A
agnhs_12358412

• 4. Dez 2012
  • Beitritt 18. Sept 2012
  • 1 Diskussion
  • 8 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Mannooo... :-(
    bin ich dir einzige hier, die noch nicht weiß, was es wird?
    in der 22. ssw ist echt ganz schön spät mein feindiagnostiktermin hab ich immer so das gefühl weil manche in der 17. ssw schon wissen was es wird... :-(
    aber naja so lang werde ich iwie wohl noch aushalten müssen...heute noch genau 15 tage... ich freu mich so sehr:-)
    gekauft hab ich bisher noch erstlingsklamotten :-) und vorallem söckchen..ich komm an söckchen nicht vorbei...die sind so süß winzig ^^ und die werdende omi hat schon einen gebrauchten teutonia mistral P für 180 euro gekauft....(aber ohne schwenkräder, die sollen mist sein)
    und einen tag nachdem ich es meinem freund erzählt hatte ( damals 5. ssw) und ich nachhaus kam sollte ich augen zu machen er hatte als überraschung schon babymützchen und decke und ein plüschtier gekauft :-) soooo süß gewesen :-)
    :mrgreen: :AMOUR: :AMOUR: :AMOUR:

• GRIPPE- IMPFUNG???
    hallo mädels,
    wollte mal fragen wer sich von euch gegen grippe impfen lässt...wird ja empfohlen und soll auch nicht schädlich fürs kind sein...
    ich werde am 9.11. bei meiner feindiagnostik geimpft...mein fa hat dazu geraten...
    was haltet ihr davon???
    lg an alle :-)

• Hallo
    Ich bin werdende März 2013 Mami und befinde mich zur zeit in der 19.ssw...
    Komme aus kassel. Würde mich über einen weiteren austausch sehr freuen.
    Liebe grüße :-)

• Ein sanftes "plop"
    also ich hab mein würmchen gestern das erste mal richtig anklopfen gespürt...dann hab ich leicht auf die stelle mit dem finger gedrückt und siehe da, jemand hat zurückgeantwortet :-) ist so schön das gefühl auch wenn es noch ein ganz sanftes "plop" ist!
    ich würde es so beschreiben, dass es sich wie muskelzucken anfühlt... und manchmal wie blähungen die aber an einer anderen stelle sind als sonst :D

liebe grüße an euch alle und eine frage noch:

MELDET IHR EUCH FÜR EINEN GEBURTSVORBEREITUNGSKURS AN???
    ich habe es heute gleich getan. meiner fängt am 2.1. an und endet am 20.2. habe dann noch 3,5 wochen zwischen ende des kurses und ET. meint ihr das reicht? die anderen hatten nur noch termine für dieses jahr aber das ist doch viel zu früh!!!
    freu mich über antworten!!! ;-)

also bis denni :-)

• Mach dir keine sorgen...
    Auch wenn ich damit zur zeit sehr zu kämpfen habe, heißt es nicht dass es ein muss ist. Es gab schon einige fälle in denen die werdenden mamis bis zuletzt nichts gemerkt haben weil sie auch keinerlei beschwerden hatten...aber ich verstehe gut dass man sich gleich sorgen macht...stecken ja auch schon richtige muttergefühle hinter ;) versuche die beschwerdenlosigkeit zu genießen, denn die kriegen wir mit nem dicken bauchi noch genug wahrscheinlich :)
    LG

• Ich habe eine frage an euch:

Geht es euch genauso wie mir, dass ihr irgendwie schon so ein gewisses gefühl im bauch habt, was es werden könnte, ob männlein oder weiblein? :saut: :saut:
    ich bin von anfang an von einem jungen ausgegangen und renne auch nur zur jungenabteilung in läden :clin:
    aber eigentlich ist es mir egal was es wird.
    mein freund sagt auch es wird ein junge, er hätte es schon so im urin :-)
    und meine mutti hat auch schon gesagt dass sie geträumt habe, es sei ein junge...

bis zur 20./21. ssw ist es noch soooooooo lang hin :cry: :neutral: :-(

• Nahrung
    nahrungsergänzungsmittel nehme ich femibion 2 und zusätzlich eisentabletten auf grund meines eisenmangels.
    generell muss ich zugeben dass ich meine ernährung noch nicht ganz so umstellen konnte wie es vllt gut wäre aber naja ich esse wenigstens jeden tag obst, vollkornprodukte sowieso freiwillig (verdauungsbeschwerden) und täglich mindestens 2 liter trinke ich.
    tomaten und knoblauch kann ich seit der ss weder riechen noch sehen genauso wie remulade oder sowas fettiges...
    aber ein guter wille ist da :-)

• März- babys
    hallo ich bin neu hier um mich auch mit anderen mamis austauschen zu können :-) ich bin auch jetzt in der 15.ssw und mein et ist auch der 17.03.2013 :AMOUR: :AMOUR:
    ich freu mich so sehr drauf dass ich ganz verrückt werde :roule:
    würde mich über einen weiteren austausch sehr freuen :-)
    lg