Hallo ihr Lieben,
@baby: an welchem Zyklustag bist du denn jetzt? Vielleicht hat es ja auch schon geklappt?

@kleineamsel: ich würde auch versuchen, nicht zu viel darüber nachzudenken, wenn es dich aber allzusehr beschäftigt, würde ich an deiner Stelle noch mal zu deinem Arzt gehen, vielleicht hilft dir das!

@stella: ja, ich nehme folio, aber erst seit ca. eineinhalb Wochen.

@me: Bin heute Zyklustag 14. Habe aber irgendwie das Gefühl, dass ich meinen Es schon hatte. Kein Ziehen mehr seit vorgestern.... Habe mir gestern das Bryophyllum besorgt und werde es ab heute einnehmen. Bin soooo hibbelig :shy:

Geht mir wieder etwas besser :)
@ Tatze
Wie spannend! Ich drück dir sooo fest die Daumen! Da werde ich selber schon ganz hibblig ;-)

@ Stella
Ich nehme Alphabiol, da ist Folsäure, Jod, Eisen und nochn paar andere Sachen drin. Überlege aber, zu einem günstigeren Produkt zu wechseln. Bei dm gibt es zum Beispiel auch welche (A-Z Mama, kennt das jemand?)

@ alle
Ihr seid lieb, vielen Dank fürs gut Zusprechen.
Hatte gestern insgesamt einen schlechten Tag und zur Zeit Prüfungs-/ Lernstress (aber morgen die letzten Prüfungen!!), weshalb ich alles sehr negativ gesehen habe... Mein Freund hat mich auch beruhigt und noch für etwas Entspannung gestern Abend gesorgt :happy: Also es geht schon wieder.

Wie ihr mir geraten habt (plus mein Freund) warte ich jetzt erstmal ab. Erste Mens kam ja relativ bald nach Absetzen der Pille. Aber ich muss trotzdem ständig an den KiWu denken, während mein Freund die "Gechilltheit" in Perosn ist. Diese Männer immer :FOU: Also Devise: Abwarten. Viel mehr kann man ja jetzt leider nicht tun!

:bebe:
@kleine Amsel: ja ruhig bleiben ist echt schwer, aber ich glaube je mehr man sich versteift umso schwerer wird es ;) @tatze: ich drück dir ganz fest die Daumen!! :) dass es bei mir schon geklappt hat wage ich leider zu bezweifeln, bin heute erst ZT 12, und so wie es mir geht werden wir mindestens heute bestimmt nicht herzeln können ... mein Freund versucht mich ganz süß aufzumuntern, aber ich weiß, dass er es selbst kaum erwarten kann und es auch schade findet dass wir diesen Monat abhaken müssen ...

:super:
@Kleine Amsel: viel Glück für deine Prüfung morgen - was steht denn an?

@Baby: gute Besserung! Und wer weiß, ob dein ES überhaupt am Tag 12 ist.. Vielleicht ist er ja auch später und du hast Glück :)

ayat_995198

:-)
    Danke! Und das stimmt natürlich, evtl hab ich ja noch ein paar Tage :) habe gerade erstmal dieses sau teure gleitmittel bei kinderwunsch bestellt :-/ normales Gel soll ja die Spermien beschädigen bzw aufhalten und ohne geht es bei uns einfach nicht...

Endspurt..
    ... zu den Prüfungen!

@ redsun
    Bin (grad noch) im Referendariat, morgen werden Didaktiken, Politik, Schulrecht etc. geprüft und dann bin ich quasi eine richtige Lehrerin (fassungslos).

@baby
    Von mir auch gute Besserung. Immer positiv denken (das probiere ich zumindest gerade) ;)

As+1
    so habe gestern meine ausschabung hinter mich gebracht. hat da jemand erfahrung? gertern recht starke blutungen heute fast nix mehr.

..
      @Ida: ich hatte zwar selber (zum Glück) keine bisher - weiß aber aus der Klinik, dass das nicht so ungewöhnlich ist. Könnte aber auch sein,dass du noch mal Blutungen bekommst - dann nicht erschrecken.

@Kleine Amsel: na dann toi toi toi! Welche Fächer unterrichtest du denn?? Ich bewundere euch Lehrer immer.. Ich könnte das nicht..

