Oh Beccy,
das tut mir total leid! Drück dich ganz fest und denke an dich.
3,2,1 meins (Vol.11) Der ultimative Osterthread! Wir suchen keine Eier sondern neue Hibbels
Hallo ihr lieben,
So ich hoffe nun geht es und ich schreibe nicht wieder alles umsonst. Irgendwie funktioniert meine App seid Tagen nicht :-(
Also ich war ja letzte woche Mintag beim Arzt und hatte eine 4 cm große Zyste die mal wieder ärger macht und total hoch aufgebaute Gebärmutterschleimhaut dadurch. Also ab ins Krankenhaus und Dienstag gleich Ambulant Operiert. Allerdings haben sie diesmal die Zyste gelassen wo sie ist und nur eine Ausschabung gemacht weil sie nicht schon wieder am Eierstoch rum schnippeln wollten. Und gestern seid der Nachuntersuchung ist klar das wir unseren Kinderwunsch nach hinten stellen müssen denn im Moment spielt mein Körper einfach nicht mit :-( Ich muss jetzt die Pille nehmen und wenn keine Beschwerden von der Zyste auftreten gucken wir in nem viertel Jahr mal weiter! :larme:
Oh jee
:-( so viel mist! Mensch das tut mir sehe leid für euch!
Ich versteh nicht wie das bei anderen immer alles so einfach ist !
:-/
oh nee Beccy das tut mir total leid ich kenn das war bei mir auch 2 mal so...
oh Rosa das ist ja doof...aber hauptsache dein körper spielt sich wieder ein...das ist erst mal wichtiger.
kati toll ich freu mich soooo riesig für dich das ist echt der knaller...so lang hast du dafür gekämpft und jetzt wird alles gut ...super
bin jetzt in der 16. Woche und Baby gehts super...macht purzelbäume und lutscht am Daumen.^^ leider weiss ich nicht was es wird das es sich leider nicht so gedreht hat damit wir was sehen konnten also muss ich weitere 4 wochen warten und hoffendas man da was sieht.
also Betty keine Neuerungen bei mir...^^ ET bleibt beim 20.11.2012
Beccy, golgol
Beccy, das tut mir wahnsinnig leid. Ich hoffe, das du ganz schnell wieder schwanger wirst und es sich diesmal so richtig doll festbeisst. Ich drück dich!
Danke golgol, lieb von dir. ich freu mich auch sehr und kann es teilweise immer noch nicht glauben. Meine Daumen sind gedrückt, dass es bei dir den nächsten US ein Outing gibt. ;-)
Katik,
ich freue mich
total für dich. Wie weit bist du jetzt eigentlich?
Hi Leute
es tut mir leid, ich komme gerade nicht so richtig zum Schreiben. Bin oft einfach megafertig und habe im Moment auch noch relativ viel Besuch.
Heute war Kindergartenfest vom Großen -eigentlich habe ich nur rumgesessen, aber jetzt bin ich wieder total kaputt.
Noch 39 Tage bis ET...
@beccy
Das tut mir sehr leid! Ich drücke die Daumen, dass es bald wieder klappt!
@regenbogen
Alles Gute dir! Ich hoffe, dein Körper findet sein Gleichgewicht und du wirst irgendwann auch dein kleines Wunder bekommen!
...
@tatze: 10SSW ist Kati seit gestern :mrgreen: hat sie etwas weiter unten gepostet ;-)
@becci: :TRISTE: tut mir leid und ich hoffe das es schnell wieder klappt und dann alles bleibt wo es ist!!! Fühl dich gedrückt!!
@rosa: dir drück ich auch die Daumen das es bald was positives zu vermelden gibt bei dir!!
@golgol: danke für deine Nachricht und schade das es kein Outing gab :twisted:
Aber es ist alles dran und gut, dass ist schon mal :BIEN:
@sofa: kein Stress, wir sind morgen auch noch da ;-)
@neuer Thread: würd ich dann jetzt gern in Angriff nehmen, also wer noch News hat immer her damit! Ansonsten pflück ich die mir hier ausm Thread...
Katik,
sorry, hab ich überlesen. Freue mich für dich, dass alles bisher gut verläuft.
Golgol, das nächste Mal gibt es bestimmt das Outing, denke an dich!
Bettyboo, bei mir hat sich der Entbindungstermin auf den 22.12. verschoben. Ansonsten bin ich 30 Jahre alt. Positiv getestet habe ich im 1. ÜZ am 11.04.2012. Bin verheiratet. Hab keine Kinder bisher. Wie geht es dir?
:bien:
Danke für deine Daten und lieb das du fragst ;-)
Mir geht es gut! Meine Schnucke wird langsam entspannter und ich somit auch :cool:
Heute Abend ist etwas der Wurm drin, musste schon 2x zu ihr rein weil sie geweint hat - das ist eher untypisch...
aber sonst alles schick :mrgreen:
Thread mach ich dann jetzt am WE fertig
;-)
und melde mich dann auch nochma ausführlich :mrgreen:
schönes Wochenende ihr Lieben ;-)
;-)
Hallo ihr lieben,
will mich auch mal wieder melden. Hab leider ziemlich viel um die Ohren. Hausbau, dann waren die Kinder krank, Besuch oder wir waren unterwegs und so weiter :-).
Hoffe euch gehts allen gut!! Was gibt es denn für Neuigkeiten? Jemand neu schwanger? Wer ist im Endspurt? Drück die daumen!!
Wie gehts euren Minis?
Laura ist jetzt 5,5 Monate. Sie ist mein Sonnenschein!!! Wir fangen bald an mit Brei. Es klappt alles bestens und sie hat sich super entwickelt.
Bis dann lg Katja :-D
Hallo
da bin ich wieder und jetzt mal mit Zeit, Schatzi macht heute einen Kinoabend und Kind ist im Bett und schläft :super:
@betty
Super, danke, dass du den neuen Thread machst!
@tatze
Schön, dass es dir so gut geht
@finnchen
Das hört sich an, als wenn bei euch alles rund läuft, wie schön :AMOUR:
Am Di habe ich noch 5 Wochen bis ET :-D