Hi,
auf welcher burg heiratet ihr denn? olbrück?
ich werde dieses jahr auch zum 2.mal heiraten,auch nur standesamtlich und ich möchte das es dieses mal was ganz besonderes wird...
alles gute mini
Hi,
auf welcher burg heiratet ihr denn? olbrück?
ich werde dieses jahr auch zum 2.mal heiraten,auch nur standesamtlich und ich möchte das es dieses mal was ganz besonderes wird...
alles gute mini
Hallo,
also nach dem was man alles so in letzter zeit über andere kinder gehört hat denke ich ihr solltet wirklich augen und ohren offen halten und versuchen dem kleinen zu helfen!ich kann solche eltern nicht verstehen,schließlich ist es ihr kind.leiber einmal zuviel helfen als einmal zu wenig!!
schön wenn sich dann andere wenigstens ein bischen um den kleinen kerl kümmern,aber eine lösung auf dauer kann das wohl nicht sein.
viel glück
lg
Hi,
also ich würde sie nicht wach machen,sie ist noch ganz schön klein mit 2 jahren.ist doch schön wenn sie schon am tag trocken ist.also mein sohn ist jetzt 3 1/2,er war auch mit ca.2 am tag trocken und bis ca.3 dann auch in der nacht.er wollte einfach irgendwann abends keine windel mehr anziehen und ich hab es einfach versucht.ich hab ihn dann noch mal kurz vorm schlafen gehen auf die toilette gesetzt und er ist trocken geblieben,mußte dann nur morgends direkt "pipi" machen.und seid dem hat es geklappt,zwar geht auch noch noch selten was ins bett,aber das ist ja normal.
lg anne
Hallo an alle übriggebliebenen,
ich werde mich nicht einfach sp davonstehlen sondern mich offiziell abmelden :-(,es tut mir echt leid,aber ich schaffe es einfach nicht mehr seid ich arbeiten bin allen gerecht zu werden,es bleibt soo viel liegen,ich komm kaum noch an den pc.
euch allen alles alles gute,seid bitte nicht böse :-)
ich werd auch wieder mehr auf meine ernährung achten,denn seid ich arbeiten bin komm ich nicht zum essen und wenn ich dann was esse,dann ist es total ungesund! ich möchte auch entlich wieder joggen gehen,aber mir fehlt die zeit und lust :-)
mein chef verlangt überstunden und so bin ich nie pünktlich zu hause.
kirmes ist bei uns auch,ich hab keine lust hinzugehen,vielleicht geh ich morgen mal mit dem mini.
so,nun tschüß und alles liebe und gute euch allen,bleibt gesund!!!
eure anne(mini)
Was für ein schönes ende,
bei VIB,war doch echt schön die hochzeit.ich hab am anfang geglaubt sie nimmt rocco,obwohl ich im inneren gehofft habe das sie david heiratet.die zwei waren ein schönes paar,schade das sie nicht mehr mitspielen :-( das david geht wußte ich garnicht,hab es auch gestern nach dem finale garnicht mitbekommen,naja,ich hab es eh nie jeden tag gesehen,nur ab und an mal reingeschaut.
@anke,ja die erste woche ist überstanden,gott sei dank.das feeling ist noch nicht viel besser,gestern haben sich die weiber wieder angestreßt,es war auch furchtbar vie zu tun zum freitag :-(,ich hab schon zwei stunden länger gemacht,aber der auftrag war noch nicht fertig,aber ich kann ja schlecht bis abends da bleiben,muß ja auch den mini abholen.
der kleine hat bei oma geschlafen,sie hat urlaub,die großen waren auch nicht da,mein männe mußte heut morgen auch arbeiten,also konnte ich ausschlafen,hab bis um halb 11 geschlafen,schöööön :-),
@sabrinchen,auch von mir viel spaß heut bei jungesellinenabend,das wetter sieht ja vielversprechend aus :-)
so muß mich jetzt um haushalt kümmern,ist ja einiges liegengeblieben diese woche.
allen ein schönes erholsames we,bis dann lg mini
Hallo an alle,
@anke,ja ich muß mich auch umstellen,und 30 stunden arbeiten denke ich ist ok für eine frau die familie hat.
dem kleinen macht es nix aus,er ist eh morgends 6 uhr wach,obwohl kaum das ich arbeiten muß,meint er er muß morgends länger schlafen und noch müde sein :-),aber ansonsten macht es ihm nix aus,ihn kann man zu jeder stunde wecken,er ist immer gut gelaunt :-).
außerdem hat er ja einen ganztagsplatz und geht eh bis 16.30 in die kita.wie gesagt,er geht sooo gern,es macht ihm nichts,gott sei dank.
aber ich hab heut auch wieder gesagt bekommen das es gute aussichten in meiner alten firma für mich gibt,das wäre klasse.
ich bin auch ein VIB fan und freu mich auch auf morgen.ich hoffe auch das sie david nimmt,aber ich glaube nicht das es so ist,weil:sie geht ja weg aus der serie und david bleibt,also???sie wird wohl rocco nehmen und beide gehen dann weg.ich weiß nicht ob ich dann noch gucken werde,es kommt ja ihr halbbruder dazu,naja mal sehen.
ich guck morgen auch mit meiner tochter bei einem gläschen wein :-)
nanny hat sich auch nicht mehr gemeldet,hätte sich ja wenigstens abmelden können :-(
@sabrinchen,dir viel spaß bei der hochzeit,ist sie schon am samstag?
schönen resttag euch allen,lg mini
Da bin ich mal wieder :-)
ich brauchte wirklich ersteinmal eine erhohlphase :-(,mein erster arbeitstag war total beschi...,ich hab abends nur noch geweint.ich war von 6 uhr morgends bis abends 17 uhr auf den beinen.ich hatte nicht viel von meinen kids und nicht mal zeit zu essen.
die arbeit ist wirklich nicht so mein fall,aber leider kann man es sich ja heut zu tage nicht mehr groß aussuchen.die kolleginnen naja,da gibt es so grüppchen und einer zieht über den anderen her und das kann ich überhaupt nicht ab.die arbeitszeitist mir auch zu lang,also bin ich heut zu meinem chef und habe gefragt ob ich nicht 30std.kommen könnte und er hat zugestimmt,da war ich echt happy :-),so bin ich 14 uhr zu hause und kann noch einiges erledigen.naja muß mich wohl daran gewöhnen.
@bine,auch von mir alles gute für deine mutter,auch ich hoffe das alles wieder in ordnung kommt.
mein pa liegt auch schon wieder im krankenhaus,hat wieder eine lungenentzündung mit 40 fieber und bekommt neues blut,da er ja leukämie hat,bekommt er aller vier wochen welches,ist auch schlimm weil er dann immer ganz schlapp ist.
aber es kann ja echt alles nur noch besser werden!!
@anke,ich guck auch die sendungen,also ich würde mich nicht filmen lassen.manchmal kann ich auch garnicht glauben,das man wirklich soo viel essen kann.
meine eßgewohnheiten lassen auch zu wünschen übrig,da ich ja garnicht dazu komme oder zu müd bin :-),hat ja was für sich!
am wochenende muß ich mir eine neue waschmaschine kaufen.eigentlich sollte ja der kleine ein hochbett bekommen,aber waschmaschine geht vor.
so,ich melde mich wieder so bald ich kann.
alles gute für euch,lg mini
Hallo ihr lieben,
eigentlich hatte ich ja vor mich heute hier bei euch abzumelden,aber sabrinchen und anke klangen so traurig das ich es irgendwie doch nicht kann :-),aber ich werd euch mal den grund schreiben wieso ich mich abmelden wollte.ich habe ab montag einen vollzeitjob!!!das heißt von 7.30-16.00 arbeiten gehen,dann den kleinen abholen,bin dann gegen 17.00 zu hause und dann noch hausarbeit und und und :-(,deshalb werde ich echt nicht mehr soo viel zeit zu haben hier reinzuschauen.zumal ich glaub das der job auch anstrengend wird.er ist in einer druckfirma,da heißt es den ganzen tag stehen.später wenn ich da richtig angelernt bin werd ich da schichten arbeiten.leider ist es nicht meine alte firma,aber sollten sie sich doch im oktober melden,dann werd ich mit ihnen aushandeln das ich das vielleicht doch einen vertrag bekomme,auch wenn es weniger stunden sind,aber es ist mir einfach lieber.ich habe ja bei dem neuen job 3 monate probezeit,mal sehen.
als ich den job bekommen hab ging es mir auch schlecht,wie dir anke.ich war aufgeregt,konnte nicht schlafen,nicht essen,mein kreislauf hat verrückt gespielt.ich hab mir so viele gedanken gemacht ob auch alles klappt,vor allem mit dem kleinen.naja ich muß es eben probieren.
@anke,nein ich habe noch keinen brotbackautomaten,werd jetzt wohl auch erst einmal keinen kaufen,werd ja eh kaum zeit haben.
klamotten gibt es in holland tolle,sagte ich ja schon,haupsächlich für die kids.und auch die süßkram-läden,hmm.
gestern war ich mit meiner tochter ja schoppen und vorher noch im ikea,wir haben ja in koblenz einen neuen,der ist so schön.wir werden da für den kleinen ein hochbett kaufen,das ist so süß,mit einem schönen himmel dazu.
ich glaub wenn ich jetzt arbeiten geh werd ich von allein abnehmen,da ist nix mehr mit zwischen drin mal schnell was essen :-)
so ihr alle,also ich versprech hier so oft reinzuschauen wie ich kann,auf jeden fall am wochenende.
bleibt alle gesund! ganz liebe grüße von anne(mini)
Hallo,
sollen wir nicht besser aufhören hier zu schreiben :-(
ich weiß garnicht was ich schreiben soll wenn sich so gar keiner meldet :-(
ich habe wieder angefangen weniger zu essen und geh auch wieder joggen.
diese woche ist die letzte woche ferien,am donnerstag werd ich mit meiner tochter schoppen fahren,noch ein kleines hightlight bevor die schule wieder losgeht :-)
seid alle gegrüßt und laßt es euch gut gehen!
anne
Guten morgen :-)
@bine,ist doch gut das alles so gut klappt in der neuen gaststätte:-)
außerdem,wenn du so viel arbeiten mußt,hast du überhaupt keine zeit mehr um an deinen blöden ex zu denken,hat doch auch was gutes :-)
und einen mann lernst du darüber vielleicht auch kennen :-)
ich für meinen teil war doch tatsächlich gestern abend noch joggen!!!
um acht uhr hab ich mich noch aufgerafft und bin los und danach ging es mir richtig gut.und natürlich hab ich jetzt den vorsatz wieder regelmäßig zu gehen und auch wieder an meine ernährung zu denken!
euch allen einen schönen tag
lg anne
Hallo an alle,
hier ist ja echt nicht mehr viel zu holen,was :-(
nanny hat sich auch schon ewig nicht mehr gemeldet,die ferien sind doch schon rum bei ihr,oder?
@sabrina,das mit der schatzdruhe ist eine gute idee,bei meiner hochzeit damals hatten wir so etwas ähnliches.da haben wir eine große tonne mit sand bekommen,wo lauter 5DM stücke drin waren und ein sieb dazu und wir mußten dann sieben,hat ewig gedauert:-(
was anderes fällt mir da auch nicht ein.
sonst gibt es bei mir persönlich nix neues zu berichten.meine ohrenschmerzen sind weg,gott sei dank.jetzt hab ich ein bischen rückenschmerzen,wir haben gestern den halben garten von oma umgegraben:-)
danach haben wir gegrillt.mit ww läuft was nix mehr,worüber ich mir selber ärger.
ach ja,alles nicht so einfach!
das wetter ist ja heut zum sonntag auch nicht mehr feierlich,nur regen!!
also ihr die das hier noch lest,euch einen schönen sonntag!
lg anne
Guten morgen :-)
ich habe gestern den ganzen tag mit ohrenschmerzen und kopfschmerzen verbracht,hab dann tabletten und tropfen genommen,dann war es zeitweise besser,aber heute morgen das selbe spiel :-(
das wetter trägt sein übriges dazu bei!!
ich zähl im moment keine punkte und fühle mich gräßlich,dabei wollte ich doch unbedingt abnehmen :-(
mit dem brotbackautomaten werd ich auch einfach mal im geschäft schauen und nachfragen.
ich leg mich nun wieder hin,gott sei dank ist keiner da der mich braucht.
lg anne
Morgen ihr lieben,
ja binchen hat recht,ich schmier auch bei jeder gelegenheit penaten-creme drauf und sie hilft mir fast immer:-)
ich bin heut morgen leider nicht joggen gewesen,wollte wirklich gehen,hab mir noch abends die joggingsachen rausgelegt,aber leider hab ich nachts furchtbare ohrenschmerzen bekommen,konnte kaum schlafen,mir tut auch der ganze kiefer weh :-(
hab wohl gestern einen zug bekommen,bin mit offenem fenster auto gefahren :-(
jetzt hab ich mal tropfen und watte reingetan und werde mich gleich wieder hinlegen.
@bine,ja ich hab schon bei ebay geguckt wegen einem backautomaten,da sind die preise wie im laden und einen gebrauchten möchte ich nicht unbedingt.
aber unser trockner ist ja kaputt,gott sei dank ist es nur die heizspirale,weil drehen tut er sich,wird nur nicht warm. und so haben wir ihn gestern auseinander genommen und mein männer hat den heizkörper auf arbeit geprüft und er ist defekt.bei ebay gibt es sie für wenig geld neu und so brauchen wir uns keinen neuen trockner kaufen,gott sei dank!
und rauchen solltest du auch nicht so viel :-)
so ich leg mich was in mein kuscheliges bett,
bis dann lg anne
@anke,
also ich werde mal so in geschäften gucken was sie so im angebot haben an brotbackautomaten:-)
hömiopatische mittel,die haben wir zu hause auch und die nimmt auch mein männe,aber die schüßler salze,daran glaubt er nicht!
und ob du es glaubst oder nicht,ich habe bei der letzten geburt auch verschiedene globuli bekommen und danach ging es mir richtig gut.ich war ja auch vier wochen vor geburtstermin bei der akkupunktur für eine weniger schmerzhafte und schnelle geburt,aber ich kann nicht sagen ob ich jetzt deswegen so schnell und ohne große schmerzen den kleinen bekommen habe.
ja,ja,ja,ich habe mir ganz fest vorgenommen morgen joggen zu gehen,wäre schön zu zweit,leider kann ich um halb sieben noch nicht,die kita macht erst viertel nach sieben auf,also kann ich erst gegen halb 8 :-)
dir und deinen lieben einen schönen abend,wir werden fußball schauen.
ich hoffe das die runde hier wieder größer wird:-(
lg anne
@anke,
ja der ist wohl nicht billig:-)
und...ich habe schon selber im ofen brot gebacken,ist auch ganz gut geworden,aber das kneten etc und dann das aufräumen der küche...,naja mal sehen,ganz so einen teuren werde ich mich nicht holen.
ich sitze doch tatsächlich hier und trinke einem tee nach dem anderen weil mir so kalt ist,aber die heizung mach ich noch nicht an,die ist lang genug gelaufen,das ist doch nicht normal!!!
lg anne
@anke,
was hast du denn für einen brotbachautomaten?ich habe mir überlegt auch einen zu kaufen:-)
wenn wieder schule ist,braucht wieder jeder ein brot und da geht schon einiges drauf uns so kann man es doch selber machen und hat es immer frisch:-)vor allem kann ich dann auch selber laugengebäck machen,das liebe ich über alles:-)
lg anne
@bine,
ich meine natürlich im sinne von positiven ergebnissen,das alles gut ist und ihr euch keine gedanken machen braucht!!!
also bye
Hallo,
ja ich glaub auch wir sind die einzigen drei hier die noch regelmäßig reischauen,schade:-(
@anke,ich hab auch manchmal unreine haut,aber dann wenn ich meine tage bekomm,sonst habe ich gott sei dank nix damit zu tun.
aber es kann auch gut an der seelischen verfassung oder den hormonen liegen.du mußt es echt beobachten.
von den schüßler salzen hab ich auch schon viel gelesen,aber mein männe sagt das ist alles quatsch:-(
ich komm morgends auch nicht auf die füße:-(
abends nehm ich mir vor morgends direkt joggen zu gehen und mach es doch nicht,das ärgert mich total,ich hab auch überhaupt keine motivation mehr,auch nicht mit ww!
es ist schon wieder so furchtbar kalt,da kann man nur auf der couch sitzen in eine decke eingemummelt und sich mit knabbereien befriedigen:-(
es war soo lange kalt und nun nah 8 wochen hitze schon wieder,das ist echt nicht fair.
gestern ist auch noch mein trockner kaputt gegangen und ich hatte 3 maschinen wäsche gewaschen!!und nun das blöde wetter wo nix trocknet!
als wir in holland waren habe ich für den kleinen ganz tolle klamotten für wenig geld gekauft von "villa happ",leider gibt es ja so einen laden hier nicht und online kann man da auch nix bestellen,schade:-(
meine arbeit wäre erst mal nur zur aushilfe,aber wenn die aufragslage so bleibt,wer weiß vielleicht kann ich dann auch stundenweise wieder da anfangen,mal sehen,aber im moment geht ja wieder alles schief:-(
@bine,auch ich drück die daumen,das die ergebnisse von deiner mutter positiv ausfallen!!
und am we dein kellnerjob,das machst du doch mit links!!was man einmal gelernt hat verlernt man so schnell nicht wieder,also kopf hoch!
euch zweien einen schönen tag,lg anne
Hallo an alle,
...die noch übrig geblieben sind:-)
@bine,man hat schon mal so eine phase,da denkt man alles ist besser,aber im grunde eben doch nicht,aber es wird bestimmt besser.
bei mir war es nicht anders,ich sah auch aus wie ausgek... und man fühlt sich auch so,und eine gewisse zeit darf man sich auch hängen lassen,aber ich denke auch die ist bei dir vorbei.fang wieder an alles positiv zu sehen und richtig zu leben:-)
@anke,also wir sind in richtung aachen gefahren,dann für 20km durch holland,dann durch belgien bis antwerpen,dann wider holland,also schon ziemlich östlich gefahren.
also dein brotbackautomat hat sich ja wirklich schon rentiert,schön.
ich war heute mal wieder in meiner alten firma,und vielleicht hab ich glück und ich kann ab oktober wieder da arbeiten,zwar nur ersteinmal für drei monate,aber das ist mir egal,hauptsache ich bin mal wieder da drin.ich würde mich riesig freuen,also mädels,drückt mir ganz fest die daumen!
sportlich hab ich auch noch nix gemacht,ich denke morgen geh ich wieder joggen.
bis bald anne
Melde mich aus dem urlaub zurück:-),hab FROSCHSCHENKEL gegessen:-(
aber so richtig viel getan hat sich ja in der zeit auch nix als ich weg war:-(
also der urlaub war spitze.das hotel war super schön,ein ehemaliges kloster.die umgebung war sehr schön,alles so klein und flach was mir besonders an holland gefällt,und die leute super nett.
leider war ja das wetter nicht soo schön um am strand zu liegen,aber es war trocken und so konnten wir viel spazieren gehen und fahrrad fahren.so hatten wir wenigstens ein bischen sport um das gute essen halbwegs loszuwerden.mit ww war da natürlich nicht viel,außer beim frühstück im hotel,da haben wir gesund gegessen:-)
meinen geburtstag habe ich schön ruhig gefeiert @anke,vielen lieben dank für die glückwünsche,
abends sind wir teuer essen gegangen und stellt euch vor,ich habe tatsächlich froschschenkel gegessen!!!aber ungewollterweise:-(
leider ist es ja um unser holländisch schlecht bestellt und wir konnten die karte nicht so richtig entziffern,also fragten wir die kellnerin,die konnte auch nicht so wirklich deutsch und versuchte uns mit händen und füssen zu erklären was auf der karte steht.dann sagte sie sowas wie gagag und ich dachte,oh gut das ist bestimmt hähnchen und ich bestellte es.als dann mein teller kam bin ich fast in ohnmacht gefallen,was da auf dem teller lag waren unverkennbar froschschenkel,oh gott.aber ich habe es gegessen und es hat wirklich gut geschmeckt,aber ich würde es nie wieder essen,es sieht einfach nicht schön aus und das auge ißt ja bekanntlich mit.naja es war ein schöner abend und wir haben nachher sehr darüber gelacht,da wir dann nämlich erst verstanden haben das die kellnerin "quack-quack" gesagt hat,nicht "gagag":-)
als wir dann nach hause kamen wurde ich mit kaffee und kuchen empfangen und ich habe ein beauty-wochenende von meinen liebsten geschenkt bekommen.
@anke wir sind durch belgien gefahren,wo wohnst du denn da genau?ich habe gehört,das es bei euch die froschschenkel gefroren zu kaufen gibt.hast du schon mal welche gegessen?
nächste woche geht wieder alles soweit seinen geregelten gang.das wetter ist ja nun ideal für sport,also werde ich wieder joggen gehen.
@sabrinchen,ich möchte auch lieber die hitze zurück,das wetter ist ja wie herbst und nicht sommer,er ist definitiv zu kalt.
bis bald,lg anne