Hallo ihr Lieben!
Nur ein kurzes Piep von mir...versuche mich die Tage etwas ausführlicher zu melden ;-)

@ever: Diesen cremigen ZS hatte ich auch im letzten Zyklus. Seit heute habe ich jedoch kaum noch ZS. Ich bin seit ein paar Monaten bei mynfp.de angemeldet...da notiere ich mir alle möglichen Symptome u.Ä.
Das ist der Link zu meinem aktuellen Zyklusblatt, falls du mal gucken magst: https://www.mynfp.de/display/view/xnwogzrj6jb4/
Die zweite ZH ist relativ konstant und dauert immer 12 bis 16 Tage, also ist alles zwischen ES+12 und ES+16 möglich und nicht nur ES+14. Bei der Demo bin ich auf jeden Fall dabei :roule: auch wenn es bei mir in diesem Zyklus sinnlos ist...

@vrenili: Schön, dass du dich meldest! Viel Spaß bei eurer Reise!

@nehlie: Daumen sind gedrückt!

@bibiione: Herzlich willkommen bei uns! So "richtig" messe ich meine Tempi seit zwei Zyklen, bin also noch keine Expertin ;-) An welchem Zyklustag hattest du die niedrige Tempi? Es ist nämlich so, dass die Temperatur kurz vor dem ES, also kurz vor der Hochlage etwas sinken kann.

@Kerstin: Ui ui ui, so langsam neigt sich deine SS dem Ende zu! Hast du schon Senkwehen? Hoffe deine Maus bleibt noch in deinem Bauch, solange ihr Kizi noch nicht fertig ist ;-)

@Betty: Ich kann einfach nicht verstehen, wie eine Frau, die selbst Mutter ist und soviel Lebenserfahrung hat ihrer Tochter gegenüber so reagieren kann, wie deine Mutter! Hat sie sich noch mal gemeldet? Jeder weiß doch, dass jedes Baby anders ist...manche schlafen die ganze Zeit und ihnen ist alles egal, andere brauchen etwas mehr Aufmerksamkeit und sind schnell verusichert... Auch die Frage von deiner Tante (?) fand ich etwas krass formuliert...

@Sarah: Wann ist dein NMT? Diese immer wiederkehrenden Enttäuschungen kenne ich leider nur zu gut... Die 6. ÜZ-Grenze fand ich persönlich sehr hart...

@lise: Schön, das Merle sich an ihrem ersten Tag in Kiga so tapfer geschlagen hat :super:

@Becky, Anne & Katja: Hoffe ihr meldet euch bald etwas häufiger!

@me: Mein NMT müsste am 16.06 sein, danach bricht mein vorerst letzter Hibbelzyklus an :-(

So, jetzt ist es doch ganz schön viel geworden :FOU: Ich finde es wirklich sehr schön, dass wir immer mehr Hibbels haben...bald kann ich wieder einen neuen Thread eröffnen ;-)

Gute Nacht!

Guten Morgen :)
Wie schon geahnt Test war negativ , mal sehen ob die Tage meine Mens eintrudelt :(

:-/
huhu Ihr lieben, ich bleibe noch etwas zurückgezogen, die 2 FG hat mir mehr zugesetzt als gedacht. Lese aber trotzdem ab und an mit. Hoffe Ihr seit nicht böse deswegen

:kikou:
Hallöchen und herzlich willkommen an die neuen hibbels.

@vrenili: ich wünsch euch eine super schöne indien reise, und danach steht dem kiwu ja nichts mehr im weg ;-) auch wenn die reise kein schlechtes hindernis ist!

@kathi: das kizi ist soweit fertig muss jetzt "nur" noch eingerichtet werden. Bin seit gestern fleißig am Wäsche machen. Senkwehen hab ich auch schon, ich kann aber auch echt langsam nimmer...vor allem nachts ist es mega anstrengend.

@nehli: warte ab, vielleicht kommt die mens nicht und der Test war zu früh. War das ein Frühtest oder ein normaler?

@lise: vielleicht läuft merle ja zum ersten Geburtstag schon :AMOUR:

@me: wie schon gesagt, ich kann echt nicht mehr, mir tun meine gelenke vom wasser so weh. Aber ich bekomm wieder besser luft, wenigstens was. :BIEN: am freitag ist mein letzter Arbeitstag, ENDLICH! Und mein nächster FÄ Termin. Mal schauen wie es da aussieht. Mein mann wird langsam auch richtig ungeduldig :-) voll süß :mrgreen:

Liebe Grüße Kerstin (noch 36.SSW)

Nachtrag :-)
@becki: hier ist denke ich keiner böse. Lass dir die zeit die du brauchst. Wann geht es denn in die kiwu klinik oder liegt das erstmal auf eis?

@lise: meine Freundin hat ihrer maus vor einer woche das poni geschnitten. Sie ist jetzt 9 monate alt.

