R
rikke_12699876

• 23. Mai 2013
  • Beitritt 12. Apr 2012
  • 0 Diskussionen
  • 56 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Ich bin mama! 1 märz mams
    :-D über glücklich! KS ist sehr gut verlaufen und der kleine Kerl ist aucg gesund! Hatten heute schon die U 2.
    er war 3480g und 52cm. Und große Füße und lange Finger :-D
    Mein Mann war bis heute abend bei ubs im Krankenhaus! Nur zu empfehlen so ein Familuen Zimmer wenn igr die möglichkeit habt macht das!
    Und da alles so gut aussieht dürfen wir morgen früh nach Hause! :mrgreen:

Hoffe den anderen mamis / bald mamis gehts genauso gut und alle sibd Gesund - das ist das wichtigste!

• glückwunsch!!!
      :-D toll beneidenswert! Abef 1 monat zu früh ist ja auch nicht immer soo gut! Abe der kleine ist ja schon groß ubd stark! :mrgreen:
      Jetzt haben wirs auch bald geschafft!
      Ich freu mich wenn meine rippen wieder schnerzfrei sind das sodrbenne weg ist und die nase nicht jeden morgen blute :-/ ABER nicht beschwern wenn alle gesund sind :super:
      Bald freitag 1 März ks termin!
      Montag blut abnehmen und ekg - dienstag gespräch mit anestesie - mittwoch ergebnisse bespr. Von Blut ubd eKg -freitag Ks! :shock: da vergeht die woche wenigstens schell! :razz:

• Na alle nich da :mrgreen: oder schon jemand feb. mami?
      Ich für meinen Teil war gestern wieder beim Dr. 36 1 weils mir seit 2-3 tagen garnicht gut geht! Wieder wie am anfang der ss :-( müde schlapp und kreislauf am ende!!! :-/ das wetter trägt auch nicht wirklich zum seelenheil bei!
      Naja mit dem baby ist alles ok! Und mit mir wohl auch! Der MuMu ist schon leicht geöffnet hat die fr.Dr. Gemeint! :-O ubd senk oder übungdwehen hab ich auch öfter, ob ich jetzt noch durchhalte bis 1.März ;)
      Wir läuft es bei euch

• Ich war schon mal in der klinik
        ... Wegen evtl. Senkwehen! :mrgreen: waren aber dann am ctg nicht mehr da!
        Hat sich den ganzen tag angefühlt wie Menstruationsschmerzen. :-/ ubd am abend hatt ich sehr häufig einen harten Bauch!
        Weis aber wie gesagt nicht ganz sicher ob es welche waren! ;-)
        Sonst bei euch alles gut???
        Ich hab heute einen termin zur vorbesprechung beim Dr. Wegen einem gepl. KS ubd hoffe das unser Knubbel am 1 März kommt! :mrgreen:
        Jetzt wird es sehr ansträngend die ss geht es euch auch so???
        Heute nacht konnt ich null schlafen , schweißausbrüche , sodbrenneb , und erkältet bin ich auch :-( !!!
        Bis jetzt hat ich keine Probleme, und jetzt gehts leicht berg ab :mrgreen: aber wir habens ja alle bald geschafft!!

• Also bei mir gongs 2 std!
        Halb 9 Blutabnehmen..(nüchterner Blutzucker-wert). Und Zuckerlösung trinken! Nach 1 Std. 9.30 uhr Blut abnehmen ( hoher Bz-Wert) dann noch mal 1Std. 10.30 uhr blut abnehmen da soll der Bz-W dann wieder runter gegangen sein!
        So wurde es mir erklärt! Und das Blut wurde eingeschickt deshalb muss man nen tag auf die ergrbnisse warten! Hab aber :-D keinen zucker nur ein kräftiges kind ;-)

• Ja mir graust es schon 2 stunden :-(
        ... Und hunger hab ich jetzt schon! :mrgreen:
        Ich bin jetzt 30 1

• Gmh 3,4 :-d
          Der kleine 1700g und 42 cm !! Etwas schnell gewachsen! :-/ morgen früh zuckertest :-/ :-/
          Hoffe es ist alles klar! Frohes Neues (baby) Jahr! ;-)

• Juhu 0,1 cm nehr :-d
          Klar keine große ausbeute bei 2 wochen liegen :) aber ich bin sehr sehr froh das mein GMH nicht weiter geschrumpft ist :mrgreen: !
          Also ich soll mich weiter schohnen und nichts tragen! Dann bin ich zuversichtlich! Ich hoffe euch gehts gut ubd der vor-weihnachtliche stress hält sich in grenzen! Ich hatte gestern schon kreissaal führung! Sehr schön angenehem! Nur keine wunsch-Hebammen leider :-/ aber so wies aussieht sind alle ganz nett! Also schöne feiertage!

• Hallo alle
          Ich war gestern beim Dr. Nach einem langen shopping tag wegen einem mulmigen gefühl... Hatte nicht wirklich schmerzen sondern dachte vielleicht sn eibe evtl blasenebtzündung. Aber eher dachte mein kopf das was nicht i.o. Ist!
          Naja ubd nach urintest und wehenschreiber war ich bei der fr. Dr. Ubd die musste leider feststellen das mein GMH grade so am limit ist ! Das heißt 3cm kurz! :-/ und ich muss jetzt streng liegen liegen ubd vier mal am Tag magnesium nehmen! :-/ hoffe das es sich nicht schnell weiter verkürzt!! Bei euch alles ok? :???: die weihnachtseinkäufe werd ich jetzt wohl per internet zu ende führen :mrgreen:

• Das mit den träumen hatte ich auch
          1-2 wochen lang ... Schon echt blöd! Und macht nicht gerade gute laune aber wenn man einen tollen mann an der seite hat der einen aufweckt wenn man weint :-D so wars bei mir gitt sei dank auch, dann geht das... Einfach beim einschlafen an was schönes denken!! :mrgreen:

• Blöde Träume
            Ich hab das auch in letzter Zeit sehr viel.. intensieve und traurige Träume oft wache ich auf vom weinen :cry: das ist nicht schön und dann hat man auch den ganzen Tag irgendwie schlechte laune.. und das wos einem eigentlich gut gehen soll :(
            Hab mal ein bissl ausprobiert und mir hilft es sehr meinem Mann davon zu erzählen und vor dem schlafen ne heiße Milch mit Honig zu trinken! DAs ging die letzten 2 Nächte jetzt ganz gut! kann aber natürlich auch zufall sein!
            Heute nacht hat ich das erste mal böse Wadenkrämpfe und mega Sodbrennen :( oh je jetzt gehts berg ab :D
            Und ja die Kilos die steigen an.. ich bin bei 4 Kilo mehr! :roule: Aber wenn nicht wir dürfen wer dann??

Wünsch euch einen schönen ruhigen tag !

• Also ich nicht!
            Also ich bin Impfungen gegenüber eh immer sehr kritisch! Ich selbst würde mich nicht für Impfungen entscheiden die eigentlich sinnfrei sind...dazu gehören für mich Zecken - Gebermutter - und eben Grippe ( laut meines Arztes braucht man die Grippeimpfung nur wenn man 88 ist) Und dann auch noch in der Ss? Nein nein!! Das wäre mir zu gefährlich!
            Aber natürlich darf das jeder selbst entscheiden! Ich denke bevor man dann panisch durch die Gegend läuft und denkt Hilfe ich Steck mich an... Macht der Kopf einem vielleicht dann weniger sorgen! ;-)

Sonst gehts euch alleb hoffendlich gut!?
            Ich hab als ss- Nebenwirkung wie man so schön sagt ... Ganz oft furchtbare Tràume :-/ die mich echt weinend aufwachen lassen :neutral: sehr blöd .. Aber wie man di lesen kann normal :mad:

• Bitte bitte :-d
            Ja bei meiner Fa kostets glaub ich 80 aber sie zeigt uns schon manchmal Auf 3D unseren kleinen... Aber ich denke auch das man sich das Geld sparen kann! Zur Diagnostik find ichs super ... Aber sonst nimmt man sich ja schon wieder ein stück vorfreude raus oder weil man ja schon irgendwie sehen kann wies aussieht!!! Naja!!
            Darf jeder selbst entscheiden!!! :mrgreen:
            Genauso wie stillen und wunsch KS oder wie auch immer :-D
            Schönen abend! Ich geh nun sodbrennen geplagt ins bett!!! Lg

• Wir machen einfach in 20 jahren ne männerrunde
            :-D
            Wir werden eben anstatt mit unseren prinzessinen shoppeb gehen , auf dem Fußballplatz pflaster auf knie klebeb :mrgreen:

• Fertig :-d
            Ich bin eigentlich schon so gut wie fertig! Kinderzimmer eingerichtet , Kiwa ist gestern auch eingetroffen ;-) und klamotten hab ich für den Start genug vom Neven!! :mrgreen: fertig also nur noch der Wurm fehlt!

• Also
            Ich hab unser baby schon viel früher gespührt war mir aber überhaupt nicht sicher... Weil mans auch nicht beschreiben kann :-D
            Aber jetzt merkt man es oft und deutlich.. Ubd gerade konnte ich den kleibe doch tatache von außen boxen spühren.. Freu mich wenn mein mann geim kommt und ubser sohb ihn dann vielleicht auch begrüßt :mrgreen:
            Das mit der brust weis ich auch nicht ... Ich brauch auf jedenfall auch schon neue BHS und denke mal das die am schluss der ss noch mal wachsen :-( ich hoffe ich kipp nicht um :neutral:
            Glückwunsch zum jungen :mrgreen: mal wieder einer mehr
            Die Welt braucht starke männer!!

• Schon was gespührt???
            Also ob wohl ich nicht wirklich schlank bin, habe ich jetzt seit 3-4 tagen meinen Kleinen zappelmann in Bauch spühren könnnen :-D also natürlich nur innerlich ich denke bis ma. Von außen was merkt dauert es noch eine weile schade für die paps :-D aber ich finds total lustig!!! Wie ist s bei euch ???
            Namen schon ausgesucht??
            Lg

• Kinderwagen?
            Habt ihr schon einen in Aussicht? Wenn ja welchen!?!

• Hilfeee!!!!
            Ich bin erkältet :-/ ??? War oder ist jemand von euch auch krank??? Hab gott sei dank noch kein. Fieber! Fühl mich aber trotzdem nicht gut! Und hoffe sehr das die blöde Erkältung unserem kleinen nix macht!!! Hab noch so viel arbeit .... Hab morgen geburtstag und muss noch viel einkaufen!!

• cinzia_12897603

Ganz oft zu faul zu cremen :mrgreen:
            Nur schnellböl auf den bauch ;) !!!
            Mir gehts wieder super! Hab innerhalb einer woche 2 kilo zugenommen (meine ersten ss kilos) und hab wahnsinnige plautze bekommen :mrgreen: jetzt sieht s jeder'!!!!
            Morgen hab ixh meinen termin! 17.00 uhr dann kann mein mann auch mit gehen! Mal sehen was meine FÄrztin sagt ;) will natürlich such noch ne 2. outing meinung hören
            Habt ihr schon irgendwas in eurem Bauch gemerkt??? Ist meine 1. ss deshalb bin ich mir oft nicht sicher??? Lg