Huhu
@kathi: danke für den thread, sehr schön geworden :lover:

@anne: alles liebe zum burzeltag!!!

@nehli: dann mal viel spaß heute abend/nacht :mrgreen:

@lise: hui, als was hast du dich denn beworben, drück die daumen!!!

Bin total kaputt, arbeiten und dann zimmer umräumen...aber langsam gehts voran!
Sry wenn ich jemanden vergessen hab!!!

Liebe Grüße Kerstin

@lise
ja da drück ich dir aber auch die Däumchen für Donnerstag :mrgreen:

Wofür, bzw als was hast du dich denn beworben?? Bin neugierig :-D

Biste aufgeregt?? Was passiert dann mit Merle? Tagesmutter? Oder Kita??

Ahhhhh ok ;-)
Catering hört sich prima an :BIEN:

Stimmt, hast du auch glaub ich mal erzählt von der Papazeit :mrgreen: Find ich toll!!!

boah Mädels, in 8 Tagen bekomme ich eine weitere Null hinter meine Altersangabe
:shock:

Hints hier schon Mädels die mit 30 genullt haben?? Wie wars für euch??

Sehs eigentlich ganz gelassen, aber schon auch irgendwie krass :FOU:

:bravo: :fete:
dankeschöööön für die gratulationen!!! :lover:

@lise
:BIEN: :BIEN: sind gedrückt!!!!

@veri
feierst du deinen 20. geb.?

@janine
hoffe ihr konntet den es nutzen. :happy:

@us
hab ein neues fahrrad inkl. kindersitz bekommen. :bravo: :star: albi fand unsere erste proberunde auch super... das fetzt total.... liebe mamas ich kanns euch nur wärmstens empfehlen!

lg anne

Huhu =)
wie gehts euch Mädels? =) Die Woche ist ja bald wieder herum und dieses Wochenende habe ich frei. Ich fahre mit meinem Schatz zu meiner Freundin und dort wollten wir grillen, sofern das Wetter mit macht =)

Den ES haben wir natürlich genutzt =) Zuerst hab ich nicht mehr dran geglaubt da mein Freund erst 23 Uhr von der Spätschicht kam. Gedrängelt hab ich auch nicht, er kam von ganz allein. Da hab ich natürlich nicht Nein gesagt :love: und nun hoffe ich das in zwei Wochen mein Test positiv ist. :bebe:
Ein paar Tage vor meinen ES haben wir auch geherzelt, aller zwei Tage. Mehr geht nun nicht =)

Jetzt kommen wieder die zwei schlimmsten Wochen in den ÜZ's :FOU: Ich hasse warten und bin bei sowas überhaupt nicht geduldig :D

Lg Janine

:kikou:
nix los hier... :-/ ;-)

@janine
ja die tage nach dem es sind zum :beurk: .... aber die :BIEN: :BIEN: sind gedrückt.

Kandee
:super: danke für den neuen Thread :saut: :saut:

Mädels!
Sorry, dass ich mich im Moment nicht melde! Bin noch bis Sonntag auf einem Kongress und habe null Freizeit... Hoffe euch geht es gut! Bis demnächst!

Liebste Grüße,
Kathi

:super:
Hallo ihr liebe!

@janine: schön, dass ihr den es noch nutzen konntet :AMOUR:

@kathi: na dann mal noch viel spaß auf dem kongress!!! Um was geht es denn?

@lise: oh papazeit, wie schön! Wie war das gespräch?

@me: war heute beim FA, meine FÄ hat urlaub, deshalb zur Vertretung. Unsere Maus hat einen zierlichen kopf meinte er, aber sonst schon ca. 2700g. Er meinte schön entwickelt. Ich fang heute an den himbeerblättertee zu trinken und beim nächsten termin gibts akkupunktur...oh mann, es geht in den endspurt :AMOUR: :AMOUR: :AMOUR: noch zwei Wochen arbeiten, dann hab ich auch endlich frei :BIEN:
Ctg war sehr vorbildlich. Von 120 bis 180 alles dabei ;-)

Liebe Grüße Kerstin und Babymaus (35.SSW :love: )

@kerstin :bien:
hört sich super an ;-)

Krass das deine Maus jetzt schon soviel wiegt wie Lotte bei ihrer Geburt (plus 10g)

Aber Lotte kam ja auch schon 36 plus 5...

@lise: ja, wie war dein Gespräch???

;-)
Hallo ihr lieben,

will mich auch mal wieder melden. Hab leider ziemlich viel um die Ohren. Hausbau, dann waren die Kinder krank, Besuch oder wir waren unterwegs und so weiter :-).

Hoffe euch gehts allen gut!! Was gibt es denn für Neuigkeiten? Jemand neu schwanger? Mautzi hat Endspurt... Drück die daumen!!

Wie gehts euren Kleinen? Merle, Albert und unser Lottchen? Kandee, was machen deine Hochzeitsvorbereitungen? Heute heiraten wieder viele bei uns im Ort.

Laura ist jetzt 5,5 Monate. Sie ist mein Sonnenschein!!! Wir fangen bald an mit Brei.

Bis dann lg Katja :-D

Huhu :)
Vielleicht meinst du ja spinnbaren Zervixschleim? :)

Wenn er klar ist und du ihn langziehen kannst dann hast du spinnbaren Zervixschleim und dann hast du deinem eisprung :)

Weis ja nicht ob du das damit meinst ever :)

LG Janine

Hey mädels
@ever: wenn die erste zyklus hälfte etwas kürzer ist, ist das soweit ich weiß nicht schlimm. Die zweite sollte aber um die 14 tage sein. Mit dem zervix kenn ich mich auch nicht wirklich aus, nur dass er bei mir um den es wirklich viel, klar und auch spinnbar war. Wie er sich nach es verhält weiss ich nicht wirklich, da ich total trocken war nach dem es.

@lise: schade, dass es mit dem gehalt nicht gepasst hat. Aber wie du sagst, dann eben ein andern mal :BIEN:

@betty: ja, schon fast ein halbes jahr deine maus. Mir ging die ss erst viiiiiiel zu lang und jetzt rast die zeit :AMOUR:

@me: kizi wird seit gestern von meinem schatz gestrichen, morgen kommen dann die möbel...dann die wandtattoos und die borde dran in der nächsten woche und daaaaaann shoppen ;-) hab mal ein erstes foto hochgeladen, werde die fortschritte dokumentieren :-)

Liebe Grüße kerstin und bauchprinzessin (35.SSW)

@kerstin
Wird ein Traum in rosa was :mrgreen:

Fleißig fleißig dein Männlein :BIEN: is ja nu auch nich mehr lange!

Wie weit bist du genau??

@betty
34plus3 noch 39 Tage :-)

Hoffe echt es wird nicht doch en junge :shock:

Das...
...wär ja der super Gau :mrgreen:

Ich hatt, als ich soweit war wie du, noch 16 Tage bis Lotte da war ;-)

Zum Glück war schon alles fertig :mrgreen:

Wird bestimmt jetzt langsam auch beschweich, oder?? Hast du Bauchbilder drin? Muss ich nachher ma am PC gucken...

Biste sehr aufgeregt oder mehr Vorfreude??

@betty
Ja langsam ist es echt anstrengend. Ich hoffe sie lässt sich noch mind. 21 tage zeit, da ich erst in 14tagen aufhör zu arbeiten und gern eine woche noch hätte zum ausruhen und vorbereiten :mrgreen: noch bin ich nicht wirklich aufgeregt, kommt aber sicher noch. Ich freu mich aber tierisch, wenn es dann endlich soweit ist! Vorstellen kann ich es mir aber noch so gar nicht :-) so ich trink jetzt mal ne runde himbitee :super:

Lise :shock:
waaaaaaahhhhhh, was'n da los??

Könnte es denn sein?? Wär ja krass, oder???!!!!

Boah, ich weiß nicht was ich da machen würde :FOU:

Ich hab eigentlich wieder nen recht "normalen" Zyklus, daher kann ich von solchen Psychspielchen, die mein Körper ggf mit mir spielt, nicht mit reden :shy:

teste doch mal :mrgreen: