:-((((((
Oh nein so ein Mist @Neuro das darf doch nicht war sein :-(((
Tut mir so leid ich muss grad mit dir mit weinen!
Nnola_12637823
- 18. Okt 2013
- Beitritt 27. Feb 2011
- 4 Diskussionen
- 445 Beiträge
- 0 beste Antworten
@betty
Habs gesehen *freu* das macht soooo Spaß aber brauch halt auch viel Zeit! Und Werbung machen ist auch extrem viel Arbeit leider. Die Homepage und Shop pflegen etc. Da bleibt nicht mehr viel Zeit ubrig ... doch ich komm zumindest dazu immer mal wieder rein zu schauen und alles nachzulesen :-)
@sadl hoffe Ron geht bald besser :-* das habt ihr sooooo verdient nach der SS :-*
Achso
Und da ihr alle kids habt ( oder welche bekommt oder wollt ;-) ) schaut auch gern mal vorbei vielleicht findet ihr was euch gefällt :-****
So-lo kommt von Sophia Lotta sie ist die Namensgeberin :-)
Huhu ihr lieben
Tut mir leid ich bin so total eingespannt ...hab mich doch selbstständig gemacht ... näh doch Baby und Kinderkleidung und Praktisches... und das spannt mich zusätzlich zur Sophia ganz schön ein :-)
Hoffe euch geht allen gut
<3 lich willkommen an alle neuen!
Sonst geht Sophia prima :-) sie ist jetzt 7 Monate und herzallerliebst. Zahn gerade. Dreht sich um den ganzen Tag und strahlt den lieben langen Tag! :-) bin echt happy
Aber zeitlos leider...
Wünsch euch alles liebe :-*
:AMOUR: :AMOUR:
kurz rein geschaut und kurz schnell gratulieren...ihr lieben Sadl und Mieke :AMOUR: Glückwunsch zur Geburt und ganz tolle kennenlernzeit!!!
Ich komm leider nicht mehr so wirklich dazu hier rein zu schauen. Vielleicht setzt ihr mich einfach auf die Ehrenliste..ich schau immer mal wieder rein - aber ich komm schon lange nicht mehr mit.
Ich drück euch alle herzlich und wünsch euch alles liebe und gute!!!
bis bald :AMOUR: :larme:
Mannnnnnn
Da kuck ich zwei tage net rein und dann sowas!!!!
liiiiilllyyy <3 herzlichsten Glückwunsch und fetten umarmer zur Geburt von Justus <3 toller Name!! ;-)
Genieße es. Und ich bin sooo gespannt auf dein Bericht.
rosa! !!! Super endlich hat es bei euch auch geklappt super <3
Oh wie toll du das gemacht hast <3
Lieben Dank :-*Kriasi
Super schön. Ich frei mich so... ich hab neue Daten
Sie wiegt jetzt 5700 g und ist 62cm und max ist jetzt 10 Jahre alt ;-)
Ja ich
Les immer mit weil ich natürlich wissen mochte wie es Kriasi und Sadl geht und ob Lilys Baby schon da ist und Samti lockte mich wieder aus der schreibfaulheit. ;-)
Ich still nicht mehr schon seit Silvester nicht mehr und seit dem schläft sie durch ;-) total toll. Jetzt ist sie fast 14 Wochen alt.!
Ganz ganz lieb die süße...
Daher hab ich total viel zeit zum nähen :-)
@kriasi drücke dir die daumrn für Termin :-*
Samtiiiiiii
Wie cool ist das den Mensch... ich frei mich riesig mit dir :-))))))
Siehste geht doch... hab richtig Herzklopfen!!!
Lily das schaffst du auch noch voll jetzt wird es richtig spannend!!! Drücke dir die Daumen!
Sadl und Kriasi hoffe bei euch läuft bald alles besser! Denk viel an euch und hoffe immer das wenn ich wieder rein lese nichts schlimmes hier steht.
@me ich les immer mit hab aber so viel zu tun daher melde ich mich so wenig. Uns gehts gut. Sophia schläft seit 6 Wochen durch ...immer so 10 h ;-)
Knutscher an alle :-*
Kriaaaasssii
Wie geil man herzlichsten Glückwunsch hoffentlich geht alles gut dieses mal und das du es jetzt genießen kannst ohne Angst <3U3
Ach ja die u3 erfolgreich bestanden...
4100g 53cm KU 35cm
Muss sie leider doppelte pampers anziehen weil die Hüfte nicht ganz I.O. ist. Aber nix schlimmes.
Das stillen klappt super. Und nen schönen Rhythmus haben wir auch. Alle 4h und nachts 5/4/3 h Rhythmus :-)
Ich muss jetzt erst mal wieder lesen was hier so los ist komm einfach nicht dazu
@tatze
Aller herzlichsten Glückwunsch zu eurem kleinen Quinn
Frei mich sehr für euch. Hoffe alles ist gut gegangen.
Mir gehts gut klein Sophia auch. Berichte bald. :-*
@lily
Heeeee bin ganz gerührt ... Vielen dank für deine mühe. Das ist wieder toll geworden.
Uns gehts gut. Sophia ist eigentlich super pflegeleicht nur heute war sie stundenlang wach... Konnte sie kaum zum schlafen bringen. Wenn sie schlief und ich sie abgelegt hab war sie gleich wieder wach. ... Naja vielleicht liegt es am wetter...
@lily
Hab bei der pn vergessen die vorherigen daten wie beziehung sternchen und kinder mit rein zu schreiben... Kannst du das einfach mit übernehmen? Das wäre liebBilder
nur kurz... bin auf dem weg zum babyfotograph.. hier endlich bilder unserer maus....
http://album.gofeminin.de/world/communaute/album/albsee\_\_a=889883.html@ sadl
Wow da bin ich jetzt platt . He aber toll !!! Das ist ein geschenk des himmels und das du verstört bist ist klar ... Aber dein mann ist toll ... !!! Ihr schafft das sicher ... Mensch sadl du bekommst noch ein mäuschen !!!
Fühle dich mal gedrückt
Lieben dank für die vielen glückwünsche
Uns gehts gut, sind wieder zuhause .. Sophia macht sich toll. Ist super lieb. Mein mann ist im siebten babyhimmel.. Ich konnte sie nur anstarren.. Bin total happy.
Die dammnarbe heilt gut. Das stillen klappt gut. Der juckreiz lässt nach aber meine hände gehen immer noch nicht...
@betty herzlichsten glückwünsche an lotte :-)
@rosa drück dir die daumen das alles gut geht.
@tatze hast es auch bald geschafft.Lieben dank für die vielen glückwünsche
Uns gehts gut, sind wieder zuhause .. Sophia macht sich toll. Ist super lieb. Mein mann ist im siebten babyhimmel.. Ich konnte sie nur anstarren.. Bin total happy.
Die dammnarbe heilt gut. Das stillen klappt gut. Der juckreiz lässt nach aber meine hände gehen immer noch nicht...
@betty herzlichsten glückwünsche an lotte :-)
@rosa drück dir die daumen das alles gut geht.
@tatze hast es auch bald geschafft.Sophia ist da
Nacht wehentropf und PDA hat Sophia Lotta am 10.11.12 um 18.10 uhr mit 3320g und 48cm das licht der welt erblickt.
4 h hat es gedauert kleiner mini dammschnitt an der alten narbe..
Alle wohlauf und das kleine milchmonster ist ganz schön verfressen.
Hätte jetzt übrigens doch neue lebercholestase deshalb auch das jucken.
Bilder folgen ...