suzume_11896323Hallo Ihr Lieben,
wenn am Montag alles klappt, habe ich zuhause wieder Internet. Ja, ich bin jetzt nur noch wütend auf ihn.
Es passiert in letzter Zeit so viel nervenaufreibender Kram - soviel geht schief - habe zudem Existenzängste etc. - Aaaaaaber ich glaube, ich kann sagen, dass da keine Liebe mehr für diesen sorry, Kotzbrocken ist. Habe mich letztens ein paar Stunden mit seiner ANGEBLICH so bösen Ex-Frau unterhalten. Es tat uns beiden gut und was soll ich dazu sagen: Sie ist total nett!!!!!!!!!!
Er ist abhängig schon immer gewesen, was seine Eltern meinen, was für ihn richtig ist - na Bravo - eine kleine Führungsposition hat der Mann - aber ist immer noch das Handwerkzeug seiner Eltern. Sie sagt, auch wenn er wieder zurück wolle zu mir - wenn seine Eltern sagen, nein, jetzt nicht mehr (was weiss ich aus was für Gründen - war immer nett zu denen), dann richtet er sich danach.
Kann man eigentlich keinem Menschen erzählen, dass ein 44jähriger keinen eigenen Willen hat - tja, hat man ja an seinem Sohn gesehen.
So, und nun das Schärfste: Sein Sohn hat sogar zu seiner Mutter gesagt wie folgt: Auch wenn er mir im DG alles überlässt und mir noch eine Dusche einbaut - der braucht sich nicht einbilden, dass ich noch lange bei ihm wohne.
Was sagt Euch das??? Ich hatte Recht, mit meiner Intuition, dass der Sohn mit seinem Vater spielt - der ihm nicht die geringste Sache bedeutet.
Die Ex sagt zudem, dass er immer, wenn er im Alleingang weg war, seinen Ehering abtat usw........
Ein herrlicher Mann, gelle??? Also ich glaube, ich kann wirklich trotz meiner derzeitigen Situation froh sein, dass ich weg von ihm bin - wer weiss, was sonst noch alles geschehen wäre.
Puh, ich werde auf jeden Fall mich darum bemühen, bald wieder eine normale und regelmässige Teilnehmerin in unserem Thread zu sein. Ich habe jetzt noch einen riesigen Berg vor mir und wenn ich noch mal Licht sehen SOLLTE, dann werde ich auch wieder normal schreiben können.
Herzliche Grüsse und wünscht doch auch mal ein paar Grad weniger - ist unerträglich die Hitze.
LG Bine