tami_12972268

Hallo bine,
mensch jetzt bist du ja richtig in rage:-)
das ist gut so!leider gibt es so männer,meiner war auch so und ich war sooo blind,hab immer gedacht ich rede mir was ein:-(
er ist sogar mit anderen frauen in urlaub gefahre und ich saß schön zu hause und hab die kids gehütet:-(
und im internet hat er mit anderen rumgemacht und natürlich war ich ja an allem schuld!
ich hasse ihn heute nocht,aber leider ist mir auch keine rache eingefallen,und jetzt empfinde ich nur noch mitleid mit ihm,er ist einfach nur krank.er hat nach mir noch soo viele frauen verarscht.

egal,gut das du jetzt in einem anderen stadium bist und nicht mehr so voller leid klingst!

also mach das beste draus und schau nach vorn!

schönen abend euch allen,
lg anne

suzume_11896323

Na ihr...
    hallo, habe mich leider schon länger nicht mehr gemeldet, weil ich arbeiten war und en bisschen krank bin ( hals- und kopfschmerzen ect. ). ausserdem hab ich meine tage und fühle mich so aufgedunsen ;-( mit ww ist diese woche auch nichts, habe so einen heißhunger wenn ich meine tage habe und kann essen ohne ende....naja, aber nächste woche geht es dann wieder los...
    @bine: mensch, das ist ja echt total unverschämt von deinem ex, wie er dir das antun konnte! aber mach nichts unüberlegtes, nicht dass du dich im nachhinein über sachen ärgerst! aber es ist toll, dass du viele freunde bei dir hast und deine eltern, die dir im moment helfen! daran siehst du, wer wirklich zu dir hält und das ist auch ganz wichtig !dass du denen vertrauen kannst und einen halt im leben hast!!!das du weißt, dass du denen nicht egal bist und es nicht verdient hast, do schlecht behandelt zu werden, wie du es wurdest.
    @sabrinchen: in welches fitnessstudio gehst du eigentlich ? ich bin am überlegen, meinen vertrag beim sportverein zu kündigen, weil ich keine zeit mehr finde, dorthin zu gehen. aber ich überlege auch, dann bei einem fitnessstudio einen vertrag abzuschliessen , wo ich zu jeder zeit hingehen kann und auch kurse & geräte machen kann. bei mir in der nähe ( in hamburg ) gibt es ein fitnesscompany studio, allerdings ist es sehr teuer., ab 50 euro monatlich, da ich noch in der ausbildung bin, habe ich diese geld eigentlich nicht....wieviel musst du denn monatl. bezahlen und was bietet dein studio so alles ?
    ok, bis morgen dann,
    viele grüße!

Na endlich bine
    Guuut das du endlich so richtig schön wütend bist.

Das ist eine Schweinerei von deinem Ex. Hat ER sich nicht ständig darüber aufgeregt das du oft im HFS warst??? Boa dem würde ich die Krätze an den Hals wünschen.

Und dann noch den frommen Mann spielen und dich von vorn bis hinten belügen und verarschen. Das sind mir die liebsten. Da kommt mir doch die Galle hoch.

Ist schwer ihm eins auszuwischen weil du ja kein wirklichen Kontakt mehr zu ihm hast. Evtl. nur noch über die freenet Comunity. Er weis doch nicht das du im Bilde bist über seinen Nick??

Sabrina ein kleines Tatoo finde ich auch schön wenn es nicht zu protzig ist.
    Ich selber bin zu feige dazu. Habe lieber einen Bauchnabelpiercing und vor 1 Woche hatte ich noch ein Lippenbändchenpiercing, das leider wegen druckstellen am Zahnfleisch wieder raus mußte.
    Woanders würde ich mich aber nicht piercen lassen. So langsam komme ich auch aus diesem alter raus.*Schnief*

Heute bekommt unsere Tochter zum 1. mal nachhilfe in Mathe weil sie bis zum Ende der Ferien das 1x1 drauf haben muß. Sie war jetzt schon mal in der 2. Klasse in die sie nach den Ferien kommen soll und hat den Matheunterricht mitgemacht. Was soll ich sagen. Es ist noch viiieeel zu tun.
    Wünsche euch allen einen schööönen Mittwoch
    Nanny

aleta_12057667

@nanny,
      ich hab auch ein piercing,aber in der nase:-),wollte dann auch noch eins im bauch haben,aber nach dem mini war er nicht mehr schön:-(,naja dafür hab ich ja auch noch ein tattoo.aber du hast recht,irgendwann ist man aus dem alter raus,schade.

@arizona,wenn ich meine tage hab könnte ich auch nur futtern,mir ging es letzte woche so:-),und ich fühl mich dann auch immer so aufgedunsen,aber ich denke das ist normal.

@anke,ich hoffe ihr schafft das noch mit eurem häuschen für deine tochter,wird bestimmt schön wenn es fertig ist.
      unser mini soll auch mal ein baumhaus bekommen,aber noch ist er zu klein.

euch allen einen schönen tag

lg anne

suzume_11896323

Hey Ladies!
        Ich weiß nicht, wie es bei euch ist, aber hier scheint die Sonne an einem strahlend blauen Himmel :-) Und es soll laut Wettervorhersage bis frühestens Ende nächster Woche sommerlich warm und sonnig sein bzw. bleiben. Das würde bedeuten, dass ich ausnahmsweise mal Glück mit meinem Geburstags-Wetter hätte und schön draußen feiern kann.

@mini und nanny: Also ich hab ein kleines Tattoo auf dem linken Schulterblatt, und zwar eine kleine (Baby-)Raubkatze. Ich vermute, es ist ein Leopard - auf jeden Fall notal niedlich! Außerdem hab ich seit acht Jahren ein Bauchnabel-Piercing. Ich könnte mir meinem Bauch auch schon gar nicht mehr ohne vorstellen ;-)

@bine: Was dein Ex da gebracht hast, ist echt der Hammer. Da fällt einem eigentlicht nichts mehr zu ein... Aber jetzt hast du wenigstens genug Gründe, richtig sauer auf ihn zu sein. Rachegefühle sind zwar auch nicht die schönsten der Welt, aber immerhin besser, als diese undendliche Traurigkeit. Wart's ab, er wird seine gerechte Strafe irgendwann schon bekommen.

@arizona: Ich trainiere in einem Fitness-Studio bei uns in Ahaus (Crea-Sport). Das gehört also keiner Kette an oder so. Da ich dort (momentan noch) arbeite, konnte ich die letzten drei Jahre umsonst trainieren. Und wenn ich ab August aufhöre, bekomme ich einen "Sonder-Tarif für Ex-Angestellte" von vermutlich 20,00 monatlich. Ansonsten bezahlt man 45,00 pro Monat. Dafür darf man an den Geräte trainieren, alle Kurse mitmachen und der Wellness-Bereich (Sauna usw.)ist auch mit drin. Außerdem gibt's dort einen qualifizierten Trainer, der so gut wie immer da ist, wenn man mal eine Frage hat. Ca. alle 6 Wochen bekommt man, wenn man möchte, einen neuen Trainingsplan von ihm. Es gibt zwar Fitness-Studios, die günstiger sind, aber ich finde, das Preis-Leistungs-Verhältnis ist dort auf jeden Fall in Ordnung

So, ich hab jetzt Mittagspause und werd mich mal ein bisschen in die Sonne begeben.

Bis spätestens morgen!

LG
        Sabrina

@anke,
        neben meinen tattoos und meinem piercing hab ich auch noch vier ohrlöcher:-)

naja ich denke ganz einfach das da bedarf besteht in der altenpflege und ich möchte auch was machen wo ich weiß das ich was "ordentliches"gemacht habe.gerade die alten werde soo vernachlässigt.ich weiß das es schwer wird,weiß ja auch nicht ob ich überhaupt eine umschulung bekomme.ich bin nur halt gern mit alten menschen zusammen.und zwei bekannte von mir haben noch mit fast 50 umgeschult.außerdem möchte ich ja dann vielleicht privat etwas machen oder bei uns ist ein ganz tolles altenheim...naja ich habe nächsten mittwoch ein gespräch beim arbeitsamt.
        ich denke in meinem beruf finde ich keinen job mehr,außer bei der firma wo ich vorher war,aber da besteht eben im moment kein bedarf.ich habe elektronikerin gelernt und das hat mir auch spaß gemacht.
        du bist ja lustig,ich bin zwar aus dem gebärfreudigen alter raus,dafür hab ich aber noch nen kleinen wurm von gerade 3 jahren der noch viel zu viel krank ist und das will auch kein arbeitgeber.sie wollen am liebsten eine 18 jährige mit 5 jahren berufserfahrung,ohne kinderwunsch,leider:-)

@arizona,kannst du mir vielleicht paar tips geben,ich würde gern umschulen,altenpflege.

allen einen schönen abend!

anne

Müde...
        hallo ihr lieben, bin grade von der arbeit gekommen und total müde *gähn*...hab morgen den ganzen tag dienst und kann mich gar nicht richtig ausruhen,habe hällische kopfschmerzen und halsschmerzen werden auch nicht besser...
        naja, abderes thema :
        @mini: ich bin zwar grade noch in der ausbildung zur kinderkrankenschwester, aber bekomme einiges von der altenpflege mit , da mein ausbildungskurs integrativ ist, d.h., wir lernen mit den krankenschwestern zusammen und lernen auch viel für die pflege älterer menschen. ich glaube, im altenpflegebereichg zu arbeiten wäre nicht mein ding, denn der gedanke, dass alles bald zu ende ist, ist immer da. ich gehe mit dem gedanken and ie arbeit, denen kleinen helfen zu können, sodass sie wieder gesund werden. bei den alten menschen widerun ist es so, dass man wirklich meist das absehbare ende vor augen hat. ich habe mal einen schwesternhelferkurs gemacht ( vorwiegend altenpflege) und war nach einem praktikum in einem altenheim derart schockiert, dass ich mir gesagt habe, so will ich nie werden und mit solchen leuten kann ich nicht arbeiten. damit meine ich die dort angestellten leute, die sich um die alten sterbenden menschen kümmern sollten ! sollten, denn sie sind sowas von respektlos und unwürdig den kranken menschen begegnet, ich konnte das nicht mit ansehen ! es war wirklich schrecklich ! viele gehen auch mit der hoffnung and ie arbeitm etwas verändern zu können, aber einer allein kann meist nichts ändern gegen all die anderen, die ganau anders denken und denen die menschen und ihre arbeit egal ist. die alten menschen können einem aber noch soviel geben, die haben soviel lebenserfahrungen und wollen diese gern mit anderen menschen teilen, man sollte sich um sie kümmern und sie wertschätzen. ich finde es bewundernswert, dass du diesen beruf gerne ausüben würdest, und würde dir wünschen,dass du die chance bekommst! aber es ist wahrscheinlich keine leichte arbeit und du wirst bestimmt auch nach der arbeit an deine patienten denken, ganz wichtig ist halt, privates und arbeit zu trennen. aber du musst selber sehen, wie du damit klar kommst ! es ist bestimmt ein schöner beruf, wozu man aber den willen und viel kraft bruacht ( auch in dem sinne, dass du die alten menschen tragen musst, ihenen beim anziehen,m waschen, essen helfen, damit verbunden ist viel körperliche arbeit ). !
        ok, habé glaub ich genug geschrieben, bis morgen !!!

Morgen ihr lieben,
        wo seid ihr denn heut alle???

also ich muß anke in allem recht geben,ich finde es auch schlimmer wenn die ganz kleinen sterben oder krank sind als ältere menschen.
        in jedem fall glaube ich sind beide berufe sehr sehr anstrengend!
        ich weiß ja auch noch nicht was meine vermittler nächste woche sagt,wenn er eine chance sieht das ich in meinem beruf eine arbeit bekomme werde ich sie natürlich gern annehmen,wenn nicht würde ich eben gern was anderes machen.

klar arizona hat auch recht,es sind manchmal wirklich menschenunwürdige zustände in so einem heim,und sicher kann einer allein es nicht ändern.aber ich denke wenn wenigsten einer da ist der es ein bischen besser macht(was ich von mir hoffe) ist doch den alten menschen auch schon ein wenig geholfen.
        und vielleicht hab ich ja das glück in einem heim zu arbeiten wo wirklich nicht solche zustände herrschen,oder eben privat jemanden pflegen kann.ich werds ja sehen.
        trotzdem vielen dank für eure meinungen.

ich bin gestern abend eine 3/4 stunde mit dem fahrrad gefahren.und da wir leider nicht in holland wohnen wo alles flach ist war es ganz schön anstrengend!mir tut vielleicht der popo weh:-)
        aber es ist eine alternative zum joggen und nicht ganz so anstrengend,und es formt die beine und den popo:-)
        werde heut wieder eine runde radeln.

@anke,das mit deiner oma ist traurig,vor allem wie den vater reagiert hat:-(
        hast du denn keine mutter mehr?

bis später
        anne

suzume_11896323

Hallo Ihr Lieben,
          wenn am Montag alles klappt, habe ich zuhause wieder Internet. Ja, ich bin jetzt nur noch wütend auf ihn.

Es passiert in letzter Zeit so viel nervenaufreibender Kram - soviel geht schief - habe zudem Existenzängste etc. - Aaaaaaber ich glaube, ich kann sagen, dass da keine Liebe mehr für diesen sorry, Kotzbrocken ist. Habe mich letztens ein paar Stunden mit seiner ANGEBLICH so bösen Ex-Frau unterhalten. Es tat uns beiden gut und was soll ich dazu sagen: Sie ist total nett!!!!!!!!!!

Er ist abhängig schon immer gewesen, was seine Eltern meinen, was für ihn richtig ist - na Bravo - eine kleine Führungsposition hat der Mann - aber ist immer noch das Handwerkzeug seiner Eltern. Sie sagt, auch wenn er wieder zurück wolle zu mir - wenn seine Eltern sagen, nein, jetzt nicht mehr (was weiss ich aus was für Gründen - war immer nett zu denen), dann richtet er sich danach.

Kann man eigentlich keinem Menschen erzählen, dass ein 44jähriger keinen eigenen Willen hat - tja, hat man ja an seinem Sohn gesehen.

So, und nun das Schärfste: Sein Sohn hat sogar zu seiner Mutter gesagt wie folgt: Auch wenn er mir im DG alles überlässt und mir noch eine Dusche einbaut - der braucht sich nicht einbilden, dass ich noch lange bei ihm wohne.

Was sagt Euch das??? Ich hatte Recht, mit meiner Intuition, dass der Sohn mit seinem Vater spielt - der ihm nicht die geringste Sache bedeutet.

Die Ex sagt zudem, dass er immer, wenn er im Alleingang weg war, seinen Ehering abtat usw........

Ein herrlicher Mann, gelle??? Also ich glaube, ich kann wirklich trotz meiner derzeitigen Situation froh sein, dass ich weg von ihm bin - wer weiss, was sonst noch alles geschehen wäre.

Puh, ich werde auf jeden Fall mich darum bemühen, bald wieder eine normale und regelmässige Teilnehmerin in unserem Thread zu sein. Ich habe jetzt noch einen riesigen Berg vor mir und wenn ich noch mal Licht sehen SOLLTE, dann werde ich auch wieder normal schreiben können.

Herzliche Grüsse und wünscht doch auch mal ein paar Grad weniger - ist unerträglich die Hitze.

LG Bine

Liebe Anke,
          das mit dem Zunehmen vor der Periode und das Gefühl einem Hefekloss zu gleichen, das kenne ich auch zur Genüge. Sobald Du sie vorüber hast, ist das wieder vorbei. Und 1 kg ist nicht viel, Anke.

An alle: Ich wünsche Euch jetzt schon ein schönes WE. vielleicht werd ich am WE im Büro vorbeischauen - dann werde ich auch hier sein;-)

habe gestern bis in die Nacht hinein Kartons ausgepackt und Sachen verstaut. Bekomme erst Mitte August meine SZ-Schränke - solange habe ich meine Kleidung in Kartons. Habe nur einen kleinen 2-Türer - der ist wirklich klein-:(

Gizmo ist ab und zu richtig traurig - er möchte so gerne nach draussen. Werde zusehen, dass ich ihm eine Katzenleine hole - vielleicht klappt das damit ja ein bisschen, damit er mal Auslauf DRAUSSEN hat.

Mein Ex kann mir wahrlich gestohlen bleiben - Ihr habt mir übrigens alle total prima geholfen. Die 3 Wochen waren die Hölle. Ich hoffe, dass ich bald wieder besser aussehe - so erschreckt man sich ja vor mir - auch das Rauchen werde ich versuchen, drastisch wieder einzuschränken. Das macht mich obendrein krank.

LG Bine

tami_12972268

Ich werde...
            demnächst nicht mehr so oft hier sein...grund sind private probleme, im moment werde ich damit dauerkonfrontiert und weiß nicht so recht, wo mein kopf steht . es geht um meinen freund, ihr wisst ja bestimmt noch, dass mein freund vor ca einem monat diese starken kreislaufprobleme hatte und er auch im krankenhaus war. erst war es besser, und jetzt ist es wieder fast täglich da. das macht mich kaputt, meinen freund so sehen zu müssen und ihm nicht helfen zu können. ausserdem wurde ja im kh nichts gefunden..ich weiß echt nicht weiter, ich liebe ihn so sehr und will ihm so gern helfen....hab das gefühl er rutscht da in was rein und weiß selbst nicht wirklich, was ihm jetzt gut tut und wie er sich verhalten soll. er meint immer, ich soll ihm sagen, wenn es mir zu viel wird, aber ich will ihn ja unterstützen!doch in wirklichkeit zerdrückt es mich, weil auch keiner weiß, was dagegen hilft und wann es wieder besser wird. ich kenne ihn so teilweise gar nicht wieder und möchte,dass er wieder glücklichist und freude am leben hat...oh mann, das ist echt alles ne sehr schwierige angelegenheit...
            also, ich guck mal wieder rein, aber sicher nicht so oft. das muss erst wieder alles in ordnung sein, sonst hab ich auch gar keinen elan, mich um so nebensächliche dinge wie ums abnehem zu kümmern...sorry

Hallo,
            @arizona,auch ich kann dich verstehen.sicher ist es erst einmal wichtiger sich um seinen freund zu kümmern,als um ww oder sonstige dinge.es kommt bestimmt alles wieder ins lot und man findet heraus was ihm fehlt oder auch nicht:-)
            alles gute für euch und mach dir nicht zu viele gedanken:-)

@anke,wie war der geburtstag deiner tochter?
            das wetter war ja super.aber das haus habt ihr sicher nicht fertig bekommen.

@bine,ich würde mich auch total auf meine neue wohnung freuen,wird sicher schön so alles nach seinem geschmack einrichten zu können.
            dein kätzchen wird sich sicher auch bald daran gewöhnen,obwohl so eine katzenleine auch nicht schlecht ist,auch wenns doof aussieht,aber so kann sie doch was raus:-)

wir werden gleich zu oma fahren,da was grillen und der kleine kann schön spielen.
            morgen wollen wir das erste mal ins schwimmbad.

euch allen ein schönes sonniges we.
            lg anne

suzume_11896323

Ihr Lieben,
              Arizona (Diana), es tut mir so leid - das geht an die Nieren. Ich wünsche Euch von Herzen, dass bald alles wieder gut wird mit seiner Gesundheit. Ich erlebe dieses Auf und Ab oftmals bei meiner Mutter - man ist ständig in Sorge - nur man darf niemals die Hoffnung aufgeben, dass es wieder etwas besser wird. Drücke Euch auch die Daumen!!!

Ja, klar macht es Spass die Wohnung einzurichten - sicherlich - nur es ist nicht so schön, dass ich es dieses Mal mit geborgtem Geld machen muss. Meine Eltern helfen mir gerne - aber ich habe ein schlechtes Gefühl dabei, zumal ich keine 20 mehr bin, wo das ja normaler ist.

Ja, Gizmo, er war gestern zum ersten Mal mit mir per Leine raus gewesen. War witzig - nicht mit einem Hund zu vergleichen - lacht* Ansonsten frisst er wieder gut - aber leider weint er auch zwischendurch öfters, weil er raus möchte. Armer Kerl.

Jetzt muss ich mich nur noch ummelden - Straßenverkehrsamt und muss eine neue Hausratversicherung abschließen - die brauchte ich ja dort nicht, weil er eine bereits hatte.

Mein Auto macht auch Mucken - war vor 2 Wochen über einen Huckel gefahren ohne abzubremsen (war durch den Wind tüchtig) - der Stoßdämpfer scheint es zu sein, der knarzt. War bereits am Folgetag in der Werkstatt - die meinten, ich dürfe ruhigen Gewissens damit fahren - aber ich traue dem Braten nicht, zumal es mir auf den Geist geht. Mein Auto ist jetzt 9 Jahre alt - ich hoffe, der fährt noch 2 Jahre mind. - alles Mist.

Nebenjob mässig werde ich kommende Woche Gas geben - ich muss Geld verdienen. Bin mal gespannt ob der Ex die 1. Ratenzahlung vorgenommen hat. Werde ich heute prüfen. Ich hoffe mal. Dann werde ich direkt beginnen das Geld an meine Eltern zurück zu bezahlen und wenn ich einen Job habe nebenbei, dann klatsche ich noch 50 Euro monatlich hinzu - vielleicht auch mehr.

Ein paar Tage ging es mir gut gefühlsmässig und dann eines Abends habe ich wieder geheult wie ein Schloßhund.

Achja, gleich fahre ich nach Hause, weil der "Internet-Anschluß" gelegt wird. Wenn alles gelingt, dann kann ich heute abend auch wieder on.

Ich wünsche Euch allen einen schönen Tag, Dir Diana wie gesagt alles Liebe (melde Dich aber mal, wenn Du neues weisst, ja?).....
              LG Bine

tami_12972268

Morgen ihr alle,
                obwohl "alle"ist wohl zu viel gesagt:-)
                wo seid ihr denn seid tagen?

@bine,ja das ist schon doof wenn man sich bei seinen eltern geld leihen muß,aber sei froh das es die eltern sind und nicht die bank oder andere leute.
                ich hab es damals bei der trennung auch getan,mein ex hat mir das konto gesperrt und ich stand mit den kids ohne geld da...
                aber wie schon soo oft hier geschrieben,es wird schon alles wieder besser:-)

ich bin heut morgen eine runde um unseren laacher see mit dem fahrrad gefahren.es war toll,aber es waren auch schon um 9uhr jede menge leute unterwegs.
                aber diese woche gehts wieder richtig los mit ww,auch wenns hier nicht mehr das haupthema ist,es muß ja entlich bei mir mal was bringen,nach 4wochen...

nun sind bei uns auch ferien,und die große weiß jetzt schon nicht was sie mit sich anfangen soll...
                der kleine kann noch eine woche in die kita gehen,dann sind auch da ferien.

euch allen einen schönen tag
                lg mini

Haaallooo,
                heut bin ich wohl die erste und einzige hier was:-)
                naja bei dem wetter ist das auch kein wunder,sind wohl alle im schwimmbad:-)

@anke,ja so richtig will es echt nicht bei mir klappen,ich hab in den vier wochen nix abgenommen:-(
                früher brauchte ich nur einen tag nix essen da hatte ich ein kilo weniger.
                obwohl ich mich wirklich dünner fühle,aber die waage zeigt nix an.
                ißt du denn nur vollkornnudeln?
                also ich eß ja auch nur vollkornbrot,aber normale nudeln und reis.
                wieviel kann man denn davon essen?mehr als normale nudeln?
                es ist so schwer für alle was zu kochen was sie auch essen,ich hab keine lust drei verschiedene essen zu kochen.
                gib mir doch bitte noch paar tips!

morgen hab ich ja den termin beim arbeitsamt,mal sehen was dabei rauskommt.

bis dann,alles liebe
                mini

Hallo,
                irgendwie scheinen hier alle verschwunden zu sein:-(

@anke,also ich werde dir jetzt mal schreiben was ich so über den tag esse:

zwischen 9.00-10.00 uhr frühstück:
                ein körnerbrötchen mit quark und marmelade

um ca.14.00 mittag:
                entweder ,fisch,hänchen oder putenbrustfilet mit beilage,nudeln,reis oder kartoffeln.
                manchmal auch hackfleischbällchen toskana,dann eß ich aber nur bis zwei löffel soße und zwei kleine bälle

abens zwischen 18.00-19.00 nochmal ein brötschen oder nur obst,erdbeeren,melone,himbeeren
                oder ein joghurt,0,1%fett

dazwischen versuch ich 3-4std.nix zu essen und viel zu trinken,aber wirklich viel schaffe ich nicht,ca.1 1/2 liter wasser.

mal ein stück schokolade,wiklich nur ein stück,keine ganze oder so.oder gummibären.

jetzt hab ich ab und zu ein eis gegessen,ein bällchen.

am we auch mal grillen,aber dann nur brot und eben putenfleisch.

naja und mit dem sport ist das eben so eine sachen,mal joggen,mal fahrradfahren,aber nicht regelmäßig.

war ja heut auf dem arbeitsamt,das hätte ich mir sparen können:-(
                in meinem beruf stehen die chancen schlecht und ne umschulung werd ich wohl auch nicht bekommen,da ich eine abgeschlossene ausbildung habe und das arbeitsamt eigentlich sowieso keine umschulungen mehr anbietet!!
                ich sollmich selber um eine ausbildung in dem beruf kümmern.
                also echt der hammer!

so nun wieder schluß,wir sind wohl die einzigen die hier noch reingucken:-)
                aber den anderen sei es verziehen,sie haben ja ne menge probleme am hals:-)

aber was ist mit nanny?

einen schönen streßfreien tag
                mini

suzume_11896323

Hallo,
                  möchte mich auch mal kurz wieder melden:

Heute abend bekomme ich meine Couch. Meine Kleiderschränke aber erst Ende August-:(

Er hat kein einziges Mal noch von sich hören lassen - hätte es mir auch nicht anders denken brauchen-:(

Aber sagt mal: Habt Ihr bei dem Wetter Probleme mit Diät? Ich trinke fast nur noch ständig und wenn ich was esse, dann höchstens morgens und abends eine Kleinigkeit.
                  Heute ist der heisseste Tag seit Gedenken - hoffe, alle Menschen werden ihn gut überstehen.

Es ist unerträglich warm im DG. Übrigens mein kater weint sehr viel - er möchte sooo gerne raus und ist soviel alleine - es bricht mir das Herz

LG Bine

Ich hab euch nicht vergessen!
                  Hallo, Ihr Lieben!

Tut mir echt leid, dass ich so lange nichts mehr von mir hab hören lassen, aber ich bin einfach nie dazu gekommen. Erstens ist im Büro die Hölle los (sooo viel zu tun) und auch sonst hab ich wegen der Neueröffnung des Nagelstudios am 01.08. wahnsinnig viel um die Ohren. Es ist kaum zu glaube, an was man alles denken muss. Von Visitenkarten und Preislislten über Einrichtung und Möbel bis hin zu Bestellungen, Buchführung und so'n Krams. Außerdem bin ich total viel am üben, damit ich zum 01.08. richtig fit bin ;-)
                  Nicht zu vergessen meine Nebenjobs im Fitness-Studio und beim Mexikaner. Erst gestern war ich von fünf Uhr bis halb zwei (!) kellnern und das bei über 35 C. Es war die Hölle, kann ich euch nur sagen! Ich dachte echt, ich zerfließe. Zu allem Überfluss bin ich im Eifer des Gefechts auch noch mit voller Wucht gegen ein Treppengeländer gerannt und hab jetzt einen riesigen, schmerzenden Bluterguss am Oberarm. Ich hätte heulen können...
                  Na wie dem auch sei. Jedenfalls bleibt mir so halt kaum Zeit für andere Dinge. Ich hab's zwar immer noch hinbekommen, zumindest zwei Mal die Woche zum Sport zu gehen, aber bei mir zuhause sieht's dafür aus wie bei Hempels unterm Sofa :-/
                  Hinzu kommt, dass ich Samstag Geburtstag hab und dafür natürlich auch noch einiges besorgen und vorbereiten muss.

Ihr seht... es nimmt kein Ende. Aber ab morgen hab ich für fast zwei Wochen Urlaub. Ich will hoffen, dass ich mir da wenigstens mal ein kleines bisschen Ruhe gönnen kann. Ich werd zwar vermutlich jeden Tag im Friseursalon sein, um bei der vielen Arbeit, die dort noch ansteht, und den Vorbereitungen zu helfen, aber trotzdem. Es ist immer noch was anderes, als "gezwungenermaßen" arbeiten zu müssen, wenn ihr wisst, was ich meine.
                  Das heißt natürlich auch, dass ich in den nächsten zwei Wochen wohl eher durch Abwsenheit glänzen werde. Aber ich werd auf jeden Fall versuchen, zwischendurch mal reinzuschauen!

Ich wünsch euch jedenfalls noch ein paar schöne sonnige Tage! Drückt mir die Daumen, dass es Samstag trocken bleibt!

Bis demnächst!

Sabrina

P.S.: Ich hab mir letztens die DVD vom Woodstock-Festival angeschaut und musste feststellen, dass mir die Musik teilweise total gut gefällt, z.B. Janis Joplin, Jimi Hendrix oder Joe Cocker. Ich bin jetzt sozusagen total im Woodstock-Fieber. Ich, die zu der Zeit noch nicht mal in Planung, geschweige denn geboren war :-D