A
aminta_12254377

• 26. Dez 2013
  • Beitritt 24. Okt 2011
  • 2 Diskussionen
  • 332 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • @kriasi:
    Ach mach dir keinen kopf wenn du nicht mehr stillen willst ist das deine entscheidung und die leute haben bei dem thema eh be macke! Jede frau die man trifft fragt erst wie es einem geht und die zweite frage ist immer ob man stillt. Weiß gar nicht warum die so interessiert an meinen brüsten sind und warum das für alle so wichtig ist...

@samt: mach dir keine sorgen diese gedanken hat jeder! Man ist erschöpft und weiß in dem mom nicht mehr weiter und dann zweifelt man automatisch an allem! Ich bin mir sicher ihr macht das super und in ein paar wochen sieht alles schon ganz anders aus :-)

@diensche: schade das du uns hier verlässt aber ich freu mich für dich das es dir mit deinen entscheidungen so gut geht! Liebe ist manchmal ein seltsames ding im einen moment ist man sich sicher den mann fürs leben gefunden zu haben und im nächsten fragt man sich wo die zuneigung hin ist und wann man aufgehört hat in die selbe richtung zu blicken. Wenn es sich für dich git anfühlt hast du die richtigen entscheidungen getroffen!

@me: ach unsere arme kleine hat babyakne oder wie das heißt und haarausfall! Hatten gestern u3 und der arzt meint alles normal bei zeiten gehen die pickel und die neuen haare wachsen nach. Aber im mom sieht sie am kopf aus wie ein alter mann :mrgreen:
    Gestern hat sie uns das erste mal richtig angelächelt oh gott war das schön!!!!

• @giso:
    Und was sagt der zuckertest? Hast du schon die ergebnisse?

@neuro: also so ne scheiße der teufel scheißt auch echt immer auf den größten haufen! Was passiert denn jetzt weiter? Und müsst ihr dann pausieren?

@samt: morgen kommt sie zu euch wie schön! Ist blöd das sie da bleiben musste aber besser sie gehen auf nummer sicher und eure kleine ist damn ganz gesund!

@me: ich mag es gar nicht sagen aber wir haben so ein braves baby das mein mann schon sagt das bleibt ein einzelkind weil soviel glück kann man nicht zweimal haben
    :mrgreen: sie weint nur wenn sie hunger hat und lässt uns nachts so 4-6 stunden am stück schlafen. Nur das nachts einschlafen bereitet ihr noch probleme aber sie ist ja auch noch so klein und kennt tag und nacht ja noch nicht. Mein dammschnitt ist immer noch nicht verheilt sch... Allergie :-(

• @neuro:
    Das doch super das dein zyklus gleich wieder in richtigen bahnen läuft! So soll das sein :-)

@kessy: ach mensch du arme wenn kommt auch alles auf einmal! Aber das du deine bachelorarbeit abgegeben hast ist doch super!

@samt: ja das du ruhe brauchst die letzten tage verstehe ich völlig! Nimm sie dir auch du brauchst deine kraft noch früh genug!
    Unser alltag läuft super eigentlich. Die kleine ist total friedlich und zauberhaft. Aber man lebt nur noch von füttern zu füttern :mrgreen: habe jetzt seid 15 tagen nicht mehr richtig durch geschlafen und jammere schon dabei geht das ja noch wochen so. Und ich hab es ja noch gut mein mann wickelt sie nachts und macht die flasche und ich füttere sie dann nur (wobei ich immer einschlafe) :mrgreen:

• @kirasi:
    Toller bericht den hast du echt unterhaltsam geschrieben :-D

@samt: mein mann hat 2 monate elternzeit genommen und da bin ich auch dankbar drüber! Durch den dammschnitt kann ich nicht sitzen und durch einen eingeklemmten nerv im rücken kann ich nicht mal laufen bzw die kleine tragen.

@gismo: das mit der hüfte hatte ich auch wenn ich mir mein stillkissen zwischen die beine geklemmt hatte wurde es etwas besser.

@me: haben bis jetzt ein traumbaby die schläft sich groß :mrgreen: essen schlafen kuscheln mehr macht sie nicht. Und schreit nur wenn sie hunger hat. Sie kann jetzt schon alleine den kop heben und auch einen mom halten das hat sogar meine hebi erstaunt :-)

• @gismo:
    Die kleine findet die flasche natürlich super da muss sie ja viel weniger tun als an der Brust:-) haben heute erstmal aufgestockt um drei weitere fläschchen und einen sterilisator.
    Hast du dein zittern noch oder geht es wieder?

@me: mein dammschnitt ist entzündet :-( hab allergisch auf die fäden reagiert und nun hat meine hebi die gezogen und ich kann weder laufen noch richtig sitzen. Nun muss mein mann alles machen und ich gucke vom sofa aus zu

• @betty:
    Ja so sehe ich das auch war nicht meins aber pumpen finde ich völlig in ordnung. Hab jetzt so ne melkmaschine aus der apotheke die pumpt beide seiten gleichzeitig sehr praktisch!!!
    Du als erfahrene mama dag mal hört das mit dem auslaufen irgendwann auf? Im mom muss meine kleine nur quarken und sofort fließe ich davon :-)

• :-)
    @neuro: ja beim nächsten können vielleicht wieder 2-3 hibbels dazu kommen jetzt wo sich ein paar verabschiedet haben brauchen wir neue hibbels!

