Morgen ihr alle,
so,was mal wieder joggen heut morgen,mußte mich echt überwinden,aber wenn ich dann gelaufen bin geht es mir echt besser:-)
@nanny,nein kinder mit 9 jahren dürfen nicht in einen film ab 16.mein ex-mann wollte mal mit meinem sohn in einen film der ab 16 war und obwohl ja der vater dabei war durften sie nicht rein und mußten sich was anderes ansehen!
was sagt denn die mutter des freundes dazu.
ich denke ein 400 euro job reicht vollkommen aus wenn man kinder hat,man hat ja auch noch genug zu hause zu tun.ich wäre froh wenn ich überhaupt einen job bekommen würde,aber so flexibel kann ich nicht sein,auch wenn der kleine den ganzen tag in der kita ist,hab ich keinen der ihn nachmittags abholen kann da wir nur ein auto haben und die kita 5km weiter ist,schade!
@anke,wenn du freiberuflich tätig bist kannst du dir ja die zeit einteilen,das ist gut.trotzdem erfordern haushalt und kinder ja auch noch genug zeit:-)
machst du denn kein ww mehr?
also um nochmal auf den kleinen nachzügler zurückzukommen:ich war auch froh das die großen groß waren und ich entlich wieder eas für mich tun konnte.ich hatte angst wieder nachts aufzustehen,das ich das geschrei nicht aushalte etc.aber wir haben so ein glück gehabt mit dem kleinen,er ist bis jetzt ein total problemloses kind und das sagen nicht nur wir.und gott sei dank hab ich jetzt hier eine oma für den kleinen und der papa ist auch ein wirklicher papa,was ich von meinem ex nicht behaupten kann.also bis jetzt hab ich es nie bereut noch einmal ein kind zu bekommen und auch die großen gehen super mit ihm um,meine tochter ist fast selbst wie eine mutter zu ihm:-)
@arizona,du lernst einen schönen beruf,den wollte ich damals auch lernen,leider waren meine noten nicht so gut:-(,aber meine freundin hat es gelernt und es hat ihr auch spaß gemacht.mittlerweile ist sie aber leider auf einer anderen station und hat nix mehr mit den kleinen zu tun.
ich träum auch manchmal einen schei...zusammen und weiß morgend nicht ob es war ist oder ein traum war.träume haben eine bedeutung,aber was jetzt genau weiß ich auch nicht.
@bine,hoffentlich gehts dir etwas besser:-)
was ist nun mit deiner wohnung??
euch allen wieder einen schönen tag!