@kriasi:
Ach mach dir keinen kopf wenn du nicht mehr stillen willst ist das deine entscheidung und die leute haben bei dem thema eh be macke! Jede frau die man trifft fragt erst wie es einem geht und die zweite frage ist immer ob man stillt. Weiß gar nicht warum die so interessiert an meinen brüsten sind und warum das für alle so wichtig ist...
@samt: mach dir keine sorgen diese gedanken hat jeder! Man ist erschöpft und weiß in dem mom nicht mehr weiter und dann zweifelt man automatisch an allem! Ich bin mir sicher ihr macht das super und in ein paar wochen sieht alles schon ganz anders aus :-)
@diensche: schade das du uns hier verlässt aber ich freu mich für dich das es dir mit deinen entscheidungen so gut geht! Liebe ist manchmal ein seltsames ding im einen moment ist man sich sicher den mann fürs leben gefunden zu haben und im nächsten fragt man sich wo die zuneigung hin ist und wann man aufgehört hat in die selbe richtung zu blicken. Wenn es sich für dich git anfühlt hast du die richtigen entscheidungen getroffen!
@me: ach unsere arme kleine hat babyakne oder wie das heißt und haarausfall! Hatten gestern u3 und der arzt meint alles normal bei zeiten gehen die pickel und die neuen haare wachsen nach. Aber im mom sieht sie am kopf aus wie ein alter mann :mrgreen:
Gestern hat sie uns das erste mal richtig angelächelt oh gott war das schön!!!!