V
vena_12165466

• 26. Nov 2012
  • Beitritt 29. Okt 2012
  • 9 Diskussionen
  • 233 Beiträge
  • 1 beste Antwort
  • Hey DAli
    ja wollte i .. aber fb iss immer sone GEschichte.. :FOU: doch eher ungern..

Warum warsde im KH .? I hoffe mit dir u deinem :bebe: ist alles ok.. ?!
    lg Sarah

• Aloohaa
    I hatte am Anfang der n Vaginalpilz u meine Aerztin meinte das durch n Vaginalpilz sich der Gbh verkuerzen.. was zu vorzeitigen Wehen fuehren kann.. aber ned muss.. geh bitte lieber zum Arzt statt dir Lebensmittel in/an die Miau zu streichen.. oder in Getraenke zu baden.. :FOU: hehe..

Frag lieber deinen Doc.. u lass dir n Mittel gegen verabreichen..

lg P mit :lover: 23+0

• Hey LUUUUUUCCCCCCCCCCCCIIIIAAAA
    wie gehts dir.'=? Hier wird es immer ruhiger.. macht nix .. wir sind ja noch da.. :FOU:

• Aloohaa charlee...
    u bisde schon Tante??ß

Sitz noch im Buero.. u trinke geschmeidig n Tee u esse Gebaeck.. hmmm :miam: lecker feini..

Wie geht es euch.. ?!

Bei uns gehts Daheim vorwaerts... Eine Baustelle nach m anderen wird von meinem Mann fleissig abgearbeitet.. u i bin eeeeeeends happy...
    Babymaus geht es feini.. i kann schon von aussen sehen, wie sie sich dreht.. u wendet.. wirklich erstaunlich was da so vor sich geht.. :saut:

Werde das WE mal den Baustellen Staub u Dreck weg putzen u schrubben... freu mich das unser Zuhause endllich wohnlich ist/ wird..

Ach ja.. unglaublich .. wir siind schon in der 24 sse.. langsam gehts dem Ende nahe.. juhuuu..
    lg P mit :lover: 23+0

• vivien_12690113

I bekomm Ks mitte Maerz
    i habe mir vorgenommen bis dahin durch zu arbeiten.. mal schauen in wie weit i das umsetzen kann..
    Das gute ist, i kann Arbeit mit Heim nehmen.. u meni Buero ist auf der anderen Str. Seite.. :super:

Einfacher geht es ned.. hehe

• vivien_12690113

Hehe.. i hab grossen Respekt vor Muettern
    die neu schwanger sind.. Wie macht man das.. i bin Abends so platt..das i glaub i n Kind ned mehr packen koennt..

I arbeite im Buero.. u somit ned Koerperlich.. muss i dazu sagen..
    Wann iss n dein ET?
    lg

• vivien_12690113

Ohjee..
      i arbeite vollzeit.. !!

Wobei i dann Abends Feierabend hab.. u du n 24 Std Job mit Kind.. :run:
      i wuensch uns das die zeit schnell rumgeht.. lg u ne angenehme Geburt dir.. :super: lg

• kelsie_12917010

;-) lol
        du Sturkopf.. diese Test gibt es.. !! Ja die gibt es vielleicht ned hier in Deutschland..

Was es kostet iss ne andere GEschichte..
        Ob schwachsinnig oder ned iss AUCH ne andere Geschichte..!!!!
        Um die Gruende geht es jetzt gerad auch ned.. !! :roule:

Es ist ja kein einfaches verfahren.. ;-) Lese oben zu Info..

Eine Freundin von mir hat diesen TEst machen lassen.. !!!!
        von daher weiss i wovon i hier rede..
        lg

• kelsie_12917010

Du sagst es gibt diese Test ned..
        i sag die gibt es .. Es ist eine Frage des Geldes.. hatte mich selbst mal mit beschaeftigt gehabt.. !!!

• Aloohaa
          i bin erst22+6 u mag ned mehr.. :-/ bzw es reicht mir.. meine Brueste sind riesig.. u druecken mir die Lunge platt das i kaum Luft bekomme.. i gehe wie n Elefant.. u meine Blase wuerde zu Trampolin umfunktioniert.. Nachts.. renne i mindestens 6 mal auf Toilette.. gefolgt von Hund u Katz..

Mein Umfeld verhaetchelt mi ned wie i es gern gehabt haett.. :mrgreen:

Wuenscht i koennt die Zeit vorspulen.. :saut: :saut:

I werd bei einem Kind sicherlich bleiben.. :girl:

lg P mit :lover: 22+6

• an0N_1193862299z

Wennde ned gescheit antworten kannst :MAL:
            dann lass es doch einfach.. ;-)

vielleicht will sie fruehshoppen gehen .. :super: Hier gabs schon viel viel viel schlimmere Fragen.. bzw duemmere.. also chill dein Leben.. :-D

• Es ist richtig das man
            durch gewisse Medizinische Untersuchungen das Geschlecht rausfinden kann.. dies wurde so weit i noch weiss abgeschafft.. da es viele Abtreibungen geben wuerde, wenn das Wunschgeschlecht ned gegeben ist..

Wo man das machen lassen kann weiss i leider ned.. google mal da gibt es sehr viele Artikel zu.. lg p mit :lover: 22+6

• I war vor 23 Wochen im
            schwimmbad... sind unsere Kinder jetzt geschwister? XD

• Huhu lucia
              ja schauenwa mal .. wann u wie u so weiter..

Bin momentan mit jedem auf Kriegsfuss.. zum kotzen meine Laune.. meine Rippen schmerzen.. u i mag nur schlafen.. was i aber ned tun kann..

hab mir n neuen Doc gesucht.. meine macht meinen KS wohl ned.. u i haett gern n Doc der mi begleitet u auch die OP macht.. die Klinik kann i erst in Januar mir anschauen.. :shock: die haben 4 mal die Woche so art Rundgang fuer 80 Personen u sind bis Januar ausgebucht.. in meinem bevorzugten Hospital..
              Somit hab i mir n Doc gesucht.. der dort die Op macht u mir gleich die Klinik zeigt.. ;-)

Hab n neuen Wunschtermin.. :mrgreen: mal schauen was der Doc zu sagt.. der naechste Doc termin ist somit am 6.12

Ganz ehrlich .. i mag ned mehr schwanger sein.. :-( mir reicht es u i will meinen Koerper zurueck.. i will wieder i sein.. u gescheit schlafen.. u all diese wehwehchen.. u der Bauch.. :-/

Noch drei MOnate.. :AMOUR: dann habenwa s geschafft.. :super:

lg p

• Sie hatte vor langer Zeit
              ne FG (wenn i mi ned irre) u der Wunsch iss bei ihr sehr gross.. diesen Verlust zu ersetzen..was i irgendwo nachvollziehen kann..

Sternchen sei mir ned boes.. aber du steigerst di da langsam richtig rein.. !!
              Mach sonst beim Hausarzt n Termin u lass dort dein Blut untesuchen auf hcg.. lg

• Muahahahah Keulenschwinger :bravo:
              du wieder.. i kann mir ein Forum ohne di ned vorstellen.. :saut: :saut: :saut: lach mi weg..
              Gleich bisde widerweg.. besorge dir bitte wegwerfemailacccounts... u zwar ganz viele.. :happy:

@Sternchen: gib deinem Koerper Zeit u chill n bissl.. soviele Test haben leider negativ gezeigt.. nimm das hin.. u wart ab..
              lg an euch streithaehne.. :bird: