:mrgreen:
lee, wenns passt, dann passt es ;-)

das war aber ein cooler Deal :BIEN:

dann gehts jetzt also einfach mal frisch in den ersten ÜZ :bravo:

Was gibts zu mir zu sagen???

Bin noch 29 Jahre alt, seit 23.02.2010 verheiratet und habe im November mein erstes Kind bekommen - eine Charlotte :love:

Sie ist ein absolutes Wunschkind! Vor der Schwangerschaft mit Lotte hatte ich leider auch schon mal eine Fehlgeburt (2009) und bin deshalb umso glücklicher das wir die Maus nun bei uns haben dürfen!

Ich habe letztes Jahr im Februar die Verhütung weg gelassen (Kondom, da Pille schon seit der ersten Schwangerschaft 2009 nicht mehr fenommen wurde) und am 2.4.2011 positiv getestet - ging also recht flott :mrgreen:

Zum Glück ging alles soweit gut! Hatte zwar ab der 19 SSW ein Beschäftigungsverbot und diverse "Wehwehchen", aber alles in allem eigentlich eine tolle Schwangerschaft ;-)

Lotte kam 3 1/2 Wochen zu früh bei 36 5 zur Welt, der eigentliche ET wäre der 6.12.2011 gewesen, am 13.11.2011 wurde sie spontan nach Blasensprung in 7,5 Std geboren :mrgreen:

...

so, dass erstmal grob von mir ;-) falls noch was gewusst werden will frag einfach! Und wenn du meinen Geburtsbericht lesen willst, den Link findest du oben in der Liste :mrgreen:

:amour:
Oh das ist ja mal ein schöner name :AMOUR:
Fahren übers we weg bisschen urlaub in unserer hauptstadt machen :) :AMOUR: hoffentlich da schnaggelt es :AMOUR: aber ich denke mal eher nicht mein zyklus muss sich erst mal wieder einpendeln. Mir war gestern und heute iwie voll flau im magen :FOU: keine ahnung wat das war :FOU:

Danke ;-)
vielleicht ist es die Vorfreude :mrgreen:

dann mal viel Spaß und immer schön ran an den Mann :cool:

@sadl
Ja klar bin arzthelferin und kenn den unterschied. Zudem könnte ich den unterschied sifort hören das herzchen war doppelt so schnell und, hört sich ja an wie ein gallopierendes pferd :-) total toll

Herzlich willkommen an allen neuen :-*

Anzeichen :mrgreen:
Kann das auch von es kommen???? Hatte heute nämlich einmal voll son fieses ziehen im ul und dannach ist mir voll schlecht geworden :roll: :FOU:

:NON: wollt mich nicht verrückt machen :NON:
Also wirds wohl nix gewesen sein :FOU:

@lee
Möglich ist alles!!! Es gibt Frauen die ihren ES merken können...

Aber mach dich nich bekloppt!! Es bringt echt nix jedes noch so kleine Zeichen deines Körpers zu interpretieren (ich weiß wie schwer das ist)! Du wirst es dann in knapp 2 Wochen wissen :FOU:

@us; hau mich hin für heute! Morgen früh hat Lotte ihre dritte Impfung und ich muss allein zum Arzt, mein Mann hat den ersten Dienst nachm Urlaub :-/

Nachti ihr Lieben :kikou:

@ Tatze
Naja so bald etwas Ruhe reinkommt , ist es besonders schlimm!

Bin heute IUI + 5
Habe also noch so 8-9 Tage bis ich testen und ggf. Das Progesteron absetzen muss!

@ Lee: herzlich Willkommen!

:-(
Das tut mir leid rosa :-(
Wie lange bist denn drüber gewesen???

:-(
Heute wäre ich mit der Roten Pest dran. Das heißt eigentlich müsste ein Test anzeigen :-( :-( :-(

;-)
Herzlich willkommen alle neuen hibbels!!
Hoffe euch gehts allen gut!!

Ich lag paar Tage flach, waren alle krank. Zum Glück hatte es Laura nicht so erwischt. Sie blabbert den ganzen Tag. Hab ganz süsse Fotos und Videos gemacht. Muss ich mal hochladen.

Was gibt es Neues bei euch? Ist bei euch kugeln alles okay? Und die Mamis? Laura bekommt ihren ersten Zahn. Ich bekam die ersten Zähne erst mit 10 Monaten, genau wie mein Sohn. Kann schon eine kleine Zahnspitze bei Laura sehen. ;-)

Lg

@ Rosa:
Es tut mir leid :-(

@ finnchen: Glückwunsch zum ersten Zahn!! ;-)

Wie geht es euch?!? Hier ist es ja richtig ruhig- seit ihr alle fleißig am üben, Bauch streicheln oder mit dem Baby kuscheln!?!

Ich gehe in 2 Stunden zum zumba- war jetzt 3 Wochen nicht :-( und freu mich drauf- auch wenn ich richtig müde bin!

@leon ;-)
Ist ja witzig, ich geh auch heute in 2 std zum zumba. Hatte in den ferien pause. Es macht spass, ist aber anstrengend find ich. :-D

Gehe über die VHS... Lg katja

@rosa
War dein Zyklus nicht unregelmäßig,bzw.nach der OP weist du genau wann die Pest anrücken muss? Viellleicht darfst du noch etwas hoffen :super:

@me
ich geh morgen 2 Std. zumba machen :D abgehts,macht echt spaß!Und habs auch nötig, esse ja wieder normal und will nicht gleich wieder alles draufhaben :-p

@neue neue *g* mir fällt grad der name nicht ein

Also zu mir...ich bin Frisch verheiratet, hab im Oktober 2010 die pile abgesetzt, mit ewig langen zyklen begonnen, ich jetzt ncoh ein durcheinander Nach ca.9 Monaten kam beim Hormoncheck raus das ich keinen Eisprung habe! Also muss ichs jetz mit Chloimfen versuchen (Tabletten + ES wird mit ner Spritze ausgelöst) , 2 versuche gibts noch, sonst muss ich in die Kiwu-klinik :( Besser noch nicht dran denken!
Am 18.5. gehts erstmala in die Flitterwochen und dann sehen wir weiter!

Schön das du uns Hibbels unterstützt, mal sehn wie lange! :) Viel Erfolg!

@rosa
    Das muss erst mal noch nichts heißen. Bei manchen zeigt es auch nicht direkt am NMT an.
    Wie geht es Euch denn heute?

Bei mir ist alles beim Alten:-)

Hamster :amour: :amour: :amour: :amour:
    Hab ich mir fast schon gedacht!!!

Glückwunsch zu eurer kleinen Maus :love:

Dann hoffe ich doch sehr, dass sie bald ganz fit ist und ihr sie mitnach Hause nehmen könnt!!

Meine Freundin hat auch am 13.4. entbunden! Freitag der 13 :mrgreen:

Wenn die Ärztin den Test trotz Bezahlung nicht gemacht hat würd ich wohl auch gegen an gehen :NON:

Jetzt aber erstmal fit werden und das Mamasein genießen ;-)

Alles Gute euch!!!

:-o
    @Hamster: oh gott das tut mir leid für die kleine und für euch! Wie kann ein arzt nur so verantwortungslos sein und die untersuchung einfach untern tisch fallen lassen? Ich wäre auch wütend! Aber auch wenn der anfang schwer war wünsche ich gute besserung und alles alles liebe!!!

@hamster
    Herzlichen glückwunsch zu eurer maus und gute besserung der süßen wird sicher alles gut

Allesguteund herzlichen glückwunsch
    Hoffe deiner kleinen maus geht es ganz bald gut damit du die kennlernzeit voll und ganz genießen kannst

Lieben gruss lee