A
alya_12480401

• 10. Sept 2015
  • Beitritt 25. Juli 2011
  • 0 Diskussionen
  • 195 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • :mrgreen:
    Momentan sein dooooooooofer husten :evil: :evil: :evil:
    Ist nicht auszuhalten :shock: :shock:
    Jedes mal wird das kind wach :evil: :evil: :evil:

Und ich hab ihm vor 3 tagen schon gesagt er aoll zum Arzt damit :evil: :evil:
    Aber nein auf mich hört man ja nicht :mrgreen: :mrgreen:

Und das er soooo schnell eingeschnappt ist :shock: :evil:

Sonst stört mich nix :) na gut sein singen ist auch nicht gerade bühnenreif :-D :-D :-D :-D

Und das er grundsätzlich mit unserem sohn kuscheln/spielen möchte wenn er gerade schläft ;-) ;-) ;-)

Dafür kommt HimyM :) das ist viiiiiiel besser ;-)

• iina_12546783

:-) gerne
    Ich weiß noch das ich mir auch immer so viele sorgen gemacht habe, aber seitdem ich mich einmal in der woche mit ein paar mädels und einer Hebamme treff und meinen kleine wiegen kann bin etwas lockerer geworden ;-)
    Obwohl ich manchmal auch echt am überlegen bin ob mein kleiner genug bekommt :mrgreen: aber 400g in einer woche denk ich ist bombastisch ;-)

Aber ein bisschen angst hat man eh immer
    Und das find ich ist auch wichtig ;-)

Ist auch mein erstes kind :-) aber du wirst merken wenn die erste zeit vorbei ist wirst du viel entspannter sein :-)

Lg

• Keine ahnung wie ich das geschafft hab :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
      Hab da einfach erst nicht drauf geachtet.. Viel wasser und tee getrunken also kaum saft oder softdrinks ;-)

Also deine Milch ist immer nahrhaft genug für dein Baby... Selbst in Afrika wo die Menschen kaum zu essen haben ist die Mutternilch nahrhaft Genug...
      Erst bei unterernährten kann es sein das die milch an nährstoffen verliert... ;-)
      Also mach dir bloß nicht so einen kopf ;) und fals dein kleiner öffers trinken möchte ist das vollkommen normal ;-) sie stellt sich ja andauernd um und passt sich deinem baby an :-)
      Also mach dir keinen stress :-)

Mein kleiner ist 9 wochen ;) bin schon seit der 5 woche unter Startgewicht vor der schwangerschaft.
        Aber das ich mehr hunger hab nöö komm ja manchmal nicht mal zum essen :mrgreen: :mrgreen: wird nebensache ;-) aber viel süßes ess ich immoment :twisted: :twisted:
        Meine nerven brauchen das :-D :-D
        Aolange die gut geht Würd ich mir da keinen kopf machen ;-) nicht bei jedem ist alles gleich :-)

Lg Lee klein Puspi 9 wochen

• Finde die grp leider nicht :-(
          Und es gibt mehere stefanies :mrgreen: mein Name ist Madeleine Wolters ;)

• :kikou: nabend :)
          U3 erfolgrech hinter uns gebracht ;) der kleine wohlauf :AMOUR:

Ich find winterwunder auch ganz toll ;)

Wer macht den jetzt die Gruppe :?:
          Spucken eure kleinen auch so viel? :TRISTE: hab das schon meine hebi gefragt aber die meint das wäre normal... Hab immer da gefühl das er dannach wieder hunger kriegt :larme:

Und wie gehts euch sonst so? Geht ihr jeden tag mit den kleinen spazieren oder seit ihr lieber zuhause??

Lieben gruss Lee mit Elias

• ;-) bin schon ganz aufgeregt ;)
          Hab um 11:30 U3 :roule:

also ich könnte die Gruppe bei FB machen :)

schlagt mal nen Namen für die Gruppe vor :)

würde dann eine geschlossende Gruppe machen und ihr müsstet beitreten :)

lg Lee mit Elias 26 Tage :AMOUR: :AMOUR:

• :-d morgen :)
          Also von meinen kleinen der stuhl war gestern grün und heute wieder gelb/bräunlich bin gerade auch schon angekackert worden :mrgreen: :mrgreen:

Bei mir klappst mit dem stillen immer noch nicht so gut :-( hab ständig schmerzen in der rechten brust :-( und wenn ich mal nicht aufpasse lauf ich aus wie so ne milchkuh :-/ :neutral:

Der kleine nimmt aber ordentlich zu hatte geburtsgewicht von 3710 und wiegt nun 4280 bei.fast 4 wochen ;-)

Ich bin auch bei facebook ;-)

Wünsch euch einen schönen Tag

Lg Lee mit Elias

• :fete: :fete:
          Ich habs auch endlich geschafft :)
          Gestern nacht um 23.14 erblickte Elias das Licht der Welt :AMOUR: :AMOUR:
          Er ist 54cm wiegt 3710 gramm und hat einen kopfumfang von 36cm :AMOUR: :AMOUR:

Sind um halb neuen ins kh gefahren und da war der mumu schon bei 5-6cm :mrgreen:

Es ging also recht fix bei uns :-D :-D :-D

So ich geh jetzt kuscheln ;-)

Lee Elias

• Hey
          Kann gut möglich sein :mrgreen:
          Ich hatte bevor ich positiv getestet hab auch schmerzende brüste und ab und an war mir schwindelig :-)

Drück dir die daumen ;) kanns ja bald testen :-)

Lg Lee plus bauchzwergi Et - 2

• :fete: :fete: :fete: :fete: :fete:
          Glückwunsch :)

Dann lern deine kleine mal kennen :)
          Bin gespannt auf deinen geburtsbericht :bravo:

Lg lee

• :-)
          :fete: :fete: :fete: drück dir die daumen :fete: :fete: :fete:

Und wünsch dir eine tolle geburt :star: :star: :star:

Bei mir tut sich immer noch nix :pdr: :pdr:

Lg lee

• :shock: nina :shock:
          Sag doch sowas nicht :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: er soll sich doch bitte ein bisschen bequemen und sich nicht mehr so lange zeit lassen :-D

Ich komm aus NRW ;-)

Den namen verraten wir nicht :-)

Lg

• :kikou: huhu eine mitwartene
          Ich warte auch sehnsüchtig auf die ersten regelmäßigen Wehen :roule:
          Das warten nervt echt hab am 15.1 Et
          Mein kleiner ist aber schon fest im becken, kein zuckerschlecken sag ich nur das tut echt weh beim laufen,liegen, sitzen ach eig bei allem :larme:

Lg lee mit zwergi Et - 4

• :kikou: hier
          Warte auch Et ist am 15.
          Noch alles zu aber weich :)
          Hab aber voll schmerzen beim laufen, gings/gebts noch jemanden so???

Herzlichwn glückwunsch erst mal an alle mamis :fete:

Und wie gehts der kleinen maus die im KH liegt?

Lg lee

• :amour: :amour: :amour: :amour:
            Glückwunsch :)

• :FOU:
            Wie jetzt haben die dir nen Termin gegeben der später ist als der den du vorher hattes???? wie blöd ist das denn :(

oh mann hoffe du hälst es bis dahin aus :)

lg lee