A
ayat_995198

• 16. Nov 2017
  • Beitritt 20. Mai 2015
  • 1 Diskussion
  • 48 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Die ersten Nummern sind da
    Wie sollen wir die Gruppe nennen?

• Nicht hätte - hatte
    .. Hätte geschrieben - doofe Autokorrektur ;)

• Du oder ich?
    @Baby - du oder ich? Hätte ja auch geschrieben, dass ich sie einrichte ;)

• Huhu!
      Bin heute nur so kurz zum Drüberlesen gekommen..
      War mit meinem Wauzi noch beim Tierarzt - sieht aber jetzt schon besser aus :)
      Ansonsten stecken mir gestern und die heutige Nacht in den Knochen... werde heute nicht so alt ;)
      Also von mir aus machen wir eine Whatsapp- Gruppe.
      Ich kann die gerne einrichten. Kann man hier private Nachrichten schreiben? Dass die Nummern keiner lesen kann. Wenn ihr mir schreibt, dann grad vielleicht den Vornamen dazu ;-)

• :bebe:
      @Baby: ich hatte dieses Ziehen usw. bestimmt eine Woche. Aber war dann mit der Periode auch weg.

@Jasimaniac: 300km ist natürlich auch ein Wort.. Aber ihr seht euch dann jedes Wochenende? Wie lang war denn dein Zyklus das letzte Mal? Du müsstest doch bald testen können oder??

@annilik: 2 Wochen - so lange? Das ist ja richtig doof! Aber manchmal geht es leider nicht anders. Was machst du denn eigentlich beruflich?

@Sonnenschein: drücke die Daumen, dass du morgen gut rauskommst :)

• Sonntage =doof!
      @Jasimaniac: Seid ihr gar nicht an der gleichen Kaserne stationiert?
      Ich hoffe auch, dass es meinem Vierbeiner bald wieder besser geht. Habe ihn heute den ganzen Tag im Auge und mache mich verrückt..
      Mein Schatz ist morgen auch für drei Tage auf Fobi.. das ist so Mist. Wollten heute eigentlich den Tag bei ihm verbringen.. aber das war dann jetzt nix. Ist halt blödes Timing er ist dann genau von ZT13-15 weg.. :/
      Aber wer weiß, wann das Ei hüpft ;)

• Huhu!
      Herzlich Willkommen Annilik!
      Und natürlich einen guten Start in die Hibbelzeit :)

@Baby: Wann hast du die Pille abgesetzt? Ich hatte das im ersten ÜZ auch. Dauernd irgendwie UL-Ziehen und die Brustwarzen waren empfindlicher..
      Ist jetzt aber wieder weg.

Ich hatte heute einen richtigen Scheißtag! Mein Hund hatte heute morgen Durchfall und dann kam etwas Blut. War den ganzen Tag beunruhigt. War aber eben noch mal mit ihm draußen und jetzt sah alles gut aus. Mal gucken, ob ich morgen mit ihm zum TA gehen muss..

@Jasimaniac: Haben wir keine Alternative zu WhatsApp oder Facebook? Ich fände privater auch gut, aber nicht unbedingt mit den beiden Alternativen. Hat jemand eine Idee ?

Liebe Grüße redsun

• :-)
      Schön, dass du wieder da bist :)
      Bei mir war nicht so viel los.. Bin heute ZT11 und habe etwas Ziehen im Bauch.. Aber muss ja nicht gleich der ES sein.

• Huhu!
      Hallo Mädels,
      Ich bin auch 27, habe noch keine Kinder und wir sind Grad im 2. ÜZ. Würde mich euch gerne anschließen.
      @Kleine: Herzlichen Glückwunsch!!

• :BIEN:
      Das klingt toll! Wir machen auch meistens Arbeitsteilung!
      Und mit deinem Großen kann ich gut verstehen! Sicherlich freuen sich Oma&Opa doch auch, wenn er kommt oder?
      Dann hast du dir jetzt deinen Feierabend auch redlich verdient!

@ jasimaniac: Wo steckst du denn? Alles ok bei dir??

• Glückwunsch! :bravo:
      Herzlichen Glückwunsch liebe Amsel!
      Dann kannst du ja jetzt erst mal tief durchatmen und dich auf andere Dinge konzentrieren ;)

Was gibts denn bei dem Rest Neues?
      Ich hatte heute Samstagsdienst und bin noch ganz ko. War schon früh in der Klinik und werde demnach heute nicht mehr so viele Bäume ausreißen ;)

LG und noch einen schönen Samstag!
      redsun

• :love:
        @Baby: Sehr gut, dann mal viel Glück! Ich bin heute ZT10 - aber keine Ahnung, wann der ES ist.. also abwarten und Tee trinken ;)

@Tatze: Mein Weg wird mich wahrscheinlich in die Allgemeinmedizin führen. Also ganz klassische Hausärztin.
        Aber mal schauen, ob sich das jetzt am Schluss noch mal ändert.

• So viele Lehrer :)
        Ja noch mal: viel Erfolg morgen liebe Amsel!

Ich studiere Medizin - also eine ganz andere Richtung ;)

@Tatze: Welche Fächer unterrichtest du denn?

• ..
        @Ida: ich hatte zwar selber (zum Glück) keine bisher - weiß aber aus der Klinik, dass das nicht so ungewöhnlich ist. Könnte aber auch sein,dass du noch mal Blutungen bekommst - dann nicht erschrecken.

@Kleine Amsel: na dann toi toi toi! Welche Fächer unterrichtest du denn?? Ich bewundere euch Lehrer immer.. Ich könnte das nicht..

• :super:
        @Kleine Amsel: viel Glück für deine Prüfung morgen - was steht denn an?

@Baby: gute Besserung! Und wer weiß, ob dein ES überhaupt am Tag 12 ist.. Vielleicht ist er ja auch später und du hast Glück :)

• :-)
          @KleineAmsel: ich denke auch, warte erst mal ab.. Und warten ist echt doof- das kenne ich auch. Wenn es dir zu lange dauert, dann schau doch mal, wo es bei euch ein Kinderwunschzentrum gibt. Man kann zB ein anti-Müller-Hormon bestimmen lassen. Das gibt einem Auskunft über die Funktion der Eierstöcke. Vielleicht wäre das eine Idee für dich.

@Stella: nein,sie hat bisher weder Periode noch Baby.. Aber es muss ja nicht allen so gehen.. Ich drücke dir die Daumen :)

• Hilfsmittelchen
          Eine Freundin von mir hat den Mönchspfeffer auch mehrere Monate genommen, weil sie ihre Tage nicht bekommen hat... Leider hat das bisher bei ihr auch nix geholfen. Aber ich denke, dass da jeder Körper auch anders ist. Ich drücke dir die Daumen Stella, dass es bei dir hilft!

@KleineAmsel: genieß den Besuch bei deiner Schwester trotzdem :) ist doch auch was Tolles so ein Urlaub! Wo lebt sie denn??

@jasimaniac: gibt's schon was Neues?

@Ida: hat alles geklappt? Wie geht es dir?

• Huhu!
          @Refa: Zieht ihr weiter weg? Der Umzugsstress wird dich bestimmt etwas ablenken.. Und mit dem Hautbild kenne ich auch, ist zwar nicht so schlimm bei mir, aber auch die Haare werden schneller fettig :-/
          @MeinHerzfuerdich: kann schon gut sein, dass es PMS ist. Oder einfach nur die Umstellung nach der Pille. Dauert ja leider alles seine Zeit...
          Liebe Grüße und euch allen einen schönen Nachmittag!

• Und natürlich: herzlich willkommen kleine Amsel :)
          Wir sind jetzt auch im 2. ÜZ und ich freue mich genauso wie du .. Sozusagen ganz hippelig ;)

• Spannung :)
          Na dann ran an den Mann
          Man könnte bei Emails eine gruppenmail machen und dann einfach immer auf Antworten - dann ist es wie hier..