Nur keine Panik! ;-)
Also, auch wenn mein Bauch schon sehr groß ist und ich ständig auf Klo rennen muss, habe ich sonst auch keinerlei Anzeichen muss ich sagen. Darum bin auch immer wieder sehr nervös, wenn die Zeit bis zum nächsten Arzttermin einfach scheinbar nicht verstreichen will. Meine Schwester hatte auch kaum einen Bauch bei ihrer ersten Schwangerschaft und ist daher sehr begeistert über meinen! :-D
Die Haupsache ist doch, dass es dir sonst gut geht und du keine Schmerzen oder Blutungen hast!
Also ich konnte mich leider nicht so bremsen was das Kaufen von Sachen angeht... Und das Kinderzimmer ist schon ausgewählt-muss nur noch abgeholt werden. :razz:
Ich habe auch immer bedenken, gerade weil ich ja diese Jahr schon eine Fehlgeburt hatte,aber meine Frauenärztin beruhigt mich immer wieder sehr gut und sagt, dass es diesmal wirklich gut aussieht! :super:
Habe ja meine nächsten Termin am 25.09. und dann kann es sein, dass man schon sehen kann was es wird! Dann bekomme ich auch den Termin zur Feindiagnostik! :saut: