an0N_1190541699z

Träume
Hi Arizona!

Ich denke mal, dass deine Träume wahrscheinlich auf die vergangene Situation deines Freundes - also seine Krankheit letzte (oder war es schon vorletzte?) Woche - zurückzuführen sind. Denn man sagt ja, dass das Unterbewusstsein im Traum Dinge verarbeitet, die man tagsüber erlebt. Und da dich die ganze Sache ja sehr mitgenommen hat und du ziemliche Angst um deinen Freund hattest, träumst du jetzt wahrscheinlich so schreckliche Sachen.
Ich weiß, wie das ist. Ich hab auch schon öfter mal geträumt, dass einer von meinen Liebsten gestorben ist. Erst letztens hab ich geträumt, meine beste Freundin wäre tot auf dem Bach in unserer Stadt getrieben und hatte ein Stahlrohr durch den Kopf. Das grenzte schon fast an einen Horror-Film. Ich hab sowas von geheult und geschrien, dass ich wahrscheinlich davon direkt wachgeworden ist. Nach so einem Traum ist man echt überglücklich, wenn man erkennt, dass es wirklich nur ein Traum war! Und das war es ja bei dir auch. Nur ein Traum! Also am besten gar nicht weiter drüber nachdenken! Ach übrigens, man sagt, wenn man träumt, dass jemand stirbt, hat derjenige ein besonders langes Leben vor sich :-)

LG

an0N_1190541699z

Morgen ihr alle,
so,was mal wieder joggen heut morgen,mußte mich echt überwinden,aber wenn ich dann gelaufen bin geht es mir echt besser:-)

@nanny,nein kinder mit 9 jahren dürfen nicht in einen film ab 16.mein ex-mann wollte mal mit meinem sohn in einen film der ab 16 war und obwohl ja der vater dabei war durften sie nicht rein und mußten sich was anderes ansehen!
was sagt denn die mutter des freundes dazu.
ich denke ein 400 euro job reicht vollkommen aus wenn man kinder hat,man hat ja auch noch genug zu hause zu tun.ich wäre froh wenn ich überhaupt einen job bekommen würde,aber so flexibel kann ich nicht sein,auch wenn der kleine den ganzen tag in der kita ist,hab ich keinen der ihn nachmittags abholen kann da wir nur ein auto haben und die kita 5km weiter ist,schade!

@anke,wenn du freiberuflich tätig bist kannst du dir ja die zeit einteilen,das ist gut.trotzdem erfordern haushalt und kinder ja auch noch genug zeit:-)
machst du denn kein ww mehr?
also um nochmal auf den kleinen nachzügler zurückzukommen:ich war auch froh das die großen groß waren und ich entlich wieder eas für mich tun konnte.ich hatte angst wieder nachts aufzustehen,das ich das geschrei nicht aushalte etc.aber wir haben so ein glück gehabt mit dem kleinen,er ist bis jetzt ein total problemloses kind und das sagen nicht nur wir.und gott sei dank hab ich jetzt hier eine oma für den kleinen und der papa ist auch ein wirklicher papa,was ich von meinem ex nicht behaupten kann.also bis jetzt hab ich es nie bereut noch einmal ein kind zu bekommen und auch die großen gehen super mit ihm um,meine tochter ist fast selbst wie eine mutter zu ihm:-)

@arizona,du lernst einen schönen beruf,den wollte ich damals auch lernen,leider waren meine noten nicht so gut:-(,aber meine freundin hat es gelernt und es hat ihr auch spaß gemacht.mittlerweile ist sie aber leider auf einer anderen station und hat nix mehr mit den kleinen zu tun.
ich träum auch manchmal einen schei...zusammen und weiß morgend nicht ob es war ist oder ein traum war.träume haben eine bedeutung,aber was jetzt genau weiß ich auch nicht.

@bine,hoffentlich gehts dir etwas besser:-)
was ist nun mit deiner wohnung??

euch allen wieder einen schönen tag!

