:)
Ich habe heute mein outing bekommen. Es wird ein Junge :D
Janine + Liam Noel 18. Ssw
Ich habe heute mein outing bekommen. Es wird ein Junge :D
Janine + Liam Noel 18. Ssw
Oh wie schön
Noch ein junge. :mrgreen:
Wie gehts euch denn so momentan mit der ss? Sieht man schon in bauch bei euch? Bei mir sieht man kaum was wenn ich nicht wüsste dass ich schwanger bin würd ich es selbst nicht glauben :-D
@nina was hast du denn so für fragen ?
Also
Ich hab unser baby schon viel früher gespührt war mir aber überhaupt nicht sicher... Weil mans auch nicht beschreiben kann :-D
Aber jetzt merkt man es oft und deutlich.. Ubd gerade konnte ich den kleibe doch tatache von außen boxen spühren.. Freu mich wenn mein mann geim kommt und ubser sohb ihn dann vielleicht auch begrüßt :mrgreen:
Das mit der brust weis ich auch nicht ... Ich brauch auf jedenfall auch schon neue BHS und denke mal das die am schluss der ss noch mal wachsen :-( ich hoffe ich kipp nicht um :neutral:
Glückwunsch zum jungen :mrgreen: mal wieder einer mehr
Die Welt braucht starke männer!!
Dankeschön :) freu mich riesig :love:
Ich hab es auch schon sehr
Früh gespührt es ist wirklich schwer zu beschreiben wie es nicht anfühlt manche sagen es kribbelt andere sagen es fühlt sich wie ein klopfen von innen an :-D
Ich denk mal dass erste mal ist man sich nicht so sicher aber dann spührt man ob es das kind oder was anderes ist. Ja das mit der brust ist so ne sache ich glaub das ist bei jedem anders bei manchen wächst sie kaum und bei anderen sehr lang und sie werden sehr groß
Ein sanftes "plop"
also ich hab mein würmchen gestern das erste mal richtig anklopfen gespürt...dann hab ich leicht auf die stelle mit dem finger gedrückt und siehe da, jemand hat zurückgeantwortet :-) ist so schön das gefühl auch wenn es noch ein ganz sanftes "plop" ist!
ich würde es so beschreiben, dass es sich wie muskelzucken anfühlt... und manchmal wie blähungen die aber an einer anderen stelle sind als sonst :D
liebe grüße an euch alle und eine frage noch:
MELDET IHR EUCH FÜR EINEN GEBURTSVORBEREITUNGSKURS AN???
ich habe es heute gleich getan. meiner fängt am 2.1. an und endet am 20.2. habe dann noch 3,5 wochen zwischen ende des kurses und ET. meint ihr das reicht? die anderen hatten nur noch termine für dieses jahr aber das ist doch viel zu früh!!!
freu mich über antworten!!! ;-)
also bis denni :-)
Hallo Bambii und Ihr anderen März-Mamis ...
ich habe meine Kleine am 18.03.2011 bekommen (hatte am 20.03. ET) und habe in der Schwangerschaft das Buch "Der (kleine) Schatz im Kugelbauch" gelesen (les sogar heute noch manchmal darin, weil es so süß ist) und die Autorin (Freya Glücksweg) hatte am 22.03. Entbindungstermin. Darum passte das Buch genau zu mir und auch heute zu Euch. ;-)
Kommt auch drin vor, was Ihr hier schreibt, die Zeit als sie das Kind die ersten Male spürte und anfangs gar nicht wusste, ob es das überhaupt war.
Ist in dem Buch Ende Oktober (20. SSW) und war dann lt. Buch seit ca. 2 Wochen zu spüren. So war ich mir gleich sicherer, als ich am 21. Okt. zum ersten Mal was spürte. :-)
Ansonsten bin ich nicht so oft hier, für 'nen Austausch, bin ja auch zurzeit nicht schwanger. ;-) Aber ich wünsche Dir und allen anderen März-Mamis 2013 alles Gute für Eure weitere Schwangerschaft. :-) Und vielleicht gefällt Euch ja der Schatz im Kugelbauch genauso gut wie mir... :-)
Liebe Grüße
Silvia
Fertig :-d
Ich bin eigentlich schon so gut wie fertig! Kinderzimmer eingerichtet , Kiwa ist gestern auch eingetroffen ;-) und klamotten hab ich für den Start genug vom Neven!! :mrgreen: fertig also nur noch der Wurm fehlt!
Ein kleiner Prinz ist doch schön...
Hallöchen werdende Mamis!
Also zur kurzen Vorstellung ;-) SSW 17+1 und schon ne ganz schön große Murmel vorn dran :shock:
Ich war letzte Woche bei meinem FA und er sagte mir das er sich noch nicht fest legen will aber zu 70 % wird es ein Junge....und vorallem zum jetztigen Zeitpunkt Gesund!!!
Das doofe ist nur das jeder dem ich das bis jetzt gesagt habe als erstes ein: OH heraus drückt!!! Oma Opa beste Freundin Kollegen....
