Im Übrigen..
.. habe ich heute das offzielle Okay vond er Rheumatologin bekommen. Sie meinte, es sind optimale Bedingungen, das Rheuma ist stabil, die Werte sind gut, Tabletten nehme ich lange genug nicht - es kann los gehen. "Viel Spaß" :D
Hibbelzeit kann beginnen - wer noch?
Hallöchen
@mamake
Herzlichen Glückwunsch zu dem guten Ergebnis wegen dem Rheuma. Dann los, los, los. Jetzt wird gehibbelt :mrgreen:
@inaungeduld
im letzten Zyklus habe ich den ES auf jeden Fall gemerkt, wie so eine Art derbes, schon schmerzhaftes Ziehen in der Leistengegend, aber nur einseitig. Mit anderen Anzeichen bin ich noch so geübt drin.
@me
Habe nachmittag aus einer dummen Laune heraus getestet - natürlich negativ. Und gestern kam dann auch ne bräunliche Blutung, aber nur ganz leicht, eher Schmierblutung hinzu, heute nur ganz wenig und wenn dann bräunlich. Weiß jetzt nur nicht, ob das jetzt schon meine Tage sein sollen (ist ja eigentlich gerade heute erst ES + 11) oder ob sie noch kommt bzw. wie dann mein nächster Zyklus wohl dann aussehen wird.
@niezie
Willkommen zurück aus dem Urlaub. Wo wart ihr denn?
@doctoressa
Danke fürs Vorstellen.
@Thread
noch jemand eine Meinung dazu, wie der Thread laufen soll (einfach wie gehabt oder neu und mit Namen, Hibbelbeginn usw. oben)?
Thread
Ich fänd einen neuen Thread schön. Dann sollten wir vllt alle nochmal unsere Daten schicken? Name: Ina Alter: 28 Beziehungsstatus: verheiratet Kinder: 1 Sohn (08/2013) Hilfsmittel: Folio forte, App, mein Mann
Super!
Viel Spaß :cool:
:lol:
Dein Mann :lol:
Neuer Thread ist glaube ich ganz gut.. :)
Name: Tine Alter: 28 Beziehungsstatus: verheiratet Kinder: 1 Mädchen (01/2012) Hilfsmittel: App, mein Mann ebenso :D
Ich nochmal
Möchte vielleicht jemand von Euch gerne den Thread neu aufmachen???
Wenn ich das nämlich mache, dann fühle ich mich so, als müsste ich ständig reinschauen und nach dem rechten sehen (ich weiß, totaler Blödsinn :razz: ) und ich komme vielleicht nicht immer zum Schreiben und hätte dann ein schlechtes Gewissen usw.. Und vielleicht hat von Euch jemand Lust, sich ne lustige Überschrift auszudenken..
Also wenn jemand von Euch mag, dann bitte sehr :BIEN:
Zu mir:
funnysunny28,
verheiratet, 1 Kind (07/2010)
Hibbelbeginn Mai 2015
Hilfsmittel: Femibion + Folsäure 5mg im Wechsel, Ovus
LG in die lustige Runde!!!
:-)
@ funnysunny: Hast du denn jetzt eine richtige Blutung? Drücke dir die Daumen, dass nicht! Könnte es auch eine Einnistungsblutung sein?
@mamake: das freut mich sehr, dass du das ok von der Ärztin hast. was sagt dein Mann? Könntest du ihn überzeugen?
@me: Bin heute bei (vielleicht, wenn man von einem durchschnittlichen Zyklus von28 Taen ausgeht und der Eisprung am Zyklustag 14 war) ES+4. Hab leichtes Unterleibsziehen. Meine Brüste sind Druckempfindlich und ich bin so müde. Kann das immer noch vom Absetzen der Pille kommen?
...
Achso, könnte den Thread eröffnen, wenn ihr wollt. Die Überschrift könnten wir ja gemeinsam verfassen.
Tatze
Für eine einnistungsblutung war sie mir zu lang (bisger 3 tage,wenn auch nicht durchgängig) und ab der Hälfte auch zu dunkel,bräunlich.die einnistungsblutung soll ja kurz u durchweg hell sein.
Und für meine mens war es eigentlich zu früh und am AnfAng zu viel u zu hell.
Daher denke ich ja,dass es ein Frühabgang war.
Das passt auch,da ich am
Anfang alles sehr merkte,genau wie in der 1.ss und nun gar nichts mehr..
Funnysunny
das tut mir wirklich unendlich leid :snif:
Hoffentlich klappt es dann im nächsten Zyklus.
Habe gerade gesehen, dass gofeminin das Forum schließt und man umziehen muss, sollen wir dann den neuen Thread gleich da eröffnen?
Tatze
Es ist ja nur meine Vermutung.und es war ja auch wenn dann sehr früh.ich weiß ja,dass so früh viel passieren kann bzw. es wohl noch gar nicht richtig in meinem Körper angekommen war.
Danke dir trotzdem..!
Ss-test negativ
:((
hab heute nach dem nachtdienst getestet (ES+16T, ca)... und war leider negativ... ich weiß, es kann auch immer noch zu früh sein, aber es wäre einfach zu schön gewesen... auch so kurz nach der OP...
versuch mich grad damit zu trösten, dass wir jetzt den geplanten tauch-urlaub machen können...
#inneedofahug#
Bzgl neuer thread
würd ich gerne einen neuen eröffnen (wenn ich das hinkrieg) unter: "die positiven denkerinnen".... ist das ok, für euch?
lg aus wien
Https://diepositivendenkerinnen.wor...
hoffe, das funktioniert ;)
Ups
https://diepositivendenkerinnen.wordpr ess.com/2015/06/02/hallo-madels/
Tatze
heißt das, das komplette Forum wird geschlossen von Gofeminin? wo steht denn das? das wäre ja schade..
@doctor
das tut mir leid für dich. besser ist, an was schönes zu denken. wohin gehts denn in den tauchurlaub? ich denke auch schon an meinen nächsten urlaub in 4 wochen.
@funny
oh nein. tut mir sehr leid für dich...
Forum zieht um?
Da stand doch nur was von den Blogs? Wordpress bietet doch eine Plattform für einen Blog, nicht für Foren? Ich kann deinem Link auch nicht folgen. Zumindest am Handy nicht..