Wird ja noch besser
@relaxo: ich war beim Fa da muss ich schon in der 6.ssw gewesen sein ( ich war damals 17) und der meinte ich bin nicht schwanger und hat mir Tabletten verschrieben die meine mens auslösen sollte... Ich hab sie aber nicht genommen weil ich wusste das da irgendwas nicht so ganz stimmen kann , ich hab mich dafür entschieden mal abzuwarten weil ich der Meinung war das sie ja irgendwann kommen muss !!
Als ich an einen Mittwoch aus der Berufsschule kam und gleich duschen ging fiel mir auf das ich auf meiner Brustwarze gelbe Punkte hatte, und da war ich mir sicher das ich schwanger bin hab mir dan sofort noch nen Test geholt Nr. 8 Haha und der war positiv ging dan paar Tage später zu ner anderen Ärztin und die sagte mir Gratulation sie sind in der 8. Woche schwanger !!!

Also ich verlasse mich nicht so schnell auf Arzt und Test ich bin geprägt !

Mens da
habe grad meine mens gekriegt :cry: mann ist schon wieder da, allerdings zur zeit dens nächsten EZ leider nicht...
#superdepro#

Super
Eben lang geschrieben,alles weg.muss jetzt auf Arbeit,schreib später alles nochmal..

HUhu
@doctoressa
Hmm schade, dass deine Mens kam. Aber nun auf in den nächsten Monat. Dann hibbeln wir weiter!
Und vielleicht verschiebt sich ja auch dein ES oder so. Dann könnte es doch mit deinem Mann evtl. doch noch klappen oder wielange ist er weg??

@all
Habt ihr eigentlich einen Wunschmonat für den ET oder sogar einen Monat, in dem es total ungünstig wäre und ihr deshalb irgendwann mal aussetzen werdet, damit ihr diesen Monat voraussichtlich nicht treffen werdet?
September und Oktober finde ich z.B. nicht so super, weil da schon so viele aus unseren Familien Geburtstag haben, dass es jetzt immer schon stressig ist und stets alle Wochenenden ausgebucht sind. Aber im Zweifel wird das wohl kein Grund sein, auszusetzen, wenn es bis dahin nicht geklappt hat. Aber ich hoffe, es klappt davor. Mein nächster Versuch würde ja den März treffen.

@cary
oje, da kann man deine Skepsis gegenüber Ärzten und Tests echt gut verstehen!!

@relaxo
Du isst also schon mal für 2 - gut :-D Dann drücke ich erst recht die Daumen! Wie weit bist du jetzt bzw. wann hattest du getestet? Sorry ich kann mir das hier bei euch immer nicht merken und habe null Überblick.

@tatze
danke, lieb von Dir!
Und spürst du irgendetwas, was anders ist als sonst? Daumen sind fest gedrückt! Wann würde denn theoretisch deine Mens kommen bzw. wielange ist dein Zyklus typischerweise?

katie_12123068

Zwei versuche
    Möchte mein Baby unbedingt vor April bekommen, denn dann fängt die Heuschnupfen Zeit an. Kann dann manchmal Tage lang die Wohnung nicht verlassen. möchte die ganzen Medikamente nicht während der Schwangerschaft nehmen. Weswegen ich dieses Jahr fast den kompletten Mai im Iran verbringen musste ( Familie meines Mannes lebt dort). Aber mein Baby dort bekommen möchte ich wirklich nicht. Deswegen ist die Zeit knapp. Wird dann hoffentlich ein Februar März Baby.

Wunschtermin
    Lukas kommt im August nächstes Jahr in die Kita. Das sollte lieber nicht mit der Geburt zusammen fallen. Ansonsten einfach möglichst bald.. ;-)

@relaxo
    das hört sich doch vielversprechend an. Machst du denn nochmal einen Test? Hast du sonst noch irgendwelche Anzeichen?
    Ich bin auch ziemlich ungeduldig :shy: Bin heute wahrscheinlich ES+7.

@funnysunny: Habe nicht so richtig einen Wunschtermin. Bin lediglich froh, wenn es klappt :-) Am liebsten natürlich sofort ;-)

@doctoressa: Das tut mir echt leid mit deiner Mens!!! :TRISTE: Auf geht es in den nächsten Monat! Ich drücke dir die Daumen, dass es dann klappt.

