@ sofa
saaaacht mal, wie geht es denn zu bei euch in deutschen landen? hier ist alles eitel sonnenschein, meine hebamme ist zwar nicht beleghebamme im kh, darf aber mit in den kreißsaal, wenn man das möchte (also, die bei mir vorbereitung und nachsorge gemacht hat), und mein fa ist auch ganz begeistert gewesen, von der zusammenarbeit (ich auch) war auch total zufrieden mit ihm, wenn man bedenkt, dass ich immer kommen durfte wenn ich unsicher war (wg. blutungen und wenig bewegung) und er mich total super betreut hat. auch im spital war ich eher zufrieden, außer als ich eben in dem anderen spital war, wo der dooofe onkel doktor gearbeitet hat..
gehts euch allen gut? wie sieht es mit den hibbels aus, gehts jetzt richtig los???
3,2,1 meins (Vol.10)
Wow
Echt krass mit den Ärzten dabei sollten die doch grade am beszen wissen das man machen soll wobei man sich wohl fühlt...bei meinem Frauenarzt ist sogar extra ne Hebamme mit drin und sonst arbeitet der aber auch mit den anderen ansässigen zusammen das weiß ich von freundinnen dacht das wäre überall so?!?
@hamster:
Mein Gott, was für ne idiotische Woche, hm?
Sag mal, das ist ja wirklich der Oberhammer! :NON: Naja, bei meiner Geburt war dann auch noch ne Assistenzärztin dabei die nur geguckt und nix gemacht hat, aber glaub mir, während den Presswehen juckt Dich das dann nicht mehr :roule:
Aber beim FA geht so was gar nicht. Diese "Götter in Weiss" sind manchmal wirklich erschreckend arrogant! Wenn ich mir das in meinem Beruf leisten würde, tststs.... :NON:
Gehst Du denn einfach nur in ein anderes KH, oder in ein Geburtshaus oder willst Du ne Hausgeburt? Mannmannmann, ist das spannend!
@gol:
hey Du, wie gehts Dir?
Alles klar bei Dir? Juhuu, freu mich schon wenn wieder jemand mehr von der aufregenden Zeit während der Schwangerschaft schreibt! Denk fest an Euch und den Krümel :love:
....
@hamster
da ich italienerin bin muss getauft werden.
aber so einen scheiss hatte ich beim ersten kins überhaupt nicht.
hatte beim ersten kins auch häamoriedern zum schluß. waren dann danach auch sofort weg. hatte keine schmerzen oder so. hatte die auch nicht gemerkt. jetzt hatte ich um die 20. ssw welche. creme drauf und weg waren diese nach ca. einer woche. es hat gejuckt wie verrückt. hebamme fragen, die nennt dir den namen der creme. muss man e selber zahlen. habe den namwn schoon wieder vergessen.
Huhu ihr lieben
alles ok bei mir ..abgesehen von der übelkeit den schmerzenden Busen und das ständige ziehen im Bauch...das ist das unangenehmste - ich hab ständig Angst das was nicht normal ist. Wenn dann wieder die Mensartigen Schmerzen da sind renn ich aufs Klo nur um mich zu beruhigen...wenn dann kein Blut da ist...das ist doch krank....Und bis zum nächsten Termin ist soooo lang hin....12.4. ist noch ewig...find ich...
bin heute 5+3 - die Zeit geht gar nicht vorbei ^^
hab mir schon überlegt ob ich beim Vertreterarzt nächste Woche anrufen soll das die noch mal Schallen - damit ich das Herzchen sehen kann....ich glaub sonst dreh ich durch...
Hämorrhoiden hatte ich beim ersten auch...aua... geht aber wieder weg...
Hallo
So, da bin ich auch mal wieder. :-)
Hoffe, ihr seid nicht böse, dass ich solange nichts hören lassen habe. Bin nur so selten am PC online und vom Iphone ist das Schreiben so umständlich.
Ist schon wieder viel passiert hier in der Zwischenzeit. Erstmal alles Gute Samtpfote und Golgol!! Wie fühlt es sich an als Ehefrau Samtpfote? Hast du Fotos?
Golgol, ich freue mich riesig über die Nachricht, dass du nun auch schwanger bist!!! Ich kenne das Gefühl, wenn man es erstmal nicht fassen kann. Denke positiv, alles wird gut!!! :BIEN: Ziemlich genau vor einem Jahr wurde ich mit Laura schwanger. Hab es an Ostern letzten Jahres erfahren.
Bei uns war auch recht viel los. Planen nach wie vor den Hausbau und dann wurde mein Sohn auch noch operiert (Vorhautverengung). Ging aber alles glatt, nur wurde ich dann ziemlich gefordert. Meine kleine Laura ist mittlerweile 62 cm gross und wiegt 5050 kg. Nachts schläft sie super und tagsüber will sie plappern, kuscheln, gucken, spielen...etc. Sie schläft tagsüber nicht mehr so viel wie am Anfang. Aber das sollte ja auch so sein. ;-)
Ich versuche mich zu bessern und doch wieder mehr den PC anzuschmeissen.
Lg Katja :-D
Hallo ihr lieben!!
mensch hier ist ja echt viel los- ich hoffe für euch alle, dass sich eure probleme bald in luft auflösen und alles so kommt wie ihr es euch vorstellt.
ich bin immer fleißig am lesen, aber zum schreiben reicht es meist nicht
ich bin momentan total gestresst: schiebe überstunden ohne ende- werde ja gerade in meinen neuen aufgabenbereich eingearbeitet- muss nebenbei meine eigentlichen sachen noch machen und ab 1.4. oder 1.5. ne neue in einen teil meiner alten arbeit einarbeiten.... ich kann euch sagen dass geht an die substanz- gerade weil man dass finanziell nicht entlohnt bekommt und über jeden cent kämpfen muss :-(
zum Thema Kinderwunsch: ich denke, dass es nicht geklappt hat- bin heute zt.24 und habe schon wieder tage-rückenschmerzen- bereit mich schon mal innerlich auf die IUI vor
ich hoffe es geht euch allen gut und ihr genießt diesen traum von wetter.
knuddel euch
nadine
@kriasi
Mensch, da hattest du Glück, ich habe das schon öfter gehört, dass FA und Hebamme nicht optimal zusammenarbeiten. Naja, ist wohl nicht zu ändern :roll:
@libellchen
Ja, wenigstens fragen ob's ok ist, kann man.
@hamster
Das ist doch eine schöne Lösung. Ich hatte beim ersten Glück und meine Hebamme hatte sogar bei meinem KS Schicht, umso wichtiger ist mir, dass sie beid er Geburt des zweiten auch dabei ist, aber im KH arbeitet sie nicht mehr und Beleghebamme macht sie nicht mehr, weil sie ja das Geburtshaus hier macht.
Überarbeite dich nur nicht. Nicht, dass es losgeht und du bist schon zu Anfang total erledigt, weil du im Haushalt geschuftet hast ;-)
@golgol
Alles ist gut. Die Schmerzen, die du beschreibst sind doch total normal. Halte durch und freu dich :-D
@finnchen
Ist doch verständlich, dass du nicht so viel schreibst, du hast ja auch einen ganz ordentlichen Alltag zu wuppen. Klingt aber so, als wenn es euch ganz gut geht.
@me
Ich lenke mich gerade ab, weil ich stinksauer auf meinen Mann bin. Muss mich gerade abregen, nicht dass die Hormone beim Streit zusehr durchschlagen ;-)
Hallöchen Mädels
@libellchen
Also die Schwiegermutter ht sie doch nichtmehr alle! Die soll gefälligst eure Tochter bei dem namen nennen den ihr amma&Papa gegeben haben,und sonst gar nix!Wen interessiert swas sie darüber denkt? *tz*
Also meine Schwiegermom macht da sicher keinen Probleme, aber bei der oma meines Mannes könnt ich mir so hinrissiges zeugs vorstellen...was die sich als einbilden!
Blas ihr ruhig den Marsch,das is dein völliges recht!
Genau wir bei betty, den Schwiegereltern würd ich auch n par passende worte sagen ;) (Und der Nachbarin! Ich glaub es baggert, was mischt die sich da ein? )
Aber is sicher nicht ganz so einfach da ohne streitigkeiten das trotzdem seinen standpunkt zu verteten und was zu erreichen auf dauer!
@leon
gib noch nicht auf!So mansch eine hier würde auch von ihrem Körper überrascht! Ich drück dir die Daumen :)
@hamsterchen
Dein Körper sagt dir wohl,das du dich mal etwas schonen solltest! Also genieß die letzten wochen und mach mal halblang, spar dir Energie für die Geburt und was danch noch auf dich zukommen! Dein Männlein kann dir doch sicher waas abnehmen im Haushalt, du musst es nur wollen! :)
@sofa
was hat dein Mann denn verbrochen?
@finnchen
ach,ich fühl mich gut! =) War ne tolle Hochzeit+Feier.
Bilder sind Online, PW hab ich dir geschickt!
@me
ZT 9 , war heute wieder beim Doc, ergebnis durchwachsen!
1 Follikel glaub so ca. 8 mm (immerhin ein Follikel!!) aber Schleimhaut gradmal bei 4mm :shock: ,also viel zu wenig =(
Jetz hab ich sone creme die östrogen enthält um das anzukurbeln, in der Hoffnung das am Montag alles besser aussieht,Follikel gewachsen ist, schleimhaut doppelt so hoch aufgebaut (toi-toi-toi!!) und dann könnte er den Es auslösen!
Oh mann,ich hoffe sooo sehr das sich da noch was tut in mir!!!! :roll:
@ samt
So schlecht sind deine Werte nicht- ein folikel wächst tägl. So 1-2 mm, und wenn dein Zyklus länger wie 28 Tage ist, kann da noch viel passieren! Ich finde dass dein Fa viel zu früh kontrolliert hat! Zt. 12 wäre Ideal- dann bei 14 und bei 17!!
Wirst sehen in ner Woche sieht alles besser auf und nochwas: es kommt nicht auf die höhe der GMS an, sondern dass sie dreischichtig ist!
Mach dich also nicht verrückt!!
Lg
@leon
Mein FA richtet sich nicht nach meinem eigentlichen Zyklus,der is ja sowas von unregelmäßig,da kann man sich nicht nach richten ;)
Er will am Montag (ZT12) schon auslösen,wenn alles passt! Damit der Zyklus mal ein normaler 28er wird!
Aber er meinte ja auch am Montag müsste das Ei schon so 18 mm haben oder so...ma sehn was das Östrogen bewirkt.
Hattes du immer nur 1 Follikel,oder auch mal mehrere? Hatte ja anfangs am meisten Angst das es zu viele sein könnten ;) Jetz bin ich über das eine schön erleichtert ;D
@ samt
Finde ich sehr komisch von deinem fa- weil man das damit nicht beeinflussen kann!
Ich hatte meist zwei folikel so um die 18-25 mm - aber geklappt hat es nie!
Nun bin ich in meinem letzten clomizyklus - dann kommt die IUI - hoffe dass mir da weitere Hormone erspart bleiben
@leon
Alos mein FA hat das so genau nicht gesagt mit dem 28er Zyklus...
aber er meinte ja letzte woche schon das er an ZT12 die Auslösung machen würde,wenns gut aussieht. Kommt ja dann auf nen 28er raus...
aber er wies auch das mein Zyklus eig.länger is...wobei der zw.29 und 60 tagen liegt,bzw.schon alles dabei war....die letzten monate so zw. 30-37 tagen...
aber denke wenns Montag nicht so is wies sein sollt dann schallt er nen andern tag wieder,bis wir gute chancen haben!
Der Doc is Super,ich vertrau ihm da voll. Ich schau einfach mal was kommt und obs klappt!
@samt
Ich Drücke dir die Daumen, dass es schnell klappt!!
Ich habe leider schon Tage - Rückenschmerzen! Gebe der roten noch 5 Tage- dann müsste sie da sein!
:FOU:
also heut ist das komisch...heut hab ich keine Beschwerden....und deshalb mach ich mir wieder sorgen...dann lieber Beschwerden....so ein mist da muss man ja :FOU: werden...
gestern hab ich glaub zu viel gemacht...war im Garten und hab ihn neu gerichtet und die Terasse geputzt ...nachher war ich total am Arsch...und hatte Bauchschmerzen...
hoffe mit dem Krümel ist alles gut...
@samt ich drück dir gaaaaaaannnz fest die Daumen..das wird schon werden..ich glaub fest dran
Blödes netz
hat mich jetzt schon zweimal rausgehauen, deswegen nur kurz, toitoitoi fürs schallen morgen und gol:Alles ist gut,d as weiss ich einfach. hatte auch nix mehr nach ner zeit und die bauchschmerzen, das passt schon so, bestimmt!!! mach noch nen test, wenns dir nicht gut geht, ist ja wurscht, wenn eh noch einer rumliegt, ich hab da meine ganzen personasticks verbraten, weil ich sicherheit gebraucht habe...
...
neue Bilder von Lotte :mrgreen:
Moin
Kind liegt satt, gewickelt, schlafend links neben mir (Beistellbett) und Mann laut atmend rechts - den muss ich gleich mal andeuen damit er sich anders hinlegt :mrgreen:
Mir wurde gestern gesagt das ich ne Glucke bin und manchen Menschen mit manchen Äußerungen (Tonfall und ggf Wortwahl) wohl vor den Kopf stoßen würde :roll:
Ich soll mal gucken das ich in Bezug auf Lotte nicht immer alles ergründen und erklären möchte - andere Menschen haben auch schon Kinder bekommen und "wissen" wie es geht (aber Lotte hab ja ich bekommen und kenn sie nunmal gut)...
Na ja, schwierig für mich grade, weil nun ich mich vor den Kopf gestoßen fühle, dav vieles sicher nicht so gemeint ist von mir wies vielleicht rüber kommen mag :FOU:
Können das noch die Hormone sein??? Gibt nämlich manche die sagen sie erkennen mich nicht wieder, hätte mich verändert! Ja, aber ist doch auch normal, oder??? Schließlich bin ich Mutter geworden, da verändert sich nunmal einiges...
Weiß grade auch nicht? Find das schon blöd irgendwie!!!
Das mit der Glucke versteh ich ja irgendwo! Will halt nur das Beste für mein Knöpfchen!!! Und ist ja auch nicht so als gäbe ich sie gar nicht aus der Hand...
Doof :MAL:
Na ja, werd ma versuchen weiter zu pennen, Zwerg will bestimmt in 3 Std aufstehn ;-)
Nacht
P.s neuer Thread is in arbeit! Habs noch nicht geschafft den online zu stellen - hatten Besuch am WE
Moin
Kind liegt satt, gewickelt, schlafend links neben mir (Beistellbett) und Mann laut atmend rechts - den muss ich gleich mal andeuen damit er sich anders hinlegt :mrgreen:
Mir wurde gestern gesagt das ich ne Glucke bin und manchen Menschen mit manchen Äußerungen (Tonfall und ggf Wortwahl) wohl vor den Kopf stoßen würde :roll:
Ich soll mal gucken das ich in Bezug auf Lotte nicht immer alles ergründen und erklären möchte - andere Menschen haben auch schon Kinder bekommen und "wissen" wie es geht (aber Lotte hab ja ich bekommen und kenn sie nunmal gut)...
Na ja, schwierig für mich grade, weil nun ich mich vor den Kopf gestoßen fühle, dav vieles sicher nicht so gemeint ist von mir wies vielleicht rüber kommen mag :FOU:
Können das noch die Hormone sein??? Gibt nämlich manche die sagen sie erkennen mich nicht wieder, hätte mich verändert! Ja, aber ist doch auch normal, oder??? Schließlich bin ich Mutter geworden, da verändert sich nunmal einiges...
Weiß grade auch nicht? Find das schon blöd irgendwie!!!
Das mit der Glucke versteh ich ja irgendwo! Will halt nur das Beste für mein Knöpfchen!!! Und ist ja auch nicht so als gäbe ich sie gar nicht aus der Hand...
Doof :MAL:
Na ja, werd ma versuchen weiter zu pennen, Zwerg will bestimmt in 3 Std aufstehn ;-)
Nacht
Und bei euch so??
Eylem wie gehts dir nach dem Eingriff?? Bist du erleichtert das Babylein nun "etwas mehr gesichert" ist?
Hier noch schnell die Daten
Leon0109 (Nadine)
ÜZ: ca. 27
Hilfsmittel:im April geht es mit der 1.IUI weiter
Kinder: 1Sohn (4 Jahre)
Guten Morgen
Hey, leon und betty, ihr seid ja schon früh unterwegs. Ich habe gerade bei der Arbeit abgesagt, mein Großer hatte letzte Nacht hohes Fieber und da bleibe ich heute mal einen Tag mit ihm zuhause. Ich habe aber gleich mal ne Frage: Bin ja jetzt 26.Woche (morgen 27.Woche) und hatte gestern Abend im Bett dreimal in einer Stunde einen harten Bauch und so ein ziehen unten, dass ich mich nicht hinsetzen mochte. Ist dann nach ner Zeit weggegangen, hatte gestern aber tagsüber häufiger einen harten Bauch. Soll ich heute zum FA gehen? Will jetzt auch nicht so gerne den Großen mitschleppen, wenn er eigentlich krank ist. Soll ich prophylaktisch mal Magnesium nehmen? Was soll ich machen?
@sofa
Ich fange um viertel vor 8 an mit arbeiten, deshalb so früh auf ;-)
Wegen hartem Bauch: für mich hört sich das nach Übungswehen an- haste gestern viel gemacht?!,
Falls du besorgt bist, dann Ruf doch die hebi oder den Fa an!!
Boar geht's mir schlecht :-(
Habe bauchkrämpfe und mir ist kotzübel :-(
Hoffe es ist kein Infekt! :-/
Ich liegt flach
Und kotz (entschuldigt) mir die seele aus dem leib....,:-(
Meine Lieben...
@golgol: Oh man, jetzt geht los mit Beschwerden, was :FOU:
@all: ich sitze an Vol 11 :mrgreen:
Allerdings möchte ich diesmal etwas neues versuchen :cool:
Alle Mamis möchte ich bitten (wenn ihr auch mögt) mir noch die aktuellen U Daten per PN zu schicken, dann kann man immer schön vergleichen und sehen wie sich die Zwerge entwickelt haben :super: in etwa so
U1
U2
U3...
bei den Kugeln und Hibbeln bleibt alles wie gehabt
Positiv getestet:
ÜZ:
Voraussichtlicher ET:
Outing:
und ggf wenn ihr noch was ergänzt haben wollt...
der neue wird ein Oster Thread, was soviel heißt das er bis dahin auf alle Fälle fertig sein soll!!!
Wenn ich die Daten haben füge ich die noch bei und lade den hoch :mrgreen:
Hallöchen
@leon
ICh wünsche dir ds es ein würmchen ist,das dich kotzen lässt und kein Infekt! :D
@me
war heute wieder beim Doc, Folllikel sieht gut aus, bei knapp 22mm...ein kleines bei ca.11 mm ,aber das kann man vergessen ;)
Schleimhaut nicht optimal,aber nehme weiter die östrogenhaltige creme...
Fazit: ES ausgelöst!
Der 1.ES meines Lebens!!!! ES GEHT LOS MÄDELS! Jetz heist es RAN AN DEN MANN und dann 2 wochen geduldig hoffen :) :AMOUR:
Ich habs geschafft,immerhin bin ich da wo ich hinwollte, ein ES! :D
Wenns jetz noch klappt wär der knaller...aber erstmal Spermien auf die Reise schicken ;) :happy:
Yeah samtiiiiiii :saut:
los ran an den Mann!!! Das hört sich gut an :mrgreen:
Daumen sind gedrückt!
Hey samt
Dann Stirnband auf und die nächsten 3 Tage drauflos ;-)
@ me: Zt. 28 oder ES- Auslösung+ 14
Bauchkrämpfe weg aber ein Gefühl als würde jeden Moment die rote kommen :-/
Cool
He super samti:-) drücke dir die daumen und zehen... He leone..., vielleicht bist du schwanger?
@ me bin zuhause... Mir gehts richtig schlecht...
@golgol
Erst haste dich beschwert dass du keine Beschwerden hast und nun haust dich richtig um :-(
Ich glaube nicht dass ich ss bin- denke die Tage werden soätestens donnerstag da sein- hab so ein Gefühl!
Endlich ist hier was los
leon: niemals sag niemals, und niemals sag nie! ich hör mich vor einem jahr, da hab ich auch ne woche gemosert und rums... nix war, sonder schwanger. daumen sind gedrückt
samtiiiiii loooos will die nächsten tage hier nix von dir lesen, der mann soll zeigen was er kann, und die kleinen schwimmer auf den weg schicken!!!
@gol: ach du arme.. aber immer ein gutes zeichen, weil das hat mit dem hcg zu tun, meinte mein arzt. und dann wirste nicht so fett wie ich!!
@uns, sind nur am spazieren, gott sei dank ist unser wagen so super, bin total zufrieden und eiere hier kilometerweise durch die gegend. freu mich schon wenn ich nicht mehr wegen dem stillen nach hause eilen muss, sondern einfach ne pause einlegen und dann weitergehen kann.. aber das wird halt paul nicht interressieren, dann, wird ihm zu langweilig sein.. ist momentan total verschlafen, der kleine mann und kriegt jetzt mittags und abends ein fläschen... find ich toll, er ist viel zufriedener und ich kann ein wenig umzugskartons packen.. ich hasse umziehen, hoffentlich das letzte mal!!!
GOLGOL!!!!!
Ich hab ja ewig nicht mehr reingeschaut & das erste was ich lese ist: DU BIST SCHWANGER!!!!
Wie geil ist das denn?!?!? Herzlichen Glückwunsch!!!! Ich kann unmöglich alles nachlesen, aber wie weit bist Du denn?!?
Sonst noch was interessantes Neues?"!
Jara gehts super! Sie schläft tatsächlich seitdem sie 7 Wochen alt ist durch!! Wir sind jetzt bei 23h bis 8h!!! Mir gehts dementsprechend entspannt! Auch wenn sie natürlich tagsüber eine ganz schöne Ratte sein kann!
betty & Co: Wie gehts Euren Kleinen?!?
ich schieb jetzt mal wieder los; Wetter schon wieder hammer & ich hab um 10h Rückbildung
Sagt mal eine Frage noch an alle Neumamis:
Seid Ihr Eure Kilos schon alle wieder los?! ich quäl mich ganz schön damit...
Jenny
he das ist ja super das die kleine schon durchschläft...echt cool..
ja ich bin schwanger ..jetzt in der 7. woche... und mir gehts leider richtig schlecht...bin zuhause weil ich nichts mehr essen kann..und nur noch spucke...:-(
:mrgreen:
golgol: das geht vorbei! ich hab eine Woche durchgebrochen, morgens mittags abends und dann war der Spuk genauso schnell vorbei wie er gekommen war.
hamster: 36.Woche schon... krass! weiß noch genau wie happy Du warst als Du schwanger geworden bist!
Ja, das Jara durchschläft ist echt Hammer! Keine Ahnung woran es liegt; ist wahrscheinlich einfach glück. und wir haben uns genau an alle Tipps gehalten die wir von der Hebamme bekommen hatten & prompt hat es geklappt.
Schwimmen gehe ich seit 3 Wochen wieder. Meine mama nimmt die Kleine dann in der Zeit. Meine FÄ hatte mir zwar abgeraten wegen angeblicher Keime im Chlor von denen sich meine Brustwarzen entzünden würden; aber meine Hebamme hat sofort grünes Licht gegeben. Ich benutze zusätzlich "Lilypatz" (das sind Silikonstilleinlagen) und alles gut!
Ich hatte krasse 23kg zugenommen; leider sehr viel direkt am Anfang als ich aufgehört hatte zu rauchen und nochmal nen ganzen Schub in den letzten 4-5 Wochen.... 9kg hängen noch an mir dran....
...
Neuer Thread ist ja in Arbeit mit Aufruf für neue Hibbels :mrgreen:
@Sofa oder Hamster: weiß grad nich wer gefragt hat??
War echt etwas deprimiert, aber es geht schon wieder! Ich werde mich halt nicht unterkriegen lassen, ich bin die Mama und kenne mein Kind am besten...
@lilien...: wie waren denn die Tipps von der Hebi das Jara schon durch pennt ;-)
@us: alles gut! Morgen bin ich mit der Schwiegermutter verabredet, ma gucken wie der Tag so wird??
Mein Mann geht angeln und kommt dann nach...
Und dann kann ich echt auch bald schon packen, nächste Woche gehts los :mrgreen: Uuurrrlllaaauuub - bella Italia ;-)
@pfote:
Heeeeey, Glückwunsch! Los gehts, :bravo: die nächsten 3 Tage krankmelden und :love: :love: :love: brav im Bett bleiben *g*.... Drück Euch alle Daumen!
@hamster:
Verhältnis zur Schwiemu? Hhm, ich sags mal so: Sie ist eine sehr schwierige Frau, sie stösst quasi jeden vor den Kopf (auch jeden in ihrer eigenen Familie). Sie blamiert und brüskiert sehr oft, ich glaub ohne dass es ihr wirklich bewusst ist, was sie anrichtet. Auch wenn man es ihr klar und deutlich sagt, dass es daneben war kann sie dann nichts verkehrtes dran finden weil - für sie ist es halt so....
@gol:
Oh je, mach Dir keine Sorgen (ob Beschwerden oder nicht: Alles prima, ganz bestimmt). Aber bevor Du verrückt wirst frag den FA
Hallö
@betty da frißt mich der neid, urlaub ist bei mir heuer nicht drin, wegen haus und umzug und so.. wird wohl n paar jahre dauern, garage muss ja auch noch gebaut werden, wieder 15.000 euro weg..
@jenny es frißt mich auch hier der blanke neid, habe 26 (!!!!!) kilo zugenommen auch wie du gleich am anfang wegen rauchen ne schöne menge. paul war sogar 5 wochen zu früh, sonst hätt ich die dreißig geknackt.. *horror* darf noch nicht sporteln, weil mir da gleich die milch zurückgeht, habs probiert und konnte dann zwei tage kampfstillen, um wieder alles halbwegs ins lot zu bringen. jetzt wirds aber leider so oder so weniger, deswegen werde ich wohl bald wieder mit 3x die woche fitness anfangen, und dann hoffentlichendlichwas abnehmen, ich muss noch 11 kilos. würd schon gerne richtig durchstarten, aber dann muss ich paul jeden tag abgeben, und dann ahb ich ein schlechtes gewissen. auf der anderen seite musste ich mir meine vormals gute figur hart erkämpfen (habe ne veranlagung zum dickwerden von meinem papi geerbt.. darf mir wirklich garnix erlauben und muss sporteln wie eine bekloppte..), und sehne mich da wieder sehr danach.. so wie ich jetzt aussehe bin ich gar nicht ich, irgendwie..
muss am samstag klamotten für die taufe kaufen gehen, davor graut mir schon.. hatte vorher 58 kg bei einer größe von 175 cm und jetzt steht ich bei +11. mir passt ja wirklich garnix, größe 34, ist ja auch klar.. werd mir nen kartoffelsack umbinden.. boah, da könnte ich mich so reinsteigern. aber dann sehe ich meinen kleinen schatz und dann ist es irgenwie nur noch halb so schlimm.. aber samstags in der umkleide werden bestimmt ein paar tränchen vergossen...
@samti
:roule: ...aber schön Spaß haben, dabei, gell :roule:
Viel Glück euch :super:
@leon
Hm, wie lange gibst du der Mens denn noch?
@jenny
Wow, so'n Baby will ich auch mal, von 23 bis 8 Uhr, das ist ja ein Traum. Toll, dass du wieder schwimmen gehen kannst, von diesen Einlagen habe ich noch gar nicht gehört.
Ich bin gerade am Schwanken, ob ich mir noch ne SS-Badekleidung zulege. Trage momentan so einen uralten Bikini, der natürlich null stützt, dafür aber dehnbar ist bis sonstwie. Wie hast du das denn gemacht und was trägst du jetzt?
@kriasi
Ja, ist das nicht supertoll, dass das Wetter so schön ist, genieße das auch total!
@golgol
Ich wünsche dir, dass es dir bald besser geht!
@hamster
Also letztes Mal hatte ich die ganze SS hindurch nicht ein kleines Dehnungsstreifchen und in den letzten vier Wochen ging's dann so richtig los. :-( Ich hoffe mal, bei dir wird's nicht so übel.
@Gewicht
Heißt es nicht immer, 10 Monate drauf und 10 Monate runter? Ich hab's nicht ganz geschafft, aber das meiste war damals bis Ende des Rückbildungskurses wieder weg.
@betty
Superklasse, dass du dich um unseren neuen Thread kümmerst!
Guten morgen
heute gehts mir komischerweise gut..keine Übelkeit..so wie die letzten TAge...das macht mir jetzt wieder Angst..oh man hoffentlich kommt mein Gyn bald aus dem Urlaub zurück...ich mach mich echt kirre....
@Mamas...und abnehmen... ich hatte damals 20 kg zugenommen... und 3 Tage später schon 17 wieder abgenommen...die letzten 3 Kilo purzelten enfach so in den darauffolgenden 3 wochen weg..und nachher hatte ich sogar noch 2 kilo weniger als vor der Schwangerschaft...
heute ist das anders...wiege ja jetzt schon 10 kilo mehr als anfang der 1. Schwangerschaft - hab ja vor 1 1/2 Jahren das Rauchen aufgehört..seit dem hab ich diese 10 kg zugenommen...fühl mich auch nicht so sehr wohl damit...aber gut so ist es halt - werd ja auch nicht jünger...bei meiner ersten SS war ich ja erst 21 ...