@anke,
ja im prinzip weiß ich ja auch was man essen sollte und was nicht:-)
im moment mein ich ich muß unbedingt mal ein eis essen,vielleicht sollte ich es auch machen damit der drang aufhört:-)
also die erste woche hab ich schon gehungert,jetzt geht es,ich versuch viel zu trinken.
also ich würde auch noch gern ein kind bekommen,aber man wird ja nicht jünger und leider sind sie auch teuer,wenn ich schon allein an die ersten monate denke was ich im drogeriemarkt ausgegeben hab.
außerdem hatte ich vor dem kleinen schon eine fehlgeburt und um so glücklicher waren wir als er dann gesund war,es wäre glaub ich schon ein risiko.aber die schwangerschaft hab ich richtig genossen,bei den großen war ich ja noch jung.

so nun muß ich wieder los den kleinen abholen und bei unds gießt es in strömen!

bye

Hallo Mädels,
    ja, die Wohnung bekomme ich. Ich werde wohl die nächsten 2 Wochen mehr oder weniger zwischen Umzugskartons schlafen.

Meinen Kater nehme ich mit. Den lasse ich nicht im Stich. Ich lasse ihn jetzt schon seit ein paar Tagen eh nicht mehr raus, damit er sich ans Stubenleben gewöhnen kann-:(

Leute, ich war bis heute morgen 5:30 Uhr wach - habe heute morgen verschlafen. Alles war in Sorge, meine Familie und mein Arbeitgeber-:(

Hatte mich heute nacht noch selber gedemütigt, indem ich Manni auf der Arbeit oft anrief und ihn anbettelte, den Kontakt zu halten - halt mit getrennten Wohnungen. Er ist jetzt ganz hart. Ich könnte mich erschlagen für meine Gefühle. Ich liebe ihn immer noch - aber ich verachte ihn andererseits auch dafür, was er gemacht hat im Endeffekt. Es ist ihm doch egal, wie mein Leben weitergeht - ist auch klar.

Freitag ist Wohnungsübergabe und meine Eltern helfen mir für den Anfang mit Geld aus für Möbel. Manni zahlt mir auch in Raten noch etwas Geld - schließlich habe ich ja auch Geld mit eingebracht, bzw. gewisse Sachen mitfinanziert. Bin ja froh, dass er es macht. Habe es sogar schriftlich gemacht - wer weiss, gelle?

Ich kann nur sagen, es ist ein grauseliges Gefühl noch hier zu sein. Alles so gewohnt - voll mit Erinnerungen und Sehnsüchten. Ich werde lange dafür brauchen und werde es schwer haben - soviel steht schon mal fest.

Achja: Dass mit dem Kino finde ich auch absolut übel. Also ein 9-10jähriges Kind kann man wohl sehr wohl von einem 16jährigen unterscheiden.

Ich wünsche Euch allen einen schönen Tag.

LG Bine

suzume_11896323

Sorry alles ein Mißverständnis
    Ich habe meinen Sohn mal gefragt wie denn der Kinofilm letztens so war. Er hat mir in allen Einzelheiten diesen Kinder-Film erzählt.

Da habe ich ihn gefragt, warum auf der Karte dann nicht der Name des Films steht sondern
    das Omen??

Da erklärte er mir, das der Kassierer versehentlich die falsche Karte ausgedruckt hatte, ihm es aber gesagt hatte das es die falsche ist.

Er könne aber auch damit in den Kinderfilm gehen er würde nicht extra eine neue ausdrucken.

Sorry für die Aufregung die ich verbreitet habe.
    Man geht ja erstmal davon aus das es stimmt was auf der Karte steht.

Nanny

Danke
    Euch fürs Daumendrücken. Hat ja genutzt!

Aber dennoch habe ich das Gefühl, ich überlebe diese Trennung nicht. Ich denke dauernd nur an die schönen Zeiten, sehe nur noch die Fehler, die ich tat und ich gebe mir immer mehr selber die Schuld.

Ich könnte schreien und die Wände hochgehen.

Ich liebe ihn so sehr, dass ich am liebsten nicht mehr ohne ihn sein will.

Ich brauche ihn - ich hasse das fiese Schicksal und die äusseren Umstände, dass wir eigentlich nie die faire Chance bekamen, glücklich zu werden.

Ich bin nur noch traurig - und ich kann ohne ihn nicht leben.

Ich weiss, es hört sich blöde an - sehr blöde - aber ich habe keine Luste mehr auf dieses Leben, wenn es ihn nicht mehr gibt.

LG Bine

Liebe Anke,
    ich mache mir Vorwürfe darüber, dass ich, wenn er mich mal wieder im Streit, der in letzter Zeit immer häufiger wurde, tief verletzte (also so, dass man aus der Haut fahren kann) auch manchmal richtig laut wurde. Ich habe auch tüchtig gemeckert und viel geredet - quasi ihm versucht, verständlich zu machen, wie ich mich gefühlt habe. Er reagierte immer mit Abwesenheit im Gesicht - Gleichgültigkeit - wenn er dann etwas sagte, tat es gleich weh und war oft sowas von absurd, dass ich die Fassung verlor. Meine Argumente interessierten ihn nicht. Immer erst dann, wenn ich schon komplett wieder am Boden war, dann kam er plötzlich auf mich zu, meistens, nachdem ich eine Nacht noch weinen musste und ausharren und sagte, ja er verstünde mich ja - es wird sich was ändern. Ja, dann ging es ein paar Tage gut und er wurde wieder genauso uneinsichtig.

Er machte mir jetzt Vorwürfe, ich würde zuviel reden. Hätte wohl lieber alles schlucken sollen?

Noch vor ca. 10 Tagen sagte er, er sei glücklich mit mir und er liebe mich. Jetzt bin ich nur noch das Letzte für ihn und ihm ist es schnuppe sogar, wie ich jetzt erst einmal leben werde, bevor Möbel da sind und bevor ich meinen Kellnerjob (bitte drückt mir die Daumen, dass ich dort wirklich bald wieder anfangen kann) habe.

Der kleine Gizmo, mein Kater wird jetzt ein Stubentiger, der Arme-:( Er sagte mir tatsächlich immer, er hätte ihn gern und schmuste auch mit ihm oft. Jetzt sagte er, er habe ihn nur für mich angeschafft, weil ich viel alleine war und eigentlich kann er keine Katzen ausstehen.

Er ist so herzlich - ich bin so enttäuscht, mich dermassen geirrt zu haben.

Ich glaube immer noch, das ist ein schlechter Traum. Habe sogar Existenzängste, obwohl meine Familie mir hilft wo sie kann und ich auch Freundinnen habe, die mir beistehen. Trotzdem fühle ich mich jetzt einfach nur boden- und haltlos - einfach nur allein.

LG Bine

Ein wenig Abwechslung
      Um mal ein anderes Thema anzuschneiden....

Ich komm grad von der Direktorin der Grundschule.
      Unsere Tochter wird die nächsten Wochen bis zu den Ferien in Mathe und in Deutsch in die 2. Klasse gehen, in die sie nach den Ferien(3.Klaasse) dann auch kommt.
      Soll heißen, wir lassen sie springen.

Drückt mir die Daumen, das es die richtige Entscheidung ist.
      Binchen du müßtest diesen Mann eigentlich hassen anstatt hinter ihm her zu laufen.
      So merkt er doch nur das er die Fäden noch in der Hand hat und mit dir immernoch machen kann was er will.

Brech den Kontakt ab. So schwer es dir auch fällt. Das Leben geht auch ohne ihn weiter.

Werde mich bald mal wieder auf die Waage trauen und ihr seid die ersten die das Ergebnis erfahren versprochen.

Gruß Nanny

aleta_12057667

Bin ich jetzt alleine hier?
        Hat heute keiner Zeit zum schreiben?

Nageldisign würde mich auch interessieren. Was bezahlst du für den Kurs? Ist das 1 Wochenende oder länger??
        Ich habe auch Gelnägel.

Muß ich mich jetzt mit mir allein unterhalten ;-(

Gruß Nanny

Endlich zeit...
        Hallo ihr lieben,
        heute habe ich endlich mal etwas zeit, hatte heute frei und arbeite dann morgen weiter !
        ich hoffe euch allen geht es etwas besser, das leben geht weiter und man muß versuchen, dass beste draus zu machen.
        zum glück habe ich heute nacht nicht so einen schreiß geträumt, dafür hab ich abe rgemerkt, dass ich so misstrauisch werde...eigentlich bin ich gar nicht so, aber ich denke immer, man sollte am anfang sofort rauskriegen, wenn man betrogen wird o.ä. ( ich übertreibs grad etwas, habe aber schlimme erfahrungen innerhalb der familie gemacht ) und nun angst, dass ich auch mal blindvor liebe sein werde. das hört sich jetzt bestimmt komisch an, aber ich habe angst, auch so verletzt zu werden und denk mal wieder zuviel nach...es geht z.b. um urlaub, evtl. wollte ich mit ein paar freundinnen im urlaub zelten fahren und in dieser zeit kommt eine alte schulfreundin meines freundes zu besuch und übernachtet hier ( wenn ich nicht da bin, angeblich im nebenzimmer ). es ist schon länger geplant, aber ich weiß erst seit heute, dass ich evtl. nicht dabei sein werde. ich vertraue meinem freund sehr und wenn er sagt, dass sie nicht in einem bett schlafen, dann glaub ich es ihm auch. aber trotzdem ist da ein kleines bisschen angst, dass doch irgendwas passieren könnte...ich weiß, dass mein freund nicht so ist, aber es passieren ja manchmakl dinge, die man nicht wollte...was meint ihr dazu ? ich finde die vorstellung komisch, dass diese freundin bei uns übernachtet und ich eben nicht dabei bin....vielleicht klingt das etwas kindisch , aber ich bin in gewisser weise vorgeschädigtund deshalb überlege ich mal wieder so viel...
        ich weiß gar nicht, was ich jetzt tun soll...urlaub oder nicht ? was würdet ihr sagen`?
        ps: ich glaube, meiner diät geht es gut ;-) meine hose fühlt sich heute so locker an...
        lg

an0N_1190541699z

Hi,
          Du ich finde, Du solltest jetzt nciht, nur weil ich von meinen Problemen hier erzähle, gleich sowas auf Dich und Deinen Freund beziehen. Wenn Eure Beziehung schön läuft, dann ist es ganz sicher total unbegründet.

Allerdings finde ich es nicht gerade prickelnd wenn eine "Schulfreundin" unbedingt bei Deinem Freund übernachten muss - und schon mal gar nicht, wenn Du nicht da bist. Auch wenn da 100 x nix läuft - ich würde mit ihm reden über dieses fiese Gefühl, das Dich belastet - auf jeden Fall.

Also eifersüchtig hin und eifersüchtig her - ich finde diese Vorstellung ist eine Zumutung offengestanden, was er respektieren sollte.

Wie würde er denn reagieren, wenn er mal ein WE auf Tour mit Kumpels geht und in der Zwischenzeit lädst Du einen Jugendfreund zum Übernachten ein? Sieht er das dann auch als normal ok an???

Trotzdem: Das wird mit Sicherheit harmloser sein als Du denkst. Wenn er was mit ihr hätte haben wollen, hätte er es Dir ja nicht erzählen brauchen, oder? Ausserdem: Vielleicht ist er ja auch innerlich knatschig über Deine Soloreise mit Freundinnen? Vielleicht möchte er Dich eifersüchtig machen?;-)

So und nun zu mir: Ich wiege 68 kg! Mal schauen, wie schnell die wieder drauf gehen, ich werde nämlich die nächsten 2 - 3 Wochen höchstwahrscheinlich bei meinen Eltern sein und die bestehen darauf, dass ich mit ihnen zu Mittag esse - tja, und meine Mutter kocht hervorragend;-)

Warum ich bei Ihnen sein werde? Die Wohnung war so besch........wie nur eben möglich. Ich hatte nicht den nötigen Blickwinkel bei der Erstbesichtigung - wir hatten ja gerade erst Schluß und ich war fertig-:(

Also: Ich habe heute mittag plötzlich kein eigenes Zuhause mehr in Sicht gehabt. Tja, und jetzt kommt etwas Überraschendes: Ich rief wegen einer DG-Wohnung an von 53 qm in meinem alten Wohnort. Tja, und das war die Nummer meines vorherigen Vermieters. Tja, ich nannte meinen Namen - hörte die Straße, in der ich wohnte und gleichzeitig, dass genau meine alte Wohnung wieder leer steht. Anscheinend haben die ihre Miete wohl nicht so zahlen können - keine Ahnung.

Jetzt wünsche ich mir von Herzen, Ihr drückt mir alle die Daumen. Das hiesse, ich bekäme meine traumhafte 62 qm grosse DG-Wohnung wieder - und das macht den Kummer wett.

LG Bine

tami_12972268

Guten morgen mädels
            so, wollte mich eigentlich nur kurz von euch verabschieden. ihr habt ja inzwischen so eine schöne einheit gebildet :) da komm ich ja unmöglich wieder rein. mit dem abnehmen klappt es bei mir sowieso in nächster zeit nicht (demnächst umzug, führerscheinprüfung etc.) von daher...

ich wünsche euch weiterhin von herzen alles gute!

lg
            carina

adelle_11963897

Guten Morgähn! ;-)
              @Kuke: Mensch Kuke, das find ich aber schade! :triste: Und wir können dich da überhaupt nicht umstimmen? Und schöne Einheit hin oder her - du warst eine der ersten die mit dabei war und deswegen zählst du so oder so dazu. Auch, wenn du mal ein paar Tage nicht da bist. Nanny und Bine waren ja auch ne ganze Zeit von der Bildfläche verschwunden (im wahrsten Sinne des Wortes :-) ) und es ist jetzt schon wieder so, als wären sie nie weg gewesen. Aber na ja, wenn du sagst, dass du eh nicht viel Zeit hast und dich um WW nicht "kümmern" kannst. Aber wie gesagt, wirklich schade. Aber vielleicht meldest du dich ja trotzdem zwischendurch nochmal, und sei es nur, um eben zu berichten, wie's dir so geht. Ich wünsch dir bzw. euch jedenfalls ganz viel Spaß beim Umziehen und dass Ihr euch in eurem neuen Heim richtig wohl fühlen werden! Alles Liebe!

@Bine: Hey, das ist ja lustig mit deiner alten Wohnung. Manchmal gibt es echt Zufälle, die gibt es gar nicht, oder? Ich würde mich jedenfalls wahnsinnig für die freuen, wenn es klappen würde. Ich drück dir auch diesmal ganz fest die Daumen!

@Anke und Nanny: Ich mache mir meine Fingernägel schon seit ca. vier Jahren selber, könnte also theoretisch direkt loslegen. Aber praktisch bin ich leider noch nicht so gut, wie man es von einer professionellen Nageldesignerin wahrscheinlich erwartet. Also mach ich jetzt am Wochenende die Schulung (zwei Tage über jeweils 7 Stunden), die ich auch allein schon deshalb machen muss, damit ich ein Zertifikat in der Hand habe. Das Seminar kostet 300,00 (Grundkenntnisse, Verlängerung und Verstärkung der Naturnägel ink. French). Anschließend kann man dann noch weitere Schulungen machen, wie z. B. für Nageldesign.
              Wenn man die Nägel vernünftig gemacht bekommmt, kann man damit alles machen, was man sonst auch macht. Vielleicht sogar noch besser, denn künstliche Nägel sind 60 x bruchfester als Naturnägel. Am Anfang ist es zwar noch etwas ungewohnt, aber wenn man sich dran gewöhnt hat, ist man in keiner Weise "eingeschränkt".

@arizona: Ich denke auch, wenn er vor hätte, mit ihr was anzufangen, hätte er dir gar nicht erst gesagt, dass sie kommt. Anderereseits muss so eine "Bettgeschichte" ja nicht immer geplant sein. Ich weiß auch nicht. Liebe und Vertrauen hin oder her. Es ist ne blöde Situation, in der ich genauso eifersüchtig wäre die du. Wie schon erwähnt, solltest du auf jeden Fall mit ihm darüber reden. Vielleicht findet man ja eine Lösung, mit der du dich sicherer fühlst. Dass sie z. B. woanders übernachten kann oder eine dritte Person sozusagen auf die beiden aufpasst. Obwohl... auch irgendwie blöd... :-/ Ich weiß auch nicht... :???:

So, jetzt muss ich schnell was tun. Vielleichth bis später!

LG
              Sabrinchen

sierra_12732972

Hallo !
                Hi ihr ,
                @kuke: das ist echt schade, dass du gehen willst...aber vielleicht guckst du ja doch noch zwischendurch mal rein, ich wünsche dir jedenfalls viel glück bei allem was du vor hast ( führerschein etc. ) !
                ja, die geschichte mit der schulfreundin von früher ( es war seine beste ferundin und sie hatten nie was miteinander )ist so,ich habe meinen schatz gefragt und ihm gesagt, dass das ein komisches gefühl für mich sein wird, wenn ich nicht da bin , aber sie. das ich evtl. im sommer wegfahren will ist ja erst seit gestern geplant, also das die freundin kommt, stand früher fest ( ich wäre ja eigentlich da gewesen ). ich hab halt gestern nochmal mit meinem freun dgeredet und er hat gesagt, dass ich ihm vertrauen kann und das da nie was passieren wird, weil er mich liebt und sie nur einen gute freundin ist, die zu besuch kommt. ich weiß, dass ich ihm vertrauen kann und trotzdem ist dieses komsiche gefühl eben da. wie gesagt, ich habe vor ihm schon einige richtig miese sachen erlebt und bin deshalb etwas misstrauisch geworden, obwohl ich fühle, dass er ganz anders ist, aber ich habe trotzdem angst, dass ich es einfach nicht sehe, falls doch irgendwas wäre. ich glaube ihm und will ihm nichts vorwerfen, was nie vorgefallen ist, aber es fällt so schwer, die beiden alleine zu lassen....ich könnte natürlich dabei sein ( war ja ursprünglich mit eingeplant ) ,aber ich würde auch gerne mit meinen freunden wegfahren ....es ist alles so zwiespältig...
                morgen ist ja schon wieder wiegetag, bin gespannt !
                liebe grüße, diana

an0N_1190541699z

Liebe Carina,
                  bitte bleibe doch auch mit dabei. Du würdest uns fehlen. Nanny und ich waren wie gesagt auch eine Weile nicht mit dabei. Ausserdem hat bei uns das Abnehmen auch nicht so sehr gut geklappt. Bei mir ist es Liebeskummer - warte mal ab, wenn es mir besser geht und der Jojo kommt!

An Alle: Ich danke Euch, dass Ihr mir die Däumchen drückt mit der Wohnung. Hoffe, die rufen heute an und ich kann planen.

Eines war komisch: Gestern, als die Wohnung dann doch nicht mehr infrage kam, die ich zunächst ja wollte, stellte ich fest, dass ich tatsächlich auf der Straße stehe. Natürlich nicht so ganz - ich bleibe erst mal bei meinen Eltern. Komische Situation, zumal ich seit ich 19 bin nicht mehr bei ihnen wohnte!!!

Diana, mache Dir jetzt nicht so dolle den Kopf. Kennst Du die Schulfreundin überhaupt? Er würde Dir sicherlich nichts sagen, hätte er sie ins Auge gefasst. Also ich tippe bei dem Fall ein bisschen auf Eifersucht seinerseits, die er so nicht zeigen will - eben, weil Du alleine wegfährst.

Ist echt ne doofe Situation - sowas mag ich auch nicht!

LG Bine

tami_12972268

Nur mal kurz
                    Hei kuke du kannst doch nicht einfach so gehen. Du kannst doch wenigstens zwischendurch hallo sagen und berichten wie es bei dir so läuft.
                    Bei mir steht die Waage auf 71,3 kg bin so dick wie nie.
                    Das schreit doch nach einem neuanfang in Sachen WW.

Meine Nageldisignerin bekommt in 6 Wochen ein Baby. Da weis ich nicht wo ich dann hingehen soll.
                    Selber machen wäre noch eine Idee aber die Anschaffung ist doch teuer oder? Wie gesagt ist es dann ja nicht so perfekt wie bei der Disignerin.

Diana ich wäre sehr skeptisch bei der Sache. Bin auch recht eifersüchtig muß ich dabei sagen.
                    Ich hätte keine ruhige Minute mit meinen Freundinnen weil ich im Gedanken immer zuhause wäre.
                    Aber wie gesagt neige ich auch schnell zu überreaktionen und sehe öfter Dinge die so garnicht sind.

Bine ich drücke Dir auch wieder die Daumen ist doch klar.

Ich verabschiede mich ins Wochenende bis Montag dann.
                    Schönes Wochenende euch allen
                    Eure Nanny

aleta_12057667

Hi Nanny,
                      ich denke mal die Überreaktion liegt uns Zwillingefrauen;-)

Also gleich werde ich wohl erfahren, ob ich meine alte Wohnung wieder bekomme. Sie sieht noch besser aus als ich dachte. Ich muss nur jetzt eine neue Küche neben den anderen Möbeln haben-:(

Meine alte Sat-Schüssel hängt noch und auch miene Rollos - sogar mein Kabel für Internet.

Jetzt das Beste: Hatte vorhin einen Termin vereinbaren müssen für meinen Chef. Die liebe Frau am Telefon erzählte mir von ihrem Kummer, weil ihr Mann dauernde Termine hat beim Arzt - ect. - nun ich erzählte auch, dass ich mom. auch nicht weiss, wo mir der Kopf steht und wir kamen auf Gizmo zu sprechen.

Jetzt haltet Euch fest: SIE NIMMT MEINEN KATER - MEIN BABY!!!!!!!!!!!

Ich bin so happy, er hat dann noch ne andere Katze zum Spielen (die ist zwar 6 Jahre älter - und bekommt Junge;-) - und er hat Auslauf.

Ist das nicht schön???

LG Bine

aleta_12057667

Hallo ihr alle:-)
                        sorry das ich mich jetzt erst melde,aber ich hatte gestern und heut streß,war nur unterwegs,dazu kommen noch kopfschmerzen und die blöden bauchschmerzen weil ich meine tage bekomm,da bin ich immer ziemlich platt:-(

@bine,mensch da hat sich ja für dich einiges zum guten gewendet,das freut mich,ehrlich!es kann ja nun nur noch besser werden:-)

@nanny,ich drück euch die daumen das ihr die richtige entscheidung für eure tochter getroffen habt,wird schon gutgehn:-)

@anke,ich fühl mich nach 3 wochen ww irgendwie leichter und seh auch irgendwie dünner aus,aber die waage zeigt mir nicht weniger an:-(

ich hab mich diese woche auf zwei stellen beworben,drückt mir die daumen das ich eine davon bekommen,ich muß unbedingt arbeiten gehen,sonst verblöde ich hier zu hause:-)

ich weiß nicht ob ich mich am we melden kann,am samstag haben wir kita-sommer- fest,eigentlich wäre ich lieber zur rheinkultur gefahren:-(

allen ein schönes,sonniges und ruhiges WE

mini