Hallo
meine lieben. wie gehts euch? nun sind sommerferien. meine kleine wächst und gedeiht. wir befinden uns auch schon in der zahnungsphase. wir sind nun am ende vom 4. lebensmonat angekommen. hab auch schon apfel und birne ausprobiert. wir sind seit einem monat in der größeren wohnung. wenn es nicht so viel probleme mit der küche geben würde, wäre alles super. wie gehts euch? liebe grüße
Rreena_12638880
- 28. Dez 2016
- Beitritt 14. Jan 2015
- 0 Diskussionen
- 453 Beiträge
- 0 beste Antworten
Hallo zusammen
ich hoffe, euch gehts allen soweit gut. bin im moment total im umzugsstress. viel zu organisieren, da bei meinem mann 2 köche fehlen und er dadurch fast nicht frei hat und auch fast keineittagspause hat. meine kleine wird morgen 11 wochen alt. ich melde mich bei gelegenheit wieder!@mami
herzlichen glückwunsch! ich wünsch dir eine ganz tolle kennenlernzeit!!!Hallo zusammen
alina ist nun fast 8 wochen alt. es läuft soweit echt toll. nachts weiß sie noch nicht, ob sie einmal oder öfter hunger hat. ich bin im moment total im stress. es muss noch so viel für den umzug organisiert werden. und wir wissen immernoch nicht genau, wann wir in die wohnung dürfen. küche verspätet sich total, usw. nicht böse sein, aber deswegen kommt wenig von mir. @jule: ich hoffe, dass deiner kleinen bald eine behandlung hilft und sie wieder gesund wird. ich wünsche dir und deiner familie viel kraft. @sola: bei mir ist schon lang der alltag da. mein mann und die große helfen wie immer kaum mit. @laeastrella: taufe ist bei uns in weiter ferne. erst umzug, dann kommt das volksfest, und wir haben bisher noch keinen taufpaten. aber euch wünsch ich viel spaß. katholisch oder evangelisch?@sola
mach dich nicht verrückt. wird schon alles gut gehen. an kleidergröße empfehle ich dir gr. 50 mitzunehmen. meine wurde ja 37+4 geholt. da sind sie alle so um die 50 cm groß. deine große merkt, dass langsam eine veränderung kommt. bleib einfach standhaft. auch meine macht immernoch terror, obwohl unser baby schon 3 wochen alt ist. yie hat auch die letzten wochen vor der entbindung mit terror angefangen. du schaffst das!@mami
danke dir. es ist noch kein alltag eingekehrt, da mein mann noch urlaub hat. die große ist aber nicht einfach im moment. deine werte sind aber gut. weitermachen!Hallo
ich bin ja seit einer woche schon zu hause. meine kleine maus ist so lieb. ich könnte sie auffressen!!! sie schläfst sehr viel, weint so gut wie garnicht und wenn sie wach ist, erfreut sie sich an ihrer umgebung. hier noch ein kurzer bericht über den ks: im 7 uhr sind wir in den kreissaal. ctg wurde geschrieben, zugang an der hand wurde gelegt, tolles krankenhauskleidchen anziehen. dann in den op. bei der pda gabs große probleme. sie haben mehrmals probiert, bis sie getroffen hatten, da ich auf einmal am ganzen körper dick geworden bin. dann sackte mein kreislauf ab. ich hatte durst und atemnot. dann haben sie mir was gegeben, worauf ich mit extremen bluthochdruck reagierte und kurz vor kreislaufversagen stand. das ganze spielchen dauerte insgesamt 1 stunde. ja, und danach hab ich mich über den tag verteilt noch 5 mal übergeben. aber meiner maus ging es die ganze zeit gut. der rest war mir egal. @sola: wie war es dann bei deiner ersten schwangerschaft? wurde diese früher beendet? wenn du zweifel hast, lass dich im krankenhaus beraten.Erstmal
an alle neuen mamis ein herzlichen glückwunsch. ich bin ja seit einer woche schon zu hause. meine kleine maus ist so lieb. ich könnte sie auffressen!!! sie schläfst sehr viel, weint so gut wie garnicht und wenn sie wach ist, erfreut sie sich an ihrer umgebung. hier noch ein kurzer bericht über den ks: im 7 uhr sind wir in den kreissaal. ctg wurde geschrieben, zugang an der hand wurde gelegt, tolles krankenhauskleidchen anziehen. dann in den op. bei der pda gabs große probleme. sie haben mehrmals probiert, bis sie getroffen hatten, da ich auf einmal am ganzen körper dick geworden bin. dann sackte mein kreislauf ab. ich hatte durst und atemnot. dann haben sie mir was gegeben, worauf ich mit extremen bluthochdruck reagierte und kurz vor kreislaufversagen stand. das ganze spielchen dauerte insgesamt 1 stunde. ja, und danach hab ich mich über den tag verteilt noch 5 mal übergeben. aber meiner maus ging es die ganze zeit gut. der rest war mir egal. alle noch schwangeren: haltet durch! das ist es wert! die mäuse sind das beste, was man für die ganzen umstände bekommen kann.@prinzessin
ruf beim arzt an. bei blut hätte ich echt panik. geh lieber hin!@alb
herzlichen glückwunsch zu eurer maus und eine angenehme eingewöhnung. @me: bin seit gestern zu hause. die kleine alina ist bezaubernd. ich melde mich die tage ausführlicher.Vielen dank
ich werde noch berichten. uns gehts gut. melde mich in ein paar tagen wieder!Et
Darf ich vorstellen: Alina, 49 cm groß, 3220 g und kam um 8:54 uhr auf die Welt. bericht kommt dann die tage.Et
Darf ich vorstellen: Alina, 49 cm groß, 3220 g und kam um 8:54 uhr auf die Welt@me
ich bin nun an einem punkt angekommen, dass ich so froh bin, dass die kleine geholt wird. ich habe mittlerweile 32 kg mit wassereinlagerung zugenommen. ich tu mir so schwer bei allem. mein karpaltunnelsyndrom nervt, die kilos schmerzen beim liegen, meine beine sehen aus wie ein holzpfahl. meine umstandskleidung wird mir schon zu klein. gestern beim fa hatte ich wieder hohen blutdruck. also vielleicht doch noch eine schwangerschaftsvergiftung. und dann natürlich freu ich mich auf meine tochter. meine große ist über ostern auch noch krank geworden mit husten und schnupfen. mein mann muss heut noch arbeiten, dann hat er fast zwei wochen frei. so, das musste mal raus. morgen ab 7 uhr bin ich dann im kh.@sola
die komischen schmerzen hatte ich auch phasenweise. du wirst sehen, in ein paar tagen tut dir wieder etwas anderes weh. ich kann mich leider nicht mehr an den unfall von deinem mann erinnern. sorry. aber die alte hat ja nerven. da bin ich auch gespannt, was dabei raus kommt.@mami
schön, das bei euch alles super läuft. das wetter ist auch bei uns traumhaft. leider kann ich es nur auf dem balkon genießen.@wassereinlagerungen
davon kann ich ein lied singen. ich habe bisher 31 kg zugelegt. ich bin 1,61 m groß und hab bei 65 kg angefangen. das reicht mir jetzt. muss ganz oft zur kontrolle, da ich kurz vor ner schwangerschaftsvergiftung stehe. deswegen bin ich froh, dass es bald vorbei ist. euch allen auch frohe ostern! das mit weihnachten ist echt lustig!@easy
herzlichen glückwunsch und eine tolle kennenlernzeit. tolle geburt hattest du! ich hab noch 5 tage bis zum ks.Ach nicht
verzweifeln. hast du das mit deinen schwiegereltern klären können? kannst du mit deinem mann drüber sprechen? ich werde auch oft missverstanden. ich bin auch total kaputt. schreibe einfach, was dich genau bedrückt. mir ging es heute morgen auch schlecht. mittlerweile gehts mir besser. ich war nicht beim arzt, weil der mich sonst ins krankenhaus steckt. morgen bin ich eh dort zur vorsorge.Warum
fühlst du dich nicht gut? wasbist los? ah, dann hab ich dich falsch verstanden mit der einleitung