T
tami_12972268

• 16. Sept 2008
  • Beitritt 25. Apr 2006
  • 11 Diskussionen
  • 214 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Hallo Ihr Beiden,
    Meggie: Du hast schon ein tolles Gewicht - aber wenn Du Dich mit 55/56 kg wohler fühlst - wirst Du auch wieder dahin kommen. Mit dem Wiegen okay - das ist kein Problem. Ich habe in einer Tabelle alle tollen Kurzdiäten aufgelistet - ich schlage vor, davon suchen wir uns alle gemeinsam jede Woche eine von aus. Wir müssten via PM uns unsere Email-Addis austauschen, dann kann ich sie Euch zukommen lassen. Ich führe auch sehr gerne eine Tabelle, sobald wir starten für uns alle. Würde mir viel Spass machen;-)

Wannabeme: Du - biste sicher, dass Du noch dünner werden möchtest? Bei Dir ist ja gar nichts mehr zu holen - bei meggie schon kaum mehr was - aber bei Dir eigentlich gar nichts. Möchtest Du modeln???;-) Aber mir liegt es fern, jemanden zu irgendetwas abzuraten. Jeder muss sich wohlfühlen - das ist meine Devise.

Also ich bin 180 cm groß und ich wiege 75,6 kg heute morgen und ich denke, da muss was weg;-) Mein Lieblingsgewicht, dass ich auch jahrelang immer hatte, ist 67 kg. Wog auch mal 61 kg - und da fragte mich jeder, ob ich krank sei;-)

LG Bine

• jana_12894832

Ich
      schließe mich meiner Vorgängerin an. Jeder hat einen bestimmten Körperbau - aber ich finde jeder - egal, ob er dazu neigt ob oder unten eher seine Problemzonen zu haben, kann er gut aussehen - meine Meinung. Man muss das Beste aus seinem Körper machen.

Was ich feststelle ist, dass man meistens an den Stellen zuerst abnimmt, wo man gar nicht abnehmen möchte - nämlich im Gesicht und an der Obeweite;-)

LG Bine

• Hallo, ich bin die Bine und ich habe meine ersten 5 kg im Alleingang innerhalb 2,5 Monaten super mit meiner eigenen Methode abgenommen. Ich mache Kurzdiäten und dann immer einen Tag an dem ich einen Refeed-Tag einlege. (d. h. normal esse) - Ich hätte jetzt Spass daran, wenn ich die letzten 6 kg mit ein paar Mädels gemeinsam angehen kann. Crash-Diäten sind nur schädlich, wenn man sie zu lange durchführt habe ich festgestellt. Der Jojo überrascht einen nur, wenn man den Körper zu lange - ohne Pause - kalorientechnisch weit herab setzt.

Macht jemand mit? Ich habe ganz viel vorbereitet und möchte die Kilos, die mir am schwersten fallen - das sind bekanntlich die Letzten - mit anderen gemeinsam herunter bekommen.

Täglich wiegen und Berichterstattung ist wichtig - sich gegenseitig in den Hintern treten. Trink- und Sportangaben machen - alles zwecks Motivation.

LG Bine

• myron_12522854

Wahnsinn-:(
        schon als ich das alles las, fragte ich mich im stillen Kämmerlein, was Ihr Beide überhaupt voneinander habt ausser Streß. Kein WE - kaum richtigen Urlaub - im Grunde genommen nur Streß. Willst Du das ewig mitmachen? Ein bisschen seinen Eltern gegenüber durchsetzen sollte er sich auch und ihnen klarmachen, dass er nicht nur für die Firma lebt. Dass er an erster Stelle nur seine Arbeit sieht - ist ja schon mal heraus - Frage: Stellst Du Dir so Deine Zukunft vor? Ewig die letzte Geige spielen? Für ein Stündchen unter der Woche an einem Mann festhalten, der Dir schon fast "den Hals umdreht", wenn er läppische 2 Tage mehr in Urlaub geht? Wie meine Vorposterin schon schrieb: Lebe mal endlich DEIN Leben - genaus das solltest Du jetzt mal beginnen. Andere Mütter haben auch schöne Söhne.........g*

LG Sabine

• arvo_12844550

Guten Morgen;-)
        mir hat Zink schon vor 20 Jahren geholfen meine Haarpracht zu retten. Ich hatte damals grausamen Haarausfall und ich wurde bereits schütter. Früher gab es dafür die in Wasser auflösbaren Tabletten "Solvezink" - schade, heute gibt es die nicht mehr. Mache jetzt regelmässig immer noch Zinkkuren und zwar mit Curazink aus der Apotheke. Hat ähnlich gute Rezepturen. Das Zink hilft ist damals noch nicht so publik gewesen. Damals wusste selbst die Uni-Klinik sich keinen Rat für mich und ein anerkannter Haarspezialist sagte mir als junges Mädel, ich solle mir eine Perücke kaufen. Den würde ich heute noch gern besuchen gehen....lacht* Zink ist einfach für vieles gut und schaden kann es grundsätzlich nicht und wie eine Vorposterin schon schrieb: Es wird wenn es zuviel ist einfach ausgeschieden;-)

LG Sabine

• Hallo,

ich wende mich mal an Euch, weil mich interessiert, wer schon selber ein solches Peeling zuhause gemacht hat und welche Erfahrungen Ihr damit habt.

Mache mir etwas Sorgen darum, dass das gefährlich sein könnte, obwohl ich schon gehört habe, da würde nix passieren. Man müsste nur aufpassen, dass man nichts in die Augen bekommt, es nur anfangs sehr kurz einwirken lassen - bis zu 2 Minuten und dass die Haut sich bis zu 2 Tage lang etwas stärker röten könnte.

LG Sabine

• alf_11868786, alexia_12966817, und gaja_12456128 haben auf diesen Beitrag geantwortet.
          • Ebay
            ich habe das auch bei ebay gekauft. 30%,40% und 50% in einer Flasche ähnlich wie Nasentropfen. Man muss vorsichtig und nach Anleitung vorgehen.

• Guten Morgen;-)
            Sabrinchen@ ich bin ja noch da - zwar momentan sporadisch - aber es geht immer noch alles drunter und drüber. Meine Mutter ist im Krankenhaus kränker gemacht worden als sie bei ihrer Einweisung war-:( Bei der "tollen" Behandlung ist ihr ein Wirbel angebrochen worden. Heute kommt sie in die Röhre um zu sehen, ob noch mehr Beschädigungen vorhanden sind. Das muss man sich mal reintun. Sie darf sich nicht bewegen, weil eine Lähmung drohen könnte-:( Es wird mir langsam zu viel das alles - warum muss soviel Sch......passieren? Sie tut mir so leid - nur leider kann ich ja auch nicht den ganzen Tag bei ihr bleiben, da 2 Jobs etc.......Bitte drückt die Däumchen, dass man alles wieder hinbiegen kann bei ihr - es ist furchtbar-:(
            Mein neuer Zweitjob ist sehr sehr anstrengend - fast nur Gesellschaften. Kommendes WE brauche ich aber erst mal nur Samstag. Sie sind aber ganz zufrieden mit mir - auch die Gäste haben mich schon gelobt - wenigstens das fruchtet.
            Ansonsten habe ich jetzt meine Wohnung ganz gut wieder ausschauen. Habe mir letztens noch einen Tisch ersteigert bei Ebay - und warte nun drauf. Ja, und jetzt beschäftige ich mich mit den Wandbehängen - und Gardinen für Küche und Bad habe ich noch nicht.

So, wie Ihr alle lesen könnt habe ich genug an der Mütze - hoffe, dass dieses Jahr nicht nohc mehr Schlechtes zu bieten hat, sondern vielmehr dass es bald mal wieder bergauf geht - das besagte Licht am Tunnel - ich kann nämlich bald nicht mehr. Irgendwann ist gut - da sind die Kraftreserven erschöpft. Gizmo, mein Katerchen hat ein bisschen zugelegt - kein Wunder, er hatte ja früher mehr Bewegung - aber auf dem Dach fühlt er sich auch ganz wohl, wie es scheint. Hoffentlich schlüpft er nicht mal in die schrägen Nachbarsfenster......lacht*** So, jetzt muss ich wieder was tun - shcicke Euch ganz herzliche Grüsse und hoffe, dass dieses Sauwetter bald vorbei ist - schaut ja nicht danach aus - entweder Bullenhitze oder Dauerregen - Typisch für Deutschland!!!

LG Bine
            und seid nicht böse - wenn alles mal wieder seinen normalen Gang geht, dann schreibe ich wieder öfters und lese auch genauer bei Euch wieder - im Moment habe ich Dauerstreß

• suzume_11896323

Guten Morgen Ihr Lieben;-)
            schön, dass Deine Ohrenschmerzen weg sind, MIni;-) Ja, der liebe Regen - vorher diese nicht auszuhaltende Hitze und jetzt das. Typisch Deutschland!!!

Und von mir kann ich berichten apropo Kellnern:

Die Gaststätte, die übrigens auch zusätzlich 7 Hotelzimmer hat, ist herrlich. Sind auch mit mir zufrieden gewesen.
            Freitag von 18 Uhr - 3.30 Uhr - 60jähriger Geb., der reinfeierte. Am nächsten Mittag um 12 Uhr Mittagsgeschäft bis 14.30 Uhr und dann abends nochmal eine Nachfeier zu einer Silberhochzeit bis 21.30 Uhr. Gestern morgen hatte ich schon eine dicke Blase am linken Fuss - heute kann ich mich kaum mehr bewegen - bin hundemüde und froh, dass mein Kaffee mittlerweile durchgelaufen ist;-)

Also ich befürchte, wenn ich jetzt jedes WE so verbringen werde - und danach schaut es auch - falle ich ohnmächtig um und daran, dass ich mal irgendwann einen neuen Mann kennenlerne, ist wohl auch nicht mehr zu denken - im übrigen sehe ich heute aus, als hätte mir jemand eins übergebraten.......boey - irgendwie ist das Leben ungerecht!

Halb lachende und halb weinende Grüsse

Bine;-)))

• Morgen Ihr Lieben;-)
              erst mal vielen Dank fürs Daumendrücken - hoffe, es wird alles wieder gut!!!!!!!!

Also einen Brotbackautomaten bekommt man sicherlich günstiger über EBAY. Würde ich mal versuchen - habe da schon einiges gespart....

Ich muss auch in Zukunft mal wieder auf meinen Hometrainer steigen -unbedingt. Mein Problem ist derzeit noch das Rauchen - ich qualme, dass es mir bereits an den Ohren herauskommt. Der ganze Streß ist für einen Raucher doppelt Gift-:(

Mit den Pickeln habe ich mal überlegt, wenn die nur am Kinn sind: Kann es sein, dass Du mal mit irgendwas in Berührung gekommen bist, ein Putzmittel ein neues oder so und hast Dir danach nicht die Hände gewaschen. Sowas hatte ich auch shcon mal - man geht ja schon mal öfters hin und fingert im Gesicht herum - das kann manchmal allergische Reaktionen hervorrufen. Würde mal über Nacht die altbewährte Penatencreme draufschmieren - das geht auf jeden Fall weg.

Viel Glück

Bine

• Guten Morgen Ihr Lieben;-)
                Mini und Anke - herzlichen Dank für Eure Tipps - werde sie beherzigen;-)

Mini, ich drücke Dir gaaaaaanz fest die Däumchen - 3 Monate Vertrag ist schon ein top Anfang - wirst bestimmt weiterbeschäftigt, warte mal ab;-)

Du hast Pickel, Anke? Die habe ich ab und zu auch, obwohl ich normalerweise keine habe. Hast Du vielleicht zu viel Fettcreme aufgetragen`? Oder hattest auch Du Streß? Die gehen wieder vorbei keine Sorge!!!

Meine Mutter bekommt heute ihre Ergebnisse von den Untersuchungen. Bitte drückt Ihr die Däumchen, dass es nichts Schlimmes ist??? Wäre total lieb!!

Bin schon ganz aufgeregt wegen dem WE, wo ich die ersten Male in der neuen Gaststätte arbeiten werde - hoffentlich habe ich das Kellnern in den fast 2 Jahren noch nicht verlernt.......g*

Auch allen anderen liebe Grüsse - lasst doch auch wieder ovn Euch hören, ja???liebschaut*

Bine

• Hi Anke,
                ja, ich werde mich zusammenreissen - das werde ich müssen. Es war einfach zuviel gewesen. Sieht man dann eigentlich immer so belämmert aus? Gibt sich sowas denn auch wieder? Was nutzt mir die schöne Schaleoder sonstwas, wenn ich im Gesicht aussehe wie ein Nachtschattengewächs?
                Wie geht es Euch denn allen so?

LG Bine

• Hi Mädels,
                  bin auch noch am leben;-)

Irgendwie ist alles so schwierig geworden in meinem Leben, dass ich hier nicht so oft dran denken kann - es manchmal sogar vergesse - tut mir leid-:(

Meine Mutter ist im Krankenhaus - sie hatte wieder einen Zusammenbruch - wird jetzt gründlichst auf den Kopf gestellt allerdings, was eigentlich mal gut und nötig ist.

Mein Kater hat immer noch seine Macken mit dem Beissen, da der Junge ihn immer geärgert hatte....wird wohl nicht mehr rausgehen, wie mir scheint-:(

Ich habe immer noch Tage, da heule ich mir die Augen aus wegen Manni - ich weiss, der sch. Kerl hat es nicht verdient - aber ich leide immer noch wie ein Hund.

Tröste mich momentan mit Schoki und Co. Habe aber nicht gross zugenommen und wenn es ein paar Pfund sind - keine Ahnung - interessiert mich auch nicht mehr.

Am Freitag trete ich einen neuen Kellnerjob an - hoffe, mir gelingt es, da wieder richtig reinzukommen - auch seelisch das alles zu verpacken.

Sehe aus wie ne Scheibe Brot immer noch - habe Haarausfall, Zyklusstörungen und und und bekommen.......

zu Deutsch: Hoffe, es wird irgendwann wieder besser - so habe ich bald keinen Spass mehr so recht am leben.

Grüsse Euch alle ganz lieb. Zuhause geht mein Rechner anscheinend auch zur Neige - mal schauen, was er hat.

Bine

• Guten Morgen;-)
                  ich stelle betrübt fest, dass unsere Runde seit ein paar Tagen gar nicht mehr besteht. Kann man sie irgendwie wieder ins Leben rufen? Mir ging es ziemlich grottig in der letzten Zeit - sehe aus wie eine Schreckschraube derzeit und ich hatte ne Menge Streß. Deshalb hatte ich keine Lust im Diät-Forum zu posten, weil ich auf sowas im Moment nicht mehr achte.

Wo seid Ihr denn alle? Ich hoffe, ich lese bald von Euch.

LG Bine

• Liebe Anke;-)
                    Du machst Dir vielleicht eine Arbeit mit der Backerei - oje - und das bei der Hitze. Aber Deinen Fleiss muss ich loben!!! Ich halte die Hitze auch nicht mehr aus. Mein Kater ist übrigens wieder ein viel glücklicherer Kater - es hatte sich ergeben, dass er gestern die Chance ergriff aufs Dach zu steigen. War etwas unachtsam bezüglich Fenster öffnen und Balkontüre sperangelweit auflassen. War am telefonieren und habe gar nicht bemerkt, dass er draussen war. Er kommt aber immer wieder und hat Spass wie 1000 Mann. Er ist jetzt auf diesem riesigen Dach ganz in seinem Element.......lacht***

Heute ist Vorstellungstermin bei dem Call-Center - bitte drückt mir die Däumchen ganz feste;-)

An Alle: Ich wünsche Euch, dass Ihr das Wetter, was bald kühler wird gut übersteht. Freitag unter 30 Grad - hoffe, die Wetterpropheten lügen nicht wieder.

Ganz liebe Grüsse
                    Bine

• Guten Morgen;-)
                      Also in einer Bäckerei sollte ich lieber auch nicht arbeiten;-) Der Spruch mit dem !Festgefressen!, Anke, fand ich goldig.......g*

Wie haltet Ihr das eigentlich aus, dieses Wetter? Habt Ihr wenigstens einen relativ kühlen Raum in Euren Behausungen? Bei mir weht kein Windchen - ausser die der Ventilatoren. Selbst die geben warme Luft ab - boey. Man fühlt sich wie 100 - ich bin momentan aktiv wie eine Schlaftablette;-)

Ich habe das Gefühl, dass noch ein paar Leute hier nicht mehr posten - oder liege ich da falsch?

Ich wünsche Euch allen von Herzen einen angenehmen Tag und ab und zu mal kühle Momente.......lacht***

LG Bine

• Ihr Lieben;-)
                      Nanny@HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zur 69 - ich wiege auch derzeit zwischen 68-69 kg. Bei dem Wetter ist es einfacher, auf das Essen zu verzichten;-)

An alle@ ja, am Donnerstag habe ich einen Vorstellungstermin beim Call-Center - bitte drückt mir mal die Daumen,dass das was für mich ist - vor allen Dingen zeitlich gesehen.

Gestern war ich das erste Mal mal wieder weg mit einem guten Freund, ein sehr lustiger Typ und ich hatte tatsächlich Bauchschmerzen vor Lachen.

Dann war ich gestern das erste Mal wieder nach langer Zeit unter der Sonnenbank - und........habe mir prompt einen kleinen Sonnenbrand am ganzen Körper zugezogen........grummelt*

Chef ist NOCH auf Rügen - ich warte nur noch sehnlichst auf 16:30;-)

So, Ihr Lieben - werde mich demnächst wieder öfters melden - Ihr seid so eine nette Truppe.

Achja: Zu Manni: Er hat sich nicht einmal mehr gemeldet - ausser dass er ein paar Restsachen unfrei an mich verschickt hat. Ich weiss heute, dass er von Beginn an nur mit Berechnung die Beziehung zu mir eingegangen ist - aber ich hoffe, da gibt es noch irgendwo einen Mann, der mir gefällt, der es mal ehrlich mit mir meint.

LG Bine

• Sabrinchen,
                        ich wünsche Dir "leider nachträglich" von Herzen alles alles Liebe zu Deinem Geburtstag. Hast doch bestimmt draussen gefeiert, oder???;-)

Anke@ ja, an die Vollkornpizza kann ich mich noch sehr gut erinnern. Habe mir sagen lassen, insofern man selber nicht so gut Hefeteig zurande bringt: Bei Aldi soll es jetzt einen Fertigpizzateig vom Feinsten geben. Habe ihn aber selbst noch nicht ausprobiert;-)

An Alle@ Bitte seid mir nicht böse, dass ich so wenig hier bin derzeit. Bei mir in der DG-Wohnung sind täglich über 40 Grad Celsius - mein Kater ist apathisch den ganzen Tag, abends wird er unruhig, beginnt zu beissen-:( und dann gehe ich manchmal, wenn es kühler wird mit ihm auf den Balkon mit Leine.

Werde gleich im Call-center anrufen und einen Termin vereinbaren zwecks 400 euro-job und habe vielleicht zudem noch eine stelle bald in einem Vereinshaus stundenweise als Kellnerin. Da bleibt auch nicht viel Zeit mehr für andere Dinge befürchte ich.

Weiss nicht, irgendwie ist alles so trostlos und ich freue mich jetzt schon auf den Temperaturrückgang am Freitag - sehr sogar.

An alle liebe Grüsse
                        Bine

• suzume_11896323

Hallo,
                        möchte mich auch mal kurz wieder melden:

Heute abend bekomme ich meine Couch. Meine Kleiderschränke aber erst Ende August-:(

Er hat kein einziges Mal noch von sich hören lassen - hätte es mir auch nicht anders denken brauchen-:(

Aber sagt mal: Habt Ihr bei dem Wetter Probleme mit Diät? Ich trinke fast nur noch ständig und wenn ich was esse, dann höchstens morgens und abends eine Kleinigkeit.
                        Heute ist der heisseste Tag seit Gedenken - hoffe, alle Menschen werden ihn gut überstehen.

Es ist unerträglich warm im DG. Übrigens mein kater weint sehr viel - er möchte sooo gerne raus und ist soviel alleine - es bricht mir das Herz

LG Bine

• suzume_11896323

Ihr Lieben,
                        Arizona (Diana), es tut mir so leid - das geht an die Nieren. Ich wünsche Euch von Herzen, dass bald alles wieder gut wird mit seiner Gesundheit. Ich erlebe dieses Auf und Ab oftmals bei meiner Mutter - man ist ständig in Sorge - nur man darf niemals die Hoffnung aufgeben, dass es wieder etwas besser wird. Drücke Euch auch die Daumen!!!

Ja, klar macht es Spass die Wohnung einzurichten - sicherlich - nur es ist nicht so schön, dass ich es dieses Mal mit geborgtem Geld machen muss. Meine Eltern helfen mir gerne - aber ich habe ein schlechtes Gefühl dabei, zumal ich keine 20 mehr bin, wo das ja normaler ist.

Ja, Gizmo, er war gestern zum ersten Mal mit mir per Leine raus gewesen. War witzig - nicht mit einem Hund zu vergleichen - lacht* Ansonsten frisst er wieder gut - aber leider weint er auch zwischendurch öfters, weil er raus möchte. Armer Kerl.

Jetzt muss ich mich nur noch ummelden - Straßenverkehrsamt und muss eine neue Hausratversicherung abschließen - die brauchte ich ja dort nicht, weil er eine bereits hatte.

Mein Auto macht auch Mucken - war vor 2 Wochen über einen Huckel gefahren ohne abzubremsen (war durch den Wind tüchtig) - der Stoßdämpfer scheint es zu sein, der knarzt. War bereits am Folgetag in der Werkstatt - die meinten, ich dürfe ruhigen Gewissens damit fahren - aber ich traue dem Braten nicht, zumal es mir auf den Geist geht. Mein Auto ist jetzt 9 Jahre alt - ich hoffe, der fährt noch 2 Jahre mind. - alles Mist.

Nebenjob mässig werde ich kommende Woche Gas geben - ich muss Geld verdienen. Bin mal gespannt ob der Ex die 1. Ratenzahlung vorgenommen hat. Werde ich heute prüfen. Ich hoffe mal. Dann werde ich direkt beginnen das Geld an meine Eltern zurück zu bezahlen und wenn ich einen Job habe nebenbei, dann klatsche ich noch 50 Euro monatlich hinzu - vielleicht auch mehr.

Ein paar Tage ging es mir gut gefühlsmässig und dann eines Abends habe ich wieder geheult wie ein Schloßhund.

Achja, gleich fahre ich nach Hause, weil der "Internet-Anschluß" gelegt wird. Wenn alles gelingt, dann kann ich heute abend auch wieder on.

Ich wünsche Euch allen einen schönen Tag, Dir Diana wie gesagt alles Liebe (melde Dich aber mal, wenn Du neues weisst, ja?).....
                        LG Bine