@gismo: ne so zittern kenn ich jetzt nicht aber der körper stellt ja die merkwürdigsten dinge an in der schwangerschaft.

@samt: das mit deinem besten freud ist blöd schreib ihm eibfach was dich stöhrt und warte nicht bis er mal in die pötte kommt! Und das mit dem flaschenkind ist ja auch nix schlimmes mich stöhrt nur weil ich das anders geplant hatte ;-)

@diensche: ja werd erstmal gesund und bekomm einen freien kopf. Du liest hier einfach mit und wenn du uns was neues zu berichten hast machst du das muss sich ja nicht alles um schwangerschaft drehen wir hören auch bei anderen themen gerne zu :-)

@me: so mein mann hat mich gerettet! Ist in die notfall apotheke gefahren und hat mir ne milchpumpe gekauft nachdem sich die linke brust anfühlte als würde sie platzen und wenn einer das wort baby nur erwähnt hat lief ich aus wie molli die milchkuh!!! Habe jetzt eben abgepumpt beide seiten und was soll ich sagen außer super sache!?!? Tut nicht weh klappt super gott sei dank ich sah mich hier schon mit nem milchstau sitzen!!!!! Werde jetzt nicht mehr stillen sondern abpumpen zumindest ausprobieren!

• Hallo ihr lieben,
    Sorry das ich mich wenig bis gar nicht melde aber sie hält uns ganz schön auf trabb :-D

Bin völlig fertig aber nicht weil es mit ihr nicht klappt sondern ich hasse das stillen!!!!!! Bin nur noch am heulen weil ich es so furchtbar finde und dabei hatte ich es mir so schön vorgestellt! Aber links habe ich eine verformte brustwarze das heißt selbst mit stillhütchen klappt es sogut wie gar nicht und dann kommt wegen überanstrengung dauernd blut aus beiden warzen was ich voll ekelig finde denn unsere maus soll das ja trinken. Werde also abstillen habe aber deshalb so ein schlechtes gewissen das macht mich ganz fertig! :-( sorry ein reiner egopost den geb bericht gibt es wenn wir uns eingelebt haben!!!!

• :mrgreen:
    Hallo ihr lieben,
    Heute nacht um 23.35 hat unsere Tochter Hanna das Licht der Welt erblickt! Sie wog 2980g uns ist 50 cm groß :AMOUR:

Also falls ihr gestern schreie gehört habt und beschimpfungen das war ich! Meine das die auch in Amerika zu hören waren ;-)

Lieben gruß

• :-/
    Heute war der errechnete ET aber nix :-(
    Außer der 2 nacht unter Wehen lässt die junge Dame noch auf sich warten! Mal sehen was morgen der FA sagt noch so ein paar nächte unter schmerzen und ohne schlaf schaffe ich nicht!

Hoffe euch allen gehts gut!

• @jenny:
    Das heißt soviel wie der schleimpropf hat sich verabschiedet oder ist grade dabei und ich schleime wie ne schnecke immer mit blut dabei. Aber da das so ekelig klingt dachte ich ich will euch den frühstücksappetit nicht verderben! ;-)

Migräne ist echt ätzend und das dann ohne medikamente der horror!!!! Aber teu teu teu seid meiner schwangerschaft nicht einen richtigen anfall! Da scheinen die hormone echt mal nützlich!

• Guten morgen :-)
    So eine sehr ereignisreiche nacht irgendwie hinter mich gebracht! Hatte gestern den tag über immer wieder rückenschmerzen hab mir da aber nichts weiter bei gedacht. Um elf bin ich eingeschlafen und um zwölf wieder aufgewacht weil die rückenschmerzen im abstand von 5-7minuten kamen und auf toilette merkte ich das ich zeichne wie verrückt :-D waren also wehen aber das die soooo in rücken gehen wusste ich nicht die übungswehen waren immer mehr im bauch gewesen. Naja also brav alles 3 stunden lang ausgehalten und alle schnauf übungen ausprobiert ausdem GV.

Um drei ist mein mann davon wach geworden und war gaaaaanz aufgeregt. Allerdings wurden die abstände der wehen da schon größer und hatten sich bei 8 min eingespielt. Bin dann heiß duschen um zu gucken ob es mehr und stärker werden aber danach war schluss und nicht eine wehe. Nach ner halben stu dann mal wieder eine und so ist es geblieben bis jetzt habe also mit unterbrechungen sogar etwas schlafen können! Ich zeichne immer noch stark also mal sehen was der FA nachher um drei zu der ganzen sache sagt!

Ja und wie war eure nacht so?

• @neuro:
    Oh nein das tut mir so leid! Erhol dich jetzt erstmal und nimm dir zeit für dich! Wenn du wen zum reden brauchst weist du ja wo du uns findest!

