adelle_11963897Hi Mädels,
ich bin sooo froh, dass ich Euch habe. Ihr seid ALLE supersupernett und ich hoffe, wir bleiben hier immer ein festes Team. Auch wenn es ein "Klatschteam" geworden ist - ist doch egal - diäten tun wir "nebenbei"-lacht*
Kuke: Das war wohl echt der Hammer, was bei Euch los war. Oje, ich glaube, da hätte ich an sowas wie I-net auch kein Interesse mehr, wenn ich um meine Arbeitsstelle fürchten müsste. Gut, dass die den wahren Täter/Täterin gefasst haben. Boey, Dir muss es ja dreckig ergangen sein.
Was schreibt hier Nanny: Anke, Du hast geäussert ebenfalls zu gehen??? BLOSS NICHT!!!!!!!!!! Verlasse uns hier nicht.
Ich möchte so gerne, dass alle von Euch hier bleiben - habe Euch auch schon alle ins Herz geschlossen - ALLE!
Ich bin traurig, wenn ich daran denke, Gizmo morgen abzugeben - auch, wenn er 100 x gut aufgehoben ist. Ich habe den kleinen Kerl so lieb!
Heute baut Manni meinen Rechner zuhause ab - werde heute abend VIELLEICHT noch mal seinen benutzen. Jetzt habe ich so viel Quatsch vor mir. Ummeldungen, Inet-Anschluß, Möbel kaufen, Umzugskartons auspacken, Wohnung wird renoviert etc. etc. - Toller Sommer-:(
Aaaber ich bin froh, wenn ich ihn ab morgen vormittag nicht mehr sehe. Bitte drückt mir die Daumen, dass ich den letzten Augenblick mit ihm nicht zu schwer nehme. Stiche sind immer noch genügend da - da könnt ihr drauf wetten. Bevor ich über alles ganz weg bin, vergehen Monate. Ich habe aber eine tolle Familie - Eltern und Brüder - supernette Freundinnen und ich hoffe ab August auch wieder einen Nebenjob als Kellnerin o. a.
Meine Eltern müssen mir nun als 42jährige finanziell unter die Arme greifen. Werde alles zurückzahlen monatlich - aber ist das nicht furchtbar, dass sowas sein muss? Wenn ich die nihct hätte, dann würde ich noch erheblich älter aussehen. Wer weiss, vielleicht hätte ich dann doch auf der Straße gestanden oder in einer Gammelhütte leben müssen.
Es war gestern ein einmaliges Gefühl in meinem alten Zuhause vom Dachbalkon auf die Straße zu schauen.
Wisst Ihr, was mir gerade durch den Kopf geht? Am liebsten würde ich Euch alle, sobald ich eingerichtet bin zu einem Sektfrühstück einladen. Ja, man hat Wünsche - darf man doch auch, oder???
Ganz liebe Grüsse
Sabine.......