Doofes i phone, da kann man nicht sehen was die andren geschrieben haben während man schreibt. Hoffe habe niemanden vergessen!

:)
@Becki: Ich denke auch nicht das dir jemand böse ist. Ist ja ganz verständlich. alles gute erstmal ;)

@Me: Nein ich hatte einen normalen, weil die Frühtests alle alle waren gestern und den Clearblue wollte ich noch aufheben :) ich schau heute nochmal nach nen 10 er und mach den morgen früh. Bis jetzt ist auch noch keine Mens in Sicht soweit : D

Hello Ladies....
Habt Ihr noch Platz für eine Fast-Wahnsinnige ? Drehe heute noch durch... NMT und ich springe sekündlich zwischen "gleich ist sie da, die rote Pest" und "diesmal kommt sie nicht". Ich renn alle zehn Minuten zum Check auf die Toilette.... Liebe Grüße

Hallo =)
Herzlich Willkommen minnie =) Mr geht es auch so, hab heute NMT und ich denke das sie jeden Moment kommt , weil es sich langsam so anfühlt, aber nichts passiert =)

@Laca: Enttäuscht bin ich auch. Schon als das negativ heute morgen zu sehen war, war ich den ganzen Tag traurig :cry: Ich arbeite ja im Krankenhaus und wenn ich da auf der Entbindungsstations bin und die Muttis mit den Babys sehe denke ich auch immer 'Warum ich nicht?' das ist echt unfair :???: Aber irgendwann muss es ja auch mal klappen. :lover:

margit_11947032

Huhu
    HAst Du heute neg. getestet ? Ich trau mich nicht... Bin mir zwar irgendwie sicher das es nicht geklappt hat, hatte (Brustschmezen die jetzt wieder weg sind, glänzende HAut etc...) aber möchte mir noch nicht ganz die Hoffnung nehmen... :roll:
    Wünsche Dir das es so bleibt und NIX kommt !!!

Tag 10
    @ kandeee

Wir üben jetzt seit Januar und langsam ging es mir auf den geist nicht zu wissen ob was passiert und man sich dann nicht so nutzlos vorkommt! Irgendwie habe ich jetzt das Gefühl das ich es "profezineller" angehe :-p

Ich habe erst diesen Monat angefangen zu messen. Das war letzte Woche Sonntag... Angefangen habe ich mit 36,6 die weiteren Tage schwankend zwischen 36,6 und 36,4 am 7 Tag war es dann nur noch bei 36,1 und heute Tag 10 wieder bei 36,5... Heißt das dann wenn es morgen früh noch höher steigt das ich kurz vor dem ES bin??? Wie war das bei der den letzten Monat...

@ all

Ich habe schon ernsthaft an meinen verstand gezweifelt, aber es werden wirklich alle schwanger?! Selbst Leute die Kinder nicht mal mögen , oder gar haben wollten...

Irgendwie ist das ja auch nen bissel unfair... WIR die fast alles dafür tun würden und sich nichts sehnlicher wünschen passiert und passiert nichts und andere vergessen eine Pille und schwups passiert...

Meine Mam sagt auch ständig ich soll mich nicht verückt machen und so verkrampfen, damit würde ich es mit nur selber schwer machen, aber wir machen es uns doch nicht schwer wir wollen doch nur alles dafür tun...

Geht es euch auch so?

Huhu
    hallo ihr lieben,

sorry, wenn ich so wenig online bin, aber bei uns ist immer so viel los und ich komme wenig zum durchatmen. :-)
    ich schaue immer mal wieder rein und lese hin und wieder mit, aber mit dem iphone ist es immer so kompliziert zu schreiben.

schaut von euch jemand denn fussball? mein sohn ist ganz verrückt danach und hatte alle sammelkarten von der rewe.
    die kleine laura wird auch immer süsser... einfach unglaublich!! ihr müsst alle unbedingt schwanger werden, das ist einfach das beste, was einem passieren kann!!!

ich drücke allen von euch fest die daumen!! liebe kandee, bei dir klappt es hoffentlich spätestens in der hochzeitsnacht, das wär ja mal was. :bb: darf dein mann dann nicht zuviel trinken. :-D

laura isst auch schon brei, koche meist karotten mit kartoffeln. am liebsten mag sie aber banane mit apfel. schmeckt auch mir ganz gut. :-)

finde die karottenflecken gehen immer so schwer raus.

wegen der fragen zum muttermund: ich hatte auch ab und zu versucht da was zu ertasten, aber ich weiss bis heute nicht, wie er sich anfühlen muss. hatte dann auch mal gelesen, dass es nicht so gut ist, falls man schwanger ist. würde es vorsichtshalber lieber lassen. wenn es geklappt hat, erfährt man es ja sowieso früher oder später. ich kenne das ja mit der warterei und ungeduld, aber auch wenn es geklappt hat, muss man immer warten warten warten. mautzi hat es ja bald geschafft. die warterei hat bald ein ende... :-)

was gibt es so neues? hallo alle neuen hibbels!!!!

lg katja

Kurzer ego :-/
    Mir gehts grade nicht so gut! Komme seit gestern nur mit Schmerzmittel durch den Tag :(

Hab mir wohl irgendwie verlegen und die übelsten Schmerzen rechts Richtung Schulterblatt -strahlend in alle Richtungen... tut so weh, dass es ohne Ibus nicht auszuhalten ist und ich schon 2 x geheult hab vor Schmerz :(

Dann bin ich auch noch bis Sonntag alleinerziehend! Mein Mann hat Fortbildung und ist immer gg 7 ausm Haus und kommt 19-19:30 wieder! (sieht Lotte also bis Sonntag so gut wie gar nicht, hoffe das wir nicht rückwerts gehen)

Laufe grade etwas aufm Zahnfleisch, kann Lotte nicht zu 100% versorgen und quäle mich sehr ab (wärme hilft nur temporär und eingerenkt hat mein Mann mich seit gestern 4x -was auch ordentlich geknacht hat)

Hoffe das es schnell wieder weg geht!! Mag nicht zum Arzt wenns nicht unbedingt sein muss :(

@all neuen: Willkommen :kikou:

@ever: Ein :bebe: wäre natürlich nicht schlecht aber ich teste nicht vor Freitag :D Mein Schatz fährt morgen zwei Tage zu sich nach Hause , weil er Tagsüber mit auf dem Grundstück seines Dads helfen muss und Abends muss er dann auf Nachtschicht. Also sehe ich ihn erst Samstag früh wieder wenn er von Arbeit kommt und falls es doch positiv enden sollte, will ich es ihn ja persönlich sagen :D Also wird Freitag getestet, oder Samstag früh mal sehen. Außer meine Mens kommt. Hauptsache ich habe nicht wieder einen überdimensionalen Zyklus :pcbreak:

So ich werde jetzt schlafen gehen. Noch 3 mal auf Arbeit und dann hab ich 2 Wochen Urlaub in denen wir unser neues kleines Reich einräumen werden :D

@ever
    Ich finde meine Kurve gar nicht chaotisch, eigentlich ist sie ganz schön und ziemlich normal! Wenn man etwas Ahnung von NFP hat, sieht man ganz deutlich eine Tief- und eine Hochlage....somit hat ein ES stattgefunden. An deiner Stelle würde ich mich über einen 26Tage-Zyklus nicht so freuen, falls deine zweite ZH kürzer wird, ist das nicht unbedingt positiv zu werten.

LG

Guten Morgen :)
    Meine Mens ist soeben eingetroffen :( Ach Menno nun geht es weiter in den 4. ÜZ :(

Das einzig positive ist das ich Gott sei dank nicht wieder einen knapp 60 Tage Zyklus hatte :)

Trotzdem bin ich traurig :(

Guten Morgen...
    @nehlie: Das tut mir Leid.... :TRISTE:

Ich bin noch verschont, rechne aber immernoch jeden Moment mit der blöden Kuh...
    Renne immer noch wie eine Bescheuerte alle 10 Minuten auf Toilette...

@minnie
    Würde es hier einen "gefällt mir"-Button wir FB geben, würde ich ihn unter deinen Beitrag setzten ;-) Mir geht es nämlich genauso! Habe heute so ein mensiges Gefühl im UL, aber es kommt einfach nichts....

Drücke dir ganz fest die Daumen, dass die Mens mindest 9 Monate wegbleibt!

LG,
    kandeee

PS: Herzlich willkommen in unserer Gruppe! :-)

@kandee
    Das wünsch ich Dir auch !!!
    Das komische ist nur das "mensige ziehen" im Bauch ist seit heute morgen weg, so als wäre sie jetzt da... Ich werd noch verrückt :FOU:
    Obendrein hab ich seit gestern Abend furchtbare Rückenschmerzen im linken unteren Rücken... Ein Anzeichen ??? Oder werd ich einfach nur alt und gebrechlich ??? Ich geh mir selbst so unglaublich auf den Sack !
    Alles ist so wie normal wenn die Mens kommt, sogar meine PMS Brustschmerzen haben pünktlich zu nmt aufgehört (mit ausnahme das die Brüste groß geblieben sind, anstatt wie sonst wieder klein zu werden)...
    Testen will ich aber auch nicht, lieber terrorisier ich mich weiter mit Toilettenchecks im zehn Minuten Takt ! Total Banane !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

:)
    @minni: Respekt das du da so standhaft bleibst :)
    Ich hätte schon längst getestet :)

Meine Blutung ist auch noch nicht da nur auf den Papier war der ZS rosa deswegen denke ich das es bald los geht. Weil was anderes kann es ja eigentlich nicht sein :)

@kandee
    Hast du meinen Beitrag gelesen??? Kannst du mir helfen?

Wo kann man deine denn sehen?