Huhu
ich will schon seit Tagen schreiben und würd auch so gern auf alle eingehen, aber mich hat mittlerweile die Übelkeit erwischt und da mag ich die meiste Zeit am liebsten nur rumliegen und nich denken, lesen, schreiben oder sonstwas machen :roule:

Wenn ich eine Phase erwische, in der es etwas besser ist, werd ich mir mehr Mühe geben und in die Tasten hauen :lol:

Liebe Grüße an alle :kikou:

Hallo ihr Lieben!
@Kerstin & Anne
Die Mens kam am Montag. Habe an dem Tag ein Pärchen gesehen und bin fast durchgedreht - beide übergewichtig, jeder einer Zigarette in der Hand und mit der anderen Hand schob die Mutter einen Kinderwagen mit einem Baby - wie ungerecht ist das?! Ich rauche nicht, trinke seit einem halben Jahr nichts mehr, habe kein Unter- oder Übergewicht, ernähre mich gesund, mache Sport usw. ...und es klappt trotzdem nicht...
Na ja, das war Montag, jetzt geht es mir besser :-) Ich kann es nicht ändern und das habe ich jetzt akzeptiert! Ich hoffe ich kann diese Einstellung beibehalten und werde versuchen mich nicht mehr so unter Druck zu setzen und mich verrückt zu machen :-)

Albert fängt schon an zu laufen?! Wahnsinn...schon so groß der kleine Mann ;-)

Kerstin, wie war der Hebammenbesuch? Ist sie nett?

@Lise
Die süße Merle kann ja mit jedem Tag immer mehr...bald läuft sie und du hinterher :-D

@Jessica
Ich verstehe es nicht so ganz... Ihr habt am 13.03 aufgehört zu verhüten und am 17.03 war dein NMT?? Das sind nur vier Tage, demnach müsste dein ES ca. zehn Tage vorher gewesen sein...und da habt ihr noch verhütet. Die Symptome habe ich auch immer mal wieder und Übelkeit ist kein Symptom der Frühschwangerschaft. Aber es gibt natürlich immer wieder Wunder :-) Drücke dir ganz fest die Daumen, aber sei nicht zu sehr enttäuscht, wenns nicht geklappt hat.

@Betty
Ich verstehe nicht warum du dich immer so aufregst! Diese Kommentare müssen in das eine Ohr rein und aus dem anderen wieder raus!! Hör auf dein Bauchgefühl, dann machst du alles richtig und lass die Leute reden!

@Becki
Ich hoffe ihr wart um den ES rum fleißig!

LG :kikou:

Nabend ;-)
@nessa: schön dich hier zu lesen und dann noch mit tollen Nachrichten! Hibbels brauchen wir hier ;)

Hast du dich bei dem Datum vielleicht verschrieben?? Weil es eher unwahrscheinlich ist das da was passiert sein kann, da der ES vermutlich schon weit vorher stattgefunden hat (zu kurze Zeitspanne!!!)

@mautzi: und wie war dein Treffen mit der Hebi?? Biste zufrieden?

@becki: Glückwunsch zum ES :)

@lise: hab die Nachricht noch nicht lesen können, mach ich morgen :)

Süß das Merle dir nun folgt! Das mit dem Kamin kann ich mir gut vorstellen, man muss halt auch erzählen :)

Das mit der Zeitung hab ich noch nicht ausprobiert! Gibst du ihr die zum knistern, oder was meinst du?

@Annemaus: wie cool, Albert läuft ;)

Da werden die 10 kg ja bald wieder schmelzen wenn der kleine Mann nun noch aktiver wird :)

Zähne? Fieß!!! Kommt denn was durch?

@kandee: doof mit der Mens :( Kann ich auch gar nix anderes zu sagen...

Würde dir wünschen das es bald schnaggt!

Und das dich solche Menschen aufregen kann ich nachvollziehen, hab auch Erst kürzlich welche von der Sorte gesehen...

Bezüglich zum einen Ohr rein und zum anderen raus - ich arbeite dran! Fällt mir halt grade nicht so leicht alles! Vermisse meine Unbekümmertheit von früher und will schauen das die wieder kommt...

Aber falls mein Geschreibe dich so annervt überlies es einfach mal :)

:mrgreen:
So ich bin heute ES+6 und iwie total aufgeregt diesmal :star:

@Nessa natürlich in vollen Zügen :shy:

@lise ich bin noch nich in der Klini, aber das liegt daran das ich PCO habe, ich kann froh sein das da überhaupt einer kam Ohne Medikamente :bravo: wart nur bis Merle laufen kann :bravo: :bravo: da hast dann gar keine ruhe mehr lach
annemaus ja zähne sind schrecklich, wobei wir das glück hatten Marvin hatt es gut gepackt. Und 10 kilo ist gutes gewicht :rigole: Marvin hat grade mal bisl über 15 kilo und das mit 3 1 /2 aber er hat auch ne Laktoseunverträglichkeit

:kikou:
@lise: ein mädchen :AMOUR: wir hoffen, dass es auch dabei bleibt :-)

@anne: am bauch hab ich eine schwalbe mit einer pergamentrolle. In der rollesteht der name von meinem mann und das hochzeitsdatum :love: auf dem bein hab ich ein phönix in farbe und auf dem rücken eine elfe und eine große blumenranke, die ist aber noch laaaaange nicht fertig. Da kommen dann noch schmetterlinge dazu und dann alles auchnoch dezent farbig :-) also hab ich noch viiiiiele sitzungen vor mir. Aber natürlich erst wieder wenn die kleine dann da ist.

@kathi: doooofe mens...aber in einen neuen zyklus :BIEN: drück dir die daumen, dass du es ohne druck dann auch "endlich" schaffst!!!

@hebi: sie ist wirklich super! Hat mich aber am Dienstag noch ins krankenhaus geschickt, weil ich so stechende schmerzen hatte und der verdacht auf wehen vorlag. Waren auf dem ctg nur zwei mini wehen sichtbar, also weiter untersucht. Raus kam letztendlich ein kleiner nierenstau und deshalb mus ich jetzt mind. 3,5 liter am tag trinken...total schwierig...aber was tut man nicht alles.

@jessica: na dann kann es doch aber auch endlich richtig losgehen mit dem hibbeln :AMOUR:

Hoffe ich hab niemanden vergessen, über das iphone ist es auch echt doof :mad:

Sitz grad beim FA wegen dem zuckertest und habe huuuuuuunger!!!!

Liebe grüße kerstin und bauchzwerg (26.SSW) :love:

:-(
Mein zweiter zuckerwert liegt bei 221, anscheinend viiiel zu hoch :TRISTE:

@mautzi
Das ist ja nicht so toll! Hör erstmal was der arzt dazu sagt!!!

Und falls der Verdacht auf ne Diabetis liegt, wäre dies zwar blöd, aber gut das man den frühzeitig feststellt und der kleine Zwockel nicht drunter leidet!!

Kopf hoch!!

Aaaaalso...
Kurzer zwischenstand...der dritte wert lag bei 116, also zumindest mal viel tiefer. Sie haben mir noch drei mal normal blut genommen, da wollen sie noch auf die ergebnisse warten und dann am montag soll ich bei meiner FÄ anrufen.
Leider gabs heute kein schönes bildchen, die kleine hat sich nach hinten gekuschelt und liegt jetzt auch quer und nicht mehr mit dem kopf nach unten. Der nierenstau ist gleich geblieben...viel trinken.
In vier woche ist dann auch schon das erste ctg in der 30. SSW...soooo wahnsinn!!!

Liebe grüße kerstin und bauchprinzessin, die ziemlich groß geworden ist die letzten vier wochen :AMOUR:

...
@kerstin: dann drück ich dir mal die Daumen, dass die Werte in Ordnung sind!!!!

Glaub ich gern, dass der Bauchzwerg gut zugelegt hat! Jetzt kommt die Zeit wo es ganz schon ans Fett geht, braucht ja auch noch n bisschen was die Maus ;-)

@us: bei uns ist soweit alles gut. Lotte ist glaub ich immer noch in nem Schub - ganz unaustehlich das Knöpfchen, meckert an allem rum und nichts passt ihr zur Zeit.

Na ja, muss man durch wa :cool:

Freitag gehts dann erstmal in den Urlaub, wir fliegen nach Italien und dann muss ich mal schauen wie ich mich da melden kann...

Habt mal alle ein schönes Wochenede ihr Lieben

;-)
Hallo ihr lieben!!

Hoffe euch gehts allen gut!! Fahrt ihr denn ostern weg? Wir wollten gern die Eltern von meinem Liebsten besuchen, aber die kleine Maus hat Schnupfen. Mal abwarten, ob es bald besser wird.

@annemaus: wir wollen gern bei münchen bauen. Wahnsinnspreise sind das hier ;-)
Der sohn von meiner schwester (8 monate) fängt auch schon an zu laufen. Es wird ja immer alles früher. Wahnsinn!! Ist das denn gut für die beinchen? ;-) mein sohn und auch ich fingen mit 10 monaten an, was ja auch schon recht früh ist. Aber man sagt ja, alles, was die kinder von allein wollen, ist in ordnung. ;-) oh... Wenn albert erstmal läuft, dann kannst du hinterher rennen. ;-) wie gut isst er denn seinen brei? Hat er bestimmte vorlieben?

@lise: und bei dir? Merle isst bestimmt auch schon brei oder? Ich fand immer karottenflecken schrecklich. :-D die gehen so schwer heraus. Wie schläft merle so nachts?

@melli & nessi: willkommen zurück!! Dann geht das grosse hibbeln los. ;-)
Drück die daumen!!

@kandee: du wirst auch noch ganz sicher schwanger!! Was meinst du, wie verzweifelt ich war und dann peng nach 8 monaten hatte es endlich geschnaggelt. Beim 1. Kind sofort bei ÜZ 1 und beim zweiten mussten wir warten, obwohl alles in ordnung war. Vielleicht war ich zu verkrampft... Bei mir hatte mönchspfeffer vielleicht auch geholfen. Hatte immer einen langen zyklus von 31-32 tagen. Versuch mal um den ES etwas relaxter zu sein. Da hatte es bei mir dann geklappt. War aber nach dem ES mega hibbelig und zählte den Countdown bis NMT täglich. :-D
Hatte trotzdem geklappt, obwohl ich nach dem ES so hibbelig war. Mach dir keinen stress!! ;-)
Ich freu mich jetzt schon auf deine nachricht: "ich bin schwanger!!" :-D

@becki: schön, dass du einen ES hattest. Dann kann man nur noch daumen drücken. ;-)

Lg katja

@mautzi
Sorry, wollte dir ja auch was schreiben. Gut, das der wert besser war!! Ich glaube 60-100 sind okay. Ich hatte auch einmal grenzwertig um die 90 oder 100. War aber noch normal und da wurde nix gemacht. Aber SS-diabetes kommt vor und gut, wenn es relativ schnell festgestellt wird. Weiss aber jetzt auch nicht mehr, was man alles beachten muss. Habt ihr schon einen namen für mini-mautzi? ;-)

@lise
:shock: ne oder?!?!

Den will man dich jetzt nicht mehr :NON:

Hier soll es auch wieder kälter werden!!! Dabei war ich eigentlich schon richtig schön auf Frühling eingestellt :evil:

Hoffe Italien ab Freitag wird nicht so mies vom Wetter her...

:super:
@lise: iiiieh schnee, wer will das denn noch?!

@katja: dea maria soll die kleine heißen :love:

Ich habe gerade mit meiner FÄ telefoniert, die werte im blut waren gut...gott sei dank!!! Hat das gerät wohl falsch gemessen :bravo: bin ich erleichtert!!!