Aloha!
    @relaxo
    Mensch, das hat sich ja jetzt gut angehört bei dir? Wie sieht es inzwischen aus? Ist die Mens noch gekommen, ich hoffe ja nicht? Oh man, ich drück die Daumen!! Das wäre ja toll :-D Berichte mal, wie es dir so geht. Wenn du doch bei ES+13 getestet hättest, dann wärst du ja schon überfällig, oder?

@tatze
    Und wie ist dein Gefühl für diesen Zyklus?

@all
    Wielange ist denn immer euer Zyklus so? Und wann habt ihr etwa den ES (wenn ihr das denn wisst)? Verschiebt sich das bei euch oft?

@inaungeduld
    schön, mal wieder was von dir zu lesen. Ja, das hoffen wir ja alle, dass es hoffentlich bald bald klappt. Wird spannend hier, wer als nächstes Glück hat.

@carolinchen
    Huhu, kennen wir uns schon? Ui, dann hast du ja nicht mehr all zu viel Zeit. Seit wann versucht ihr es denn schon? Du hast sicher schon mal beim FA gefragt, ob es schwangerentaugliche Alternativen gibt wegen der Medikamente. Das ist ja übel, wenn Heuschnupfen so schlimm ist und dich derart einschränkt.

katie_12123068

Nicht geklappt.
      @ fannysunny

Hab nur zwei Beiträge geschrieben War leider krank.

(24 Jahre einen fast zweijährigen Sohn. Hibbeln leider etwas in eile auf Baby Nummer 2.)

War jetzt der erste versuch. Davor ging es wegen dem Heuschnupfen nicht. Eine der Tabletten dürfte ich in der Schwangerschaft nehmen, sollte es aber besser nicht. Das ist wie bei Parameter darf man nehmen.... soll man aber nicht. Will deswegen nur nehmen wenn es sehr dringend ist. Würde es dem Baby nicht gut gehen, hatte ich immer den Gedanken das es vll doch an der Tablette lag.

Hab eben zu früh, total schmerzhaft und am Abend bekommen.

Hab sonst meinen Zyklus immer regelmäßig 27 Tage.

@ all

Hab noch nie meine Einsprung gespürt. .. wer von euch merkt ihn denn ??

Drücke allen die Daumen !

Relaxo
      Und wie ist es bei dir? Mens ja oder nein.spannend!

Ich bin heute bei zt6.das müsste heute der letzte tag der mens sein. Habe ja nun ovus bestellt gehabt u werde ab moegen mit testen beginnen.mal schauen,wann genau mein es ist.bin damit echt unerfahren.beim 1.kind hat es im 2.üz geklappt ohne ovus oder Hilfsmittel,hab da gar nicht groß auf es geachtet gehabt bisher..

@relaxo
      das hört sich sehr vielversprechend an. Ich muss momentan auch häufiger als sonst zur Toilette und ich habe auch ständig Unterleibsziehen. Das Ziehen in der Scheide kenne ich auch, das habe ich auch momentan ab und an...Kann es aber nicht richtig zuordnen und will mir auch keine falschen Hoffnungen machen, was allerdings trotzdem passiert. Man bezieht es ja doch ständig darauf, dass es vielleicht geklappt haben könnte, zumindest geht es mir so. Bin jetzt ZT 27, Tests waren allerdings bis jetzt negativ.
      Wann testest du?

@relaxo
      Das klingt doch gut, könnte die Einnistungsblutung sein. Ich drück Dir die Daumen.

Ich bin jetzt ZT 25, am Montag würde die Mens kommen, wenn mein Zyklus regelmäßig ist wie vor der Pille.. abwarten.

Hab so ein Druckgefühl im Unterbauch, hoffentlich ist das ein gutes Zeichen und nicht nur die baldige Mens...

LG an alle!

Zt 7
      @relaxo: könnte wirklich eine einnistungsblutung sein. hast du denn schon einen test gemacht? im zweifelsfall besuch doch einfach deinen gyn. ich bin zwar selbst ärztin, aber wenn ich mir wo unsicher bin, hibbel ich so lange herum, bis mich ein "kollege" beruhigt! mach reinen tisch bevor du nicht schlafen kannst!

zu mir: bin heute zt 7 und werde an zt 12 in meinem kinderwunsch-zentrum so eine "eisprung-spritze" kriegen. und dann fährt mein mann leider schon den darauffolgenden tag weg... aber angeblich könnte sich das trotzdem ausgehen...
      habt ihr erfahrung mit es-spritzen?

Hallöchen Mädels zt7
      Wir haben kurzfristig Kind-Frei, weil meine Schwiegereltern Urlaub haben und kurz entschlossen unsere Tochter als Mittagskind abgeholt haben und sie dort bis Freitag bleiben wird. Daher gehts gleich los ne Runde Shoppen und danach Sushi-essen. Jaja, Sushi, ich liebe es und das will ich noch vor der Schwangerschaft so oft es geht genießen.

Habe heut aus Spaß den OVU-Billig.test gemacht. Erst kam nix und nach 10 Minuten kam ne leichte Linie. Und man soll den erst nach 10 Minuten ablesen. Mach also die nächsten Tage immer mal einen, um mich langsam mit meinem ES-Zyklus vertraut zu machen. Mal schauen, wann es springt.

@doctoressa
      Weshalb die ES-Spritze genau? Du könntest ja quasi schon vor dem ES mit deinem Mann herzeln. Die Spermien leben ja länger als die Eizelle. Viel Glück dann!

@inaungeduld
      Oje, noch bis Montag Wartezeit. Hoffe, du bleibst entspannt. Meinst du, es der Druck im Bauch könnte schon ein Anzeichen sein? Daumen bleiben gedrückt.

@Relaxo
      Du hast noch nicht getestet wieder? Das könnte ich nicht. Würde es wissen wollen, auch wenn es noch sehr früh ist oder noch etwas schief gehen könnte. Hoffe, die Blutung wird nicht schlimmer und es ist doch die Einnistungsblutung. Welche Farbe hat es denn? Viel, viel viel Glück!!!!

@Tatze
      wielange ist dein Zyklus normalerweise? Wann testest du wieder?

Oh man, das geht ganz schön ins Geld, wenn man das über Monate hinweg alles machen will. Die ständigen Tests usw. Puuh, aber was macht man nicht alles für ein Baby und aus Neugier.

Seid alle ganz lieb gegrüßt!

Relaxo
      Schade für dich! Dann geht es uns ja ähnlich. Aber wie du sagst, es war ja erst der 1. Zyklus. Es wird schon klappen irgendwann. Schön, dass du entspannt bleibst. Du machst es sicher richtig, dass du nicht so früh testen willst. Das spart ja auch viel Geld und schont die Nerven. Vielleicht nehme ich mir an dir mal ein Beispiel ;-)

Was ist denn das genau, was Ihr da beim Japaner gegessen habt? Das sagt mir gar nichts.

7. ÜZ
      @ relaxo
      sind jetzt schon im 7.ÜZ... und ich wusste, dass es schwer wird... bin aber witziger weise grad gar nicht betrübt. es wird schon werden. nachdem ich keine ES hab, brauch ich halt diese spritze. mal sehen, ob das wirklich was ändert ;)
      und für euch alle: viel glück im nächsten ÜZ!

Viel glück
      ich wünsche euch allen viel Glück im neuen ÜZ. Bin etwas verwirrt wegen der vielen Symptome: hab spinnbaren Zervix Schleim wie beim ES, Rückenschmerzen und dieses Druckgefühl. Kann aber nicht sagen obs auf die Mens hindeutet, weil ich die Pille ja ab Oktober durch genommen hab und es schlicht nicht mehr weiß..

Guten Morgen
      Doctoressa
      Wo ist denn dein kiwu-zentrum.musst du da weit fahren?wann ist es nochmal so weit?morgen?herzelt ihr schon fleissig?Wie lang dauert es denn zwischen spritze und dem es? Viel Glück!

Inaungeduld
      Wie schaut's heute aus mit den Anzeichen?hab schon wieder vergessen,wie weit du gerade bist..

Me
      Nix neues.hab jetzt die letzten tage aber halsschmerzen,rote mandeln u laufende ohren u fühl mich platt.hoffe das ist bis zum es weg,weiß nämlich nicht,ob ich riskieren möchte,in der fruhschwangerschaft einen infekt zu haben.vielleicht müsste ich dann aussetzen..

:bebe:
      Ich habe positiv getestet :-)
      Kann es noch gar nicht glauben :fete: :fete: :fete:

@tatze
      Toll!!! :fete: :fete: :fete: Wünsche Dir alles Gute!!!! @me: Bin ZT 29 aber will noch nicht testen, lieber auf die Mens warten.. Will mir nicht zu viel Hoffnung machen im ersten ÜZ..