A
an0N_1190541699z

• 24. Jan 2006
  • Beitritt 24. Jan 2006
  • 9 Diskussionen
  • 69 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • I feel good....
    Hallo , ich fühl mich soooooooooooo gut ! komme gerade vom sport und hab tierisch geschwitzt, ich fühl mich wie neugeboren! und wisst ihr was ? ich glaube es geht voran ! heute hat mich sogar eine freundin gefragt:sag mal, du hast abgenommen, oder ? irgendiwe cool, das man es so langsam sieht. und ich kämpfe weiter, im moment macht es total spaß (sport) und hoffe, das es auch so bleiben wird...ich werde ja schließlich nicht umsonst arm...( ist echt sauteuer, aber es lohnt sich ! ) und ich muss das geld halt woanders sparen ( als azubi kriegt man doch leider nicht allzuviel gehalt und die miete etc will ja auch noch bezahlt werden ).
    nu denn, machts gut ! ich fahre morgen mit freundinnen an die ostsee und am we langweile ich mich (bin ja ganz allein zu haus .-()
    ciao,
    diana

• suzume_11896323

Jetzt werde ich wieder fleissig...
      Hi ihr lieben !
      sorry, dass ich so lange nicht da war...war am we schön mit meinem freund an der ostsee zelten, das war ganz schön abenteuerlich bei dem wetter...jaja, aber sehr schön und tw. auch sehr sonnig ( habe jetzt noch einen sonnenbrand von der sonne am sonntag, da konnten wir sogar im meer baden *hachwardasschön*. jetzt bin ich hier alleine zu hause, mein freund ist zu seiner schwester gefahren, er hat ja ferien im gegensatz zu mir:-( ihm ging es wieder richtig gut, das hat auch mir gut getan, aber trotzdem habe ich seit über 7 wochen (fast) täglich starke kopfschmerzen, k.a. woher das jetzt kommt, ich kanns nicht gerauchen. meine ww zeit ist etwas flöten gegangen, es sind bisher nur 4 kilo runter und dann lange stillstand. ich gehe davon aus, dass ich bald wieder zunehmen werde, weil ich ab morgen wieder richtig sportlich werde und verdammt schnell musklen aufbaue...habe mich heute angemeldet im fitnessstudio und möchte möglichst alle 2 tage gehen, wenn nicht öfter. ist richtig schön da und ich will endlich wieder richtig ausgelastet sein ! sport tut so gut und ich hatte einfach keine zeit und bei der hitze keinen nerv für sport, aber jetzt habe ich ja ne gute location gefunden !!!
      ihr habt mich gefargt, wann ich geb. hatte ( am 25.7. ). ist ja schon wieder länger her ;-) ich hoffe euch geht es gut und voran mit dem diäten bzw halten. was esst ihr denn abends so ?
      bis bald !

• Hallo !
      ich wollte fragen, was ihr so für erfahrungen mit der fitness company gemacht habt ...es ist ja schon ganz schön teuer, lohnt sich das ? und dazu noch 200 euro aufnahmegebühr ist schon viel...aber ich möchte endlich wieder richtiug sportlich werden und mich auslasten...

• Halli hallo!
      Hey, jetzt melde ich mich also doch mal wieder! hab ja reingeschaut und dachte, ich muss auch mal wieder was schreiben. meinem freund geht es zur zeit besser und das ist rcihtig schön !!! am wochenende werden wir an die ostsee zelten fahren,hat er mir zum geburtstag geschenkt (u.a.) wir wissen nur noch nicht so richtig auf welchen campingplatz wir wollen. kennt ihr vielleciht ein paar ganz schöne ?
      mit ww gehts grad nicht so voran, wieg im moment 64 kilo. es geht halt langsam, aber ich kann mich auch nicht die ganze zeit an die punkte halten. vorallem gestern gabs von jedem kuchen und naschis...aber an dem tag darf man sich das ja mal gönnen...
      hoffe euch geht es gut ! nur noch 3 wochen und ich habe endlich urlaub ! ob dann das wetter noch so gut ist ? bin ich ja mal gespannt!liebe grüße,
      diana

• tami_12972268

Ich werde...
      demnächst nicht mehr so oft hier sein...grund sind private probleme, im moment werde ich damit dauerkonfrontiert und weiß nicht so recht, wo mein kopf steht . es geht um meinen freund, ihr wisst ja bestimmt noch, dass mein freund vor ca einem monat diese starken kreislaufprobleme hatte und er auch im krankenhaus war. erst war es besser, und jetzt ist es wieder fast täglich da. das macht mich kaputt, meinen freund so sehen zu müssen und ihm nicht helfen zu können. ausserdem wurde ja im kh nichts gefunden..ich weiß echt nicht weiter, ich liebe ihn so sehr und will ihm so gern helfen....hab das gefühl er rutscht da in was rein und weiß selbst nicht wirklich, was ihm jetzt gut tut und wie er sich verhalten soll. er meint immer, ich soll ihm sagen, wenn es mir zu viel wird, aber ich will ihn ja unterstützen!doch in wirklichkeit zerdrückt es mich, weil auch keiner weiß, was dagegen hilft und wann es wieder besser wird. ich kenne ihn so teilweise gar nicht wieder und möchte,dass er wieder glücklichist und freude am leben hat...oh mann, das ist echt alles ne sehr schwierige angelegenheit...
      also, ich guck mal wieder rein, aber sicher nicht so oft. das muss erst wieder alles in ordnung sein, sonst hab ich auch gar keinen elan, mich um so nebensächliche dinge wie ums abnehem zu kümmern...sorry

• Müde...
      hallo ihr lieben, bin grade von der arbeit gekommen und total müde *gähn*...hab morgen den ganzen tag dienst und kann mich gar nicht richtig ausruhen,habe hällische kopfschmerzen und halsschmerzen werden auch nicht besser...
      naja, abderes thema :
      @mini: ich bin zwar grade noch in der ausbildung zur kinderkrankenschwester, aber bekomme einiges von der altenpflege mit , da mein ausbildungskurs integrativ ist, d.h., wir lernen mit den krankenschwestern zusammen und lernen auch viel für die pflege älterer menschen. ich glaube, im altenpflegebereichg zu arbeiten wäre nicht mein ding, denn der gedanke, dass alles bald zu ende ist, ist immer da. ich gehe mit dem gedanken and ie arbeit, denen kleinen helfen zu können, sodass sie wieder gesund werden. bei den alten menschen widerun ist es so, dass man wirklich meist das absehbare ende vor augen hat. ich habe mal einen schwesternhelferkurs gemacht ( vorwiegend altenpflege) und war nach einem praktikum in einem altenheim derart schockiert, dass ich mir gesagt habe, so will ich nie werden und mit solchen leuten kann ich nicht arbeiten. damit meine ich die dort angestellten leute, die sich um die alten sterbenden menschen kümmern sollten ! sollten, denn sie sind sowas von respektlos und unwürdig den kranken menschen begegnet, ich konnte das nicht mit ansehen ! es war wirklich schrecklich ! viele gehen auch mit der hoffnung and ie arbeitm etwas verändern zu können, aber einer allein kann meist nichts ändern gegen all die anderen, die ganau anders denken und denen die menschen und ihre arbeit egal ist. die alten menschen können einem aber noch soviel geben, die haben soviel lebenserfahrungen und wollen diese gern mit anderen menschen teilen, man sollte sich um sie kümmern und sie wertschätzen. ich finde es bewundernswert, dass du diesen beruf gerne ausüben würdest, und würde dir wünschen,dass du die chance bekommst! aber es ist wahrscheinlich keine leichte arbeit und du wirst bestimmt auch nach der arbeit an deine patienten denken, ganz wichtig ist halt, privates und arbeit zu trennen. aber du musst selber sehen, wie du damit klar kommst ! es ist bestimmt ein schöner beruf, wozu man aber den willen und viel kraft bruacht ( auch in dem sinne, dass du die alten menschen tragen musst, ihenen beim anziehen,m waschen, essen helfen, damit verbunden ist viel körperliche arbeit ). !
      ok, habé glaub ich genug geschrieben, bis morgen !!!

• suzume_11896323

Na ihr...
      hallo, habe mich leider schon länger nicht mehr gemeldet, weil ich arbeiten war und en bisschen krank bin ( hals- und kopfschmerzen ect. ). ausserdem hab ich meine tage und fühle mich so aufgedunsen ;-( mit ww ist diese woche auch nichts, habe so einen heißhunger wenn ich meine tage habe und kann essen ohne ende....naja, aber nächste woche geht es dann wieder los...
      @bine: mensch, das ist ja echt total unverschämt von deinem ex, wie er dir das antun konnte! aber mach nichts unüberlegtes, nicht dass du dich im nachhinein über sachen ärgerst! aber es ist toll, dass du viele freunde bei dir hast und deine eltern, die dir im moment helfen! daran siehst du, wer wirklich zu dir hält und das ist auch ganz wichtig !dass du denen vertrauen kannst und einen halt im leben hast!!!das du weißt, dass du denen nicht egal bist und es nicht verdient hast, do schlecht behandelt zu werden, wie du es wurdest.
      @sabrinchen: in welches fitnessstudio gehst du eigentlich ? ich bin am überlegen, meinen vertrag beim sportverein zu kündigen, weil ich keine zeit mehr finde, dorthin zu gehen. aber ich überlege auch, dann bei einem fitnessstudio einen vertrag abzuschliessen , wo ich zu jeder zeit hingehen kann und auch kurse & geräte machen kann. bei mir in der nähe ( in hamburg ) gibt es ein fitnesscompany studio, allerdings ist es sehr teuer., ab 50 euro monatlich, da ich noch in der ausbildung bin, habe ich diese geld eigentlich nicht....wieviel musst du denn monatl. bezahlen und was bietet dein studio so alles ?
      ok, bis morgen dann,
      viele grüße!

• sierra_12732972

Huhu!
      Hallo, mein gott, es wird ja wirklich nicht mehr kühler....bin grade von der arbeit gekommen und total fertig von der hitze. gestern sollte es megamässig gewittern und was war ? nichts ! das kann doch nicht sein, ich krieg echt kopfschmerzen davon-obwohl ich doch sonst nie welche habe -....
      schön, dass ihr alle wiedre da seid ! ich komme übrigens aus münster, aber wohne seit etwas mehr als einem jahr in hamburg !
      guckt ihr morgen fussball ? es spielen ja soviele spieler nicht mit wegen krankheiten etc., kaum zu glauben. ob das noch was wird ? ich mein, portugal ist ja auch keine leichte manschaft ! und der kahn spielt mit hör ich grade. da hat er ja auch noch was von der WM.
      ich glaube, diese woche ist eine fischwoche geworden...hhmmm so lecker...mögt ihr fisch ? ich esse ja eigentlich kein fleisch ( ausser putenbrust) , aber fisch MUSS sein ;-)
      ich hoffe auf ankühlung, morgen arbeite ich den tag durch, werde mich nicht melden könne, dafür aber am SO. euch ein schönes wochenende und bis dahin!

• Ich zerfließe...
      Hallo, es ist so sehr heiß hier. leider hat es über nacht kaum abgekühlt und wir haben jetzt schon wieder über 30 grad in der wohnung. der neue ventilator hilft da wenig und ausserdem erkälte ich mich immer, wenn ein ventilator vor mir steht. draussen waren es gestern über 45 grad im schatten bei uns ( ok, 4.stock ) , einschlafen konnte ich auch nicht und bei diesem wetter kann ich keinen sport machen, das ärgert mich total. ich merke, wie ich unausgeglichen werde, die arbeit lastet mich nicht aus und ich freue mich, wenn ich wieder wo anders bin, obwohl es schon spaß macht, aber auf die dauer ist das eben doch nichts für mich, ich brauche streß! ich schwitze so....und bekomme kopfschmerzen durch die hitze. würde auch so gerne ins freibad oder so, ist aber alles zu weit weg und auf die ostsee muss ich noch 2 wochen warten ! bis dahin ist das wetter bestimmt wieder kühler. eigentlich sollte es ja heute nacht gewittern, aber nix ! hoffenlich kommt das heute noch...so, ich muss dann auch noch ein bisschen haushalt machen bevor ich arbeiten gehe. übrigens, wir bügeln nicht. wozu auch, es verknittert doch sowieso alles wieder ?! und es hat noch nie jemand gesagt, dass etwas ungebügelt aussieht ;-) ich streich das einfach so glatt nach der wäsche und das klappt super. dazu muss ich sagen,d ass ich auch einfach keine klamotten habe, die gebügelt werden müssten...so , jetzt mussich gleich noch in die küche, mein häschen läuft frei und findet immer eine lücke, wo sie reinkriechen kann um verstecken mit mir zu spielen ..
      bis dann, haltet die ohren steif und schelzt bitte nicht weg !

• Hallo , ich habe bald geburtstag und wünsche mir ein neues parfum. es sollte nicht so stark riechen, nicht zu süß, eher sanft und nicht zu blumig. ich habe jetzt euphoria von ck entdeckt, es riecht auf der haut aber ganz anders ( ist ja eigentloich klar) als auf dem papierteststreifen. ich wollte fragen, ob ihr das parfum kennt und wie ihr es findet ?
      viele grüße, arizona

• Gesündigt...aber
      Hallo !
      ok, wir werden kein WM mehr, aber so ein netter dritter platz ist bestimmt drin...wer glaubt ihr, werd jetzt weltmeister wird ? frankreich villeicht ? hab gestewrn mal wieder lecker fisch gegrillt , passend zum fussball-spiel- und den tag mit süßigkeiten gesündigt...erst hatte ich
      gar keinen hunger wegen der hitze und dann gegen abend brauchteich was süßes...vorgestern auch schon so. ab heute gehts wieder richtig los, aber ich hab mich heute mal auf die waage gestellt und : 1 kg abgenommen seit vorvorgestern !also seit meinem ww beginn von 67,9 auf 64,2 jetzt runter! hoffe, es geht weiter so, ich freu mich jetzt einfach mal drüber, dass ich trotz sündigen abgenommen habe!!!
      wie gehts euch eigentlich in bezug aufs gewicht ? @sabrichen : das ist ja lustig, ich habe drei tage nach dir geburtstag (25.7.), bin aber schon löwe...obwohl ich mich manchmal eher wie ein krebs fühle...
      habe getsern meinem neuen perso beantragt, aber ich muss zugeben, ich war zu feige um zum fotograf zu gehen. ich weiß auch nicht, ich stelle mich da voll an und hasse es, dahin zu gehen, deshalb bin ich danne infach doch wieder zum automaten, wo man viele versuche hat....hab jetzt ein foto, das ist ok, aber man darf ja nicht mehr zähne zeigen ( lachen mein ich ) und das gesciht muss ganz groß auf dem bild sein, sieht etwas merkwürdig aus jetzt, aber viel besser als das foto , was jetzt auf dem perso ist ( ist ein schwarz.weiß foto und es sieht aUS, als ob ich schwarze haare hätteund bleich geschminkt wär...ist aber gar nicht so , ich hatte niemals schwarze haare etc...aber das foto ist total überbelichtet und dann noch unscharf geworden, ich hatte schon merhfach probs damit, früher irgendwo reinzukommen, da mir vorgeworfen wurde, das sei nicht mein perso !
      so, gehe gleich ein bisschen sommer-shopping, ich brauche immer noch sommerschuhe !
      @bine : hoffe, dir geht es besser und du meldest dich wieder hier ! sei froh, dass die schlimme zeit vorbei ist und nutze die zeit jetzt, wéin neues leben aufzubauen, mach dich nicht selber fertig, das bringt nichts ! sondern rappel dich wieder auf und versuche erstmal, so normal wie möglich weiterzumachen und deine gedanken nicht an díesen mann zu verschwenden !

• Das neue forum...
        HI ihr !
        na, das neue forum ist ja wirklich merkwürdig...jetzt sind die essstörungen schon unter wellness zusammengefasst und alles durcheinander, und dann noch diese fren, wo unterteilt ist, wieviele kilos man abnehmen will...ich sag da mal jetzt nichts mehr zu.
        wo seid ihr denn alle ?
        heute hab ich frei und muss unbedingt meinen perso verlängern, das problem ist, dass ich dazu noch ein foto brauche. ich hasse es , wenn fotos von mir gemachzt werden, weil ich dieses gezwungene nicht mag. ich mein, wenn ich weiß, dass das foto die nächsten 10 jahre auf dem perso sein wird, dann will ich ja auch gut aussehen-.....und dann will ich nicht so gezwungen lachen oder wie auch immer gucken. naja, ich glaub ich mach mir da grad selber streß, aber ich habe einfach keine lust darauf!
        schmilzt nicht in der hitze dahin...also bis später dann, liebe grüße, diana

• adelle_11963897

Hallo !!!
        Na ihr , wie geht es euch denn so ? ich hoffe, dass ihr alle - den umständen entsprechend- ein schönes wochenende hattet ! Ich geh nachher arbeiten und habe dann morgen und übermorgen wieder frei, voll cool ! naja, dafür muss ich halt dann 11 tage durcharbeiten, aber was solls. wir haben am wochenende das erste mal auf dem balkon gegrillt, aber mit einem elektrogrill, hat gut geklappt, wir haben lecker fisch gegrillt und garnelenspieße. ich habe das gefühl, dass fisch sehr gut ist, um das gewicht etwas niedriger werden zu lassen, jedenfalls zeigt mir das meine waage immer am nächsten tag nach einem tag, an dem es fisch gegeben hat ;-)
        ok, genießt die sonne und bis später !
        viele grüße, diana

• Schönen sonntag euch !
        Hallo, wollte mich auch mal melden, ich genieße -so wie ihr hoffentlich auch - das schöne wetter draussen und das ich endlich ein freies wochenende mit meinem schatz zusammen habe ! das ist echt geniel! also bis heute abends oder morgen früh !
        ps: ww läuft gut weiter !
        lg

• sierra_12732972

Hallo !
          Hi ihr ,
          @kuke: das ist echt schade, dass du gehen willst...aber vielleicht guckst du ja doch noch zwischendurch mal rein, ich wünsche dir jedenfalls viel glück bei allem was du vor hast ( führerschein etc. ) !
          ja, die geschichte mit der schulfreundin von früher ( es war seine beste ferundin und sie hatten nie was miteinander )ist so,ich habe meinen schatz gefragt und ihm gesagt, dass das ein komisches gefühl für mich sein wird, wenn ich nicht da bin , aber sie. das ich evtl. im sommer wegfahren will ist ja erst seit gestern geplant, also das die freundin kommt, stand früher fest ( ich wäre ja eigentlich da gewesen ). ich hab halt gestern nochmal mit meinem freun dgeredet und er hat gesagt, dass ich ihm vertrauen kann und das da nie was passieren wird, weil er mich liebt und sie nur einen gute freundin ist, die zu besuch kommt. ich weiß, dass ich ihm vertrauen kann und trotzdem ist dieses komsiche gefühl eben da. wie gesagt, ich habe vor ihm schon einige richtig miese sachen erlebt und bin deshalb etwas misstrauisch geworden, obwohl ich fühle, dass er ganz anders ist, aber ich habe trotzdem angst, dass ich es einfach nicht sehe, falls doch irgendwas wäre. ich glaube ihm und will ihm nichts vorwerfen, was nie vorgefallen ist, aber es fällt so schwer, die beiden alleine zu lassen....ich könnte natürlich dabei sein ( war ja ursprünglich mit eingeplant ) ,aber ich würde auch gerne mit meinen freunden wegfahren ....es ist alles so zwiespältig...
          morgen ist ja schon wieder wiegetag, bin gespannt !
          liebe grüße, diana

• Endlich zeit...
            Hallo ihr lieben,
            heute habe ich endlich mal etwas zeit, hatte heute frei und arbeite dann morgen weiter !
            ich hoffe euch allen geht es etwas besser, das leben geht weiter und man muß versuchen, dass beste draus zu machen.
            zum glück habe ich heute nacht nicht so einen schreiß geträumt, dafür hab ich abe rgemerkt, dass ich so misstrauisch werde...eigentlich bin ich gar nicht so, aber ich denke immer, man sollte am anfang sofort rauskriegen, wenn man betrogen wird o.ä. ( ich übertreibs grad etwas, habe aber schlimme erfahrungen innerhalb der familie gemacht ) und nun angst, dass ich auch mal blindvor liebe sein werde. das hört sich jetzt bestimmt komisch an, aber ich habe angst, auch so verletzt zu werden und denk mal wieder zuviel nach...es geht z.b. um urlaub, evtl. wollte ich mit ein paar freundinnen im urlaub zelten fahren und in dieser zeit kommt eine alte schulfreundin meines freundes zu besuch und übernachtet hier ( wenn ich nicht da bin, angeblich im nebenzimmer ). es ist schon länger geplant, aber ich weiß erst seit heute, dass ich evtl. nicht dabei sein werde. ich vertraue meinem freund sehr und wenn er sagt, dass sie nicht in einem bett schlafen, dann glaub ich es ihm auch. aber trotzdem ist da ein kleines bisschen angst, dass doch irgendwas passieren könnte...ich weiß, dass mein freund nicht so ist, aber es passieren ja manchmakl dinge, die man nicht wollte...was meint ihr dazu ? ich finde die vorstellung komisch, dass diese freundin bei uns übernachtet und ich eben nicht dabei bin....vielleicht klingt das etwas kindisch , aber ich bin in gewisser weise vorgeschädigtund deshalb überlege ich mal wieder so viel...
            ich weiß gar nicht, was ich jetzt tun soll...urlaub oder nicht ? was würdet ihr sagen`?
            ps: ich glaube, meiner diät geht es gut ;-) meine hose fühlt sich heute so locker an...
            lg

• sierra_12732972

Traum....
              Hallo ihr, ich bin heute ziemlich verwirrt....ich träume in letzter zeit merkwürdige schlimme dinge und habe angst, dass es irgendwas mit der realität zu tun hat. heute war aber echt der schlimmste traum, den ich je hatte, ich habe geträumt, mein freund hätte einen autounfall gehabt und er wäre nicht mehr hier....mehr will ich gar nicht sagen, es erschien so echt, ich hab total geweint und wußte nicht mehr weiter! als ich dann endlich aufgewacht bin, war ich so froh, dass mein freund ganz normal neben mir lag und ich dachte nur : mein gott, was ich für einen scheiß träume ! das gibtes doch gar nicht! ich will spwas nicht träumen ! ich bin deswegen auch heute total mies gestimmt drauf und önnte bei jeder gelegenheit losheulen ?!? das nimmt mich echt mit, obwohl ich weiß, dass es nicht passiert ist. aber der gedanke daran ist so schrecklich ! irgendwie will i h nicht daran denken, ich muß mich ablenken, aber ich möchte echt gerne wissen, wie ich dazu komme, solche blödsinnigen träume zu haben...ich weiß echt nicht weiter
              aber ich will das jetzt verdrängen, sonst versaut es mir noch den ganzen tag - obwohl, dass hat es eigentlich schon.
              bin eigentlich voll im stress, muß nachher zur arbeit und vorher noch einen arbeiktsauftrag für die schule für morgen fertig machen, das ist noch ganz schöne arbeit, hoffe, ich schaffe das alles, sonst muss ich heute nacht eine extraschicht einlegen...
              ok, genug ,meiner probleme.
              @bine: was ist jetzt eigentlich mit der wohnung geworden ?
              @nanny: erzähö doch mal, was die im kino dazu gesagt haben, wenn du sie gefragt hast. ich glaube, die achten da heutzutage nicht merh so drauf, den geht es doch ums geld und alles andere ist egal. ich denke, man sieht 9jährigen sehrwohl an, dass sie nicht 16 sind ;-) , aber eigentlich dürften sie sie nicht in den film reinlassen...
              viele grüße an alle !

• tami_12972268

Sorry...
                Hallo ihr ! ohohoh, das hört sich aber gar nicht gut an bei euch. ich wünsche euch allen, denen es nicht so gut geht, dass ihr bald wieder lebensfreude spürt und euch nicht verkriecht, denn das isoliert einen nur. also, am besten unter menschen gehen und sich etwas ablenken lassen....
                ich habe das we gearbeitet ( den halben sa und den ganzen so ) und war danach dementsprechend müde und k.o. bin vorhin wieder von der arbeit gekommen und hab erstmal noch abgewaschen ( ich liebe das , das ist so schön im warmen wasser...:-) ;-) ;-) gleich gehe ich schlafen, meine augen fallen schon langsam zu. diese ww woche klappt wieder viel besser, als die davor, daran will ich gar nicht mehr denken !! achso, weil ihr vorhin überberufe gesprochen habt: ich bin noch in der ausbildung ;-) bin wohl die jüngste hier...ich bin im 3. jahr zur kinderkrankenschwester ( oder jetzt auch gesundheits-und kinderkrankenpflegerin genannt ) ... sehr stressig und sehr spassig , aber ich will nicht über 30 jahre im schichtdienst arbeiten, muss mir da wohl für später noch eine variante ausdenken. was wollte ich noch schreiben ? mensch, jetzt hab eich es vergessen....ok, dann bis morgen früh, diana