Liebe grüße kerstin, ab morgen nur noch 100 Tage :shock:

:-)
Wir werden sie nur Dea rufen und wenn sie nicht hört und mist macht wahrscheinlich Dea Maria :-D . Wir haben den durch zufall im internet gefunden. Ursprünglich war clara geplant, aber so heißen leider aktuell viele kinder und Dea gefällt uns nun auch besser.

Doofer Schnee...merle hat da sicher so :shock: geguckt als sie eingeseift wurde :razz:

...
ha ha, mautzi, dann bist du bald ein UHU :mrgreen:

Würd mich auch interessieren mit dem Namen, beides Rufnamen und wieso die beiden, gibt es da nen bestimmten Grund oder wolltet ihr einfach zwei??

Wir haben ja den Zweitnamen dazu genommen wegen meiner Mutter und dem besten Freund meines Mannes (der der das Kinderbuch "Frieda" gemacht hat und Frieda ist ja die Kurzform von Frederieke). Rufnamen ist bei uns aber nur Charlotte bzw zur Zeit eher nur Lotte ;-)

@liese: Oh man, so eingeschneit seid ihr wieder :shock: da hätt ich ja jetzt nuppe drauf :NON:

hi hi, dein kleines Schneemäuschen :mrgreen: Was war denn beim Kinderarzt jetzt rausgekommen???

@us: bei uns ists grad sehr anstrengend! Hundertpro der Schub und Zähne, ich kann euch sagen!!!

Sie motzt ohne Ende und ist nur am nörgeln! Dann will sie ständig mehr als sie schon kann! Sitzen, stehen, laufen... Wir lassen sie immer bäuchlings auf uns rumklettern, da robbt sie dann über uns drüber, dass ist echt Wahnsinn...

Meine Mutter meinte ich sei bereits mit 9 Monaten gelaufen, mal schauen ob Lotte auch diese Ambitionen hat ;-)

Ich hoffe das sie in Italien etwas entspannter ist, hier ist es zur Zeit echt anstrengend...

Na ja, ich mach das beste draus :mrgreen:

Frohe ostern :mrgreen:
Haben den Flug heute umgebucht auf Sonntag!

Lotte ist krank! Hat seit heut Nacht Durchfall, Fieber und jammert nur, so das wir denken ihr tut was weh?!?

Gucken obs die Zähne sind??

Wir hoffen das es ihr bis Sonntag wieder gut geht!

Temperatur schwankt immer mal wieder, war eben bei 38 Grad, heut Nacht schon bei 38,4... Ich weiß das es nur erhöht ist, aber sie knabbert dran...

Sie ist halt etwas platt und quengelig, aber wenns einem auch nicht gut geht :)

Zwischendurch lacht sie auch mal, ist also nicht apathisch...

Drückt uns die Daumen das sie schnell wieder auf die Beine kommt und wir dann am Sonntag nach Italien (Riccione) fliegen können!

Wollten das heute mal beobachten, falls nix anderes dazu kommt und es besser wird ist alles gut, ansonsten werden wir vielleicht - wenn nötig - morgen mal zum Kindernotdienst...

Hallo ihr Lieben!
Ich wünsche euch allen ein wunderschönes Osterfest im Kreis eurer Familien und Freunde! Feiert schön und habt viel Spaß beim Eiersuchen :-)

Betty, ich hoffe Lotte wird bald gesund! Gute Besserung an die kleine Maus und viel Spaß im Urlaub!

Mädels, ich melde mich nächste Woche ausführlicher und gehe auf euch alle ein, wenn wieder zu Hause und am Laptop bin.

Liebe Grüße,
Kandeee

...
Sind jetzt ma aufm Weg in die Kinderklinik!

Lotte trinkt seit heut Vormittag nicht richtig und hat halt Durchfall dabei!

Mittlerweile ist sie sehr schlapp, schläft viel oder weint - es geht ihr schlecht :(

Melde mich sobald es geht...