S
sierra_12732972

• 19. Mai 2011
  • Beitritt 7. März 2006
  • 21 Diskussionen
  • 453 Beiträge
  • 1 beste Antwort
  • Als Außenstehender
    ist es in dem Fall recht schwierig, die richtigen Tipps zu geben. Fakt ist, dass wir euch unbedingt nochmal zusammensetzen und darüber reden müsst! Sag ihm genau das, was du hier jetzt geschrieben hast und frag ihn gleichzeitig, warum er immer so schlecht drauf ist und was ihn so unglücklich macht. Und wenn ihr die Ursachen gefunden habt, müsst ihr überlegen, was man daran ändern kann. Wenn es sein Job ist, der ihm so zu schaffen macht, wäre es vielleicht eine Möglichkeit, sich nach etwas anderem umzusehen...?

Und was die Katzen angeht: In einer Beziehung muss man Kompromisse eingehen, erst recht, wenn sie in einer so schwierigen Phase steckt. Und wenn ihm etwas daran liegt, zur Rettung eurer Beziehung etwas beizutragen, sollte er deswegen auf jeden Fall nochmal mit sich reden lassen. Schließlich scheint dir das sehr wichtig zu sein.

Vielleicht täte euch sowas wie ein Wochenendtrip oder ein Kurzurlaub ja auch mal ganz gut. Einfach mal wieder aus dem Alltagstrott herauszukommen, Zeit miteinander vebringen, in Ruhe über alles reden und sich wieder darüber klar werden, wieso ihr eigentlich zusammen seid - nämlich weil ihr euch liebt. Zumindest habe ich den Eindruck, dass das so ist.

• Bevor
    du dir den Kopf über deinen Nachbarn und was mit ihm laufen oder nicht laufen könnte zerbrichst, solltest du dir vielleicht erst mal Gedanken um deine Ehe machen und diese ggf. beenden, bevor du mit nem anderen was neues anfängst. Alles andere ist für mich grob fahrlässiges Fremdgehen...

• Was heißt...
    ...seine Reaktion per SMS war beleidigend? Das musst du schon genauer ausführen. Ihm zu schreiben, er bräuche nicht mehr anzurufen, nur weil er sich nicht mehr sooo regelmäßig gemedet hat, war vielleicht in der Tat etwas übertrieben, aber nun gut, im Überschwang der Gefühle macht man schon mal dumme Sachen.

Dass er sich nach eurem Treffen anders verhalten hat, kann und wird wahrscheinlich bedeuten, dass er sich vielleicht wirklich was anderes vorgestellt hat (ist zwar recht oberflächlich, aber manche Menschen sind halt so), es kann aber auch sein, dass er einfach gerade Stress oder so hatte. Bei Männern darf man niemals überbewerten, dass sie sich für'n paar Tage mal nicht melden, oft steckt nichts dahinter...

• Es gibt so viele Parfüms
    in denen Moschus mit drin ist...

Zwei typische Moschus-Düfte sind "Jovan" (gibt's in Drogerie-Märkten) und "White Musk" vom Body Shop. Riechen beide seeehr lecker :-)

• luisa_12147904

Wie das riecht?
    Na wie Hypnotic Poison halt! ;-)

Aber ich hab mal recherchiert:

Kopfnote: Bittermandel, Kümmel
    Herznote: Arabischer Jasmin, Torfmoor, Jaracanda-Holz
    Basisnote: Vanille, Moschus

Und nu? :???:

• Hey! Weiß jemand von euch, ob es den Duft Hypnotic Poison (bzw. die günstigere "Nachmache") auch von LR gibt? Ich liebe diesen Duft, aber das Original ist so verdammt teuer :-/

LG

• Nachfeilen
    Bei mir ist der Übergang ganz flach, sodass man ihn kaum noch sieht, wenn ich Klarlack drüber mache.

Wenn der Ansatz jedoch sehr hoch bzw. dick ist, kannst du mit einer feinen Nagelfeile die Übergänge ein bisschen runterfeilen (vorsichtig und nicht zu wild) und dann Klarlack drüber machen.

Ansonsten bieten viele Studios auch "Zwischentermine" an, wo halt nur ein bisschen nachgefeilt und nochmal eine dünne Gelschicht aufgetragen wird.

LG
    Sabrina

• Ofelia
    Also ich find den Namen schön! Vielleicht auch, weil mir der Film "Pans Labyrinth" so gut gefallen hat :-)

Wobei früher oder später bestimmt ein Spitzname draus wird, z. B. Feli

• Nagelplegeöl
    1-2 Mal am Tag Nagelöl in die Nagelhaut einmassieren hilft super! Kannst du in jedem Drogeriemarkt kaufen, oder bestimmt auch in deinem Nagelstudio

• Ich glaube nicht...
    dass es Nagelpilz ist, was du da beschreibst. Ich habe eine Schulung als Nageldesignerin gemacht und kann dir sagen, dass sich Nagelpilz eher durch eine grünliche oder gelbe Verfärbung bemerkbar macht. Außerdem entsteht ein Nagelpilz ja nicht einfach so, sondern in den meisten Fällen durch Feuchtigkeit, z. B. wenn man Luft unter dem Gel hat und dann ständig Wasser in das Luftloch reinläuft.

Ich denke, einfach mal, dass dein Naturnagel durch das Abbrechen an der Stelle leicht beschädigt wurde und du deshalb den weißen Flecken hast. Der wächst auch so wieder raus und du kannst problemlos neues Gel wieder drauf machen lassen.

Dass weiße Stellen oder Flecken auf Fingernägeln ein Zeichen von Eiweiß- oder Eisenmangel ist, stimmt übrigens nicht. Tatsächlich handelt es sich bei den weißen Flecken um eine mangelnde Verschmelzung der Nagelplatten. Diese mangelnde Verschmelzung hat viele verschiedene Ursachen, z.B. wird sie von einem Stoß, oder aber auch von Krankheiten oder Medikamenten verursacht. Weiterhin können weiße Flecken im Nagel auch eine Mangelerscheinung von Calcium sein.

Na wie dem auch sei. Nagelpilz ist es wie gesagt glaub ich nicht. Aber wenn du dir 100 %ig sicher sein willst, musst du zu einem Arzt oder auch zu ner Nageldesignerin gehen

LG

• Nicht wenig
    Da so ein Pfannkuchen in der Regel ja in Öl gebraten wird, wird die Kalorienzahl nicht sehr gering ausfallen. Die Zutaten an sich sind eigentlich recht vertretbar, aber das Fett dann halt..

• Erst mal
    würd ich den Arzt wechseln. Der kann dir doch nicht einfach sagen, er könne da nichts machen. Es kann ja auch was ernstes sein. Vielleicht wäre eine Magenspiegelung empfehlenswert!?!?
    Und bis herausgefunden wurde, was es ist, würd ich den Alkohol halt einfach erst mal weglassen. Man kann auch ohne Alkohol feiern, oder etwa nicht?

Um die Übelkeit bzw. den Schmerz zu bekämpfen kann ich dir im übrigen Nux Vomica D12 empfehlen. Das sind diese homöopathischen Kügelchen (Globuli), die mir einen Tag nachdem ich feiern war, immer super helfen. Aber wie gesagt, aber Dauer würd ich echt mal ne Magenspiegelung oder so machen lassen. Normal ist das jedenfalls nicht...

LG
    Sabrina

• Lecker! :-)
    Ich finde Eiweiß-Shakes eigentlich auch recht empfehlenswert. Allerdings stimmt es, dass eine tägliche Eiweißzufuhr von 1,5 Gramm pro Kilogramm Körpergewicht ausreichend sein soll, auch bei Kraftsportlern. Und diese Menge nimmt man normalerweise durch die normale Nahrung schon auf. 3 x täglich so'n Shake zu trinken ist also völliger Humbug.

Wenn man abnehmen möchte, ist so'n Shake zwischendurch aber ganz gut. Ich ersetze 3 x die Woche meine Hauptmahlzeit duch einen großen Eiweißshake, wenn's geht, nach dem Sport. Der macht nämlich richtig schön satt, belastet nicht und schmeckt auch noch super-lecker!

LG
    Sabrina

• Überflüssig
    Der Körper produziert selbst mehr als genug L-Carnitin, sodass es im Grunde genommen überflüssig ist, so'n Zeug zu nehmen. Ich glaub, das bringt eigentlich nur was bei Extrem-Sportlern.

Das einzige, was davon schneller abnimmt, ist also höchstens dein Portemonnaie ;-)

LG
    Sabrina

• Wenn ich das schon hör
    Mit Sport hab ich's nicht so... Wenn man abnehmen möchte, muss man schon ein bisschen was dafür tun. Aber wozu die Mühe machen, wenn man sich doch ganz schnell den Fingern in den Hals stecken kann, oder wie? Sowas regt mich echt auf...

Na, wie dem auch sei. Ich persönlich würd dir das Weigthwachters-Punktesystem und ein ordentliches Fitness-Programm empfehlen. Ich hab damit letztes Jahr 5 kg abgenommen. Es geht also auch ohne irgendwelche gesundheitsschädlichen Methoden! :-)

LG
    Sabrina