Hier noch schnell die Daten
Leon0109 (Nadine)
ÜZ: ca. 27
Hilfsmittel:im April geht es mit der 1.IUI weiter
Kinder: 1Sohn (4 Jahre)

Guten Morgen
Hey, leon und betty, ihr seid ja schon früh unterwegs. Ich habe gerade bei der Arbeit abgesagt, mein Großer hatte letzte Nacht hohes Fieber und da bleibe ich heute mal einen Tag mit ihm zuhause. Ich habe aber gleich mal ne Frage: Bin ja jetzt 26.Woche (morgen 27.Woche) und hatte gestern Abend im Bett dreimal in einer Stunde einen harten Bauch und so ein ziehen unten, dass ich mich nicht hinsetzen mochte. Ist dann nach ner Zeit weggegangen, hatte gestern aber tagsüber häufiger einen harten Bauch. Soll ich heute zum FA gehen? Will jetzt auch nicht so gerne den Großen mitschleppen, wenn er eigentlich krank ist. Soll ich prophylaktisch mal Magnesium nehmen? Was soll ich machen?

@sofa
Ich fange um viertel vor 8 an mit arbeiten, deshalb so früh auf ;-)

Wegen hartem Bauch: für mich hört sich das nach Übungswehen an- haste gestern viel gemacht?!,

Falls du besorgt bist, dann Ruf doch die hebi oder den Fa an!!

Boar geht's mir schlecht :-(
Habe bauchkrämpfe und mir ist kotzübel :-(

Hoffe es ist kein Infekt! :-/

Ich liegt flach
Und kotz (entschuldigt) mir die seele aus dem leib....,:-(

Meine Lieben...
@golgol: Oh man, jetzt geht los mit Beschwerden, was :FOU:

@all: ich sitze an Vol 11 :mrgreen:

Allerdings möchte ich diesmal etwas neues versuchen :cool:

Alle Mamis möchte ich bitten (wenn ihr auch mögt) mir noch die aktuellen U Daten per PN zu schicken, dann kann man immer schön vergleichen und sehen wie sich die Zwerge entwickelt haben :super: in etwa so

U1
U2
U3...

bei den Kugeln und Hibbeln bleibt alles wie gehabt

Positiv getestet:
ÜZ:
Voraussichtlicher ET:
Outing:

und ggf wenn ihr noch was ergänzt haben wollt...

der neue wird ein Oster Thread, was soviel heißt das er bis dahin auf alle Fälle fertig sein soll!!!

Wenn ich die Daten haben füge ich die noch bei und lade den hoch :mrgreen:

Hallöchen
@leon
ICh wünsche dir ds es ein würmchen ist,das dich kotzen lässt und kein Infekt! :D

@me
war heute wieder beim Doc, Folllikel sieht gut aus, bei knapp 22mm...ein kleines bei ca.11 mm ,aber das kann man vergessen ;)
Schleimhaut nicht optimal,aber nehme weiter die östrogenhaltige creme...

Fazit: ES ausgelöst!

Der 1.ES meines Lebens!!!! ES GEHT LOS MÄDELS! Jetz heist es RAN AN DEN MANN und dann 2 wochen geduldig hoffen :) :AMOUR:

Ich habs geschafft,immerhin bin ich da wo ich hinwollte, ein ES! :D
Wenns jetz noch klappt wär der knaller...aber erstmal Spermien auf die Reise schicken ;) :happy:

Yeah samtiiiiiii :saut:
los ran an den Mann!!! Das hört sich gut an :mrgreen:

Daumen sind gedrückt!

Hey samt
Dann Stirnband auf und die nächsten 3 Tage drauflos ;-)

@ me: Zt. 28 oder ES- Auslösung+ 14
Bauchkrämpfe weg aber ein Gefühl als würde jeden Moment die rote kommen :-/

Cool
He super samti:-) drücke dir die daumen und zehen... He leone..., vielleicht bist du schwanger?

@ me bin zuhause... Mir gehts richtig schlecht...

@golgol
Erst haste dich beschwert dass du keine Beschwerden hast und nun haust dich richtig um :-(

Ich glaube nicht dass ich ss bin- denke die Tage werden soätestens donnerstag da sein- hab so ein Gefühl!

Endlich ist hier was los
leon: niemals sag niemals, und niemals sag nie! ich hör mich vor einem jahr, da hab ich auch ne woche gemosert und rums... nix war, sonder schwanger. daumen sind gedrückt

samtiiiiii loooos will die nächsten tage hier nix von dir lesen, der mann soll zeigen was er kann, und die kleinen schwimmer auf den weg schicken!!!

@gol: ach du arme.. aber immer ein gutes zeichen, weil das hat mit dem hcg zu tun, meinte mein arzt. und dann wirste nicht so fett wie ich!!

@uns, sind nur am spazieren, gott sei dank ist unser wagen so super, bin total zufrieden und eiere hier kilometerweise durch die gegend. freu mich schon wenn ich nicht mehr wegen dem stillen nach hause eilen muss, sondern einfach ne pause einlegen und dann weitergehen kann.. aber das wird halt paul nicht interressieren, dann, wird ihm zu langweilig sein.. ist momentan total verschlafen, der kleine mann und kriegt jetzt mittags und abends ein fläschen... find ich toll, er ist viel zufriedener und ich kann ein wenig umzugskartons packen.. ich hasse umziehen, hoffentlich das letzte mal!!!

GOLGOL!!!!!
Ich hab ja ewig nicht mehr reingeschaut & das erste was ich lese ist: DU BIST SCHWANGER!!!!
Wie geil ist das denn?!?!? Herzlichen Glückwunsch!!!! Ich kann unmöglich alles nachlesen, aber wie weit bist Du denn?!?
Sonst noch was interessantes Neues?"!

Jara gehts super! Sie schläft tatsächlich seitdem sie 7 Wochen alt ist durch!! Wir sind jetzt bei 23h bis 8h!!! Mir gehts dementsprechend entspannt! Auch wenn sie natürlich tagsüber eine ganz schöne Ratte sein kann!

betty & Co: Wie gehts Euren Kleinen?!?

ich schieb jetzt mal wieder los; Wetter schon wieder hammer & ich hab um 10h Rückbildung

Sagt mal eine Frage noch an alle Neumamis:
Seid Ihr Eure Kilos schon alle wieder los?! ich quäl mich ganz schön damit...

Jenny
he das ist ja super das die kleine schon durchschläft...echt cool..

ja ich bin schwanger ..jetzt in der 7. woche... und mir gehts leider richtig schlecht...bin zuhause weil ich nichts mehr essen kann..und nur noch spucke...:-(

:mrgreen:
golgol: das geht vorbei! ich hab eine Woche durchgebrochen, morgens mittags abends und dann war der Spuk genauso schnell vorbei wie er gekommen war.

hamster: 36.Woche schon... krass! weiß noch genau wie happy Du warst als Du schwanger geworden bist!
Ja, das Jara durchschläft ist echt Hammer! Keine Ahnung woran es liegt; ist wahrscheinlich einfach glück. und wir haben uns genau an alle Tipps gehalten die wir von der Hebamme bekommen hatten & prompt hat es geklappt.
Schwimmen gehe ich seit 3 Wochen wieder. Meine mama nimmt die Kleine dann in der Zeit. Meine FÄ hatte mir zwar abgeraten wegen angeblicher Keime im Chlor von denen sich meine Brustwarzen entzünden würden; aber meine Hebamme hat sofort grünes Licht gegeben. Ich benutze zusätzlich "Lilypatz" (das sind Silikonstilleinlagen) und alles gut!
Ich hatte krasse 23kg zugenommen; leider sehr viel direkt am Anfang als ich aufgehört hatte zu rauchen und nochmal nen ganzen Schub in den letzten 4-5 Wochen.... 9kg hängen noch an mir dran....

...
Neuer Thread ist ja in Arbeit mit Aufruf für neue Hibbels :mrgreen:

@Sofa oder Hamster: weiß grad nich wer gefragt hat??

War echt etwas deprimiert, aber es geht schon wieder! Ich werde mich halt nicht unterkriegen lassen, ich bin die Mama und kenne mein Kind am besten...

@lilien...: wie waren denn die Tipps von der Hebi das Jara schon durch pennt ;-)

@us: alles gut! Morgen bin ich mit der Schwiegermutter verabredet, ma gucken wie der Tag so wird??

Mein Mann geht angeln und kommt dann nach...

Und dann kann ich echt auch bald schon packen, nächste Woche gehts los :mrgreen: Uuurrrlllaaauuub - bella Italia ;-)

@pfote:
Heeeeey, Glückwunsch! Los gehts, :bravo: die nächsten 3 Tage krankmelden und :love: :love: :love: brav im Bett bleiben *g*.... Drück Euch alle Daumen!

@hamster:
Verhältnis zur Schwiemu? Hhm, ich sags mal so: Sie ist eine sehr schwierige Frau, sie stösst quasi jeden vor den Kopf (auch jeden in ihrer eigenen Familie). Sie blamiert und brüskiert sehr oft, ich glaub ohne dass es ihr wirklich bewusst ist, was sie anrichtet. Auch wenn man es ihr klar und deutlich sagt, dass es daneben war kann sie dann nichts verkehrtes dran finden weil - für sie ist es halt so....

@gol:
Oh je, mach Dir keine Sorgen (ob Beschwerden oder nicht: Alles prima, ganz bestimmt). Aber bevor Du verrückt wirst frag den FA

Hallö
@betty da frißt mich der neid, urlaub ist bei mir heuer nicht drin, wegen haus und umzug und so.. wird wohl n paar jahre dauern, garage muss ja auch noch gebaut werden, wieder 15.000 euro weg..

@jenny es frißt mich auch hier der blanke neid, habe 26 (!!!!!) kilo zugenommen auch wie du gleich am anfang wegen rauchen ne schöne menge. paul war sogar 5 wochen zu früh, sonst hätt ich die dreißig geknackt.. *horror* darf noch nicht sporteln, weil mir da gleich die milch zurückgeht, habs probiert und konnte dann zwei tage kampfstillen, um wieder alles halbwegs ins lot zu bringen. jetzt wirds aber leider so oder so weniger, deswegen werde ich wohl bald wieder mit 3x die woche fitness anfangen, und dann hoffentlichendlichwas abnehmen, ich muss noch 11 kilos. würd schon gerne richtig durchstarten, aber dann muss ich paul jeden tag abgeben, und dann ahb ich ein schlechtes gewissen. auf der anderen seite musste ich mir meine vormals gute figur hart erkämpfen (habe ne veranlagung zum dickwerden von meinem papi geerbt.. darf mir wirklich garnix erlauben und muss sporteln wie eine bekloppte..), und sehne mich da wieder sehr danach.. so wie ich jetzt aussehe bin ich gar nicht ich, irgendwie..

muss am samstag klamotten für die taufe kaufen gehen, davor graut mir schon.. hatte vorher 58 kg bei einer größe von 175 cm und jetzt steht ich bei +11. mir passt ja wirklich garnix, größe 34, ist ja auch klar.. werd mir nen kartoffelsack umbinden.. boah, da könnte ich mich so reinsteigern. aber dann sehe ich meinen kleinen schatz und dann ist es irgenwie nur noch halb so schlimm.. aber samstags in der umkleide werden bestimmt ein paar tränchen vergossen...

@samti
:roule: ...aber schön Spaß haben, dabei, gell :roule:
Viel Glück euch :super:

@leon
Hm, wie lange gibst du der Mens denn noch?

@jenny
Wow, so'n Baby will ich auch mal, von 23 bis 8 Uhr, das ist ja ein Traum. Toll, dass du wieder schwimmen gehen kannst, von diesen Einlagen habe ich noch gar nicht gehört.
Ich bin gerade am Schwanken, ob ich mir noch ne SS-Badekleidung zulege. Trage momentan so einen uralten Bikini, der natürlich null stützt, dafür aber dehnbar ist bis sonstwie. Wie hast du das denn gemacht und was trägst du jetzt?

@kriasi
Ja, ist das nicht supertoll, dass das Wetter so schön ist, genieße das auch total!

@golgol
Ich wünsche dir, dass es dir bald besser geht!

@hamster
Also letztes Mal hatte ich die ganze SS hindurch nicht ein kleines Dehnungsstreifchen und in den letzten vier Wochen ging's dann so richtig los. :-( Ich hoffe mal, bei dir wird's nicht so übel.

@Gewicht
Heißt es nicht immer, 10 Monate drauf und 10 Monate runter? Ich hab's nicht ganz geschafft, aber das meiste war damals bis Ende des Rückbildungskurses wieder weg.

@betty
Superklasse, dass du dich um unseren neuen Thread kümmerst!

Guten morgen
heute gehts mir komischerweise gut..keine Übelkeit..so wie die letzten TAge...das macht mir jetzt wieder Angst..oh man hoffentlich kommt mein Gyn bald aus dem Urlaub zurück...ich mach mich echt kirre....

@Mamas...und abnehmen... ich hatte damals 20 kg zugenommen... und 3 Tage später schon 17 wieder abgenommen...die letzten 3 Kilo purzelten enfach so in den darauffolgenden 3 wochen weg..und nachher hatte ich sogar noch 2 kilo weniger als vor der Schwangerschaft...

heute ist das anders...wiege ja jetzt schon 10 kilo mehr als anfang der 1. Schwangerschaft - hab ja vor 1 1/2 Jahren das Rauchen aufgehört..seit dem hab ich diese 10 kg zugenommen...fühl mich auch nicht so sehr wohl damit...aber gut so ist es halt - werd ja auch nicht jünger...bei meiner ersten SS war ich ja erst 21 ...

:mrgreen:
@betty; urlaub! wie schön! gehts in ein Hotel oder wie macht ihr das mit der Kleinen? wir fahren nach Ostern für eine Woche in die Eifel. Haben uns ne schicke Ferienwohnung gemietet mit Sauna, Whirlpool und allem chichi; freu mich schon sehr.

zum Durchschlafen: naja wie gesagt glaube ich dass es zum Großteil wohl einfach Glück ist, denn ich kenn natürlich Mamis die es ähnlich wie ich versucht haben, bei denen es aber gar nicht klappt. Also das sind so einige Tipps meiner Hebamme: Rituale schaffen, damit die Kleine weiß jetzt ist schlafen angesagt, d.h. sie kriegt abendsgegen 20h immer einen Schlafanzug an; ich habe als sie nachts noch kam nie viel gesprochen und nur bei ganz gedämpften Licht gestillt und gewickelt; sie liegt tagsüber NIE in ihrem Bettchen, das ist ausschließlich für nachts. Sobald sie den Schlafanzug anhat wird sie nicht mehr großartig bespaßt; d.h. sie liegt dann entweder im Laufstall oder bei uns auf dem Bauch und schläft auch dort schon.

@sofa: ich hatte mir damals einen Umstandsbikini geholt, den ich jetzt direkt in die Tonne gekloppt habe weil ich hoffe niemehr so einen Hintern zu haben. Für jetzt habe ich mir erstmal einen Tankini gekauft, weil ich meinen Bauch noch nicht wieder so pralle finde. Es gibt die auch manchmal schon sehr günstig, schau mal bei bonprix oder so.

@golgol; vielleicht hast Du ja die Übelkeeit schon überstanden. geht ja immer genauso schnell wie sie kommt. mach Dir vor allem keinen Kopf. Wann haste denn wieder Termin?

@jenny
Hört sich gut an wie es bei euch läuft :BIEN:

Wir haben auch Rituale, Lotte wird Bettfertig gemacht und meistens gehts dann gleich ins Bett, noch etwas kuscheln und/oder zweite Seite stillen und kurze Einschlafgeschichte...

Wir wickeln ja Nachts nicht mehr! Nur wenn sie Stuhlgang hatte oder ich es zu lang empfinde bis morgens früh... aber dann rede ich auch nicht mit ihr, sie versteht schon ganz gut das es Nacht ist und man schlafen soll...

Sie schläft aber trotzdem nicht durch :mrgreen:

Kann sie zum schlafen Tagsüber auch nicht im Wohnzimmer hinlegen, es muss das Schlafzimmer sein, sie schläft sonst nicht...

Aber im Prinzip passt das schon so! Sie kommt zwar noch paar mal in der Nacht, aber schläft dann gleich weiter...

@us: werden gleich abgeholt von der Schwiegermutter! Hoffe der Tag endet nicht in einem Desaster...

Kurzes Update
Das war's mit dem letzten Zyklus ohne medizinische Hilfe!

Habe meine Tage bekommen!

Nun geht es am 10.4. In der kiwu- Klinik weiter- mal sehen wann dann die IUI dann ist!!

Lg

Heii
@leon, schade, daumen sind gedrückt, biste sehr traurig oder eher aufgeregt, dass jetzt konkret was getan werden kann?

@gol, ach, das wechselbad der gefühle!! kenn ichalles, man hat so viel angst dass was schiefgeht, aber alles wird gut, wirst sehen. die ersten 12 wochen sind wie kaugummi und der rest geht dann wieder wie im flug.

@ schlafen. wir hatten bis vor kurzem arge probleme mit abends ins bett, er hat gebrüllt wie am spieß und wollte sich überhaupt nicht beruhigen. Ich habe dann angefangen, am abend ne flasche zu geben, weil ich das gefühl hatte es ist der hunger und seitdem ist es nicht mehr annähernd so dramatisch. je nachdem, wann er sein fläschchen trinkt, gehen wir so zwischen 18.00 und 20:00 uhr pyjama anziehen und dann auch nicht mehr ins wohnzimmer sondern ins schlafzimmer noch ein bisschen kuscheln und so und dann ins bettchen. mal klappts beim ersten mal, mal erst beim siebten mal, aber prinzipiell klappts. dann kommt er gegen 23:00 uhr nochmal, da nehm ich ihn zu mir ins bett und stille, da schlafen wir dann ein, danach um 3 nochmal zweite seite, wieder schlafen und dann um 5, 6 nochmal stillen und aufstehen. kann aber auch nächte geben wie gestern, da war er von 3 bis fünf wach und konnte sich garnicht beruhigen, dann ist er eingeschlafen und hat bis halb neun geschlafen, dann war halt der rhythmus weg für heute.. hoffentlich ist morgen wieder alles gut, wenn nicht, erleben wir halt was neues... aber ich bin jetzt eh zufrieden, gegen vorher...

@ kriasi
Ich habe es schon vermutet! Bin gespannt was jetzt kommt und hoffe sehr auf ein Januar- Baby 2013!

@betty:
Ich hab mit Marie am Montag Ki-Arzt-Termin, reicht das noch für in den neuen Thread?
Liebe Grüsse, Libellchen

@libellchen
Na klar ;-) dann warte ich noch!!

Will nur bis Mittwoch, spätestens Donnerstag sen neuen online haben, weil wir am Freitag doch in Urlaub fliegen und vorher soll der neue on sein :mrgreen:

Schönes Wochenende! :-D
@gol
Freu dich doch, wenn dir mal nicht übel ist. Bestimmt ist alles gut :super:

@jenny
Danke für die Bademodenberatung ;-) Eurer geplanter Urlaub klingt auch sehr nett...

@betty
Ich hoffe mal, der Tag mit SchiMu war entspannt?!?

@leon
Hui, wie aufregend. Die Daumen sind gedrückt, dass es auf diesem Wege schnell klappt.

Hey sofa
danke der Nachfrage ;-)

Alles in allem war der Tag ganz gut! Lotte hat sich gut mit ihr verstanden :BIEN:

Es gab nur zwei kleine Meinungsverschiedenheiten! Sie meinte ich soll Lotte einfach mal brüllen lassen (Kinderwagen - mag sie zur Zeit nicht so) :NON:

Werde ich nicht machen!

Und sie kann nicht verstehen das ich noch immer nach Bedarf stille (alle 2-3 Std /- da Lotte immer nur eine Seite pro Mahlzeit trinkt)

"stillst du imner noch alle 2 Std"

Ich denke das sind alles Dinge die sie früher anders gemacht hat! Ich mache sie so wie ich es für richtig halte!

Denke da werde ich mich noch das ein oder andere mal durchsetzen müssen ;-)

@betty
Oh Mann, das klingt anstrengend mit deiner SchiMu, aber du machst das schon gut, setz dich durch :super:

Hallo ihr lieben
@leon
schade das es nicht geklappt hat!Aber ich wünsch dir echt das es jetz bald Fruchtet und wir zusammen Kugeln! :)

@betty
Wohin gehts in Urlaub und wie lange?

@libellchen
Wann musst du Arbeitsmäßig wieder ran? Deine "Elternzeit" war ja sehr begrenzt wie ich mich erinnere!

@gol
wann hast du denn wieder Termin? Versuch dich ein bischen zu Freuen wenns dir besser geht :) Is bestimmt alles gut! Wünsch dir jedenfalls das alles bestens ist und du weiterhin dann einen s chöne Schwangerschaft hast und nicht dauerhafte kotzeritis :)

@me
Wechselbad der Gefühle!
Heute nacht hab ich geträumt ich hätte zwillinge-ein gemischtes doppel ;) War so verliebt in die 2!!! :AMOUR:

Also Arzt meinte Idealerweise Dienstag morgen+Mittwoch morgen :AMOUR: , da schatz aber Frühschicht hatte (ab 4 uhr is er weg) sollten wir dann Montag+dienstag Abends...
Mittwoch wollt ich dann nochmal nutzen,aber schatz hat gepennt und hatte wohl auch keine lust mehr!
War echt frustriert, hab ih ihm gestern auch gesagt! - ich mein,wir machen alles damit es klappt,ich sitz ständig stundenlang beim arzt,hoffe und bange dases überhaupt zu ES auslösen kommt,- mus kollegen/freunde belügen,ausreden suchen...und er dann "müde,wir haben doch schon 2 tage..." bla... ich mein,er muss "nur" die Schwimmer losschickenund ich hab den ganzen restlichen "mist"! Hat er dann auch eingesehn!
Naja,ich mein gute chancen haben wir ja trotzdem,aber ich würd mich besser fühlen wenn wir mittwoch noch genuzt hätten!Zumal es da in meinem Unterleib richtig abging!

Nundenn..weiterhin ein Gefühlschaos, mal freude,hoffnung, frustration ...alles dabei :-p

Naja, 2 wochen warten....ihr kennt das ja :)

Danke
Ihr seit echt lieb!!! Können jeden Daumen brauchen!
3 versuche haben wir!

Alle meine verfügbaren...
...Daumen sind für euch gedrückt Mädels!!!!

dann wird es jetzt ja bald ganz schön spannend hier :mrgreen:

@samti: wir fliegen nach Italien für 9 Tage - bin mal gespannt wie Lotte es mitmacht, denn zur Zeit ist sie eine kleine Motzlise, alles ist doof und viel meckerei, ich dachte eigentlich der Schub sei rum, aber ich fürchte wir sind noch mitten drin...

Na ja, freuen tu ich mich trotzdem :bravo:

:-)
Hallo Ihr Lieben,

wie gehts euch allen?

@leon & samti: ich drück euch ganz fest die daumen!!! Ihr könnt jetzt um die wette hibbeln.. :-D wie wärs mit neuen hibbelzuwachs??

@rosaregenbogen: wie gehts dir so?

@sofaschnecke & hamster: wie die zeit vergeht!! Am ende nimmt man nochmal was zu. Aber nach der SS purzeln die pfunde relativ schnell. Hatte direkt 10 kilo weg und schnell mein ausgangsgewicht zurück. Trotzdem fühlte sich dann noch alles schwappelig an. ;-) aber seit ca 1 monat mache ich mo-fr meine kräftigungsübungen für den ganzen körper. Laura schläft morgens immer noch lange und dann gehts los mit musik und guter laune. ;-)
Sehe mittlerweile besser aus als vor der SS. ;-)
Am anfang war es der horror, aber mittlerweile brauche ich den sport!! Also keine angst vor den kilos. Wie kriasi so schön sagte: man weiss ja für was das alles. ;-)

@betty: danke schon mal für den thread!! Meine daten bei der letzten U4, da war laura etwas früh dran mit 2,5 monaten, aber macht ja nix: 62 cm und 5050 g. ;-)
Ich stille übrigens auch nach bedarf. Lass dir da nichts einreden. Schwiegermütter tztztz :-D
Laura kommt dadurch auch tagsüber alle 2-3 stunden. Manchmal ist es auch nur durst. In der nacht schläft sie ja normalerweise 8-9 stunden durch ohne stillen. Hab es so gemacht wie jenny beschrieben. Wickel sie da auch nicht mehr in der nacht. Nur zur zeit hat sie schnupfen und kommt in der nacht, um kurz zu trinken, pennt aber direkt weiter. Lasse das licht aus und rede nix. ;-)

@jenny: schön, das alles so super klappt bei euch!! Hast eine gute hebamme, nicht alle geben tolle tips. ;-) man ist viel entspannter, wenn die Kleinen zumindest nachts gut schlafen. Ich denke auch, es liegt am kind. Mein erster sohn kam nachts alle 2-3 stunden und laura schläft von anfang an durch. Am anfang waren es 5 stunden, mittlerweile ca 8-10 std, nach dem stillen gleich nochmal 2-3 stunden. Sie schläft eh recht viel. ;-) hat sie von mama. Werde also jetzt entschädigt für die schlafzeiten vom 1. Kind. ;-) aber ist gut so, denn ich habe jeden tag volles programm. Langweilig ist nie. Mache mittwochs auch jetzt zumba.

@libellchen: wie gehts deiner kleinen maus? Wann musst du wieder arbeiten? Will noch gar nicht dran denken, aber bei mir gehts im dezember wieder los.

@kriasi & sadlfee: hoffe unsere beiden jungs sind gesund und munter. Mein Grosser kam gerade zu mir ins bett gekuschelt. Man meint gar nicht wie kuschelbedürftig jungs sein können. ;-)
Bin so stolz auf ihn, er hat die OP vor einer woche super gemeistert (beschneidung wg vorhautverengung). Dieses jahr kommt er in die schule. Mein grosses baby ;-) wo sind die jahre hin??

@me: laura hat leider einen schnupfen. Der grosse sohnemann war auch erkältet, nun machts die runde. Gestern abend war es so schlimm, das sie kaum luft bekam. Wollte schon ins KKH fahren. Wurde dann aber doch noch besser. Nutze kochsalzlösung und muttermilch fürs näschen. Bei uns hängen nase tücher im zimmer, damit die luftfeuchtigkeit verbessert wird. Hab das gefühl, das hat geholfen. Sie schläft wieder ohne zu schnarchen ;-)
Wollten heute losfahren zu den eltern von meinem Liebsten nach warschau. Werd die reise wohl aber um 2-3 tage verschieben. Erst wenn die Kleinen fit sind, fahren wir.

Wünsche allen schöne osterferien!!

Lg katja ;-)

Heihei
na, ihr, alles klar! leon, wann gehts denn los?

@katja klingt ja alles recht gut organisiert bei dir, wir sind inzwischen auch etwas besser auf den beinen. das mit dem gewicht klappt bei mir nicht so, sport mags nicht vertragen wg,. milch und bei -12 bin ich jetzt stehengeblieben. werde aber sobald paul abgestillt ist, dann auch ne diätoffensive starten, bin leider von natur aus eine dicke und muss viel für meine figur tun, wenn die gut sein soll. schwabbelig ist alles sowieso..aber wie gesagt, die offensive kommt noch, und rauchen wird dann auch wieder angefangen, wie ich mich kenne. bin halt genußraucher, dafür ess ich dann vieeeeel weniger und nix süßes..

paul ist momentan ein musterkind (jetzt hab ichs verschrieen...) muss leider viel bei oma sein, weil wir mitten im umzug stecken, und er dafür noch zu klein ist, ich kann dann an nix dranbleiben, wenn ich ihn mithabe, und er hat auch nix davon. morgen kommt ihn die mama meines schatzies holen, und dann hab ich den ganzen nachm. um was zu tun..

@kriasi
Ich hab am 10.4. Termin- dann wird geschaut wie weit die folikel sind- und dann so 13. Oder 16/17. Wird die IUI sein!

Huhu
@Finnchen: ja mir gehts gut. Endlich scheint das mit dieser zyste vorbei zu sein! Ich lese hier auf fleißig mit und bewundere wie alle so mit ihren kleinen klar kommen und wie die die noch nicht kugeln dran bleiben und nie den Mut verlieren! Ich schreibe im Moment nur so wenig weil wir ja grade Hibbel verbot bekommen haben. Nach der Op sollen wir ja laut KHÄrztin erstmal 3 Monate Pause machen und dann wieder los legen. Dabei hatte meine ehemalige Frauenärztin gesagt man wird dann schwanger wenn der Körper dazu bereit ist,das hätte nichts mit einer Op zu tun. Aber naja wir warten jetzt drei Monate und dann auf ein neues bzw ein Monat ist ja schon rum:-) die zeit vertreibe ich mir ganz gut habe angefangen einen Blog zu schreiben, das wollte ich schon immer mal machen!

Lieben Gruß

@bettyboo
Meine Daten:
ÜZ:8
ES:???meistens keiner
NMT: zwischen dem 18 und 30
Hilfsmittel: 2 Monate Clomhexal

@ Rosa
Das ist doch Quatsch! Ich kenne sooooo viele die gleich nach der bs schwanger geworden sind! Lasst die Verhütung weg und schaut was passiert!