26+2
kurzes piep. bei uns ist alles gut. sind schon bei 40cm fast und 1226g angekommen. wird wohl eher ein großes kind. @nino wie siehts bei dir aus @kitty ronja ihr seid ja fast gleich auf.
Ddanika_12253429
- 3. Apr 2016
- Beitritt 2. Mai 2015
- 5 Diskussionen
- 629 Beiträge
- 0 beste Antworten
20+1
mädels bei euch geht dieses mal alles gut. kanns aber verstehen bin auch bis zur 13ten woche 100mal am tag zum klo weil ich dachte ich blute. habe in 4 ss nichts von übelkeit gehabt und wenn mein bauch nicht wäre würde ich jetzt noch nicht glauben das ich ein baby bekomme. aber wenn man die bewegungen anfängt zu spüren wirds besser. ich hab mir nen angel sound gekauft. weil ich in der 13ten Woche noch mal leichte blutungen hatte. und trotzdem ist alles gut geworden mit unserem keinen ü-ei20+1
bei uns gibts nur ein Krankenhaus. und da ich nen geplanten ks bekomme fällt auch die Kreißsaalbesichtigung aus und gvk brauch ich ja dann nun auch nicht.20+0
@babs wow das ist toll. bei uns ist es andersrum. mein mann ich und meine drei töchter. mal schauen was das kleine wird. möchte mich ja überraschen lasse .@kitty
du bist morgen ja auch schon wieder in der 9ten Woche. ich freu mich immernoch so für dich :mryellow:@sweet
nein ich werde keine in anspruch nehmen. hab mich um ne stillberatung gekümmert. das reicht mir. ich hab 3 kinder bekommen da war ich 20 22 und 23. auch ohne Hebamme da werd ichs mit 37 auch ohne schaffen. lasse da denen den vortritt die sich unsicher sind. denn im juli ist ne hebamme schwer zu bekommen20+6
ja mein et ist der 8.719+1
susan :fete: :fete: :fete:19+1
bei mir ist auch alles gut. vor einer woche wog mein krümel ca 360 g. schön das bei euch auch alles gut ist19+1
piep liebe babylex und tricky schade das es bei euch nicht geklappt hat. lasst euch drücken. nächstes mal geht bestimmt alles gut.19+1
ich hab auch ne vwp merke seid einer woche was aber echt selten und wenn nur ein leichtes stupsen. sorry das ich mich lange nicht gemeldet hab. hab echt viel stress@voel
hattest du deinen tsh wet mal überprüfen lassen? hat danny kitty und mir echt weiter geholfen wenn der wert unter 1 war.19+1
piep mal kurz. herzlichen Glückwunsch den positiven Testerinnen :fete: :fete: :fete: :fete: und natürlich der frisch gebackenen Mami :fete: :fete: :fete: :fete: :fete: mir gehts gut merke mein Krümel immer öfter jetzt :AMOUR:16+2
hallo ich bekomme mein viertes kind im juli. habe schon drei große konder von 16 14 und 13 jahren.@
allen die noch mit Übelkeit zu kämpfen haben schnelle besserung15+4
bei mir ist alles gut seid einer Woche keine Blutung mehr. heute abend gehts wieder zum BabyTV14+4
nein blutung wie gehabt leider aber denke es ist alles i.o.14+4
ich bekomme ein Ü Ei. aber bin trotzdem gespannt was es wird. nur halt ein bisschen länger13+6
bei uns auch alles in Ordnung. war grad noch mal da weils wieder blutet. aber alles tutti schon 7,5 cm groß. kommt wohl von den heparinspritzen soll morgen mal weglassen.13+6
die ärztin konnte nichts feststellen kein hämatom oder ähnliches. ich hab in der packungsbeilage vom heparin gelesen das Blutungen eine nebenwirkung sein können. hoffe es ist nur das. gestern abend war ruhe aber jetzt gehts wieder los. denke ich werde gleich noch mal zum krankenhaus