Ein kleiner Prinz ist doch schön...
Hallöchen werdende Mamis!

Also zur kurzen Vorstellung ;-) SSW 17+1 und schon ne ganz schön große Murmel vorn dran :shock:

Ich war letzte Woche bei meinem FA und er sagte mir das er sich noch nicht fest legen will aber zu 70 % wird es ein Junge....und vorallem zum jetztigen Zeitpunkt Gesund!!!

Das doofe ist nur das jeder dem ich das bis jetzt gesagt habe als erstes ein: OH heraus drückt!!! Oma Opa beste Freundin Kollegen....
Selbst der werdende Papa sagte das er doch eine Prinzessin haben wollte.....was denn nur los :???:

:mad:
@schninchen: Mach dir nichts draus, bei mir haben sie auch so reagiert als ich sagte es wird ein Junge. Ich bin ja nicht mehr mit dem Kidsvater zusammen und der hatte sich auch ein Mädchen gewünscht und mir gleich so nen dämlichen Witz geschickt.Ich freue mich über meinen kleinen Prinzen :love:

Lg Janine + Liam Noel 19. SSW

Wir machen einfach in 20 jahren ne männerrunde
:-D
Wir werden eben anstatt mit unseren prinzessinen shoppeb gehen , auf dem Fußballplatz pflaster auf knie klebeb :mrgreen:

Ich hätte auch gern in mädchen gewollt
Aber naja es ist ein Junge geworden und ich freue mich auch auf meinen Jungen rießig ich finde auch das wichtigste ist dass er gesund ist :razz:
wobei ich schon verstehen kann dass manche erst mal ein bisschen enttäuscht sind weil man sich was anderes erhofft hat. Wenn das kind dann erstmal da ist denk ich auch dass das dann egal ist ob junge oder mädchen haupsache man hält sein kleines in den armen :razz:

Genau :)
Das mit den Fussball klingt super :) Hauptsache gesund das denke ich auch. Wenn sie dann erstmal da sind ist eh alles vergessen :)

Ich danke euch! ;-)
Vorallem beccy721 Pflaster kleben statt shoppen :super:
Vielleicht bekommen wir ja die neue Nationalmannschaft :lol:

Ich hoffe das sie sich schnell alle dran gewöhnen, weil ich mich freue und ich keine langen Gesichter sehen mag!!!
In 3 Wochen bekomm ich dann die Antwort ob es nun wirklich ein kleiner Prinz ist und dann auch noch in 3D :-D

Habt ihr schon 3D Bilder? Ich hab auch gehört die kosten dann extra?

Ich wünsch euch noch nen schönen Abend Mädels.

Bei meinem fa
Kostet in 3d ultraschall 150 euro :NON: drum lass ich dass auch nicht machen

Bitte bitte :-d
Ja bei meiner Fa kostets glaub ich 80 aber sie zeigt uns schon manchmal Auf 3D unseren kleinen... Aber ich denke auch das man sich das Geld sparen kann! Zur Diagnostik find ichs super ... Aber sonst nimmt man sich ja schon wieder ein stück vorfreude raus oder weil man ja schon irgendwie sehen kann wies aussieht!!! Naja!!
Darf jeder selbst entscheiden!!! :mrgreen:
Genauso wie stillen und wunsch KS oder wie auch immer :-D
Schönen abend! Ich geh nun sodbrennen geplagt ins bett!!! Lg

:BIEN:
Vor allem ist Pflasterkleben viel billiger :super:

Bei uns kostet 3D glaube ich 50 aber wenn wollte ich das erst so ab der 26 Woche machen, weil man da schon mehr sieht und so. Hab in zwei Wochen auch den Termin zur FD da werde ich ja auch schon einiges sehen =) Hoffentlich bleibt es bei dem Bauchprinz =)

Meiner wird Liam Noel heißen, das stand schon vor der Geburt fest :love: den Namen Noel mochte ich schon immer und dann brauchte ich noch was passendes für davor =)

Habt ihr eigentlich immer noch manchmal mit Übelkeit zu kämpfen? Bei mir war es heute Mittag mal wieder soweit :beurk: dachte eigentlich das es nun endlich mal weg ist :???:

Lg Janine 19. SSW

GRIPPE- IMPFUNG???
hallo mädels,
wollte mal fragen wer sich von euch gegen grippe impfen lässt...wird ja empfohlen und soll auch nicht schädlich fürs kind sein...
ich werde am 9.11. bei meiner feindiagnostik geimpft...mein fa hat dazu geraten...
was haltet ihr davon???
lg an alle :-)

Also ich nicht!
Also ich bin Impfungen gegenüber eh immer sehr kritisch! Ich selbst würde mich nicht für Impfungen entscheiden die eigentlich sinnfrei sind...dazu gehören für mich Zecken - Gebermutter - und eben Grippe ( laut meines Arztes braucht man die Grippeimpfung nur wenn man 88 ist) Und dann auch noch in der Ss? Nein nein!! Das wäre mir zu gefährlich!
Aber natürlich darf das jeder selbst entscheiden! Ich denke bevor man dann panisch durch die Gegend läuft und denkt Hilfe ich Steck mich an... Macht der Kopf einem vielleicht dann weniger sorgen! ;-)

Sonst gehts euch alleb hoffendlich gut!?
Ich hab als ss- Nebenwirkung wie man so schön sagt ... Ganz oft furchtbare Tràume :-/ die mich echt weinend aufwachen lassen :neutral: sehr blöd .. Aber wie man di lesen kann normal :mad:

Mannooo... :-(
bin ich dir einzige hier, die noch nicht weiß, was es wird?
in der 22. ssw ist echt ganz schön spät mein feindiagnostiktermin hab ich immer so das gefühl weil manche in der 17. ssw schon wissen was es wird... :-(
aber naja so lang werde ich iwie wohl noch aushalten müssen...heute noch genau 15 tage... ich freu mich so sehr:-)
gekauft hab ich bisher noch erstlingsklamotten :-) und vorallem söckchen..ich komm an söckchen nicht vorbei...die sind so süß winzig ^^ und die werdende omi hat schon einen gebrauchten teutonia mistral P für 180 euro gekauft....(aber ohne schwenkräder, die sollen mist sein)
und einen tag nachdem ich es meinem freund erzählt hatte ( damals 5. ssw) und ich nachhaus kam sollte ich augen zu machen er hatte als überraschung schon babymützchen und decke und ein plüschtier gekauft :-) soooo süß gewesen :-)
:mrgreen: :AMOUR: :AMOUR: :AMOUR:

Hey
Hallöchen! Wann genau hättest du denn Termin? Ich am 29.03.2013 aber ich bin erst 17+6.

Ich weiß auch nicht aber mit dieser Rechnerei und allem komm ich echt nicht mit?!

Blöde Träume
Ich hab das auch in letzter Zeit sehr viel.. intensieve und traurige Träume oft wache ich auf vom weinen :cry: das ist nicht schön und dann hat man auch den ganzen Tag irgendwie schlechte laune.. und das wos einem eigentlich gut gehen soll :(
Hab mal ein bissl ausprobiert und mir hilft es sehr meinem Mann davon zu erzählen und vor dem schlafen ne heiße Milch mit Honig zu trinken! DAs ging die letzten 2 Nächte jetzt ganz gut! kann aber natürlich auch zufall sein!
Heute nacht hat ich das erste mal böse Wadenkrämpfe und mega Sodbrennen :( oh je jetzt gehts berg ab :D
Und ja die Kilos die steigen an.. ich bin bei 4 Kilo mehr! :roule: Aber wenn nicht wir dürfen wer dann??

Wünsch euch einen schönen ruhigen tag !

6 Tage später

März kind
halllo habe ach meinen termien im märz ich habe termien am 23.3.2013

:-)
Hallo zusammen, bin in der 15. SSW und komme aus dem Saarland. Gibt es noch werdende Mamis die vielleicht aus dem Saarland kommen? LG

Girls girls girls :-d :-d :-d
Hallo leute!

Sagt mal, bin ich die einzige mit einer kleinen prinzessin? Kaum zu glauben... Nur jungs?!? Also während ihr dann am fußballplatz eure pflaster ausklebt, werde ich vollgepackt durch die city düsen ;-) .

Einkäufe habe ich noch nicht wirklich getätigt. Aber ich stress mich nicht, da ich die meisten dinge noch vom ersten kind habe. Wir haben einen maxi cosi mura und sind nach 2 jährigem austesten vollauf zufrieden. Kann ich nur weiterempfehlen! Komisch finde ich immer diese lieferzeiten in den geschäften. Wir haben den kinderwagen damals bei amazon bestellt & das paket kam nach 2 tagen! Preislich ohnehin unschlagbar und dann noch sofort verfügbar. Würde es immer wieder über amazon machen! Uns fehlen nur noch die mädchen klamotten und dann kanns quasi losgehen!

Wünsche euch allen ein schönes beschwerdefreies wochenende!

Liebste grüße!

Huhu...
    gibt es Maerzmamis aus Muenchen.. ??
    I hab n ziehen in der rechten Leiste u mag mi gar ned gross bewegen...habt ihr das auch.. Duenstag ist es soweit.. Organscreening.. bis Dato bekomm i auch n Madl... freu
    Obwohl es uns echt egal ist was es wird..

lg Patsah mit missy 20+2

7 Tage später
    kiana_12928855

Haha
    Hallo,

also bei mir soll es auch ein Mädchen werden. Worüber ich ehrlich gesagt sehr froh bin! Ich weiß nur nicht, ob ich darauf vertrauen soll. Was ist denn wenn ich alles für Mädchen besorge und hübsch mache und es dann doch ein Junge wird? Hast du da keine Angst vor?

Liebe Grüße

ET 11.03.2013
    Ich habe mal eine Frage, ich weiß nicht genau wann ich mich in einem Krankenhaus anmelden muss und einen ansprechenden Geburtsvorbereitungskurs habe ich auch noch nicht. Auch wenn ich erst in der 23 SSW bin, habe ich das Gefühl, dass mir die Zeit wegrennt :-/ Außerdeem träume ich seit längerem immer so furchtbare Sachen und mein Verlobter versucht mich zu trösten wenn ich nachts anfange zu weinen. Kennt das hier irgendwer?

Liebe Grüße

Swansea1987+Sina-Marie (wahrscheinlich) :-)