@samti:
Heeey, toitoitoi :BIEN: Dieses verrücktspielen vom Körper ist schon echt anstrengend, aber vielleicht ist es irgendwann auch mal der Vorbote vom ganz grossen Glück??? Ich wünsch es Dir soooo sehr!!! :run:
Sag mal, irgendwie komm ich in deine Fotos nicht rein, dabei würd ich Dich sooo gern als Braut sehen :cry: Hast Du mir nochmal dein PW? Irgendwas mach ich wohl verkehrt?!
@ all:
Hallo ihr Lieben,
ich komm grad zu nicht viel, les (meistens) fleissig mit, aber das nimmt schon so viel Zeit als in Anspruch dass ich dann meine geistreichen Ergüsse nicht mehr in den Compi hauen kann ;-)
Wir sind auch grad am Taufe vorbereiten (Termin ist der 20.Mai) und ich versuch grad hier noch alle Ostergschenkle fertig zu machen.
Morgen starten wir dann die Einkaufs-Grossoffensive für das lange Osterweekend und am Freitag wird die Bude geputzt...
Marie gehts prima, sie macht uns riesig Freude... Momentan ist sie total am rumwurschteln mit ihren Händen und Fingern, sie "schnörrelet" auch ganz fleissig und in Bauchlage versucht sie immer gleichzeitig den Kopf zu heben UND sich vorwärts zu schieben - was natürlich überhaupt nicht funktioniert. Ergebnis: Sie drückt ihren dicken Bauch in den Boden und hebt den Kopf, streckt die Arme kerzengerade nach hinten und schiebt mit den Beinen :star: Sieht natürlich zum Piepen aus, aber sie findet dass überhaupt nicht lustig und fängt dann nach kurzer Zeit zu brüllen an, weil es eben nicht so klappt wie sie will :roule: Bin trotzdem riiiiiesig stolz auf die Maus!
Ach ja, das Neueste ist jetzt, wenn sie auf dem Schoss an uns gelehnt liegt, will sie immer "aufsitzen" und wuchtet sich mit ihren Mini-Bauchmuskeln in Richtung aufrechten Sitz. Das hält sie dann auch 2-3 Sekunden. Sieht physiologisch schon ziemlich gut aus, aber ich brems sie dann immer aus, weil ich denke dass das noch ganz schön früh ist und ich natürlich Haltungsschäden vermeiden will.... Das wiederum geht gar nicht nach ihrer Auffassung :bravo: Ihr seht also, wir haben momentan viel Action und Spass :saut:
Liebe Grüsse an Euch alle,
Libellchen mit Marie