Himbeeblättertee
Dieser Tee wird von Hebammen empfohlen da er das Gewebe und somit auch den Gebärmutterhals weich und geschmeidig macht. Das heisst die Eröffnungsphase ist schneller vorbei... KANN (wenn man ihn literweise trinkt) aber auch wehenfördernd wirken.Deshalb erst ab der 36. SSW damit anfagen. :super:
Tthuy_11968707
- 11. Juni 2014
- Beitritt 7. Aug 2012
- 0 Diskussionen
- 15 Beiträge
- 0 beste Antworten
- amara_11935852
Bibiione
Ich weiss nicht sicher ob das (Senk)-wehen sind, aber ich habe öfters wenn ich abends im Bett liege Schmerzen die sich wie Regelschmerzen anfühlen... also so ein Ziehen.. aber das vergeht dann auch relativ schnell wieder..
lg Hallo ihr Lieben
Nach langem Schweigen melde ich mich auch mal wieder :-) ich hoffe es geht euch allen gut..der Countdown läuft!!
Wollte mal fragen was Ihr so vom Himbeerblättertee haltet? nehmt ihr den? hat schon jemand erfahrungen??
lg Cassy+Babyboy 33+4Outing
Huhu ihr alle :) lese grade die outings durch und muss lachen weils bis jetzt nur jungs sind! Und bei mir wirds auch ein Junge :))) wo bleiben die Mädels?? :razz:- cinzia_12897603
Willkommen Tinamaus!!!
Hallöchen Märzmami, schön das es noch mehr von uns gibt :) das wäre ja bombastisch wenn dein Würmchen an deinem Geb. kommen würde.. ich drück die Daumen!! Also mir gehts in der zwischenzeit gottseidank ganz gut, ausser das ich immer noch so stimmungsschwankungen habe, aber die Übelkeit ist weg. Ultraschallbilder hab ich schon ganz tolle, andenen ich mich nicht satt sehen kann :)
liebe Grüße Cassy+ baby inside 11+6 Mein Bauch kommt auch :AMOUR:
Jaaaa hab mir auch schon zwei Umstandshosen gekauft weil ich einfach die knöpfe von meinen Hosen nicht mehr zugehen :) aber hab zwei total schöne bei H&M gefunden!!
lg Cassy + ???? inside 11+3Bambii22
Das tut so gut das zu hören. habe schon ernsthaft an mir gezweifelt :) dann hoffen wir mal das das ganz schnell weggeht .... :BIEN::TRISTE:
Ps: wer will kann mir natürlich auch ne PN schicken. Freu mich über jeden Ratschlag!An alle..
Hallo Ihr Lieben ich hoffe euch gehts allen gut und die eine oder andre hält schon ein tolles neues Bild in den Händen. Ich hab allerdings mal ne Frage und hoffe auf einige Antworten.. Wie läuft eure Beziehung eigentlich seit der Schwangerschaft?? gehts es nur mir so das ich an allem zweifel und mein Freund mich grad nur noch nervt?? Mit tut das so unendlich leid für ihn und ich sage ihm das es "nur die Hormone" sind.. Kennt das jemand?? bin ich echt verzweifelt!! Danke! lg Cassy..
Ja mein FA macht auch immer Ultraschall umsonst und gibt mir ganz viele Bilder mit. Ist das echt so das eig. nur 3 Ultraschalluntersuchungen bezahlt werden?? ich hatte ja bis jetzt schon vier od. fünf... aber es war einfach überwältigend. Und das schöne war das mein freund sich extra freigenommen hat um dabei zu sein. Und jetzt schaut er sich die ganze zeit die bilder an :)3,27 cm :AMOUR:
war heute endlich wieder mal beim FA und es war einfach unglaublich wie das würmchen aussieht!! arme,beine, alles ist dran, das war soooo unglaublich zu sehen!! und das Herzchen hat natürlich auch kräftig geschlagen. ET wurde nochmal berichtigt : 15.03.2013 :super:
habt ihr auch so tolle ultraschallbilder?
liebe grüße Cassy + würmchen (9+6)Hallo ihr Lieben
wie gehts euch u euren würmchen? habt ihr auch so kopfschmerzen?? bin jetz 9+0 und krieg das gar nicht weg :( Glg cassyGuten morgen
na Bald-mamis, wie gehts euch heute morgen??
lg Cassy + würmchen (8+3) :AMOUR:
März Muttis 2013
Puuhh da bin ich ja froh das ich nicht die einzige bin die am jammern ist :) unglaublich schlechte haut,unglaublich schlechte Laune, übelkeit das ganze theater... bin mal gespannt wie lang mein liebster das noch so geduldig hinnimmt :twisted: am 16.08. endlich nächster FA termin... kanns kaum erwarten das nächste Ultraschallbild in den händen zu halten!!!
Schön das es so viele März Muttis gibt :AMOUR:März Muttis 2013
Habe mich gerade frisch angemeldet. habe am 18.03.2013 Termin :roule: !!