@lise
du greifst mich nicht an ;-)
könnte durchaus sein das du recht hast! Ich denke sie ist einfach immer noch enttäuscht über all das wie es gelaufen ist!
Ich habe ihr wohl das Gefühl gegeben nicht willkommen zu sein! War jedoch nie meine Absicht :NON:
Hatte am Anfang echt Probleme Lotte auch nur irgendwem anders als meinem Mann zu geben! Aber ich bin davon überzeugt das es am KH lag, weil ich sie da so lang in dem Photolichtkasten lassen musste und sie nicht ständig bei mir sein konnte! Ich lerne es jetzt erst langsam sie etwas loszulassen :roll:
Um ganz ehrlich zu sein war es mir nicht recht das sie hier über Nacht bleibt als wir grade ausm KH kamen!
Aber auch nur weil es bei uns keine Rückzugsmöglichkeit gibt!!
Ich hab mit Lotte am Angang ganze Nächte auf der Vouch verbracht, binnimmer gewandert vom Schlagzimmer ins Wohnzimmer etc und da hatte ich ehrlich gesagt keinen Nerv auf meine Mutter die dann da auf der Couch schläft - und ich wollte ja auch nicht das wir sie stören (was wahrscheinlich nicht der Fall gewesen wäre, aber ich wollte niemanden hier haben)
Mittlerweile hat sie ja auch schon mal bei uns übernachtet - weil Lotte jetzt im Bett schläft und es alles eingespielt ist...
Ich weiß ja auch das ich mit sicherheit vieles blöd rübergebracht habe! Aber da habe ich mich bei meiner Mutter bereits entschuldigt und das war geklärt!
Hormone sind an allem schuld :cry:
Man echt, aber wieso ist es denn so schlimm wenn man erstmal für sich schauen will das man klar kommt und sich kennen lernen möchte??
Wenn ich Hilfe brauche dann frage ich danach! Und für mich war immer klar das hier niemend Tage/Wochenlag "einzieht" wenn Lotte da ist...
Klingt irgendwie hart und egoistisch, aber dazu muss ich auch sagen das meine Mutter ein paar Marotten hat die ich grade zu Anfang hier nicht haben wollte (raucht Kette)
Aber letztendlich will ich das alles weder schlecht reden noch irgendwas rausreden!!!
Es muss wohl nochmal drüber gesprochen werden und ich muss ihr mal klar machen, dass sie bitte genauso wenig wie ich alles was ich sage auf sie Goldwage legt :NON:
Trotzdem find ich es hart seiner Tochter nichtmal persönlich zum 30 zu gratulieren! Das hatten wir noch nie!
Geburtstag war schön :mrgreen: Total chillig und gemütlich!
Jetzt am Samstag kommen die Schwiegereltern und meine aktuell schwangere Schwägerin!
Am Montag noch mal Freunde zum Kaffe...
@Hibbels: Daumen sind gedrückt für die NMT :mrgreen: