:mrgreen:
lee, wenns passt, dann passt es ;-)
das war aber ein cooler Deal :BIEN:
dann gehts jetzt also einfach mal frisch in den ersten ÜZ :bravo:
Was gibts zu mir zu sagen???
Bin noch 29 Jahre alt, seit 23.02.2010 verheiratet und habe im November mein erstes Kind bekommen - eine Charlotte :love:
Sie ist ein absolutes Wunschkind! Vor der Schwangerschaft mit Lotte hatte ich leider auch schon mal eine Fehlgeburt (2009) und bin deshalb umso glücklicher das wir die Maus nun bei uns haben dürfen!
Ich habe letztes Jahr im Februar die Verhütung weg gelassen (Kondom, da Pille schon seit der ersten Schwangerschaft 2009 nicht mehr fenommen wurde) und am 2.4.2011 positiv getestet - ging also recht flott :mrgreen:
Zum Glück ging alles soweit gut! Hatte zwar ab der 19 SSW ein Beschäftigungsverbot und diverse "Wehwehchen", aber alles in allem eigentlich eine tolle Schwangerschaft ;-)
Lotte kam 3 1/2 Wochen zu früh bei 36 5 zur Welt, der eigentliche ET wäre der 6.12.2011 gewesen, am 13.11.2011 wurde sie spontan nach Blasensprung in 7,5 Std geboren :mrgreen:
...
so, dass erstmal grob von mir ;-) falls noch was gewusst werden will frag einfach! Und wenn du meinen Geburtsbericht lesen willst, den Link findest du oben in der Liste :mrgreen: