tami_12972268

Guten Morgen
Also Bine der ist ja wirklich das letzte.


Wie kann er dir denn all sie schlechten sachen vor den Kopf knallen die irgendjemand mal über dich gesagt hat???
Wenn jemand zu mir sagt das mein Mann nicht zu mir passt und nicht toll aussieht, renne ich doch nicht gleich hin und erzähl ihm brühwarm was jemand über ihn gesagt hat.
Dein Ex weis hargenau das er dich damit verletzt. Wer währe da nicht verletzt.


Den würde ich nie wieder zurück nehmen.


Chefin hat grad angerufen das ich um 13 Uhr einspringen muß für meine liebe Kollegin die zum 29. gekündigt wurde und sich jetzt hat krank schreiben lassen.
Boa und ich darf meinen freien Tag dafür opfern.


Dabei stapelt sich die Wäsche bis zur Decke. Die Kids werden auch nicht begeistert sein, das sie nach der Schule gleich mit ihrem Essen und den Hausaufgaben zur Oma rüber müssen.
Was tut man nicht alles für ein paar Kröten mehr.



Bis morgen dann.Da kommt nämlich mein neues Handy an. Freu mich schon riesig drauf. Endlich eins mit Kamera.
Wünsche noch einen schönen Montag


Nanny

    aleta_12057667

    Hallo Mädels,
    @Bine,wie schon anke gesagt hat,KEIN MANN ist es wert das man sich wegen ihm soo kaputt macht!Ja,ja es tut weh und es wird auch noch eine weile so sein,aber du mußt doch selbst merken das er ein A...ist,wie kann man so über einen reden??ach mensch was soll man noch sagen damit es dir besser geht?hat es denn mit der wohnung geklappt?


    @nanny,wie alt sind denn deine kids und als was arbeitest du?


    @anke,wie alt sind deine kids und gehst du auch arbeiten?


    ich war heut morgen schoppen,mußte mal wieder sein.jetzt schreit meine große nach mittagessen,als ob sie es sich nicht selber machen könnte:-),naja werd jetzt mal kochen gehen.


    allen einen schönen tag
    lg mini

    Hi ihr lieben
    Ja da weis man wirklich nicht mehr viel zu sagen. Der Typ und seine Freunde haben voll ein an der Klatsche.


    Meine Kids sind 7 (Mädchen)und 9 1/2(Junge) Jahre. Ich bin froh das sie schon so groß sind das macht einiges einfacher. Man hat mal wieder etwas mehr Zeit für sich selber.


    Ich arbeite als 400 Euro Kraft bei einem Bäcker mit kleinem Cafè (Selbstbedienung).
    Ich mache ca 60 Stunden im Monat und das reicht momentan völlig aus.
    Jetzt wüde ich gerne duschen und auf die Couch mit einem guten Buch.
    Ach ne das geht ja garnicht. Mein Mann kommt ja gleich von der Arbeit dann läuft eh alles anders als man möchte weil er sicher Fernsehen möchte.


    Vor 20:30 komme ich eh nicht zur Ruhe wegen den Kids die ja auch gleich von der Oma wiederkommen.


    Schönen Abend noch
    Nanny

    Hallo Mädels,
    Ihr habt ja so Recht - irgendwie ist er auch nicht echt und das hat mir auch am stärksten zugesetzt, dass er noch mit so etwas ankam.


    Wisst Ihr und was mache ich mit den Fehlern die ich wohl sicher auch gemacht habe? Wie schaffe ich es, davon ab zu gehen dass ich mit Schuld daran habe, eben vielleicht weil ich auch irgendwann gemeckert habe - vielleicht zuviel? Ich hoffe einfach, dass man sowas einem Menschen nachsehen kann?!


    Ja, und dann sind da natürlich auch die VIELEN wundervollen Zeiten, die wir hatten - an diese denke ich laufend und wenn ich das tue, dann grüble ich nach, wie hätte ich das dennoch verhindern können - nämlich das es aus ist?


    Wäre es irgendwie möglich gewesen, es überhaupt zu ändern?


    Es sind in mir so viele offene Fragen, für die ich nie eine Antwort von ihm bekam. Er ist so kalt und ich bin froh, wenn die Zeit möglichst schnell vergeht!!!


    LG BIne


    PS: Achso, ich glaube, Ihr sagt gerade alle Eure Berufe, die Ihr habt.
    Ich bin Sekretärin in einem Stukkateurbetrieb und demnächst gehe ich wahrscheinlich wieder an den WE 1 - 2 x kellnern.

      tami_12972268

      Sorry...
      Hallo ihr ! ohohoh, das hört sich aber gar nicht gut an bei euch. ich wünsche euch allen, denen es nicht so gut geht, dass ihr bald wieder lebensfreude spürt und euch nicht verkriecht, denn das isoliert einen nur. also, am besten unter menschen gehen und sich etwas ablenken lassen....
      ich habe das we gearbeitet ( den halben sa und den ganzen so ) und war danach dementsprechend müde und k.o. bin vorhin wieder von der arbeit gekommen und hab erstmal noch abgewaschen ( ich liebe das , das ist so schön im warmen wasser...:-) ;-) ;-) gleich gehe ich schlafen, meine augen fallen schon langsam zu. diese ww woche klappt wieder viel besser, als die davor, daran will ich gar nicht mehr denken !! achso, weil ihr vorhin überberufe gesprochen habt: ich bin noch in der ausbildung ;-) bin wohl die jüngste hier...ich bin im 3. jahr zur kinderkrankenschwester ( oder jetzt auch gesundheits-und kinderkrankenpflegerin genannt ) ... sehr stressig und sehr spassig , aber ich will nicht über 30 jahre im schichtdienst arbeiten, muss mir da wohl für später noch eine variante ausdenken. was wollte ich noch schreiben ? mensch, jetzt hab eich es vergessen....ok, dann bis morgen früh, diana

        an0N_1190541699z

        Guten morgen ihr alle
        Ich hab da mal eine dringende Frage.
        Wenn mein Sohn ins Kino geht mit seinem Freund. Beide 9 1/2 Jahre alt.
        Dürfen die Kinobesitzer die beiden dann in einen Film lassen der erst ab 16 Jahren freigegeben ist??


        Ich bin nämlich stinksauer. Am 21.6. waren die beiden nämlich im Kino und haben sich *Das Omen 666* angeschaut ohne das es einer von uns Eltern mitbekommen hat. Habe den Abschnitt grade im Geldbeutel gefunden.


        Da geht es um einen 5 Jährigen der der Antichrist ist. Da passieren wohl auch schreckliche Dinge und so.
        Also nichts für 9 jährige nach meiner Meinung.
        Die Mutter des Freundes mit der ich mich auch sehr gut verstehe, hat die Kids vorm Kino abgesetzt. Man vertraut seinen Kindern ja. Aber andersrum dürften die Kassierer denen so eine Karte ab 16 garnicht erst verkaufen oder?? Soll ich mich beschweren gehen??


        Aufgewühlte grüße Nanny

          aleta_12057667

          Hallo, ihr alle!
          Sorry, dass ich mich gestern nicht gemeldet habe, aber ich hab im Moment so wahnsinnig viel zu tun im Büro und deswegen auch heut nicht viel Zeit. Apropos: Ich bin ReNo-Fachangestellte und arbeite jetzt seit sechs Jahre in dem Büro, wo ich jetzt bin. Nebenbei arbeite ich am Wochenende im Fitness-Studio und einmal die Woche (und zusätzlich, wenn Not am Mann ist) beim Mexikaner. Aber das wusstet ihr glaub ich schon. Das wird ja allerdings bald vorbei sein, weil ich ja ab August nebenbei Nageldesign machen werde. Am Wochenende ist übrigens die Schulung. Drückt die Daumen, dass es gut klappt!


          Ich find das auch ein bisschen traurig, dass ihr im Moment (fast) alle so große Sorgen habt. Auch von mir an alle, denen es im Moment nicht gut geht, alles Liebe und eine ganz feste, herzliche Umarmung. Nur nicht resignieren ist die Devise. Im Leben gibt es nunmal Hochs und Tiefs und beides - vor allem die Tiefs - machen uns weiser und an Erfahrung um einiges reicher. Denn aus jedem Fehler und aus jeder Situation kann man auch immer etwas lernen. Das ist das positive an der Sache, auch wenn es sich jetzt blöd anhört. Man sollte einfach versuchen, die schönen Dinge der Vergangenheit mitzunehmen und die hässlichen einfach liegen zu lassen. Das braucht natürlich seine Zeit, aber irgendwann wird es halt besser! Dazu fällt mir gerade noch ein weiser Spruch ein: Ein Blick in die Vergangenheit hat nur Sinn, wenn er der Zukunft dient. Ist was dran, oder?


          Um mal auf den eigentlichen Ursprung unserer Zusammenfindung zurückzukommen ;-) Trotz meiner letzten "Fress-Woche" hatte ich am Freitag 300 g. weniger auf der Waage als die Woche zuvor. Vielleicht ist sowas zwischendurch wirklich mal ganz gut. Man darf sich halt nur nicht dazu verleiten lassen, dass ständig zu tun mit dem Hintergedanken im Kopf, dass es ja beim letzten Mal auch nicht geschadet hat. Ab gestern bin ich jedenfalls wieder "im Programm", wozu ich allerdings bemerken muss, dass ich das mit dem Punkte zählen nicht mehr sooo genau nehme. Ich versuch halt, so ungefährt, die Punkte einzuhalten und mich gesund zu ernähren. Und natürlich weiterhin viel Sport! Mal gucken, was das alles noch bringt.


          So, ihr Lieben! Ich wünsch euch allen noch einen schönen Tag! Ich werd versuchen, später nochmal reinzuschauen.


          Ganz liebe Grüße!
          Sabrina

            sierra_12732972

            Ach übrigens Nanny...
            es ist natürlich NICHT erlaubt, dass sich zwei Neunjährige ein Film mit FSK 16 im Kino ansehen. Und "Das Omen" ist ja nun wirklich schon ziemlich heftig. Ich hab den Film zwar noch nicht gesehen, aber schon genug davon gehört und gelesen. Das allermindeste, was ich machen würde, wäre in dem Kino mal nachzufragen, was die wohl dazu zu sagen haben.


            LG
            Sabrina

              sierra_12732972

              Traum....
              Hallo ihr, ich bin heute ziemlich verwirrt....ich träume in letzter zeit merkwürdige schlimme dinge und habe angst, dass es irgendwas mit der realität zu tun hat. heute war aber echt der schlimmste traum, den ich je hatte, ich habe geträumt, mein freund hätte einen autounfall gehabt und er wäre nicht mehr hier....mehr will ich gar nicht sagen, es erschien so echt, ich hab total geweint und wußte nicht mehr weiter! als ich dann endlich aufgewacht bin, war ich so froh, dass mein freund ganz normal neben mir lag und ich dachte nur : mein gott, was ich für einen scheiß träume ! das gibtes doch gar nicht! ich will spwas nicht träumen ! ich bin deswegen auch heute total mies gestimmt drauf und önnte bei jeder gelegenheit losheulen ?!? das nimmt mich echt mit, obwohl ich weiß, dass es nicht passiert ist. aber der gedanke daran ist so schrecklich ! irgendwie will i h nicht daran denken, ich muß mich ablenken, aber ich möchte echt gerne wissen, wie ich dazu komme, solche blödsinnigen träume zu haben...ich weiß echt nicht weiter
              aber ich will das jetzt verdrängen, sonst versaut es mir noch den ganzen tag - obwohl, dass hat es eigentlich schon.
              bin eigentlich voll im stress, muß nachher zur arbeit und vorher noch einen arbeiktsauftrag für die schule für morgen fertig machen, das ist noch ganz schöne arbeit, hoffe, ich schaffe das alles, sonst muss ich heute nacht eine extraschicht einlegen...
              ok, genug ,meiner probleme.
              @bine: was ist jetzt eigentlich mit der wohnung geworden ?
              @nanny: erzähö doch mal, was die im kino dazu gesagt haben, wenn du sie gefragt hast. ich glaube, die achten da heutzutage nicht merh so drauf, den geht es doch ums geld und alles andere ist egal. ich denke, man sieht 9jährigen sehrwohl an, dass sie nicht 16 sind ;-) , aber eigentlich dürften sie sie nicht in den film reinlassen...
              viele grüße an alle !

                an0N_1190541699z

                Träume
                Hi Arizona!


                Ich denke mal, dass deine Träume wahrscheinlich auf die vergangene Situation deines Freundes - also seine Krankheit letzte (oder war es schon vorletzte?) Woche - zurückzuführen sind. Denn man sagt ja, dass das Unterbewusstsein im Traum Dinge verarbeitet, die man tagsüber erlebt. Und da dich die ganze Sache ja sehr mitgenommen hat und du ziemliche Angst um deinen Freund hattest, träumst du jetzt wahrscheinlich so schreckliche Sachen.
                Ich weiß, wie das ist. Ich hab auch schon öfter mal geträumt, dass einer von meinen Liebsten gestorben ist. Erst letztens hab ich geträumt, meine beste Freundin wäre tot auf dem Bach in unserer Stadt getrieben und hatte ein Stahlrohr durch den Kopf. Das grenzte schon fast an einen Horror-Film. Ich hab sowas von geheult und geschrien, dass ich wahrscheinlich davon direkt wachgeworden ist. Nach so einem Traum ist man echt überglücklich, wenn man erkennt, dass es wirklich nur ein Traum war! Und das war es ja bei dir auch. Nur ein Traum! Also am besten gar nicht weiter drüber nachdenken! Ach übrigens, man sagt, wenn man träumt, dass jemand stirbt, hat derjenige ein besonders langes Leben vor sich :-)


                LG

                an0N_1190541699z

                Morgen ihr alle,
                so,was mal wieder joggen heut morgen,mußte mich echt überwinden,aber wenn ich dann gelaufen bin geht es mir echt besser:-)


                @nanny,nein kinder mit 9 jahren dürfen nicht in einen film ab 16.mein ex-mann wollte mal mit meinem sohn in einen film der ab 16 war und obwohl ja der vater dabei war durften sie nicht rein und mußten sich was anderes ansehen!
                was sagt denn die mutter des freundes dazu.
                ich denke ein 400 euro job reicht vollkommen aus wenn man kinder hat,man hat ja auch noch genug zu hause zu tun.ich wäre froh wenn ich überhaupt einen job bekommen würde,aber so flexibel kann ich nicht sein,auch wenn der kleine den ganzen tag in der kita ist,hab ich keinen der ihn nachmittags abholen kann da wir nur ein auto haben und die kita 5km weiter ist,schade!


                @anke,wenn du freiberuflich tätig bist kannst du dir ja die zeit einteilen,das ist gut.trotzdem erfordern haushalt und kinder ja auch noch genug zeit:-)
                machst du denn kein ww mehr?
                also um nochmal auf den kleinen nachzügler zurückzukommen:ich war auch froh das die großen groß waren und ich entlich wieder eas für mich tun konnte.ich hatte angst wieder nachts aufzustehen,das ich das geschrei nicht aushalte etc.aber wir haben so ein glück gehabt mit dem kleinen,er ist bis jetzt ein total problemloses kind und das sagen nicht nur wir.und gott sei dank hab ich jetzt hier eine oma für den kleinen und der papa ist auch ein wirklicher papa,was ich von meinem ex nicht behaupten kann.also bis jetzt hab ich es nie bereut noch einmal ein kind zu bekommen und auch die großen gehen super mit ihm um,meine tochter ist fast selbst wie eine mutter zu ihm:-)


                @arizona,du lernst einen schönen beruf,den wollte ich damals auch lernen,leider waren meine noten nicht so gut:-(,aber meine freundin hat es gelernt und es hat ihr auch spaß gemacht.mittlerweile ist sie aber leider auf einer anderen station und hat nix mehr mit den kleinen zu tun.
                ich träum auch manchmal einen schei...zusammen und weiß morgend nicht ob es war ist oder ein traum war.träume haben eine bedeutung,aber was jetzt genau weiß ich auch nicht.


                @bine,hoffentlich gehts dir etwas besser:-)
                was ist nun mit deiner wohnung??


                euch allen wieder einen schönen tag!

                @anke,
                ja im prinzip weiß ich ja auch was man essen sollte und was nicht:-)
                im moment mein ich ich muß unbedingt mal ein eis essen,vielleicht sollte ich es auch machen damit der drang aufhört:-)
                also die erste woche hab ich schon gehungert,jetzt geht es,ich versuch viel zu trinken.
                also ich würde auch noch gern ein kind bekommen,aber man wird ja nicht jünger und leider sind sie auch teuer,wenn ich schon allein an die ersten monate denke was ich im drogeriemarkt ausgegeben hab.
                außerdem hatte ich vor dem kleinen schon eine fehlgeburt und um so glücklicher waren wir als er dann gesund war,es wäre glaub ich schon ein risiko.aber die schwangerschaft hab ich richtig genossen,bei den großen war ich ja noch jung.


                so nun muß ich wieder los den kleinen abholen und bei unds gießt es in strömen!


                bye

                  Hallo Mädels,
                  ja, die Wohnung bekomme ich. Ich werde wohl die nächsten 2 Wochen mehr oder weniger zwischen Umzugskartons schlafen.


                  Meinen Kater nehme ich mit. Den lasse ich nicht im Stich. Ich lasse ihn jetzt schon seit ein paar Tagen eh nicht mehr raus, damit er sich ans Stubenleben gewöhnen kann-:(


                  Leute, ich war bis heute morgen 5:30 Uhr wach - habe heute morgen verschlafen. Alles war in Sorge, meine Familie und mein Arbeitgeber-:(


                  Hatte mich heute nacht noch selber gedemütigt, indem ich Manni auf der Arbeit oft anrief und ihn anbettelte, den Kontakt zu halten - halt mit getrennten Wohnungen. Er ist jetzt ganz hart. Ich könnte mich erschlagen für meine Gefühle. Ich liebe ihn immer noch - aber ich verachte ihn andererseits auch dafür, was er gemacht hat im Endeffekt. Es ist ihm doch egal, wie mein Leben weitergeht - ist auch klar.


                  Freitag ist Wohnungsübergabe und meine Eltern helfen mir für den Anfang mit Geld aus für Möbel. Manni zahlt mir auch in Raten noch etwas Geld - schließlich habe ich ja auch Geld mit eingebracht, bzw. gewisse Sachen mitfinanziert. Bin ja froh, dass er es macht. Habe es sogar schriftlich gemacht - wer weiss, gelle?


                  Ich kann nur sagen, es ist ein grauseliges Gefühl noch hier zu sein. Alles so gewohnt - voll mit Erinnerungen und Sehnsüchten. Ich werde lange dafür brauchen und werde es schwer haben - soviel steht schon mal fest.


                  Achja: Dass mit dem Kino finde ich auch absolut übel. Also ein 9-10jähriges Kind kann man wohl sehr wohl von einem 16jährigen unterscheiden.


                  Ich wünsche Euch allen einen schönen Tag.


                  LG Bine

                  suzume_11896323

                  Sorry alles ein Mißverständnis
                  Ich habe meinen Sohn mal gefragt wie denn der Kinofilm letztens so war. Er hat mir in allen Einzelheiten diesen Kinder-Film erzählt.


                  Da habe ich ihn gefragt, warum auf der Karte dann nicht der Name des Films steht sondern
                  das Omen??


                  Da erklärte er mir, das der Kassierer versehentlich die falsche Karte ausgedruckt hatte, ihm es aber gesagt hatte das es die falsche ist.


                  Er könne aber auch damit in den Kinderfilm gehen er würde nicht extra eine neue ausdrucken.


                  Sorry für die Aufregung die ich verbreitet habe.
                  Man geht ja erstmal davon aus das es stimmt was auf der Karte steht.


                  Nanny

                  Danke
                  Euch fürs Daumendrücken. Hat ja genutzt!


                  Aber dennoch habe ich das Gefühl, ich überlebe diese Trennung nicht. Ich denke dauernd nur an die schönen Zeiten, sehe nur noch die Fehler, die ich tat und ich gebe mir immer mehr selber die Schuld.


                  Ich könnte schreien und die Wände hochgehen.


                  Ich liebe ihn so sehr, dass ich am liebsten nicht mehr ohne ihn sein will.


                  Ich brauche ihn - ich hasse das fiese Schicksal und die äusseren Umstände, dass wir eigentlich nie die faire Chance bekamen, glücklich zu werden.


                  Ich bin nur noch traurig - und ich kann ohne ihn nicht leben.


                  Ich weiss, es hört sich blöde an - sehr blöde - aber ich habe keine Luste mehr auf dieses Leben, wenn es ihn nicht mehr gibt.


                  LG Bine

                  Liebe Anke,
                  ich mache mir Vorwürfe darüber, dass ich, wenn er mich mal wieder im Streit, der in letzter Zeit immer häufiger wurde, tief verletzte (also so, dass man aus der Haut fahren kann) auch manchmal richtig laut wurde. Ich habe auch tüchtig gemeckert und viel geredet - quasi ihm versucht, verständlich zu machen, wie ich mich gefühlt habe. Er reagierte immer mit Abwesenheit im Gesicht - Gleichgültigkeit - wenn er dann etwas sagte, tat es gleich weh und war oft sowas von absurd, dass ich die Fassung verlor. Meine Argumente interessierten ihn nicht. Immer erst dann, wenn ich schon komplett wieder am Boden war, dann kam er plötzlich auf mich zu, meistens, nachdem ich eine Nacht noch weinen musste und ausharren und sagte, ja er verstünde mich ja - es wird sich was ändern. Ja, dann ging es ein paar Tage gut und er wurde wieder genauso uneinsichtig.


                  Er machte mir jetzt Vorwürfe, ich würde zuviel reden. Hätte wohl lieber alles schlucken sollen?


                  Noch vor ca. 10 Tagen sagte er, er sei glücklich mit mir und er liebe mich. Jetzt bin ich nur noch das Letzte für ihn und ihm ist es schnuppe sogar, wie ich jetzt erst einmal leben werde, bevor Möbel da sind und bevor ich meinen Kellnerjob (bitte drückt mir die Daumen, dass ich dort wirklich bald wieder anfangen kann) habe.


                  Der kleine Gizmo, mein Kater wird jetzt ein Stubentiger, der Arme-:( Er sagte mir tatsächlich immer, er hätte ihn gern und schmuste auch mit ihm oft. Jetzt sagte er, er habe ihn nur für mich angeschafft, weil ich viel alleine war und eigentlich kann er keine Katzen ausstehen.


                  Er ist so herzlich - ich bin so enttäuscht, mich dermassen geirrt zu haben.


                  Ich glaube immer noch, das ist ein schlechter Traum. Habe sogar Existenzängste, obwohl meine Familie mir hilft wo sie kann und ich auch Freundinnen habe, die mir beistehen. Trotzdem fühle ich mich jetzt einfach nur boden- und haltlos - einfach nur allein.


                  LG Bine

                    Ein wenig Abwechslung
                    Um mal ein anderes Thema anzuschneiden....


                    Ich komm grad von der Direktorin der Grundschule.
                    Unsere Tochter wird die nächsten Wochen bis zu den Ferien in Mathe und in Deutsch in die 2. Klasse gehen, in die sie nach den Ferien(3.Klaasse) dann auch kommt.
                    Soll heißen, wir lassen sie springen.


                    Drückt mir die Daumen, das es die richtige Entscheidung ist.
                    Binchen du müßtest diesen Mann eigentlich hassen anstatt hinter ihm her zu laufen.
                    So merkt er doch nur das er die Fäden noch in der Hand hat und mit dir immernoch machen kann was er will.


                    Brech den Kontakt ab. So schwer es dir auch fällt. Das Leben geht auch ohne ihn weiter.


                    Werde mich bald mal wieder auf die Waage trauen und ihr seid die ersten die das Ergebnis erfahren versprochen.


                    Gruß Nanny

                      aleta_12057667

                      Bin ich jetzt alleine hier?
                      Hat heute keiner Zeit zum schreiben?


                      Nageldisign würde mich auch interessieren. Was bezahlst du für den Kurs? Ist das 1 Wochenende oder länger??
                      Ich habe auch Gelnägel.


                      Muß ich mich jetzt mit mir allein unterhalten ;-(


                      Gruß Nanny

                      Endlich zeit...
                      Hallo ihr lieben,
                      heute habe ich endlich mal etwas zeit, hatte heute frei und arbeite dann morgen weiter !
                      ich hoffe euch allen geht es etwas besser, das leben geht weiter und man muß versuchen, dass beste draus zu machen.
                      zum glück habe ich heute nacht nicht so einen schreiß geträumt, dafür hab ich abe rgemerkt, dass ich so misstrauisch werde...eigentlich bin ich gar nicht so, aber ich denke immer, man sollte am anfang sofort rauskriegen, wenn man betrogen wird o.ä. ( ich übertreibs grad etwas, habe aber schlimme erfahrungen innerhalb der familie gemacht ) und nun angst, dass ich auch mal blindvor liebe sein werde. das hört sich jetzt bestimmt komisch an, aber ich habe angst, auch so verletzt zu werden und denk mal wieder zuviel nach...es geht z.b. um urlaub, evtl. wollte ich mit ein paar freundinnen im urlaub zelten fahren und in dieser zeit kommt eine alte schulfreundin meines freundes zu besuch und übernachtet hier ( wenn ich nicht da bin, angeblich im nebenzimmer ). es ist schon länger geplant, aber ich weiß erst seit heute, dass ich evtl. nicht dabei sein werde. ich vertraue meinem freund sehr und wenn er sagt, dass sie nicht in einem bett schlafen, dann glaub ich es ihm auch. aber trotzdem ist da ein kleines bisschen angst, dass doch irgendwas passieren könnte...ich weiß, dass mein freund nicht so ist, aber es passieren ja manchmakl dinge, die man nicht wollte...was meint ihr dazu ? ich finde die vorstellung komisch, dass diese freundin bei uns übernachtet und ich eben nicht dabei bin....vielleicht klingt das etwas kindisch , aber ich bin in gewisser weise vorgeschädigtund deshalb überlege ich mal wieder so viel...
                      ich weiß gar nicht, was ich jetzt tun soll...urlaub oder nicht ? was würdet ihr sagen`?
                      ps: ich glaube, meiner diät geht es gut ;-) meine hose fühlt sich heute so locker an...
                      lg