Ich auch
Hallo,

Wir haben et am 23.märz, aber wegen der entwicklung wurde 1 woche nach hinten verschoben auf den 30.
In welcher woche habt ihr das geschlecht erfahren? Habe donnerstag wieder termin, da bin ich 14+5, aber da darf er glaube ich noch nichts sagen, oder?

Arbeit: lasst euch da nichts gefallen! An erster stelle steht das baby, also nicht mehr als 8,5 h arbeiten etc.
Bin jetzt wegen einem virus 10 tage krank geschrieben, aber ist halt so...

Outing :razz:
Ich bekomme auch einen jungen :lol:

Hallo!
Bin neu hier und würde sehr gerne mich vorstellen und mich austauschen. Ist das hier noch möglich oder bereits "geschlossen" wegen Überfüllung?
Würde mich freuen, wenn das möglich wäre....
Schöne Grüße von der Ostsee
Sylvia

It's a girl :-d
Hallo mädls!

Erstmal herzlichen glückwunsch zu den vielen jungs. Ich war gestern wieder beim FA und wir bekommen ein mädchen. Voll süß. Da wird sich unser kleiner prinz (2 jahre) freuen.

Bin immer sehr beruhigt nach dem termin, wenn man weiß es passt soweit alles.

Zum glück gehts mir gesundheitlich auch gut. Etwas müde & antriebslos, aber nicht schlimm.
Wie gehts euch allen?

Einen schönen tag an alle!

kiana_12928855

Schön
    Das es auch ein kleines mädchen hier gibt :razz:
    Also mir gehts soweit gut hab aber voll das schlimme ziehen im unterleib :cry: aber ich denke so in paar wehwechen hat glaub jeder :razz:

Wohl auch ein Junge :AMOUR:
    Wir haben bei der letzten Vorsorge auch einen Schnippel entdeckt 15W und beim Sceening auch ,aber kein Arzt wollte sich festlegen , es sei zu früh ...., jetzt muss ich weiter Geduld haben :FOU:

Ja kenn ich
    Ich hab das ziehen auch und das echt schlimm. Mein fa sagte das ist ganz normal und ich soll magnesium nehmen dann wird es besser :lol:

Die welt braucht anscheinend viele jungs in zukunft
    Das ziehen ist normal natürlich macht man sich gedanken... Aber diese abgangsängste können wir mitlerweile bissl beiseite schieben... Das heißt natürlich nicht das es keine komplikationen gibt! Das sind die Mutterbänder ... Vorallem wenn s weh tut wenn man sich ruckartig bewegt!
    Das mit den vielen jungs find ich echt faszinierend...???

Habt ihr alle ein Glück!
    Mein Krümelchen wollte sich ja noch nicht zeigen... Nabelschnur lag zwischen den Beinchen.... :-/
    Habe erst in zwei Wochen meinen nächsten Termin, mal sehen ob sich mein Krümelchen sich dann zu einem Outing hinreißen lässt.
    Sachen habe ich schon ganz viele, da meine Schwester mir viele Sachen von meiner Nichte gegeben hat. (Also vorwiegend Mädchensachen! :roule: )
    Selber gekauft habe ich auch schon welche, viele in weiß...
    Cremt oder ölt ihr eigentlich fleißig euren Bauch und seit ihr da eher nachlässig??? :???:
    Schönen Abend wünsche ich euch allen!
    tinamaus1986 (18+6)

cinzia_12897603

Ganz oft zu faul zu cremen :mrgreen:
      Nur schnellböl auf den bauch ;) !!!
      Mir gehts wieder super! Hab innerhalb einer woche 2 kilo zugenommen (meine ersten ss kilos) und hab wahnsinnige plautze bekommen :mrgreen: jetzt sieht s jeder'!!!!
      Morgen hab ixh meinen termin! 17.00 uhr dann kann mein mann auch mit gehen! Mal sehen was meine FÄrztin sagt ;) will natürlich such noch ne 2. outing meinung hören
      Habt ihr schon irgendwas in eurem Bauch gemerkt??? Ist meine 1. ss deshalb bin ich mir oft nicht sicher??? Lg

Das ist...
      meine erste Schwangerschaft und vom Prinzip ist mir das Geschlecht auch egal, aber ich würde schon einen großen Bruder zu dem zweiten Kind haben wollen.... :-D
      Ausserdem wurden in der letzten Zeit nur Mädels im Freundeskreis geboren, da muss mal ein männliches Geschöpf her um da "aufzuräumen", aber scheinbar habt ihr das alle ja auch sehr gut im Griff mit dem Gleichgewicht! :super:

