Sorry
für die vielen Fehler, bin mit dem Handy online .... ich habe übrigens auch schon einen Sohn von 4 Jahren, der jetzt dringend ein Geschwisterchen braucht ;)
Vviola_12928917
- 26. Jan 2017
- Beitritt 15. Mai 2015
- 0 Diskussionen
- 55 Beiträge
- 0 beste Antworten
- viola_12928917
Nachtrag
hab mich mal ein wenig durch die Beiträge gelesen ;)
@nad alles Liebe zur Verlobung! :) wir werden Anfang Oktober heiraten, bin auch erst seit März verlobt ;)
@evi: deine Kollegen sind ja echt mal der Hammer .... nicht schön :(
@me: ich kann leider nicht genau sagen, wie weit ich bin, da ich ja nicht weiß, wann nein Körper nach der fg deb Zyklus neu gestartet hat. ich schätze so Mitte 5.ssw. der Test heute war auf jeden Fall schon positiv, bevor die Flüssigkeit das Konrrollfenster erreicht hat ;) Und diese onestep billigtests werden jeden Tag stärker positiv ;) ich bin jetzt nur unsicher, wann ich es bei der Arbeit erzählen soll, da ich dort sofortiges Bsv bekomme und ja quasi gerade erst wieder da bin ... war wegen der letzten ss 3 Wochen zuhause, inkl 1 Woche für die fg .... irgendwie ist das so blöd jetzt gleich wieder zuhause zu bleiben ...
Neu hier
Hallo ihr Lieben,
ich würde mich gerne anschließen :)
Ich hatte leider Ende Juni eine FG in der 6. Ssw und war platt, als ich Freitag, nur 3 Wochen nachdem mein HCG endlich wieder unter 25 war, einen positiven Test in den Händen hielt :) verrückterweise schaue ich seitdem jeden Morgen mit den verbliebenen Tests, ob die Linie stärker wird, und das tut sie :) <3 Ich bin jetzt natürlich etwas ängstlich, aber glaube fest daran, dass es diesmal auch für uns ein happy end gibt ;)
LG:mryellow:
ah ok :mrgreen:Jasi
Ich leite die Nummer an redsun weiter :-)- viola_12928917
:-)
zur Not schick ich die Nummer in die Gruppe wenn redsun die erstellt hat ;-) :-d
Ist angekommen, muss aber an Redsun :lol::mrgreen:
redsun schreib ihr eben :mrgreen: :mrgreen::shock:
:mryellow: hast du sonst oben rechts das Symbol wie eine Silhouette? :D:-d
siehe oben ;):mryellow:
Ja :D So wie du den Bildschirm jetzt siehst, wischt Du mit dem Finger von rechts nach links (am rechten Bildschirmrand angefangen) dann steht da meine Nachrichten und da klickst du drauf. und dort ist unten rechts ein Symbol von einem Bleistift. den tippst du an ;):-d
Ja, musste gerade auch suchen :D mit dem Finger vom rechten Bildschirmrand nach linkswischen Auf meine Nachrichten tippen und dann ist da ein Stiftsymbol, wo man neue schreiben kann :)Redsun
Habe dir auch meine Nummer geschickt :)- ayat_995198
:shock:
oh sorry, dann schicke ich dir natürlich meine Nummer :shy: :amour:
Echt toll Invi, das freut mich für dich :):-)
Wer eine WA Gruppe möchte kann mir ja einfach seine Nummer schicken mit dem Namen den er benutzen möchte :) dann richte ich die gerne mit einem Gruppennamen ein, die nicht gleich verrät, dass wir hibbeln (falls jemand mal mit aufs Handy schaut der es nicht wissen soll ;) ):-)
Ich bin auch für eine WA Gruppe, damit ich etwas offener schreiben kann :D würde auch meinen Namen u.s.w.sagen aber hätte kein Problem damit wenn jemand anonymbleibt und seinen Namen von hier verwendet :)- tania_11942876
:shock:
Ich hab das jetzt auch schon über 2 Tage und manchmal echt doll ... mal sehen ob es vielleicht bei uns beiden der ES war?! konntet ihr nochmal zeitgerecht üben falls es ein ES war? sollte das bei mir tatsächlich der ES gewesen sein hat zumindest unser Timing gepasst, aber das reicht ja leider nicht allein aus ... :-)
@redsun: bin jetzt erst den ersten Monat ohne pille. vom Gefühl her fühlt es sich wirklich an wie der mittelschmerz beschrieben wird, habe da aber ja keine Erfahrungen mit ;) wie lange hat das bei dir gedauert?- peter_12447728
:bebe:
Ich drück dir fest die Daumen!! Laut Kalender müsste ich auch heute haben aber bin ja erst im 1.Zyklus ohne pille... @alle: weiß jemand ob man beim ES auch über 2 Tage dieses ziehen haben kann? es zieht in der Gegend, teilweise sogar echt doll. könnte das ein Zeichen sein?