Hallo :)
Erstmal herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag @ Betty :D

Feier deinen Tag und lass dich verwöhnen :)

Mein Papa hat heute übrigens auch Geburtstag ;)

Mein NMt wäre am Dienstag 12.06. also. Ein paar Anzeichen habe ich auch, aber die habe ich jeden Monat kurz vor meiner Mens :) Vorallem meine Brust ist ganz warm und tut höllisch weh :(
Mal sehen was am Freitag jetzt raus kommt oder ist das noch zu früh zum testen? Wollte es mit einen Frühtest versuchen.

LG Janine

:fete: :fete: :fete: :fete: :fete: :fete: :fete:
alles gute veriiii!!!!! hab einen ganz tollen tag. :lover:

mein freund hatte gestern auch geburtstag, deshalb hatte ich die tage auch wenig zeit.

bin leider auch grad auf dem sprung....
... aber ich meld mich! :-D

:mrgreen:
Ihr seid ja süß :shy: DANKE SCHÖN ;-)

@lise: knaller Spruch, hab fast Tränen gelacht heut früh :-D

Nachher kommen paar Gäste... komisch is nur, dass bis jetzt voll viele ,von denen ich es nicht erwartet hätte, vergessen haben das ich Geburtstag hab :???:

Na ja, man kann nich alles haben, wa ;-)

Bis später mal...

Da hast du wohl recht :)
Viel passieren kann noch das stimmt. Dann warte ich noch ne Woche Lieber auch wenn das bestimmt mega schwer werden wird.

Letzten Monat hatte ich es auch geschafft aber da war ja die doofe Zyste dran schuld :(

:fete: :lover: :fete:
Alles liebe zu deinen geburtstag betty!!! Hoffe ihr habt noch einen schönen abend!!!

Juhu mädels
Mir liegt seit gestern was aufm Herzen :roll:

Ich denke das meine Mutter sauer/angepisst was auch immer ist! Von ihr gab es gestern zum 30 morgens ne SMS!! Sonst nix, nichtmal ben persönlichen Anruf :-(

Meine Schwester meinte gestern das meine Mutter meint ich wär ne Glucke! Und warum Lotte denn so brüllen (das kreischen was sie ab und an macht) würde und warum sie so "anders" ist
:shock: :???:

Mein Kind ist doch nicht anders nur weil es nach Bedarf gestillt wird, bei mir im Bett schläft und vielleicht etwas mehr Aufmerksamkeit von ihrer Mummy braucht/verlangt!!!!

Bin ich etwas geschockt über diese Absicht :TRISTE:

Ich weiß durchaus das man damals vieles anders genacht hat bla bla bla...

Aber dann sollte man sich doch mal informieren, oder nicht?

Bin enttäuscht und traurig drüber!

Meine Tante fragte mich gestern am Tekefon auch ob Lotte "immer noch so schlimm sei" :shock:

Nur weil sie mal mit meiner Mutter hier war und Lotte mega den Ausraster hatte - wollte nicht auf Omas/Tantes Arm, hat gebrüllt und dann gekreischt und sich kaum mehr einfekriegt! Ging dann nachher nur als ich mich mit ihr zurückgezogen habe, da sie müse war wollte sie einfach nur in Ruhe schlafen!!

Das war dann natürlich der Vorfüfekt und die denken jetzt Lotte sei IMMER so drauf - was definitiv nicht der Fall ist!

Ich bins aber auch langsam leid den Charakter meiner wunderbaren Tochter immer zu rechtfertigen! Wem es nicht passt wie sie ist der hat Pech gehabt :evil:

Huhu
@betty: das ist ja echt mies von deiner mama...ist doch erstmal egal was sie bon lottes erziehung oder charakter hält, das hat doch rein gar nichts mit deinem Geburtstag zu tun!!! Finde das nicht in ordnung! Und lotte ist deine tochter und sie ist "nur" die oma, da sollte sie dir wenn überhaupt tips geben und nicht dauer kritisieren :NON:

@nehli: ich würd auch erst an nmt testen um einer enttäuschung aus dem weg zu gehen, man weiß ja nie. Aber daumen sind gedrückt!

@kathi: schade das ihr den es nicht nutzen konntet. Aber dann eben wieder im nächsten zyklus.

@me: wir haben heute den gipsabdruck gemacht und das erste shooting, total schön!!! Aber 5 stunden und mega anstrengend...puh. Schatzi macht jetzt essen und ich lieg auf der couch. Bin heute in der 36.SSW angekommen... :FOU:

Liebe Grüße kerstin

Huhu =)
@betty: Das ist ja wirklich mies von deiner Mum. Dein Gebi hat doch nichts mit Lotte zu tun und außerdem ist sie dein Kind und da liegt es an dir mit der Erziehung und so. Das müssen du und dein Msnn entscheiden. Früher war eh alles anders als wie heute =)

Meine Mum ist da aber nicht anders. Die schimpft immer über das Kind ihres Bruders, weil sie sehr schüchtern ist und das passt ihr nicht. Da kommen auch immer Sprüche wie 'Meine Kinder waren nicht so' Jedes Kind ist doch anders =)

Ich hab ja schon richtig bammel wenn es bei mir mal soweit ist. Wer weis was meine Mutter mal sagt. Meine Uroma z. B. hat was gegen Jungs und meint immer das es unbedingt ein Mädchen werden muss :TRISTE: Dabei ist doch die Hauptsache das alles glatt geht.

@Me: Ich hab mir heute nen ganz normalen Test geholt von Clear Blue, damit ich gar nicht erst in Versuchung komme morgen früh zu testen =)

Heute Abend gehts noch ins Kino, morgen wird mein Chi Rüde Brian kastriert und Abends geht es zum Geburtstag von meiner Cousine :D
Samstag muss ich wieder auf Arbeit bis nächste Woche Freitag und ich hoffe das ab Dienstag die Mens ausbleibt =)
In knapp 2 Wochen ist dann auch der Umzug und ich hab total Angst das wir es nicht schaffen. Die Wohnung ist soweit fertig nur der Boden ist noch nicht verlegt :larme: Ich hoffe die beeilen sich mal ein bisschen :FOU:

Lg Janine~ :vache:

@lise
du greifst mich nicht an ;-)

könnte durchaus sein das du recht hast! Ich denke sie ist einfach immer noch enttäuscht über all das wie es gelaufen ist!

Ich habe ihr wohl das Gefühl gegeben nicht willkommen zu sein! War jedoch nie meine Absicht :NON:

Hatte am Anfang echt Probleme Lotte auch nur irgendwem anders als meinem Mann zu geben! Aber ich bin davon überzeugt das es am KH lag, weil ich sie da so lang in dem Photolichtkasten lassen musste und sie nicht ständig bei mir sein konnte! Ich lerne es jetzt erst langsam sie etwas loszulassen :roll:

Um ganz ehrlich zu sein war es mir nicht recht das sie hier über Nacht bleibt als wir grade ausm KH kamen!

Aber auch nur weil es bei uns keine Rückzugsmöglichkeit gibt!!

Ich hab mit Lotte am Angang ganze Nächte auf der Vouch verbracht, binnimmer gewandert vom Schlagzimmer ins Wohnzimmer etc und da hatte ich ehrlich gesagt keinen Nerv auf meine Mutter die dann da auf der Couch schläft - und ich wollte ja auch nicht das wir sie stören (was wahrscheinlich nicht der Fall gewesen wäre, aber ich wollte niemanden hier haben)

Mittlerweile hat sie ja auch schon mal bei uns übernachtet - weil Lotte jetzt im Bett schläft und es alles eingespielt ist...

Ich weiß ja auch das ich mit sicherheit vieles blöd rübergebracht habe! Aber da habe ich mich bei meiner Mutter bereits entschuldigt und das war geklärt!

Hormone sind an allem schuld :cry:

Man echt, aber wieso ist es denn so schlimm wenn man erstmal für sich schauen will das man klar kommt und sich kennen lernen möchte??

Wenn ich Hilfe brauche dann frage ich danach! Und für mich war immer klar das hier niemend Tage/Wochenlag "einzieht" wenn Lotte da ist...

Klingt irgendwie hart und egoistisch, aber dazu muss ich auch sagen das meine Mutter ein paar Marotten hat die ich grade zu Anfang hier nicht haben wollte (raucht Kette)

Aber letztendlich will ich das alles weder schlecht reden noch irgendwas rausreden!!!

Es muss wohl nochmal drüber gesprochen werden und ich muss ihr mal klar machen, dass sie bitte genauso wenig wie ich alles was ich sage auf sie Goldwage legt :NON:

Trotzdem find ich es hart seiner Tochter nichtmal persönlich zum 30 zu gratulieren! Das hatten wir noch nie!

Geburtstag war schön :mrgreen: Total chillig und gemütlich!

Jetzt am Samstag kommen die Schwiegereltern und meine aktuell schwangere Schwägerin!

Am Montag noch mal Freunde zum Kaffe...

@Hibbels: Daumen sind gedrückt für die NMT :mrgreen:

Huhu Mäels :)
Wie geht es euch denn so? :D

Ich bin schon so aufgeregt wegen Dienstag, aber ich glaube ich bekomme meine Tage :( Zumindest tut mir der Bauch weh :(

;-)
Betty: alles Gute noch nachträglich zum Geburtstag!!! Hoffe, deine Mama hatte sich noch persönlich gemeldet. Ich wäre sonst auch super enttäuscht. Kann dich auch gut verstehen, dass man in der "Kennenlernzeit" Ruhe braucht. Wenn deine Mama deshalb sauer sein sollte, spinnt sie echt. ;-) ich denke, deine Lotte ist ein ganz normales Baby. Sie braucht halt wahrscheinlich ihre Ruhe, Geborgenheit u Sicherheit. Neue Gesichter oder Stimmen werfen den Rhythmus schnell mal durcheinander. Laura fremdelt auch noch etwas bei anderen. Aber nach paar Stunden gehts dann. ;-)

Kandee: haben einen architekten und alles läuft soweit. Uns gehts sehr gut. Laura ist zuckersüss. ;-) ich wünsche dir so sehr, dass es bald klappt!! Spätestens in der hochzeitsnacht!! :-D

Lise: bei uns klappt es ganz gut mit dem brei. Sie nimmt es an, aber trotzdem will sie noch die brust gern danach, obwohl ich ihr auch trinken anbiete. Aber das wird schon...

Alle Neuen ein liebes hallo!!

Mautzi: jetzt aber endspurt!! ;-) wird wohl ein EM-baby. ;-)

Hoffe euch gehts gut!! Hier draussen ist noch party... 1:0 gegen portugal. :-)

Lg katja

:)
Meine müsste am Dienstag kommen . Ich hoffe ja das, wenn ich nicht schwanger bin auch meine Tage bekomme und nicht wie letzten Monat so ne zyste hab und alles wieder durcheinander bringt :(

Na ja lassen wir uns überraschen :)

:fete: :fete: :fete:
Herzlichen Glückwunsch kleiner Albert! :fete: :fete: :fete:
Du bist heute schon ein Jahr alt geworden! Feier schön mit Mama und Papa! :fete: :fete: :fete:

:shock: :fete:
Alles Liebe zum 1 Geburtstag kleiner großer Albert!!!

Nun bist du kein Baby mehr, sondern ein Kleinkind was die Welt erobert :super:

:fete: :fete: :fete:
Alles liebe kleiner Albert. Hoffe mama und papa feiern schön mit dir und machen viele fotos :-)

Als nächstes ist vor merle dann wohl schon meine maus dran :shock: :AMOUR:
Der bauch senkt sich auch schon langsam. Ich muss "nur" noch eine woche schaffen *freu*

Liebe Grüße Kerstin und Dea (36.SSW)

@Evermausi
Ich bin heute ZT 23 und habe seit drei Tagen auch viel cremigen weißen ZS...was es bedeutet kann ich dir nicht sagen.
Spürst du denn die kleine Vertiefung an deinem Mumu? Bei mir ist sie auch bei komplett geschlossenem Mumu da. Bei einem offenen Mumu ist diese Vertiefung "tiefer" eingeschnitten und irgendwie schwammig. So fühle ich es zumindest...

LG

@Sarah
Herzlich willkommen! Ich hoffe du fühlst dich wohl bei uns!

Ich heiße Kathi und bin im 9. ÜZ...ich hoffe so sehr, dass unser erster Baby nicht all zu lange auf sich warten lässt!

Benutzt ihr irgendwelche "Hilfsmittel"?

LG

Huhu Mädels :)
Erstmal Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Albert :)

@Ever: mein ZS ist auch weiß und cremig. Keine Ahnung was das zu sagen hat außer das du im Moment unfruchtbar bist :)

Mit den abtasten der Mumu kenne ich mich nicht aus. Hab das mal versucht aber irgendwie weis ich nicht wie ich das deuten soll. Meine Brust ist auch noch total empfindlich und Seitenstechen hatte ich aber das ist schon seit paar Tagen so. Ich bin gespannt auf Dienstag :D Meine Bauchschmerzen sind wieder weg :)

@Sahra: Herzlich Willkommen bei uns :)

:kikou:
Nach langer Zeit (wie immer) : :kikou:

Überfliege immer wieder eure Einträge und mir scheint, es sind ja hier echt wieder ein paar am Hibbeln... Wie spannend!!!

Bei mir ist die letzte Woche in Deutschland angebrochen und ich mache 3 xxx, wenn wir am Freitag endlich aufbrechen! Es ist unglaublich, was wir in den letzten Wochen noch alles so "nebenher" organisieren mussten, das hätte ich nie gedacht und jetzt hab ich auch echt genug davon und möchte endlich Urlaub machen :pdr:

Also ich hoffe sehr, dass ihr hier alle schön viel Spaß mit euren Engeln habt und den Hibbels, dass ihr alle fleißig kugelt, wenn ich im September wieder zurück bin. Und dann hoffentlich auch als "aktive" Hibblerin etwas mehr am Start bin!!

@Mautzi: Viel Glück und eine schöne Kennenlernzeit, wenn's dann so weit ist!

Bis bald und habt alle einen schönen Sommer! :bebe: :bebe:

Also~ :FOU:
Mein NMT wäre morgen. Noch merke ich nichts. Kein ziepen, kein Bauchweh, keine Krämpfe wie sonst. Eigentlich ein gutes Zeichen, aber ich glaube nicht das ich schwanger bin. Im März war das auch so und dann hatte ich diese Zyste die meinen Zyklus um ganze 4 Wochen verlängert hatte :cry: und jetzt hab ich total Angst das es wieder so ist :NON:

Mal sehen was morgen der Test sagt, ich bin schon ganz aufgeregt :roule: