Hilfeee!!!!
Ich bin erkältet :-/ ??? War oder ist jemand von euch auch krank??? Hab gott sei dank noch kein. Fieber! Fühl mich aber trotzdem nicht gut! Und hoffe sehr das die blöde Erkältung unserem kleinen nix macht!!! Hab noch so viel arbeit .... Hab morgen geburtstag und muss noch viel einkaufen!!

:-D
Ich hatte ja leider im März eine Fehlgeburt, sollten dann ertsmal abwarten mit dem "Neuversuch". Zwei Monate haben wir verhütet, dann haben wir es erneut versucht und es hatte gleich beim ersten Mal funktioniert.... :super:
Also ich dann mit meiner Periode drüber war, hatte ich schon eine kleine Vorahnung und hatte das auch meinem Mann gesagt. Er meinte, das wir erstmal abwarten sollten mit einem Test, damit ich mich nicht wieder zu sehr freue und dann wieder enttäuscht werde. :-(
Dann kamen die ganzen Vorbereitungen zur Hochzeit und die Zeit verging wie im Flug-eine Woche vor der Hochzeit konnte ich es dann doch nicht mehr aushalten und habe einen Test gemacht. Hatte es meinem Mann aber nicht gesagt.... Doch irgendwie platzte es aus mir heraus und ich habe ihm gesagt, das ich einen Test gemacht habe und ob er das Ergebnis wissen wolle. Ich habe dabei über das ganze Gesicht gegrinst und damit hatte es sich eigentlich auch schon erledigt mit der Antwort! Also nicht sehr einfallsreich! :-D

Vormilch?!
Ach du schreck... Aus meiner brust kam eben ein paar tropfen milch... Hatte das schon mal jemand von euch ??? ;-)

Glückwunsch!!!! :-D
Hatte ich noch nicht, aber ist doch toll oder? Kannst dich ja schon mal drauf einstellen, wie das wird! :-D
Ich habe gelesen, dass das jetzt schon passieren kann und das es auch mehr werden kann und man deshalb jetzt schon die Stilleinlagen nehmen soll, wenns unangenehm wird!

:lol:
Ich erwarte meins am 12.03 2013 :roule:

bin jetzt schon total aufgeregt :AMOUR:

Kinderwagen?
Habt ihr schon einen in Aussicht? Wenn ja welchen!?!

Hartan
Ich hab einen hartan kinderwagen die sind zwar was teurer aber kann man bis zum schluss nutzen weil man sie in alle kombinationen umbauen kann

Römer
Wir haben den B-Smart von Britax/ Römer.

Dazu haben wir passend den Autositzaufsatz und für später den Sprtwagenaufsatz! Alles Aufsätze sin mit einer Hand aufklickbar...

Dazu gab es "gratis" das Regenverdeck :-D

Normalerweise kanns du einfach wechseln
Du kannst dir ja vom hausarzt ne überweisung holen (sonst musst du 10 bezahlen ) Aber du kannst den arzt dann wechseln wenn du das willst. Mach einfach bei nem anderen in termin und geb da bescheid alles was der wissen muss steht ja im mutterpass und von untersuchungen bekommt man ja unterlagen

4 Tage später

Das sehe ich auch so!!!!
Bei meiner ersten Schwangerschaft im März habe ich auch einfach meinen FA gewechselt. Da musst du dir gar keine Gedanken machen. In Deutschland hast frei Arztwahl!!! Alle Untersuchungen stehen in deinem Mutterpass und wenn was vergessen wurde, macht der neue FA das einfach nach.!!!!
Die Zeit jetzt ist einfach zu wichtig- du musst Vertrauen zu deinem Arzt haben!!! Viel Glück, das du den/die richtige findest! :-)

Schon was gespührt???
Also ob wohl ich nicht wirklich schlank bin, habe ich jetzt seit 3-4 tagen meinen Kleinen zappelmann in Bauch spühren könnnen :-D also natürlich nur innerlich ich denke bis ma. Von außen was merkt dauert es noch eine weile schade für die paps :-D aber ich finds total lustig!!! Wie ist s bei euch ???
Namen schon ausgesucht??
Lg

:)
Ich spüre meines auch schon. Morgen bekomme ich mein outing. Hab auch schon zwei Namen und bin echt gespannt :D

:-d
Wir lassen uns die Spannung bis zur Geburt... ;) also wird es kein outing geben :D wir haben 2 wunderschöne Namen ;-)

:)
Ich habe heute mein outing bekommen. Es wird ein Junge :D

Janine + Liam Noel 18. Ssw

Oh wie schön
Noch ein junge. :mrgreen:
Wie gehts euch denn so momentan mit der ss? Sieht man schon in bauch bei euch? Bei mir sieht man kaum was wenn ich nicht wüsste dass ich schwanger bin würd ich es selbst nicht glauben :-D
@nina was hast du denn so für fragen ?

Also
Ich hab unser baby schon viel früher gespührt war mir aber überhaupt nicht sicher... Weil mans auch nicht beschreiben kann :-D
Aber jetzt merkt man es oft und deutlich.. Ubd gerade konnte ich den kleibe doch tatache von außen boxen spühren.. Freu mich wenn mein mann geim kommt und ubser sohb ihn dann vielleicht auch begrüßt :mrgreen:
Das mit der brust weis ich auch nicht ... Ich brauch auf jedenfall auch schon neue BHS und denke mal das die am schluss der ss noch mal wachsen :-( ich hoffe ich kipp nicht um :neutral:
Glückwunsch zum jungen :mrgreen: mal wieder einer mehr
Die Welt braucht starke männer!!

Ich hab es auch schon sehr
Früh gespührt es ist wirklich schwer zu beschreiben wie es nicht anfühlt manche sagen es kribbelt andere sagen es fühlt sich wie ein klopfen von innen an :-D
Ich denk mal dass erste mal ist man sich nicht so sicher aber dann spührt man ob es das kind oder was anderes ist. Ja das mit der brust ist so ne sache ich glaub das ist bei jedem anders bei manchen wächst sie kaum und bei anderen sehr lang und sie werden sehr groß

Ein sanftes "plop"
also ich hab mein würmchen gestern das erste mal richtig anklopfen gespürt...dann hab ich leicht auf die stelle mit dem finger gedrückt und siehe da, jemand hat zurückgeantwortet :-) ist so schön das gefühl auch wenn es noch ein ganz sanftes "plop" ist!
ich würde es so beschreiben, dass es sich wie muskelzucken anfühlt... und manchmal wie blähungen die aber an einer anderen stelle sind als sonst :D

liebe grüße an euch alle und eine frage noch:

MELDET IHR EUCH FÜR EINEN GEBURTSVORBEREITUNGSKURS AN???
ich habe es heute gleich getan. meiner fängt am 2.1. an und endet am 20.2. habe dann noch 3,5 wochen zwischen ende des kurses und ET. meint ihr das reicht? die anderen hatten nur noch termine für dieses jahr aber das ist doch viel zu früh!!!
freu mich über antworten!!! ;-)

also bis denni :-)

Hallo Bambii und Ihr anderen März-Mamis ...
ich habe meine Kleine am 18.03.2011 bekommen (hatte am 20.03. ET) und habe in der Schwangerschaft das Buch "Der (kleine) Schatz im Kugelbauch" gelesen (les sogar heute noch manchmal darin, weil es so süß ist) und die Autorin (Freya Glücksweg) hatte am 22.03. Entbindungstermin. Darum passte das Buch genau zu mir und auch heute zu Euch. ;-)
Kommt auch drin vor, was Ihr hier schreibt, die Zeit als sie das Kind die ersten Male spürte und anfangs gar nicht wusste, ob es das überhaupt war.
Ist in dem Buch Ende Oktober (20. SSW) und war dann lt. Buch seit ca. 2 Wochen zu spüren. So war ich mir gleich sicherer, als ich am 21. Okt. zum ersten Mal was spürte. :-)
Ansonsten bin ich nicht so oft hier, für 'nen Austausch, bin ja auch zurzeit nicht schwanger. ;-) Aber ich wünsche Dir und allen anderen März-Mamis 2013 alles Gute für Eure weitere Schwangerschaft. :-) Und vielleicht gefällt Euch ja der Schatz im Kugelbauch genauso gut wie mir... :-)

Liebe Grüße
Silvia