Morgen ihr alle,
war gerad eben laufen,eigentlich hasse ich es ja,aber ich verbinde es immer gleich mit der kita und so fällt es leichter,wenn ich direkt morgens geh,abends hab ich keine lust mehr.
@bine,ja eine trennung ist schlimm,ich kenn ja deine geschichte nicht,aber wenn ich hier so einiges lese,dann glaub ich auch das es das beste ist.weißt du man hat nur ein leben und deswegen sollte man in so einem moment an sich denken und sich nicht von anderen schlecht behandeln lassen,das hat keiner verdient.
ich spreche ein wenig aus erfahrung,ich hab mich vor 5 jahren von meinem mann getrennt,ich war 16 jahre mit ihm zusammen,aber er ist permanent fremdgegangen und ich hab es ausgehalten wegen der kinder,ich würde es NIE wieder tun,aber darüber könnte ich auch ein buch schreiben:-)
das es mir der wohnung klappt dafür drück ich dir fest die daumen:-)
@anke,ja warum sollte man auch seinen 40 feiern,da gibt es nix zu feiern,ich hab echt probleme damit schon so alt zu sein,obwohl ich mich garnicht so fühle,aber selbst bei der arbeitssuche gehört man mit 40 zum alten eisen,leider:-(
ich weiß das das abnehmen gedult erfordert,aber wenn ich dann meinen freund sehe,der mehr essen kann als ich und auch sonst nix anderes tut außer 20min fahrrad zu fahren und in einer woche schon 3kilo abnimmt,ja da kann man doch sauer werden!
@nanny,ich kann nur von meiner tochter schreiben,sie war in der grundschule so gut,das sie unbedingt aufs gymnasium wollte,sie hatte auch die empfehlung.nun fällt es ihr da so schwer,das sie nach der 10 abgehen will.
sicher ist es nicht einfach eine tochter zu haben die genau das gegenteil ist,aber ich denke auch das ihr sie springen lassen solltet,aber es ist eine schwere entscheidung und man will ja auch das richtige tun.
also viel glück bei eurer entscheidung!
@arizona,ja du hast recht,es gibt schlimmeres als abnehmen.ich find es ja auch gut das es bei euch nicht nur ums gewicht geht,sondern das ihr über gott und die welt oder eure probleme redet:-)wenn man da in anderen foren guckt wie verrückt die mit irgendwelchen tabletten oder so sind!
es gibt viel zu wenige die richtig zuhören. die meisten kommen nur wenn sie selber probleme haben und jemanden brauchen der zuhört,das kenn ich zur genüge:-(
@an alle,ich kann nur sagen schön das ihr euch hier gefunden habt und ich hoffe das ich auch irgendwann richtig dazu gehör:-)
also einen schönen tag,es soll ja wieder schöner werden,gestern bin ich bald erfroren:-)