P
perle_12524464

• 6. Feb 2013
  • Beitritt 6. März 2012
  • 12 Diskussionen
  • 290 Beiträge
  • 4 beste Antworten
  • Huhu..
    Haben Zuhaus leider grad kein Internet, deshalb kann ich jetzt nicht so viel schreiben..

@ferkulino
    FB hab ich, ich schick dir auch ma einfach meinen Namen :-)

Liegen kann ich auf der Seite und auf dem Bauch recht gut, aber das Bewegen von einer zur anderen Position, da brauch ich manchmal ewig :mrgreen:

Ansonsten bin ich im Moment ziemlich ratlos, vor allem weil ich noch immer keinen Namen hab und ich hab noch 6 Tage um zu entscheiden ob ich nun bei einem ks bleibe oder nicht :FOU:

So...sorry dass ich jetzt weiter nicht wirklich auf was eingehen kann, wenn das Internet wieder geht versuch ich das nachzuholen :-)

• ...
    Find die Idee gut :mrgreen:

Ich hab keinen Partner mehr und hab ihm damals einfach das Bild unter die Nase gehalten .. und was fragt der Trottel mich ? - "Ist das von deiner Schwester?" ... :roll: :roule:

• Huhu..
    Bin 35+5 und vor 2 Wochen lag ich 1 Kilo über Startgewicht...bin mir aber sicher dass es jetzt noch ein paar mehr sind :roule:

• :mrgreen:
    Sie wollte bloß wissen ob sie ihr Kind taufen lassen soll oder nicht und hier gibts gleich wieder ne riesen Diskussion ob es Gott gibt oder nicht :roule:

Das eine hat, finde ich, mit dem anderen gar nichts zu tun. Nur weil man irgendwann mal Wasser aufn Kopf gegossen bekommen hat, heißt das nicht, dass man später gläubig ist und in die Kirche geht. Ich bin auch getauft und hab null Bezug zur Kirche oder sonstiges in die Richtung.

Das Kind kann ja später immernoch entscheiden, ob es noch getauft werden möchte oder nicht.

Ich wäre jedenfalls froh gewesen, wenn ich das hätte selbst entscheiden können..

LG :-)

• Ja..
    Mit meinem Schulkram musste ich auch selber klarkommen bzw. seit ich 17 war mit allem, da ist meine Mutter ja von heut auf morgen weg gewesen :roll:

Find ich auch wichtig, dass man viel für die Bildung tut und sich kümmert und nicht wie viele "ich setz das Kind vor den Fernseher damit Ruhe ist" ..

Ja, war schon ne seltsame Frau, ich kam rein und sie sagte "ich rate Ihnen dringend von einem ks ab" .. super Empfang :mrgreen: und dann meinte sie, weil ich ja noch so jung bin, könnte ich mir damit ja soviel versauen und fast alle Frauen bereuen das hinterher und und und...

Sie meinte sie kann fühlen dass der Kopf im Becken liegt :shock:

Massieren :AMOUR: hast dus gut...aber in dem Fall hat dein Mann dann ja nochmal Glück gehabt ..wenn er das nächste mal ne Wette verliert muss er dann die doppelte Zeit massieren :mrgreen:

• Ferkulino
    Ja, schon echt traurig wie sich in der eigenen Familie manchmal verhalten wird.. allgemein bin ich mit allem immer relativ gut klar gekommen, aber meiner Schwester hat meine Mutter durch ihr Verhalten teilweise schon echt die Zukunft versaut..
    Aber zum Glück können wir's bei unseren Zwergen besser machen :-)

Soo also ich war heut im KH und zwar alleine :-D
    Leider hab ich immer noch keinen Termin bekommen, stattdessen hat die Ärztin mir über ne halbe Stunde eingeredet, dass ich bloß keinen KS machen lassen soll, weil ich das dann mein Leben lang bereuen werde und da soviele schreckliche Dinge passieren können usw. .. ich soll nochmal drüber nachdenken und in 2 Wochen wiederkommen... toll :FOU:

Und, hat die Riesin die 3 Kilo geknackt?
    Meine hat auch gut aufgeholt und ist jetzt mit 2650 dabei :lol:

• :FOU:
    @ferkulino
    Ja, das frag ich mich auch immer wieder, sowas wie eine richtige Familie gibt es irgendwie nicht so richtig bei uns, wenn ich das bei anderen so seh und mitkriege...wenn ich Menschen von meiner Kindheit und meiner Familie erzähl, sind die immer total geschockt :roule:
    Dass die sich alle so einmischen ist aber erst seit ich schwanger bin, vorher hat sich niemand interessiert..

@shuri
    Die Kleine machts ja echt spannend :FOU:

• :-)
    @shuri
    Ich hoffe, es ist alles gut und dein Zwerg ist schon da :-)

@anna
    Ja so hatte ich das eigentlich auch geplant, dass ich ein falsches Datum sage, nur morgen, wenn ich das Datum gesagt bekomme, will meine Oma unbedingt dabei sein. Hab jetzt ihr und meiner Mutter 1000 mal gesagt, dass ich allein dahin geh und mit der Ärztin sprechen will, aber naja wie schon gesagt, interessiert niemanden, sie wird mitkommen und fertig :-/
    Hatte der Hebamme aber beim letzten Mal schon gesagt dass ich da niemanden haben möchte und sie hat sich das notiert. Sollen sie halt warten wie sie wollen, Pech gehabt...

Das mit deiner Freundin tut mir leid, ist ja echt sch** dass das jetzt auch noch bösartig ist :neutral:

@gowalkerin
    Ich hab nen abc Design :-D

Ich hoffe mein Zwerg lässt sich noch Zeit, hab am Montag Geburtstag und so ein Doppelgeb. wollt ich eigentlich nicht :mrgreen: Aber vor allem wegen dem Namen, ich hab jetzt soviel drüber nachgedacht, dass ich gar nix mehr weiß :FOU: Aber bisher hatte ich weder Senk- noch Übungswehen oder sonstwas, also denk ich mal wird da erstmal noch nichts passieren.

• Leute..
    In meinem nächsten Leben hab ich keine Haustiere, soviel steht schonmal fest :-D

Erst sind wir die letzte Zeit Dauergast beim Tierarzt, weil es auf der Kippe steht, ob das Kaninchen meiner Schwester eingeschläfert werden muss und dann find ich gestern abend meinen dicken Bounty mit blutigem Mund...herrlich :roule:

Ich hab heute meiner Mutter mal gesagt dass ich am Tag vom KS nicht will, dass da jemand außer meiner Schwester mitkommt und wie erwartet ist es ihr total egal .. "klar, wir warten alle draußen, du wirst doch dann eh nur noch kurz genäht"... gaaanz toll :twisted:

@anna
    hast du's gut...ich krieg so schlecht Luft, ob nun im Sitzen, Stehen oder wie auch immer...und 5 Minuten laufen und ich könnt schon ne Pause machen :mrgreen:

Ich hab ansonsten auch alles soweit fertig, mir ist nur aufgefallen dass ich mir eventuell noch neue Gardienen holen muss, meine dunkeln absolut kein bisschen ab und das ist ja eher weniger gut :-D

@christina
    Herzlich Willkommen auf den letzten Metern :lol:

• Huhu :-D
    Also bei mir war das erst relativ spät, so 28. Woche, als ichs von Außen spüren konnte...mittlerweile sind die Wellen für jeden deutlich fühl- und sichtbar ...ein bisschen wird dein Mann noch warten müssen, aber ganz Pech wird er sicher nicht haben :mrgreen:

• ...
    @ferkulino
    Ja, nachts aufs Klo...ich muss zwar keine Stufen hoch oder runter, aber allein ausm Bett zu "kugeln" reicht mir immer schon :mrgreen: Manchmal werd ich auch wach und hab son Stechen im Magen, dass ich mich nicht bewegen kann, letzte Nacht tats so weh, dass ich 10 Minuten gebraucht hab um mich auf die andere Seite zu drehen :shock:

Ich hoffe, meine ist jetzt langsam bei 2,5 Kilo angekommen, sonst machen die hier wirklich kein KS :FOU:

Den Betthimmel hab ich selber drangefummelt, sowas kompliziertes :roule:

@nike
    Ne Babyparty hatt ich auch nicht, hab niemanden zum Einladen außer meine Familie und die geht mir so schon genug aufn Keks :roll: :-D

• Huhu...
    Ich warte drauf dass endlich Freitag ist und ich auch mal meinen KS Termin bekomm :mrgreen:

Also ein kleines bisschen weniger ists bei mir geworden mit dem Treten und Zappeln, aber dafür bekomm ich ganz oft total schlecht Luft und nach spätestens 5 Minuten gehen reichts mir auch schon wieder :roule:

• Hatte ..
    schon geantwortet, aber mein Beitrag wird nicht angezeigt :???:

Naja auf jeden Fall hab ich den Zwerg auch erst so ab der 25. Woche gemerkt, erst nur ganz leicht und dann immer mehr und irgendwann gibts dann ordentliche Tritte :mrgreen:

Keine Angst, das kommt noch, ist bei dir ja noch früh :-)

• Also..
    Ich find diese "Tipps" schon angebracht, denn es gibt immer noch die Option, dass man das Kind bekommt und da kann es einem helfen, wenn man sich solche Kinder einmal ansieht, wie sie leben bzw. dass sie durchaus fast normal leben können. Es geht immerhin um das eigene Kind und bevor man da über Leben und Tot entscheidet, kann man sich wenigstens genau informieren ..

Ist ja auch nur gut gemeint, manche sehen eben nicht nur die Mutter, sondern auch das Kind...der Kleine muss sterben weil er krank ist und das kann eben nicht jeder nachvollziehen, weil es eben heutzutage so viele Möglichkeiten gibt..

Kurz gesagt, in einem Forum gibt es immer Menschen mit verschiedenen Meinungen, ich glaube aber nicht, dass es irgendjemand böse meinte mit den Ratschlägen...

Trotzdem wünsch ich dir, dass du eine Entscheidung triffst, mit der du hinterher Leben kannst...du sagtest ja, dass du dir Sorgen wegen deinem anderen Sohn machst, aber mit einer total fertigen Mama ist ihm ja auch nicht geholfen...

Bist du dir denn mit deinem Mann einig oder habt ihr eher verschiedene Meinungen dazu?

• vered_12876063

...
    Als ich da ankam, meinte ne total unfreundliche Frau zu mir..."ja, wenn sie 4 Stunden warten möchten bitte, vorher kommen sie nicht dran!" ...und das abends um 22 uhr...sehr nett :roll:

Also ich würd mich erstmal für heute nur noch hinlegen, wenns dir dabei gut geht und mal gucken wie es morgen ist, wenns dann nicht weg ist, auf jeden Fall hin. :-)

• Hm..
    Also ich hatte das auch mal als ich ungefähr in der 25. Woche war, da bin ich los gewatschelt zum Einkaufen und unterwegs fing das Stechen auf einmal an, so doll, dass ich mich sogar auf ne Bank setzen musste... bin dann abends ins KH, aber die wollten mich da nicht :evil: ...hab mich dann Zuhaus hingelegt und dann wurd es auch wieder besser und am nächsten Tag war's ganz weg...

• Huhu..
      Ich kann dir zum Wagen nicht so viel sagen, aber hier bei uns läuft damit mittlerweile die halbe Stadt rum, scheint also nicht schlecht zu sein :-D

• ...
      Adoption oder Pflegefamilie find ich auch eine gute Idee...wenn ihr euch selbst nicht um das Kleine kümmern wollt/könnt, so bekommt es wenigstens trotzdem die Chance zu leben und glücklich zu sein...

Wäre das nicht vielleicht wirklich eine Option?

• ...
      Sie hat doch schon eine Fruchtwasseruntersuchung machen lassen :???:

Aber ich muss sagen, ich kann die Entscheidung auch nicht verstehen, das Baby töten zu lassen, weil es nicht so ist, wie man es eigentlich gern gehabt und erwartet hätte...
      Auch ein gesundes Kind kann später mal einen Unfall haben und dadurch eine Behinderung bekommen, da schiebt man das Kind doch auch nicht einfach ins Heim ab...

Wie auch immer, ich hoffe du triffst eine Entscheidung, mit der du hinterher leben kannst...

Alles Gute

• Also..
      Ich hab sie 1-2 mal gegessen und meinem Kind gehts gut...Teewurst war auch nicht dabei, als mein Arzt mir aufzählte was ich nicht darf. ;-)