.
      (Was soll ich denn da immer in den Betreff schreiben?)

@ Ida
      Ich wüsch dir ganz viel Kraft! Erhol dich erstmal und versuche, etwas zu entspannen, so unmöglich das klingt.

@ redsun
      Ich bin Grundschullehrerin, d.h. nach dem Ref unterrichte ich fast alle Fächer. Momentan unterrichte ich Deutsch, Mathe, Englisch und Musik in meiner Klasse.
      Jaaa.... Hab mir den Job auch leichter vorgestellt ;) Aber das Ref ist auch besonders hart und eine große Hürde, die ich bald genomen habe. Danach geht's hoffentlich entspannter zu. Was machst du denn?

KleineAmsel
      Das ist lustig. Bin auch Lehrerin :-)
      Ich wünsche dir morgen viel Erfolg, du schaffst das!

So viele Lehrer :)
      Ja noch mal: viel Erfolg morgen liebe Amsel!

Ich studiere Medizin - also eine ganz andere Richtung ;)

@Tatze: Welche Fächer unterrichtest du denn?

Redsun
      In welche Richtung möchtest du denn mal später medizinisch gesehen gehen?

Ich unterrichte Mathe und Sowi an einem Gymnasium

:-)
      Sooo, ZT 13 und ich bin zum Glück wieder fit :) konnten sogar gestern Abend noch die Chance nutzen, aber ich hab ja leider noch überhaupt gar keine Ahnung, wann mein ES wohl sein könnte .... Ist also noch sehr spannend bei uns ;-)

:love:
      @Baby: Sehr gut, dann mal viel Glück! Ich bin heute ZT10 - aber keine Ahnung, wann der ES ist.. also abwarten und Tee trinken ;)

@Tatze: Mein Weg wird mich wahrscheinlich in die Allgemeinmedizin führen. Also ganz klassische Hausärztin.
      Aber mal schauen, ob sich das jetzt am Schluss noch mal ändert.

.
      @ tatze
      Ach, was für ein Zufall!

@ tatze und redsun
      Voll lieb, danke fürs Glückwünschen! Habe alles geschafft, war aber ein anstrengender Tag. Und jetzt genieß ich erstmal die freie Zeit. Wow - Medizin. Respekt!

@ baby
      Ich drücke dir auch die Daumen. Wird spannend :super:

Ich wünsche euch ein wunderbares Wochenende! :cool:

Glückwunsch! :bravo:
        Herzlichen Glückwunsch liebe Amsel!
        Dann kannst du ja jetzt erst mal tief durchatmen und dich auf andere Dinge konzentrieren ;)

Was gibts denn bei dem Rest Neues?
        Ich hatte heute Samstagsdienst und bin noch ganz ko. War schon früh in der Klinik und werde demnach heute nicht mehr so viele Bäume ausreißen ;)

LG und noch einen schönen Samstag!
        redsun

ayat_995198

:-d
          Dann hast du dir den Feierabend ja auch verdient :) ich muss gestehen, dass ich den Großen für den Frühjahrsputz zu meinen Eltern abgeschoben habe, damit ich hier richtig Gas geben kann und er sich nicht langweilt. Denke das ist für ihn auch die bessere Lösung ;) und Oma und Opa waren froh :) bin jetzt seit 13 Uhr dabei und begebe mich langsam in den Endspurt...gebügelte Wäsche noch eben wegsortieren und Spuren beseitigen (Stühle runter,putzsachen wegräumen u.s.w.). und gleich kommt das Riesenbaby auch schon wieder nach Hause ;) p.S. nicht zu vergessen, dass ich tatkräftige Unterstützung von meinem Verlobten hatte und der jetzt in der Zwischenzeit schon mal einkaufen ist, damit wir danach zusammen Feierabend machen können :AMOUR: sehr fleißig der Mann :)

:BIEN:
          Das klingt toll! Wir machen auch meistens Arbeitsteilung!
          Und mit deinem Großen kann ich gut verstehen! Sicherlich freuen sich Oma&Opa doch auch, wenn er kommt oder?
          Dann hast du dir jetzt deinen Feierabend auch redlich verdient!

@ jasimaniac: Wo steckst du denn? Alles ok bei dir??