• @mel
    Da hat du ja richtig was vor im urlaub :-)

@samt: das mit dem namen halten wir genauso wie ihr allerdings hat mein mann es den familien dann dich schon verraten. Das alte plappermaul :-D naja im KH bericht steht das der mittermund fingerdurchlässig ist und der kopf drückt ja auch schon ordentlich noch offiziell 10 tage aber wir waren eben schon mit den hunden spazieren und meinen dusseligen tee hab ich auch schon runter vielleicht beeilt sie sich dann etwas ;-)

• @neuro
    2 wochen ungewissheit ist echt sch... Versuch dich zu schonen so gut es geht!

@giso: aua warum machst denn sowas? Das klingt echt schmerzhaft! Aber ich glaube nicht das es deinem kleinen geschadet hat!

@me: so war im KH. Ctg super, blutdruck hatte ich auch schon ewig keinen so guten mehr und im urin war nur sehr wenig eiweiß also auch noch nichts beunruhigendes und blut war auch gut. Se wollten mich da behalten um das ein paar tage zu überwachen aber ich wollte nicht da gehe ich lieber montag wieder zu meinem FA. Hat auch ultraschall gemacht und die kleine liegt schon fest im becken allerdings schief so passt sie noch nicht durch aber das kann sich ja noch drehen. Also abwarten und himbeerblättertee trinken ;-)

• @neuro:
    Ach süße lass dich mal drücken! Jetzt einfach ganz viel kraft zu deinem krümel schicken!!!!!!!

@me: hab da mal ne frage: mir ist jetzt seid donnerstag dauernd schlecht und immer wieder bekomme ich kurz kopfschmerzen fühle much einfach richtig mies und erschöpft.Und abends ist mein linker fuß immer so angeschwollen das es richtig spannt. Der kleinen scheint es aber richtig gut zu gehen zumindestens bewegte sie sich gestern richtig viel. Habe gelesen das können anzeichen für eine schwangerschaftsvergiftung sein aber ich red mir bestimmt nur was ein! Wäre es übertrieben heute im KH das mal checken zu lassen? Bin mir total unsicher :-(

• @betty:
    Echt? Man muss brechen vor der geburt? Sowas sagt einem vorher auch immer keiner :-) naja habe die nacht überstanden aber mir ist immer noch schlecht und fühle mich schlapp. Bleibe einfach mal im bett und warte was da noch kommt.

@kessy: irgendwei stehe ich grade auf dem schlauch. Was hatte dein arzt denn nochmal gesagt? Wenn du so fieberst müssten es ja gute neuigkeiten gewesen sein!?!?

• @neuro:
    Ja wenn du dann 7 bist schlägt da ein kleines herzchen das ist voll der toll moment!!!!

@samt: na da bin ich ja berruhigt das ich nicht die einzige heulsuse bin! Nur das ich mich dann nicht zurückhalten kann und mein mann dann immer lachen muss wenn selbst windelwerbung mich zum schniefen bringt ;-)

@Mel: ja fies vom Körper das er einem immer
    Rätsel aufgeben muss! Man sollte so ne kleine anzeige am arm haben wo gleich angezeigt wird ob es geklappt hat dann würde man sich beim hibbeln auch nicht so verrückt machen!

@schönwetter: ach ja nach vielen üz fällt einem alles immer schwerer! Aber unsere samt ist ja das beste beispiel das es auch nach 24 üz irgendwann klappen kann. Nur nie den mut verlieren!!!!!!!!!!!!!

@me: nachts kurz vor eins in deutschland und ich sitze neben der toilette und überlege ob ich nun spucke oder nicht. Hatte eine wehe und konnte nicht einschlafen dann bin ich 5 min weggenickt und wache auf weil mir so schlecht ist :-( keine ahnung ob ich mir was eingefangen habe denn vor ner stunde ging es mir noch gut soweit. Habe morgen/heute akupunktur aber wenn es mir so mies geht lasse ich die vielleicht ausfallen alles blöd :-/

• :-)
    @Samt: sieht super aus hier!!!! Vielen lieben dank für deine Arbeit!!!!!

Hach als ich gelesen habe das ich die nächste bin die entkugelt hab ich glatt wieder ein paar tränchen verdrückt! Heule im mom aber auch nur noch ich weichei :mrgreen:

Heute wieder Fa termin gehabt. Auf dem CTG nicht eine wehe und muttermund auch noch zu und fest. Dann bin ich raus aus der praxis und ab in die fußgängerzone und nach 100 metern hatte ich zwei so starke wehen das ich mich an der wand festhalten musste und dachte mir platzt die fruchtblase mitten in auf dem Wochenmarkt ;-)

• @neuro:
    Hier dir auch nochmal:freu schreiben :mrgreen:

Also der test sagt 2-3 aber du bist schon 5 oder anfang 6 ssw. Das steht in der anleitung von clearblue auch irgendwo drin. Hatte den auch und bei uns stand das selbe laut arzt war ich da 6ssw. Du rechnest den ersten tag deiner letzten regel und dank hibbeln kennt man den ja genau ;-) ab dann immer wochen weise. Also bist du jetzt im 2 monat und ungefähr bei 5 :-D hoffe ich hab es jetzt nicht ganz verwirrend gemacht!