an0N_1190541699zHi,
Du ich finde, Du solltest jetzt nciht, nur weil ich von meinen Problemen hier erzähle, gleich sowas auf Dich und Deinen Freund beziehen. Wenn Eure Beziehung schön läuft, dann ist es ganz sicher total unbegründet.
Allerdings finde ich es nicht gerade prickelnd wenn eine "Schulfreundin" unbedingt bei Deinem Freund übernachten muss - und schon mal gar nicht, wenn Du nicht da bist. Auch wenn da 100 x nix läuft - ich würde mit ihm reden über dieses fiese Gefühl, das Dich belastet - auf jeden Fall.
Also eifersüchtig hin und eifersüchtig her - ich finde diese Vorstellung ist eine Zumutung offengestanden, was er respektieren sollte.
Wie würde er denn reagieren, wenn er mal ein WE auf Tour mit Kumpels geht und in der Zwischenzeit lädst Du einen Jugendfreund zum Übernachten ein? Sieht er das dann auch als normal ok an???
Trotzdem: Das wird mit Sicherheit harmloser sein als Du denkst. Wenn er was mit ihr hätte haben wollen, hätte er es Dir ja nicht erzählen brauchen, oder? Ausserdem: Vielleicht ist er ja auch innerlich knatschig über Deine Soloreise mit Freundinnen? Vielleicht möchte er Dich eifersüchtig machen?;-)
So und nun zu mir: Ich wiege 68 kg! Mal schauen, wie schnell die wieder drauf gehen, ich werde nämlich die nächsten 2 - 3 Wochen höchstwahrscheinlich bei meinen Eltern sein und die bestehen darauf, dass ich mit ihnen zu Mittag esse - tja, und meine Mutter kocht hervorragend;-)
Warum ich bei Ihnen sein werde? Die Wohnung war so besch........wie nur eben möglich. Ich hatte nicht den nötigen Blickwinkel bei der Erstbesichtigung - wir hatten ja gerade erst Schluß und ich war fertig-:(
Also: Ich habe heute mittag plötzlich kein eigenes Zuhause mehr in Sicht gehabt. Tja, und jetzt kommt etwas Überraschendes: Ich rief wegen einer DG-Wohnung an von 53 qm in meinem alten Wohnort. Tja, und das war die Nummer meines vorherigen Vermieters. Tja, ich nannte meinen Namen - hörte die Straße, in der ich wohnte und gleichzeitig, dass genau meine alte Wohnung wieder leer steht. Anscheinend haben die ihre Miete wohl nicht so zahlen können - keine Ahnung.
Jetzt wünsche ich mir von Herzen, Ihr drückt mir alle die Daumen. Das hiesse, ich bekäme meine traumhafte 62 qm grosse DG-Wohnung wieder - und das macht den Kummer wett.
LG Bine