Huhu
@Finnchen: ja mir gehts gut. Endlich scheint das mit dieser zyste vorbei zu sein! Ich lese hier auf fleißig mit und bewundere wie alle so mit ihren kleinen klar kommen und wie die die noch nicht kugeln dran bleiben und nie den Mut verlieren! Ich schreibe im Moment nur so wenig weil wir ja grade Hibbel verbot bekommen haben. Nach der Op sollen wir ja laut KHÄrztin erstmal 3 Monate Pause machen und dann wieder los legen. Dabei hatte meine ehemalige Frauenärztin gesagt man wird dann schwanger wenn der Körper dazu bereit ist,das hätte nichts mit einer Op zu tun. Aber naja wir warten jetzt drei Monate und dann auf ein neues bzw ein Monat ist ja schon rum:-) die zeit vertreibe ich mir ganz gut habe angefangen einen Blog zu schreiben, das wollte ich schon immer mal machen!

Lieben Gruß

@bettyboo
Meine Daten:
ÜZ:8
ES:???meistens keiner
NMT: zwischen dem 18 und 30
Hilfsmittel: 2 Monate Clomhexal

@ Rosa
Das ist doch Quatsch! Ich kenne sooooo viele die gleich nach der bs schwanger geworden sind! Lasst die Verhütung weg und schaut was passiert!

@leon
Na super,dann gehts ja den Monat direkt los! Ich wunder mich ab und zu darüber das es beim 1.mal mit dem kind direkt geklappt hat und es euch jetzt so schwer gemacht wird!Dachte immer,einmal Schwanger-immer easy schwanger!
Schon komisch manchmal so ein Körper ;)
Bin Optimistisch das es jetz bald klappt!Jetzt gehts (Kugel)RUND! :)

@Regenbogen
Also ich glaub mich würds auch jucken obs jetz klappt oder nicht,wo bei dir grad mal alles "freigeräumt" wurde ;)
Haltet ihr die 3 monate durch? oder meinst du ihr geht es doch wieder früher an?

@finnchen
danke fürs Daumendrücken ! Hoffe auch das es bald fruchtet!
Bin auch für Hibbelzuwachs!Glaube das wird im neuen Thread auch berücksichtigt!

Beneidenswert das du die kilos so schnell wieder unten hast!
Was mchst du denn für ein Sportprogramm?

@betty
Oh wie schön, Italien. Bin gespannt auf den Urlaubsbericht!Alles neu und aufregend für die kleine, mal gespannt wie ihr zurecht kommt!

Wow,in 6 wochen gehts für uns los nach Spanien *freu*
Würd mich auch freuen wenn unser Baby schon im Bäuchlein rumkommt :)

@me
ZT 19, ES + 5/6 - eher 6 ;)
Alles beim alten..also abwarten...warten,warten...

Naja,falls es nicht geklappt hat tröste ich mich mit Coktails an Bord der AIDA und nem großen Krug Sangria an meinem Geburtstag auf Mallorca :D

Die Medallie hat immer 2 Seiten ;)

@ samt
Ja bei leon war's der 6. Versuch und hier schaffen wir es seit über 2 Jahren nicht alleine! Es ist alles so verhext und ungerecht!

Ich hoffe nun sehr auf die medizinische Hilfe- das Baby kann sich nun echt mal einnisten- bin seit heute fest eingestellt- kitaplatz hätte ich sicher und ich biete noch nen wundervollen großen Bruder !

Hibbels- 2013 wird unser Jahr!!!!

@leon
Ich würd mal sagen: BESTE VORAUSSETZUNGEN!

Also Krümelchen, ab zu Mama,die hat nen festen Job,und der große freut sich bestimmt über ein geschwisterchen! Husch husch krümelchen! :-)

Und zu mir darf auch eins kommen, Mama&Papa warten auf dich Häschen :) :AMOUR:

Guten morgen ;-)
Meine Kleine hatte gerade Hunger, schläft aber direkt weiter. Sind gestern alle früh ins Bett. Geht ein Grippevirus um. Erst hatte es der Grosse, dann die Kleine, ich und zuletzt mein Mann, der wohl das schlimmste Übel ist. ;-) wenn Männer mal krank sind, dann sterben sie gleich. :-D
Da weiss man ja, warum die natur den frauen das Kinderkriegen eingerichtet hat.

@rosaregenbogen: oh dann kann es ja theoretisch ab jetzt schnaggeln. Ist ja richtig spannend. Hab auch gehört man kann direkt nach der OP wieder loslegen. Aber das müsst ihr natürlich wissen. ;-) ich drück dir fest die daumen!! Lenk dich gut ab mit deinem neuen blog. ;-)

@samti: oh traumhaft: urlaub!!! Ich träume ja so davon!! Muss aber jetzt erstmal warten... Krümelchen hör auf deine mami und husch husch ins bauchkörbchen. :-D

@kriasi: umzug... Das steht mir auch noch dieses jahr bevor. Will gar nicht dran denken. Aber freu mich andererseits auch auf einen tapetenwechsel. Dann bekommt die Kleine auch ihr eigenes zimmer. Hoffe, ihr habt genügend helfer!! Stress dich nicht wegen den kilos. Stillen und diät verträgt sich nicht ganz. :-D geniesse noch die zeit, dass man gerade jetzt auch mal naschen darf. ;-) ich hatte einfach glück, dass ich während der SS nicht viel zugenommen habe und dadurch war alles so schnell weg. Ich mache morgens zusammen mit meinem mann verschiedene übungen. Wir beginnen mit aufwärmen, kopf kreisen, arme, schultern, beine... da knacken schon mal die knochen. :-D
Dann bauch, sit ups in verschiedenen varianten (gibt auch so eine app fürs iphone 8pack), liegestütze, po-übungen.. Etc. Am anfang war es der hass, bin auch nicht der super sport-typ.. Aber mittlerweile will ich es. Am schlimmsten empfand ich die liegestütze. Ich hatte null kraft, nicht mal einen. ;-) aber nach paar wochen vereinfachte liegestütze schaffe ich jetzt wenigsten 3-5 richtige tiefe liegestütze. Wichtig ist nur eins: konsequenz!! ;-) aber man schafft es auch mit ernährung. Versuche wenigstens abends die kohlenhydrate zu reduzieren und nicht zu spät zu essen.

@leon: dann gehts bei dir nach ostern also los. Bei mir war es ja auch so, das erste kind klappte sofort auf anhieb und beim 2. dauerte es fast ein jahr. Wer weiss warum... vielleicht bin ich einfach älter und unfruchtbarer geworden. ;-)

Lg katja

....
@an alle
Ich lese immer abends auf meinem neuen Samsung Galaxy SII mit, aber schreiben mach auf den Dingern echt keinen Spaß. Egal ob Samsung oder Iphone. Und dann bin ich einfach zu kaputt das Laptop raus zu holen.

Zudem habe ich die letzten Wochen echt voll Programm.
Geburtstag vom Großen und Taufe, Garten, Haus und Straßenfest vorbereiten.

Also seit mir nicht böse, wenn ich nichts schreibe....

Gruß und Kuß
Angi

@ Katja
Ich würde gerne wissen woran es liegt und hoffe nun, dass die IUI Erfolge zeigt!

@ sadl: schön von dir zu lesen

@ golgol: wie geht's dir?!?

;-)
@leon: das ging mir genauso. Was ist eine IUI? Hab ich zwar schon oft gelesen, aber weiss nicht, was da untersucht wird? Werden da beide Partner unter die Lupe genommen? Wenigstens hast du dann Gewissheit. Vielleicht ist es ja nur ne kleine Sache und du kannst dann gezielt was tun. ;-)

@sadlfee: schön von dir zu hören!! Hatte auch schon an dich gedacht, aber mir schon gedacht, dass du bestimmt mit baby und grossem bruder alle hände zu tun hast. Es ist sicher keiner sauer, wenn man sich auch mal weniger meldet. Ich hab manchmal das gefühl, ich jetzt weniger zeit für mich bzw internet etc, als vorher, obwohl ich da in vollzeit arbeiten war. Ist halt ein 24- stunden-job. ;-) okay die babies schlafen zwar auch recht viel, aber da ist ja auch noch das brüderchen, der haushalt und so viel anderes drum herum. ;-) ich schreibe auch meist vom iphone, es geht zwar schneller als den pc anzuwerfen, aber das Schreiben ist mühsam. ;-)
Was findest du jetzt besser das iphone4 oder samsung galaxy II? Vom test her war das samsung ja sogar um einen punkt besser, aber was sagst du? Bin ja eigentlich schon happy mit apple. ;-)

@all: ich vermisse den frühling!! Bin zur zeit in warschau, hier ist bestimmt nochmal kälter... Ich war jeden tag 2 stunden mit laura spazieren. Das vermisse ich gerade. ;-)

Sie wird gerade wach und will an die futterbox ...

Sende liebe grüsse an euch alle!!!

@ Katja
Die IUI ist eine Form der künstlichen Befruchtung!

Hier wird das Sperma aufbereitet- nur die besten werden dann aufgezogen und über einen Katheter zum Eisprung in die gebährmutter gespritzt!

Das macht man wenn das spermiogramm schlecht ist oder wie bei mir vermutet wird, dass ich kein gutes scheidenmilleu habe und die Spermien den weg zur gebährmutter nicht schaffen

@finnchen
was die bei leon machen is das gleich was beu Kati gemacht wurde...
würd ich ja mal interssieren obs bei ihr mittlerweile gefruchtet hat!

@me
also ich glaub ich bekomm langsam wahnvorstellungen :-p
Also meistens bin ich der meinung ich bin echt relaxed und kann die 14 tage warten ganz gut rumbringen...

heute (ES+6/7) kams mir so vor das mir etwas flau im magen war,vermehrter Speichelfluss, und dann hats rechts ein par sekunden lang tierisch gezogen,also echt fies! (davor wars so ähnlich wie mensschmerzen)
Das flaue gefühl,dezente übelkeit (also weitweg von "ich muss mich gleich übergeben") aber doch komisch,hielt so ne stunde an,hab dann mittag gegessen,dann war wieder gut...

HILFE! Bin ich jetz schon ein psycho??? =D

Ich will mir doch gar keine falschen Hoffnungen machen :(

Guten Abend
@samti
Klar, das kann ich mir vorstellen, dass ihr ein Wechselbad der Gefühle durchstehen müsst. Weiterhin viel Glück :super:
Du hast ja coole Alternativpläne...

@betty
Oh Klasse, 9 Tage. Ich wünsche euch einen wunderschönen Urlaub (möglichst ohne Schub...)

@finnchen
WOW du bist ja ein echtes Sportvorbild. Ich hoffe eure Erkältung hat sich verzogen!

@leon
Na, wenn das keine Anreize für ein neues Baby sind, sich einzunisten, dann weiß ich auch nicht.

@sadl
Klar, wünsche viel spaß bei Geburtstag und Taufe ;-)

@me
Bin total müde, mein Mann ist schon wieder unterwegs wegen der Arbeit :roll: und morgen wird wieder ein laaanger Tag. Zum Glück kommt morgen nachmittag meine Mutter und passt etwas auf den Großen auf. :-D

Hallo alle
sorry, bin total im stress mit taufe und umzug und zwei wohnungen putzen und und und... ich melde mich nach dem verrückten wochenende wieder mal richtig, ok? haltet die ohren steiff alle hibbeldaumen sind gedrückt..
samti, nana, wenns da mal nicht fuchtet...

@samti:
Heeey, toitoitoi :BIEN: Dieses verrücktspielen vom Körper ist schon echt anstrengend, aber vielleicht ist es irgendwann auch mal der Vorbote vom ganz grossen Glück??? Ich wünsch es Dir soooo sehr!!! :run:

Sag mal, irgendwie komm ich in deine Fotos nicht rein, dabei würd ich Dich sooo gern als Braut sehen :cry: Hast Du mir nochmal dein PW? Irgendwas mach ich wohl verkehrt?!

@ all:

Hallo ihr Lieben,
ich komm grad zu nicht viel, les (meistens) fleissig mit, aber das nimmt schon so viel Zeit als in Anspruch dass ich dann meine geistreichen Ergüsse nicht mehr in den Compi hauen kann ;-)

Wir sind auch grad am Taufe vorbereiten (Termin ist der 20.Mai) und ich versuch grad hier noch alle Ostergschenkle fertig zu machen.
Morgen starten wir dann die Einkaufs-Grossoffensive für das lange Osterweekend und am Freitag wird die Bude geputzt...

Marie gehts prima, sie macht uns riesig Freude... Momentan ist sie total am rumwurschteln mit ihren Händen und Fingern, sie "schnörrelet" auch ganz fleissig und in Bauchlage versucht sie immer gleichzeitig den Kopf zu heben UND sich vorwärts zu schieben - was natürlich überhaupt nicht funktioniert. Ergebnis: Sie drückt ihren dicken Bauch in den Boden und hebt den Kopf, streckt die Arme kerzengerade nach hinten und schiebt mit den Beinen :star: Sieht natürlich zum Piepen aus, aber sie findet dass überhaupt nicht lustig und fängt dann nach kurzer Zeit zu brüllen an, weil es eben nicht so klappt wie sie will :roule: Bin trotzdem riiiiiesig stolz auf die Maus!
Ach ja, das Neueste ist jetzt, wenn sie auf dem Schoss an uns gelehnt liegt, will sie immer "aufsitzen" und wuchtet sich mit ihren Mini-Bauchmuskeln in Richtung aufrechten Sitz. Das hält sie dann auch 2-3 Sekunden. Sieht physiologisch schon ziemlich gut aus, aber ich brems sie dann immer aus, weil ich denke dass das noch ganz schön früh ist und ich natürlich Haltungsschäden vermeiden will.... Das wiederum geht gar nicht nach ihrer Auffassung :bravo: Ihr seht also, wir haben momentan viel Action und Spass :saut:

Liebe Grüsse an Euch alle,
Libellchen mit Marie

He
ihr lieben...wollt mal ein zwischenupdate abgeben..mir gehts leider immer noch richtig schlecht...das ist echt furchtbar. Ich kann nicht arbeiten. muss jeden tag aufs neue raus finden was ich essen kann und mal helfen medikamente mal nicht...so ein mist...ich finds nicht lustig und grad kann ich mich kein bischen freuen das ich schwanger bin... bin nur froh wenn die übelkeit rum ist...
bin jetzt 8. woche also 7+2 ...wenn ich pech hab geht das noch 4 wochen so...:-(

@leon drück dir fest die daumen ..
@pfote ...das hört sich gut an ich drück dir die daumen vielleicht hat es ja schon eingeschlagen