Hallo ihr Lieben!
Nur ein kurzes Piep von mir...versuche mich die Tage etwas ausführlicher zu melden ;-)
@ever: Diesen cremigen ZS hatte ich auch im letzten Zyklus. Seit heute habe ich jedoch kaum noch ZS. Ich bin seit ein paar Monaten bei mynfp.de angemeldet...da notiere ich mir alle möglichen Symptome u.Ä.
Das ist der Link zu meinem aktuellen Zyklusblatt, falls du mal gucken magst: https://www.mynfp.de/display/view/xnwogzrj6jb4/
Die zweite ZH ist relativ konstant und dauert immer 12 bis 16 Tage, also ist alles zwischen ES+12 und ES+16 möglich und nicht nur ES+14. Bei der Demo bin ich auf jeden Fall dabei :roule: auch wenn es bei mir in diesem Zyklus sinnlos ist...
@vrenili: Schön, dass du dich meldest! Viel Spaß bei eurer Reise!
@nehlie: Daumen sind gedrückt!
@bibiione: Herzlich willkommen bei uns! So "richtig" messe ich meine Tempi seit zwei Zyklen, bin also noch keine Expertin ;-) An welchem Zyklustag hattest du die niedrige Tempi? Es ist nämlich so, dass die Temperatur kurz vor dem ES, also kurz vor der Hochlage etwas sinken kann.
@Kerstin: Ui ui ui, so langsam neigt sich deine SS dem Ende zu! Hast du schon Senkwehen? Hoffe deine Maus bleibt noch in deinem Bauch, solange ihr Kizi noch nicht fertig ist ;-)
@Betty: Ich kann einfach nicht verstehen, wie eine Frau, die selbst Mutter ist und soviel Lebenserfahrung hat ihrer Tochter gegenüber so reagieren kann, wie deine Mutter! Hat sie sich noch mal gemeldet? Jeder weiß doch, dass jedes Baby anders ist...manche schlafen die ganze Zeit und ihnen ist alles egal, andere brauchen etwas mehr Aufmerksamkeit und sind schnell verusichert... Auch die Frage von deiner Tante (?) fand ich etwas krass formuliert...
@Sarah: Wann ist dein NMT? Diese immer wiederkehrenden Enttäuschungen kenne ich leider nur zu gut... Die 6. ÜZ-Grenze fand ich persönlich sehr hart...
@lise: Schön, das Merle sich an ihrem ersten Tag in Kiga so tapfer geschlagen hat :super:
@Becky, Anne & Katja: Hoffe ihr meldet euch bald etwas häufiger!
@me: Mein NMT müsste am 16.06 sein, danach bricht mein vorerst letzter Hibbelzyklus an :-(
So, jetzt ist es doch ganz schön viel geworden :FOU: Ich finde es wirklich sehr schön, dass wir immer mehr Hibbels haben...bald kann ich wieder einen neuen Thread eröffnen ;-)
Gute Nacht!