L
lahja_12303833

• 23. Feb 2015
  • Beitritt 29. Okt 2012
  • 1 Diskussion
  • 3 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • rikke_12699876

Hallo Beccy721
    ich kenne das ach mit zuckertest mit hunger schlimm so was. habe für da nach was zu essen mit genommen dann habe ich erst mal richtig rein gehauen

• März kind
    halllo habe ach meinen termien im märz ich habe termien am 23.3.2013

• Halllo ich habe mich hier angemeldet um vielleicht tipp oder rat zu bekommen. bitte habt verständnis wenn rechtschriebung gramatik usw falsch sind da ich eine lese rechtschreibschwäche habe .

es geht um meinen mann. er hat seit jahren schon schmerzen um die schulter. hat schon kalk entfernt bekommen in der schulter das sind 5 jahre hier hat immer knacken in der schulter. waren schon bei verscheiden ärtze gewesen eine mal war es muskelentzündung dann ne verspannung usw. das letzte mal wurde er ins krankenhaus geschickt. dort wurde er operiert muskel verkürzt nerven gekürz velegert und ach befallens gewebe mit entzündungen entfernt das knacken ging wenig zurück aber noch da. hat dann bewebungsterapie bekommen nach krankenhaus. jetzt sind die schmerzen fast wieder so wie am anfang zieht auf die andere schulter seite er hat erst auf der linken jetzt hat er langsam schmerzen in der rechten. jetzt wollte ich euch fragen welche untersuchen oder welchen artz soll er auf suchen ich weis net mehr weiter weil die ärzte hier nichts finden wo er hin geht. möchte das er wieder fit wird weil wir eltern werden danke jetzt schon über eure hilfe