• Na ihr...
                  @bine : das hört sich aber gar nicht gut an, mensch bine, ich drück dir ganz fest die daumen, dass das mit der wohnung klappt und denk dran, es kommen wieder bessere zeiten !das ist leicht gesagt, aber der gedanke an besseres lässt doch hoffnung entstehen... es ist ein wichtiger schritt, den du gemacht hast und es ist gut, dass du noch früh genug erkannt hast, dass es so nicht weitergeht, so hast du z.b. nicht die hälfte deines lebens so gelebt, wie du eigentlich gar nicht wolltest. es ist sehr schade, wenn man von menschen, die man doch geliebt habt, so enttäuscht und verletzt wird, aber es ist ganz wichtig, dass du jetzt deinen eigenen weg gehst und nicht den mut verlierst. nutze die neue gewonnene freiheit und vielleicht hilft dir veränderung dabei, wie z.b. etwas zu machen, was du schon lange tun wolltest, dir einen traum erfüllen und von niemandem dumme kommentare anhören zu müssen !

@all : ich glaube, wir haben im moment ganz andere sorgen als unser gewicht. ich merke immer wieder, wie mir in schlechten zeiten bewusst wird, wie nebensächlich das gewicht doch eigentlich ist, was zählt, ist der mensch an sich, der charakter und das es einem und den anderen menschen gut geht! es gibt so viel unheil auf der welt, so fiese krankheiten usw , da spielt das gewicht echt keine rolle mehr und ausserdem sind wir alle hier nicht übergewichtig! wir sollten uns bemühen, dass es unserer seele gut bzw besser geht und den mitmenschen auch und dann wird sich das gewichtsproblem von selber lösen, evtl auch, weil wir uns einfach keine gedanken mehr darum machen und so sein können, wie wir eigentlich sind.
                  ich glaube es ist ganz wichtig, dass wir uns so akzeptieren wie wir sind, ok, etwas nachbessern kann man ja ;-) aber wenn man nur negativ über seinen körper denkt, dann wird der einem das nicht danken, d.h., dass wir unzufreiden mit uns selbst sind und das ausstrahlen....ich schweife gerade voll ab, aber wollte das trotzdem mal sagen.....
                  bis später, ich wünsche euch, dass alles wieder in ordnung kommt !

• tami_12972268

Hey !
                    Hallo, da bin ich auch wieder ! schön, dass jetzt wieder alle da sind !!! ich kann in nächster zeit nicht so oft ins internet -versuche es aber trotzdem-, weil ich zur zeit kein antibiren-programm mehr auf meinem pc habe ( ist letzte woche ausgelaufen und ich habs noch nicht auf die reihe bekommen, ein neues zu kaufen *schäm*), ich taumel mich so langsam wieder ins ww-programm ein, ich glaube, diese woche würde ich am liebsten streichen, aber nachdem hier zu hause wieder alles soweit ok ist, werde ich weider richtig ins proramm kommen....nur zum sport habe ich leider viel zu wenig zeit, das muss sich ändern.
                    @anke : das hört sivch aber echt nicht gut an, vielleicht hilft es dir auch, alles aufzuschreiben ( nur für dich ) oder etwas abstand von der sache zu gewinnen, um in ruhe darüber nachzudenken ?
                    @nanny: meine kleine schwester sollte früher auch imer ( ab dem 7.LJ ) eine klasse überspringen, hat es aber nie getan , bis sie schliesslich letztes jahr dann doch eine übersprungen hat, dann aber von der 9. in die 10. klasse gesprungen ist. die lehrer haben immer gedrängt und meine eltern haben nicht so viel davon ehalten, meine schwester wollte auch nicht. aber dann hat sie sich doch entschieden und hatte am anfang ziemliche probs, weil sie immer noch besser war als dann die in der neuen höheren klasse, das fanden die gar nicht so toll. aber das hat sich eingependelt und mittlerweile geht es ihr richtig gut da. es ist bestimmt eine gute entscheidung, sonst verliert deine tochter vielleicht noch die lust am lernen und es schlägt ins gegenteil um, das wäre ja auch nicht so schön...
                    ok, genug über schule geredet *g*, ich hoffe, euch geht es gut und ihr könnt den schönen tag heute geniessen ! fahrt ihr dieses jahr noch in urlaub ? dann macht mich doch mal neidisch, ich will so gerne und hab nur urlaub, wenn kein anderer urlaub hat...das ist so gemein...aber ich träume so gern vom urlaub und habe gerade voll dieses urlaubs-feeling, also bitte, erzählt mal , wohin es bei euch geht, vielleicht sind ein paar anregungen für mich für nchstes jahr dabei ;-)
                    ok,. lg