:NON:
      Ich komme aus M/V und ihr alle so?
      Ne, hebamme habe ich auch ncoh nicht, aber das will ich demnächst in Angriff nehemn, damit soll man ja auch gar nicht solange warten! @patsah: Auch mit Kaiserschnitt soll man sich eine Hebamme suchen, bzw. den Rückbildungskurs mitmachen, da der Körper sich jetzt schon verändert und deine Mutterbänder sich jetzt schon dehnen und alles andere auch! ;-)
      Kinderzimmer haben wir schon gekauft, Kinderwagen habe ich auch, es fehlen eigentlich nur noch Kleinigkeiten..... Ich habe ja das Glück, dass ich viel von meiner Schwester bekommen kann...
      Wie haben eigentlich eure Männer reagiert, als ihr Ihnen von der Schwangerschaft berichtet habt? Habt ihr euch was Besonderes einfallen lassen, um es Ihm zu sagen?

19. woche
      Guten morgen mädls!

Morgen beginnt die 19. Woche. Da ich wie bei meinem ersten kind auch mittels kaiserschnitt entbinden werde, habe ich somit halbzeit. Das ist super! Ich freu much ja schon so auf unser zweites kleines würmchen.

Kinderbettchen habe ich nich vom ersten ein anstellbett für die ersten monate. Das ist sehr praktisch, vorallem wenn man stillt. Für das große gitterbett haben wir ja dann nach der geburt noch etwas zeit.

Sagt mal, bin ich die erste hier mit einer kleinen lady im bauch? :-D

Zur geburtsvorbereitung und hebamme kann ich sagen, dass ich beim ersten kind schwangetschaftsyoga gemacht habe zur vorbereitung und dieses mal auch wieder. Hebamme hatte ich keine. Habe bei uns in der universitätsklinik entbunden und dann ist halt die diensthabende hebamme dabei. Für mich war das ok!

Liebe grüße an alle & schönes shoppen!

Ps: mein wohnort: österreich / tirol

Hilfeee!!!!
      Ich bin erkältet :-/ ??? War oder ist jemand von euch auch krank??? Hab gott sei dank noch kein. Fieber! Fühl mich aber trotzdem nicht gut! Und hoffe sehr das die blöde Erkältung unserem kleinen nix macht!!! Hab noch so viel arbeit .... Hab morgen geburtstag und muss noch viel einkaufen!!

:-D
      Ich hatte ja leider im März eine Fehlgeburt, sollten dann ertsmal abwarten mit dem "Neuversuch". Zwei Monate haben wir verhütet, dann haben wir es erneut versucht und es hatte gleich beim ersten Mal funktioniert.... :super:
      Also ich dann mit meiner Periode drüber war, hatte ich schon eine kleine Vorahnung und hatte das auch meinem Mann gesagt. Er meinte, das wir erstmal abwarten sollten mit einem Test, damit ich mich nicht wieder zu sehr freue und dann wieder enttäuscht werde. :-(
      Dann kamen die ganzen Vorbereitungen zur Hochzeit und die Zeit verging wie im Flug-eine Woche vor der Hochzeit konnte ich es dann doch nicht mehr aushalten und habe einen Test gemacht. Hatte es meinem Mann aber nicht gesagt.... Doch irgendwie platzte es aus mir heraus und ich habe ihm gesagt, das ich einen Test gemacht habe und ob er das Ergebnis wissen wolle. Ich habe dabei über das ganze Gesicht gegrinst und damit hatte es sich eigentlich auch schon erledigt mit der Antwort! Also nicht sehr einfallsreich! :-D

Vormilch?!
      Ach du schreck... Aus meiner brust kam eben ein paar tropfen milch... Hatte das schon mal jemand von euch ??? ;-)

Glückwunsch!!!! :-D
      Hatte ich noch nicht, aber ist doch toll oder? Kannst dich ja schon mal drauf einstellen, wie das wird! :-D
      Ich habe gelesen, dass das jetzt schon passieren kann und das es auch mehr werden kann und man deshalb jetzt schon die Stilleinlagen nehmen soll, wenns unangenehm wird!

:lol:
      Ich erwarte meins am 12.03 2013 :roule:

bin jetzt schon total aufgeregt :AMOUR:

Kinderwagen?
      Habt ihr schon einen in Aussicht? Wenn ja welchen!?!