Selbst der werdende Papa sagte das er doch eine Prinzessin haben wollte.....was denn nur los :???:
:mad:
@schninchen: Mach dir nichts draus, bei mir haben sie auch so reagiert als ich sagte es wird ein Junge. Ich bin ja nicht mehr mit dem Kidsvater zusammen und der hatte sich auch ein Mädchen gewünscht und mir gleich so nen dämlichen Witz geschickt.Ich freue mich über meinen kleinen Prinzen :love:
Lg Janine + Liam Noel 19. SSW
Wir machen einfach in 20 jahren ne männerrunde
:-D
Wir werden eben anstatt mit unseren prinzessinen shoppeb gehen , auf dem Fußballplatz pflaster auf knie klebeb :mrgreen:
Ich hätte auch gern in mädchen gewollt
Aber naja es ist ein Junge geworden und ich freue mich auch auf meinen Jungen rießig ich finde auch das wichtigste ist dass er gesund ist :razz:
wobei ich schon verstehen kann dass manche erst mal ein bisschen enttäuscht sind weil man sich was anderes erhofft hat. Wenn das kind dann erstmal da ist denk ich auch dass das dann egal ist ob junge oder mädchen haupsache man hält sein kleines in den armen :razz:
Genau :)
Das mit den Fussball klingt super :) Hauptsache gesund das denke ich auch. Wenn sie dann erstmal da sind ist eh alles vergessen :)
Ich danke euch! ;-)
Vorallem beccy721 Pflaster kleben statt shoppen :super:
Vielleicht bekommen wir ja die neue Nationalmannschaft :lol:
Ich hoffe das sie sich schnell alle dran gewöhnen, weil ich mich freue und ich keine langen Gesichter sehen mag!!!
In 3 Wochen bekomm ich dann die Antwort ob es nun wirklich ein kleiner Prinz ist und dann auch noch in 3D :-D
Habt ihr schon 3D Bilder? Ich hab auch gehört die kosten dann extra?
Ich wünsch euch noch nen schönen Abend Mädels.
Bei meinem fa
Kostet in 3d ultraschall 150 euro :NON: drum lass ich dass auch nicht machen
Bitte bitte :-d
Ja bei meiner Fa kostets glaub ich 80 aber sie zeigt uns schon manchmal Auf 3D unseren kleinen... Aber ich denke auch das man sich das Geld sparen kann! Zur Diagnostik find ichs super ... Aber sonst nimmt man sich ja schon wieder ein stück vorfreude raus oder weil man ja schon irgendwie sehen kann wies aussieht!!! Naja!!
Darf jeder selbst entscheiden!!! :mrgreen:
Genauso wie stillen und wunsch KS oder wie auch immer :-D
Schönen abend! Ich geh nun sodbrennen geplagt ins bett!!! Lg
:BIEN:
Vor allem ist Pflasterkleben viel billiger :super:
Bei uns kostet 3D glaube ich 50 aber wenn wollte ich das erst so ab der 26 Woche machen, weil man da schon mehr sieht und so. Hab in zwei Wochen auch den Termin zur FD da werde ich ja auch schon einiges sehen =) Hoffentlich bleibt es bei dem Bauchprinz =)
Meiner wird Liam Noel heißen, das stand schon vor der Geburt fest :love: den Namen Noel mochte ich schon immer und dann brauchte ich noch was passendes für davor =)
Habt ihr eigentlich immer noch manchmal mit Übelkeit zu kämpfen? Bei mir war es heute Mittag mal wieder soweit :beurk: dachte eigentlich das es nun endlich mal weg ist :???:
Lg Janine 19. SSW
GRIPPE- IMPFUNG???
hallo mädels,
wollte mal fragen wer sich von euch gegen grippe impfen lässt...wird ja empfohlen und soll auch nicht schädlich fürs kind sein...
ich werde am 9.11. bei meiner feindiagnostik geimpft...mein fa hat dazu geraten...
was haltet ihr davon???
lg an alle :-)
Also ich nicht!
Also ich bin Impfungen gegenüber eh immer sehr kritisch! Ich selbst würde mich nicht für Impfungen entscheiden die eigentlich sinnfrei sind...dazu gehören für mich Zecken - Gebermutter - und eben Grippe ( laut meines Arztes braucht man die Grippeimpfung nur wenn man 88 ist) Und dann auch noch in der Ss? Nein nein!! Das wäre mir zu gefährlich!
Aber natürlich darf das jeder selbst entscheiden! Ich denke bevor man dann panisch durch die Gegend läuft und denkt Hilfe ich Steck mich an... Macht der Kopf einem vielleicht dann weniger sorgen! ;-)
Sonst gehts euch alleb hoffendlich gut!?
Ich hab als ss- Nebenwirkung wie man so schön sagt ... Ganz oft furchtbare Tràume :-/ die mich echt weinend aufwachen lassen :neutral: sehr blöd .. Aber wie man di lesen kann normal :mad:
Mannooo... :-(
bin ich dir einzige hier, die noch nicht weiß, was es wird?
in der 22. ssw ist echt ganz schön spät mein feindiagnostiktermin hab ich immer so das gefühl weil manche in der 17. ssw schon wissen was es wird... :-(
aber naja so lang werde ich iwie wohl noch aushalten müssen...heute noch genau 15 tage... ich freu mich so sehr:-)
gekauft hab ich bisher noch erstlingsklamotten :-) und vorallem söckchen..ich komm an söckchen nicht vorbei...die sind so süß winzig ^^ und die werdende omi hat schon einen gebrauchten teutonia mistral P für 180 euro gekauft....(aber ohne schwenkräder, die sollen mist sein)
und einen tag nachdem ich es meinem freund erzählt hatte ( damals 5. ssw) und ich nachhaus kam sollte ich augen zu machen er hatte als überraschung schon babymützchen und decke und ein plüschtier gekauft :-) soooo süß gewesen :-)
:mrgreen: :AMOUR: :AMOUR: :AMOUR: