S
sorrel_12272339

• 14. Nov 2012
  • Beitritt 20. Okt 2012
  • 0 Diskussionen
  • 4 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • :shock: Da war er plötzlich weg :shock: ;-)
    ....vor 5 Wochen habe ich erfahren das es ein Junge wird und alle um mich rum wollten lieber ein Mädchen und ihre Freude war verhalten...viele Tränen hab ich deswegen vergossen!!!! Trotzdem habe ich mich auf meinen Kleinen sehr gefreut. Dank auch solcher Kommentare wie "Pflaster kleben am Fussballplatz" ;-)

So nun war der Termin zur Feindiagnostig...und nach nur 10 Sekunden sagte der Arzt:

Hübsches Mädchen bekommen Sie da!

:shock: :shock: :shock: :shock:
    Ich fragte ihn dannn erst mal wo der Schnidel hin ist?!
    Tja nun heißt es wieder umdenken....was irgentwie jetzt schon komisch ist....

• Hey
      Hallöchen! Wann genau hättest du denn Termin? Ich am 29.03.2013 aber ich bin erst 17+6.

Ich weiß auch nicht aber mit dieser Rechnerei und allem komm ich echt nicht mit?!

Ich danke euch! ;-)
      Vorallem beccy721 Pflaster kleben statt shoppen :super:
      Vielleicht bekommen wir ja die neue Nationalmannschaft :lol:

Ich hoffe das sie sich schnell alle dran gewöhnen, weil ich mich freue und ich keine langen Gesichter sehen mag!!!
      In 3 Wochen bekomm ich dann die Antwort ob es nun wirklich ein kleiner Prinz ist und dann auch noch in 3D :-D

Habt ihr schon 3D Bilder? Ich hab auch gehört die kosten dann extra?

Ich wünsch euch noch nen schönen Abend Mädels.

• Ein kleiner Prinz ist doch schön...
      Hallöchen werdende Mamis!

Also zur kurzen Vorstellung ;-) SSW 17+1 und schon ne ganz schön große Murmel vorn dran :shock:

Ich war letzte Woche bei meinem FA und er sagte mir das er sich noch nicht fest legen will aber zu 70 % wird es ein Junge....und vorallem zum jetztigen Zeitpunkt Gesund!!!

Das doofe ist nur das jeder dem ich das bis jetzt gesagt habe als erstes ein: OH heraus drückt!!! Oma Opa beste Freundin Kollegen....
      Selbst der werdende Papa sagte das er doch eine Prinzessin haben wollte.....was denn nur los :???: