tami_12972268Schönen sonntag
euch allen.
das wetter ist heut ja nicht so doll,aber trotzdem heiß,von mir aus kann es ruhig mal regnen den ganzen tag!
@zwillingsbine,ich kenn das gefühl!wie schon geschrieben,ich hab auch nach meiner trennung gedacht ich hab versagt.ich hab alles versucht obwohl jeder gesagt hat ich wäre dumm,aber ehe und familie waren mir heilig.
jetzt fühl ich mich viel besser und es hätte mir schon viel eher besser gehen können.
was gutes hatte die trennung auch,hatte 10kg abgenommen:-),allerdings sind sie nun wieder drauf:-(
@anke,ja mir gehts genauso,früher war man mit 40 alt,aber heute sehen 50 jährige noch top aus.
als ich den kleinen das erste mal in die kita gebracht hatte,hat man auch gemeint das es mein erstes kind ist und als ich dann sagte ich hab schon zwei von 18 u 15 da sind die bald aus allen wolken gefallen.das tut dann natürlich auch gut!und natürlich hab ich auch noch mit meinem freund einen joker gezogen,er ist 7 jahre jünger!
@alle,jetzt werd ich euch mal erzählen was mir diese nacht passiert ist.
ich mach ja nun seid zwei wochen ww und hab mich echt so gut ich konnte an die punkteliste gehalten.gestern nun waren wir bei oma,haben den garten gemacht und danach war grillen angesagt.darauf hab ich mich tierisch gefreut,mal wieder so richtig schlemmen!wir haben dann nach dem fußballspiel,JUCHU gewonnen,gegrillt.naja und soo viel hab ich auch nicht gegessen,aber dann in der nacht hatte ich das ergebnis,sodbrennen,bauchweh,durchfall,kreislaufbe-schwerden!
ich bin bald gestorben.wir mußten dann nach hause fahren,2 uhr nachts!,gott sei dank nur 5km von oma,damit ich meine medikamente nehmen konnte.um 4uhr gins mir dann besser und ich konnte schlafen.FAZIT: nie nie wieder!lieber weniger essen nach der liste!
so schönen tag,bis bald
@anke,danke das du mich schon dazuzählst!