@tatze
Korrekturen? Bist du Lehrerin? =)

@me
Zum heutigen Arztbesuch: Follikel gewachsen, 22 mm! Schleimhaut 6,5 mm ,aber er meinte bis das Ei gewandert is vergehn noch 5 tage, daher kann da ja noch was kommen :)

Eisprung ausgelöst! Jetz gehts heute abend und morgen Abend ran an den Mann! Es darf geherzelt werden! :happy: *juhu*
Doch kein Erfolgloser Monat!Ganz vom Ergebnis abgesehn,bin schon total Glüklich das wir überhaupt ne chance haben!

Der Doc is so cool, "GV nach dem fußballspiel heute Abend, vielleicht schießt ihr Mann ja ein Tor in den Uterus" :lol: haha,der is einfach genial der Mann, ich liebe ihn! :D

Also schönen Abend euch allen, und ein schönes Wochenende!

Lebenszeichen
ganz schnell nur: HALLO LILLY!!! super duper, gratuliere. wenn dus wirklich genau wissen willst, erzähl ich dir alles per pn, die anderen mussten sich meine odysee ja schon anhören...
ansonsten:
hei mädels! sorry, keine zeit zum lesen, paul hält mich voll in atem, ist seit einer woche wieder ein kleines ärgermonster, wer weiß, was da jetzt kommt.aber nach 12 stunden kampfbespaßung bin ich meist zu fertig zum schreiben. hoffe allen gehts gut und mein kleines monster ist bald wieder pflegeleichter....

Huhu Samtpfote,
ja, ich bin Lehrerin am Gymnasium. In letzter Zeit waren viele Abiprüfungen und jetzt ist Notenschluss. Deswegen müssen noch alle Arbeiten und Tests korrigiert werden. Jetzt hab ich noch 90 Tests bis Sonntag:-(

Was machst du beruflich?

TOOOOOOR :-D
Für Deutschland *g*

@tatze
Oh,da hast du ja noch einiges vor dir!
Hoffe du hast trotdem noch ein bsichen Zeit das We zu genießen!

Ich hab bei der Post gelernt, bin jetz aber Fahrerin für ein Dentallabor!

Aua
Meine brüste...autsch!
Und ich bin sooo fertig. Will nur noch schlafen jetzt - aber alle hupen weg Fußball :S

Gute Nacht!

Frauenmanteltee
Hat da jemand von euch Erfahrung mit?
...ich bin gestern beim Googeln zufällig drauf gestoßen, hab gelesen das der angeblich die Einnistung unterstützen soll! (der glaube versetzt ja berge) *g*
Also hab ich mir den heute mal gekauft, und jetz steht da nur was von "gegen Durchfall" ...aber ich hab kein Durchfall! :D lol ...bin leicht verunsichert! :)

Hilfe :roll:

Huhu Samtpfote,
hab auch schon häufiger von dem Tee gehört, angeblich soll der wirklich bei der Einnistung helfen, hab ihn selber aber nicht getrunken.
Schaden wird er definitiv nicht. Ich würde es einfach mal ausprobieren.
Drücke dir die Daumen, dass es dieses Mal klappt!

@taze
Danke! Ich bin echt froh das ich hier so viel moralische unterstützung hab :)

Hoffe auhc dases diesen Monat klappt!

Blöd is nur,das gestern das "Gynokadin"-gel leergegangen is, das für den Schleimhautaufbau! :MAL: Verdammt, Freitag abend, blöder gehts wohl nicht! :NON: - Dann muss ich mir wohl n Tee extra aufgießen :!!!: :)

Hey samti
Hab den selbst nich getrunken, aber man sagt, dass Frauenmanteltee beim Kinderwunsch hilft, da sich wohl die Schleimhaut der Gebärmutter besser aufbaut, so dass sich die Eizelle dort leichter einnisten kann :super:

Man soll aber nicht mehr als 5 Tassen pro Tag trinken..

Übrigens super das sich das Eichen noch so toll entwickelt hat!!

Nutzt das WE schön und lasst es euch gut gehen ;-)

Hallo
Na ihr Lieben,

hoffe es geht euch allen gut! Und was lese ich da?? Lilly, alles alles Gute zur SS!!! Mensch, ich freu mich riesig für dich!! ;-)

Sorry Mädels, dass ich wenig Zeit hab zum Schreiben, aber meld mich immer mal wieder zwischendurch so gut es geht.

Die Mamis sind hier alle etwas busy, ausser Betty du schaffst es regelmässig zu schreiben. Respekt!! Ich muss mich auch bessern. Viel Spass mit deiner Mama!

Sofa bei dir ist sicher auch bald soweit. Bist du schon aufgeregt?

Kati, was machen die Zwillis? Bist bestimmt viel müde oder? Muss ja dann witzig sein, wenn sich irgendwann beide bewegen und treten.

Samtpfote, na dann ran an den Mann. Aber Vorsicht, nicht dass er auch gleich 4 Tore schiesst. ;-)

Libellchen, schade, dass du dich verabschiedet hast. Kann es aber auch verstehen. Der Tag hat zu wenig Stunden. ;-)

Kriasi, was macht Paulchen alles Neues? Meine Laura fängt an zu robben. Wenn sie dann krabbeln, kann man nur noch hinterher flitzen. ;-)

Wie gehts Sadlfee, Leon, Jenny und allen neuen Hibbels??

LG katja

@kriasi und katja
Hallo!
Freu mich so, wieder hier zu sein!
Danke für die Glückwünsche, ich kann es immer noch nicht glauben!!

@all
Hab gestern wieder getestet, die 2. Linie ist schon vieeeel kräftiger *juhu*
Trotzdem fiebere ich dem arzttermin entgegen und hoffe sehr, dass man schon das Herz sieht!
Hab den Termin am 2.7., da bin ich 6+0. Da könnte man schon was sehen, oder?

@mums
Wie geht es euch denn mit den Kindern zuhause? Genießt ihr das oder wird euch langweilig?
Habt ihr Freundinnen mit Kindern im gleichen Alter?

Kurzer Egopost
ich melde mich zur Zeit nicht so viel, da ich sehr traurig bin. Einer der zwillinge hinkt vom wachstum immer noch weit zurück. Unser FA hat uns dann zur pränatal Diagnostik ins KH überwiesen. Nach langem US und endlocs langem Vermessen hat sich dann rausgestellt, das er wohl sehr krank ist, er hat viele Defizite, wie auffällige Nackenfalte, Wassereinlagerungen im ganzen Körper, offener Bauch um nur einige zu nennen. Es deutet alles auf Trisomie 18 hin. Am 16.07. wollen wir auch auf anraten des Professors eine Amniozentese machen lassen, bei beiden. Um sicher zu gehen, das der eine keine Chromosomenstörung hat und um festzustellen, ob sich die Diagnose des anderen Würmchens bestätigt.Wir sollen jetzt Mittwoch noch mal in seine Praxis kommen zum weiteren US und um alle Fragen zu stellen und zu klären. Ich bin fast von der Liege gefallen, innerlich ausgearastet, als er uns alles erklärte. Ich will doch beide!!! Aber Trisomie 18 ist tödlich, meist noch im Uterus und wenn Kinder geboren werden, sterben sie sehr schenll und sind höchstgradig behindert. Ich liebe sie so sehr, bin oft am weinen und will mein Wunder nicht hergeben. :TRISTE:

Oh nein :triste:
Katik, dass tut mir so unendlich leid!! Weiß gar nicht was ich da groß sagen/schreiben kann :???:

Armes Krümelchen! Wenn sich die Diagnose Trisomie 18 bestätigt ist er ja wirklich sehr schwer krank...

Ich glaube dir sofort, dass du traurig, wütend und noch mehr bist! Ihr habt so lange gekämpft für euren Traum und nun so ein Tiefschlag :roll:

Und sie sind ja beide in deinem Bauch, da kann man nicht einfach wieder einen "weg denken"

Hat man euch dazu geraten diesen Test zu machen??

Oh man, heftige Nachrichten :TRISTE:

Ich drück dich mal imaginär und wünsche dir ganz viel Kraft!!!

Liebe kati
Das ist ja so furchtbar! Was für ein Horror!
Ach katilein, nach all den Strapazen wünscht man euch so sehr eine glückliche sorgenfreie Ss und gesunde Kinder! Du wirkst immer so optimistisch und letztlich auch bescheiden, ich glaube, du bist so ein superlieber und toller Mensch.
Ich wünsche euch alle Kraft der Welt, die ihr braucht, um diese ekelhafte Zeit der Ungewissheit und Sorgen zu überstehen!!
Liebe und feste Umarmung!!!

@kati
Ganz viel Kraft wünsche ich euch! Mir fehlen die Worte :TRISTE:

@ kati
:-( wie traurig .... Weiß gar nicht was ich sagen soll umarm dich fest und geben dir was von meiner kraft ab.

@katik
oh weh ist das heftig. Das tut mir so unendlich Leid. Ich denke an Euch und drücke Euch ganz fest!! Bin in Gedanken bei Euch!

Sagt mal mädels
weiß jemand was von hamster?
ihr profil scheint gelöscht zu sein und hier geschrieben hat sie ja auch schon lange nicht mehr...

Hmmmmm :???:
Am 13.5 hat sie doch ihre kleine bekommen! Kann mich nicht erinnern das sie geschrieben hätte sie wolle sich löschen?!?

Hoffe natürlich das es ihr und der kleinen gut geht!!!

Aber sonst weiß ich auch nicht :roll: