@glückskeksi
hallo ihr lieben nein ich kuschel noch nicht. bin heut erst 37+2ssw. hoffe die letzten wochen vergehen schnell
Hhiske_12759501
- 16. Aug 2017
- Beitritt 30. Juni 2011
- 32 Diskussionen
- 357 Beiträge
- 0 beste Antworten
- loris_12362888
....
ja es ist wahnsinn wie die zeit rennt... ja ich werde jetzt auch nach langarmbodys gucken und dünne pullis. ich hab mal gehört, man kann wohl dünn anziehen, aber immer söckchen, damit die körperwärme nicht ganz flöten geht@tinchen
mir gehts gut. außer das ich echt verzweifel an sachen die man für ein Sommerbaby brauch.... hab schon bodys in 56 geholt. ich find aber auch nichts schön. für mädchen wäre es so einfach :) da hätte ich bestimmt schon alles bis 74 zusammen :pdr:- hiske_12759501
....
und herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft ...
huhu. ja morgen bin 25+4 schon wahnsinnDanke
danke für eure Antworten. okay also 18 Tage die ich dann 2018 mit ranhängen würde. sind da schon die 4 Tag Urlaun drinne die ich 2016 nicht genommen habe, da ich da schon im BV war? LGHallo ihr lieben. Ich blick nicht ganz durch. Wie ist es mit dem Resturlaub nach meiner Elternzeit? Ich schilder es euch mal. Also ich bin seit Anfang Dezember im Beschäftigungsverbot. Ich habe aus 2016 noch 4 Urlaubstage übrig Mein ET ist der 22.07. Mutterschutz beginnt am 9.6. Ich hatte meinen Urlaub für 2017 schon eingereicht gehabt und ihn auch bestätigt bekommen. Ich hätte im März 2017 5 Tage Urlaub gehabt. Im Juli nochmal 15 Tage und Dezember nochmal 4 Tage für 2017 Insgesamt habe ich 24 Urlaubstage im Jahr. Ich möchte ein Jahr zuhause bleiben. Also gehen wir mal davon aus, dass er pünktlich kommen würde, wäre mein erster Arbeitstag theoretisch am 21.07.18 So nun meine Frage, wieviel Urlaubstage stehen mir zu? Würde die gerne an die EZ mit ranhängen. Ich frage euch, weil meine Chefin gerne mal versucht uns alle zu vera******. Deshalb hätte ich vorab gerne ein bisschen was drüber gewusst. Vielen lieben dank an euch.
Hallo ihr lieben. Ich blick nicht ganz durch. Wie ist es mit dem Resturlaub nach meiner Elternzeit? Ich schilder es euch mal. Also ich bin seit Anfang Dezember im Beschäftigungsverbot. Ich habe aus 2016 noch 4 Urlaubstage übrig Mein ET ist der 22.07. Mutterschutz beginnt am 9.6. Ich hatte meinen Urlaub für 2017 schon eingereicht gehabt und ihn auch bestätigt bekommen. Ich hätte im März 2017 5 Tage Urlaub gehabt. Im Juli nochmal 15 Tage und Dezember nochmal 4 Tage für 2017 Insgesamt habe ich 24 Urlaubstage im Jahr. Ich möchte ein Jahr zuhause bleiben. Also gehen wir mal davon aus, dass er pünktlich kommen würde, wäre mein erster Arbeitstag theoretisch am 21.07.18 So nun meine Frage, wieviel Urlaubstage stehen mir zu? Würde die gerne an die EZ mit ranhängen. Ich frage euch, weil meine Chefin gerne mal versucht uns alle zu vera******. Deshalb hätte ich vorab gerne ein bisschen was drüber gewusst. Vielen lieben dank an euch.
Hallo ihr lieben. Mein vorraussichtlicher ET ist der 22.07. Ich weiß das ich das Elterngeld schnellstmöglich nach der Geburt beantragen muss. Mein AG weiß schonmal mündlich, dass ich 12 Monate dann zuhause bleiben möchte. Möchte dies aber noch schriftlich mit ihr festhalten. Nun meine Fragen: - wann kann ich ihr das schriftlich geben? - ab wann beginnt die Elternzeit und wann endet sie? Dankeschön
Hallo ihr lieben. Mein vorraussichtlicher ET ist der 22.07. Ich weiß das ich das Elterngeld schnellstmöglich nach der Geburt beantragen muss. Mein AG weiß schonmal mündlich, dass ich 12 Monate dann zuhause bleiben möchte. Möchte dies aber noch schriftlich mit ihr festhalten. Nun meine Fragen: - wann kann ich ihr das schriftlich geben? - ab wann beginnt die Elternzeit und wann endet sie? Dankeschön
@tinchen
Am 22.7...
hallo tinchen. mir gehts gut bin heut 18+3 und wir bekommen einen Jungen- In Übelkeit
Hallo ihr lieben. Ich bin in der 10 ssw Schwanger. Nach 2 MA hat es sich endlich festgebissen und alles gut. Es ist meine 2. ( intakte) SS. Jetzt zu meinen Problem. Ich habe seit 4 Wochen mit Übelkeit und Erbrechen zu tun. Bin auch schon solange krankgeschrieben. Das Erbrechen tritt nur morgens auf nüchternen Magen auf, Nahrung und trinken bleibt zum Glück drinne. Ist das alles noch normal? Wann bessert es sich? Kenne es von meiner ersten SS garnicht. Vielen Dank. Wünsche euch schöne Weihnachten :ange:
- In Übelkeit
Hallo ihr lieben. Ich bin in der 10 ssw Schwanger. Nach 2 MA hat es sich endlich festgebissen und alles gut. Es ist meine 2. ( intakte) SS. Jetzt zu meinen Problem. Ich habe seit 4 Wochen mit Übelkeit und Erbrechen zu tun. Bin auch schon solange krankgeschrieben. Das Erbrechen tritt nur morgens auf nüchternen Magen auf, Nahrung und trinken bleibt zum Glück drinne. Ist das alles noch normal? Wann bessert es sich? Kenne es von meiner ersten SS garnicht. Vielen Dank. Wünsche euch schöne Weihnachten :ange:
@tinchen
ja soweit ganz gut. bin jetzt 9+2 und die 4. woche krankgeschrieben, aufgrund meiner Übelkeit und erbrechen@glueckskeksi
Ja irgendwann passiert es wirklich von ganz alleineHuhu
Hallo ihr lieben wie gehts euch? Ich bin die 4. Woche krankgeschrieben, auf Grund meiner Übelkeit und erbrechen- vardah_12520597
...
also abends kann ich dann richtig essen. nur tagsüber gehts nicht wirklich whats app gruppe klingt gut - jenaro_12632718
...
Hallo ihr lieben. ich habe mit Übelkeit und Erbrechen zu tun :( Ich bin bei 6+5, größe von gestern 6,8mm Herz schlägt auch. Herzschlag konnte ich letzten Donnerstag schon sehen. - In Symptome
hallo ihr lieben. ich bin in der 7ssw. Die ganzen Tage hatte ich mit extremer Übelkeit und ab und an auch mit erbrechen. und heute?! alles weg... ist das normal?