aleta_12057667

Nanny,
danke für die wohltuenden worte;-) Ich habe nur allmählich das Gefühl, ich werde keinem Mann mehr vertrauen können. Er ist so eiskalt - er kann schlafen und essen. Ich habe letzte Nach kein Auge zugetan. Ich habe heute ein Riegelchen Schoki gegessen, mind. 8 Cappus getrunken und 2 grosse Schachteln Zigaretten geraucht. und ich habe KEINEN hunger - menno, der Mensch verhilft mir WIEDER schlanker zu werden. Ich liebe ihn doch so sehr - warum kann das nicht aufhören, die ganzen Erinnerungen und auch das Wissen, er kann einfach umwerfend sein - aaaber halt nur, wenn er mich nicht so trangsaliert-:(

Zur Wohnung: Morgen um 13:30 Uhr ist der Termin - wohne dann wirklich sehr nah bei meinen Eltern. Ist auch schön, da ich sie gerne besuche und mir so auch wieder öfters einen Besuch erhoffe;-)

Ja Ihr Lieben, habe heute sooo viel telefoniert - alle haben mich bestärkt, stark zu bleiben. Aber im Inneren wünschte ich immer noch: Alles wird gut. Ich hätte gerne alles für ihn getan, wenn er nicht ein paar gewisse schlimme Schwachstellen hätte. Ich gebe nicht gern auf!

Schlaft schön!

LG Bine

tami_12972268

Schönen sonntag
    euch allen.
    das wetter ist heut ja nicht so doll,aber trotzdem heiß,von mir aus kann es ruhig mal regnen den ganzen tag!

@zwillingsbine,ich kenn das gefühl!wie schon geschrieben,ich hab auch nach meiner trennung gedacht ich hab versagt.ich hab alles versucht obwohl jeder gesagt hat ich wäre dumm,aber ehe und familie waren mir heilig.
    jetzt fühl ich mich viel besser und es hätte mir schon viel eher besser gehen können.
    was gutes hatte die trennung auch,hatte 10kg abgenommen:-),allerdings sind sie nun wieder drauf:-(

@anke,ja mir gehts genauso,früher war man mit 40 alt,aber heute sehen 50 jährige noch top aus.
    als ich den kleinen das erste mal in die kita gebracht hatte,hat man auch gemeint das es mein erstes kind ist und als ich dann sagte ich hab schon zwei von 18 u 15 da sind die bald aus allen wolken gefallen.das tut dann natürlich auch gut!und natürlich hab ich auch noch mit meinem freund einen joker gezogen,er ist 7 jahre jünger!

@alle,jetzt werd ich euch mal erzählen was mir diese nacht passiert ist.
    ich mach ja nun seid zwei wochen ww und hab mich echt so gut ich konnte an die punkteliste gehalten.gestern nun waren wir bei oma,haben den garten gemacht und danach war grillen angesagt.darauf hab ich mich tierisch gefreut,mal wieder so richtig schlemmen!wir haben dann nach dem fußballspiel,JUCHU gewonnen,gegrillt.naja und soo viel hab ich auch nicht gegessen,aber dann in der nacht hatte ich das ergebnis,sodbrennen,bauchweh,durchfall,kreislaufbe-schwerden!
    ich bin bald gestorben.wir mußten dann nach hause fahren,2 uhr nachts!,gott sei dank nur 5km von oma,damit ich meine medikamente nehmen konnte.um 4uhr gins mir dann besser und ich konnte schlafen.FAZIT: nie nie wieder!lieber weniger essen nach der liste!

so schönen tag,bis bald

@anke,danke das du mich schon dazuzählst!

Ihr Lieben,
    Ich wiege nur noch ca. 67-68 kg - habe meine Periode, deshalb habe ich ca. 1 kg abgezogen.

Ich würde lieber 75 kg wiegen und glücklich sein!

Vielleicht bekomme ich die Wohnung - erfahre ich morgen. Sieht gut aus.

Sie gefällt mir - meine Eltern helfen mir aus - ich werde wieder in der alten Gaststätte zu arbeiten beginnen - zu 95 %.

Mädels, ich werde noch krank vor Herzschmerzen. Ich kann einfach NICHTS essen. NICHTS. Ich rauche täglich ca. 4 Schachteln Zigaretten. Ich liebe ihn immer noch so sehr und ich weiss nicht, wie ich es aushalten soll. Ich könnte den ganzen Tag nur noch schreien, so verzweifelt bin ich. Ich kann nicht mehr - ich weiss nicht mehr weiter - wie ich damit umgehen soll etc.

Ich wünsche jedem von Herzen, dass ihm das NIE geschehen wird.

Seid alle lieb gegrüsst und danke, dass Ihr meine Zeilen lest.

Bine

tami_12972268

Ohje,
      das hört sich nicht gut an und leider kann man dir ja hier mit worten nicht viel helfen,aber auch wenns abgdroschen klingt,es wird besser!und irgendwann wirst du froh sein das es so gekommen ist.ich weiß es,hab auch nie gedacht das es je vorbei sein kann nach 16 jahren!aber wenn du schreibst das es ihm nix ausmacht und er weiter macht wie immer,dann hat es keinen sinn mehr!
      ich wünsch dir viel viel kraft für die nächste zeit und das du die wohnung bekommst!

schönen abend und rauch nicht so viel!!

suzume_11896323

Guten Morgen,
        danke für Eure Zeilen. Anke, ich bekomme nichts runter. Habe gestern ein paar Löffelbisquits gegessen und heute ein paar Löffel Jogurt. Ich bekomme ein Würgegefühl bereits auf der Zunge. Ich hätte auch nicht gedacht dass es geht 5 Tage NICHTS zu essen.

Ich glaube, es ist viel mehr so, dass er wusste, machte er das was seine Familie sagt, gehe ich eh. Er ist ja nicht in der Lage nicht das zu tun, was die wollen, nämlich sich jetzt nur noch auf den Sohn konzentrieren und seine Liebe zum Tabak jagen. Also ist es doch einfacher aufeinmal selber Schluß zu machen.

Er wurde sogar noch ziemlich gemein: Er sagte, er habe am Mittwoch schon überall erzählt dass er sich von mir trennt, damit er es auch wirklich tut. Er sagt mir jetzt solche Dinge wie: Seine Freunde hätten gesagt, super, die Alte passte nicht zu Dir - die konnte nicht einmal saufen. Über einen anderen hat er erfahren, dass irgendein Holländer, der in der Nähe von uns wohnt gesagt hatte: Der Manni hat eine grottenhässliche Freundin. Ich frage Euch jetzt mal: Bin ich wirklich sooo hässlich? Ich fragte ihn, was das solle, warum er mir solche Dinge sage, er sagte, er könne nix dafür, so reden die Leute halt. Dann fragte ich ihn: Bist Du auch der Meinung? Da sagte er, wenn Leute das sagen, dann denkt er auch nach.

Ich frage mich wirklich, an was für einen Menschen ich geraten bin. Ich kann nicht mehr.

Danke Euch allen fürs Daumendrücken. Er war die Liebe meines Lebens - aber auch das Entsetzlichste, was mir hat passieren können.

Fast 5 kg in 5 Tagen - ich schreibe ein Diät-Buch.......heult*

LG Bine

tami_12972268

Guten Morgen
          Also Bine der ist ja wirklich das letzte.

Wie kann er dir denn all sie schlechten sachen vor den Kopf knallen die irgendjemand mal über dich gesagt hat???
          Wenn jemand zu mir sagt das mein Mann nicht zu mir passt und nicht toll aussieht, renne ich doch nicht gleich hin und erzähl ihm brühwarm was jemand über ihn gesagt hat.
          Dein Ex weis hargenau das er dich damit verletzt. Wer währe da nicht verletzt.

Den würde ich nie wieder zurück nehmen.

Chefin hat grad angerufen das ich um 13 Uhr einspringen muß für meine liebe Kollegin die zum 29. gekündigt wurde und sich jetzt hat krank schreiben lassen.
          Boa und ich darf meinen freien Tag dafür opfern.

Dabei stapelt sich die Wäsche bis zur Decke. Die Kids werden auch nicht begeistert sein, das sie nach der Schule gleich mit ihrem Essen und den Hausaufgaben zur Oma rüber müssen.
          Was tut man nicht alles für ein paar Kröten mehr.

Bis morgen dann.Da kommt nämlich mein neues Handy an. Freu mich schon riesig drauf. Endlich eins mit Kamera.
          Wünsche noch einen schönen Montag

Nanny

aleta_12057667

Hallo Mädels,
            @Bine,wie schon anke gesagt hat,KEIN MANN ist es wert das man sich wegen ihm soo kaputt macht!Ja,ja es tut weh und es wird auch noch eine weile so sein,aber du mußt doch selbst merken das er ein A...ist,wie kann man so über einen reden??ach mensch was soll man noch sagen damit es dir besser geht?hat es denn mit der wohnung geklappt?

@nanny,wie alt sind denn deine kids und als was arbeitest du?

@anke,wie alt sind deine kids und gehst du auch arbeiten?

ich war heut morgen schoppen,mußte mal wieder sein.jetzt schreit meine große nach mittagessen,als ob sie es sich nicht selber machen könnte:-),naja werd jetzt mal kochen gehen.

allen einen schönen tag
            lg mini

Hi ihr lieben
            Ja da weis man wirklich nicht mehr viel zu sagen. Der Typ und seine Freunde haben voll ein an der Klatsche.

Meine Kids sind 7 (Mädchen)und 9 1/2(Junge) Jahre. Ich bin froh das sie schon so groß sind das macht einiges einfacher. Man hat mal wieder etwas mehr Zeit für sich selber.

Ich arbeite als 400 Euro Kraft bei einem Bäcker mit kleinem Cafè (Selbstbedienung).
            Ich mache ca 60 Stunden im Monat und das reicht momentan völlig aus.
            Jetzt wüde ich gerne duschen und auf die Couch mit einem guten Buch.
            Ach ne das geht ja garnicht. Mein Mann kommt ja gleich von der Arbeit dann läuft eh alles anders als man möchte weil er sicher Fernsehen möchte.

Vor 20:30 komme ich eh nicht zur Ruhe wegen den Kids die ja auch gleich von der Oma wiederkommen.

Schönen Abend noch
            Nanny

Hallo Mädels,
            Ihr habt ja so Recht - irgendwie ist er auch nicht echt und das hat mir auch am stärksten zugesetzt, dass er noch mit so etwas ankam.

Wisst Ihr und was mache ich mit den Fehlern die ich wohl sicher auch gemacht habe? Wie schaffe ich es, davon ab zu gehen dass ich mit Schuld daran habe, eben vielleicht weil ich auch irgendwann gemeckert habe - vielleicht zuviel? Ich hoffe einfach, dass man sowas einem Menschen nachsehen kann?!

Ja, und dann sind da natürlich auch die VIELEN wundervollen Zeiten, die wir hatten - an diese denke ich laufend und wenn ich das tue, dann grüble ich nach, wie hätte ich das dennoch verhindern können - nämlich das es aus ist?

Wäre es irgendwie möglich gewesen, es überhaupt zu ändern?

Es sind in mir so viele offene Fragen, für die ich nie eine Antwort von ihm bekam. Er ist so kalt und ich bin froh, wenn die Zeit möglichst schnell vergeht!!!

LG BIne

PS: Achso, ich glaube, Ihr sagt gerade alle Eure Berufe, die Ihr habt.
            Ich bin Sekretärin in einem Stukkateurbetrieb und demnächst gehe ich wahrscheinlich wieder an den WE 1 - 2 x kellnern.

tami_12972268

Sorry...
              Hallo ihr ! ohohoh, das hört sich aber gar nicht gut an bei euch. ich wünsche euch allen, denen es nicht so gut geht, dass ihr bald wieder lebensfreude spürt und euch nicht verkriecht, denn das isoliert einen nur. also, am besten unter menschen gehen und sich etwas ablenken lassen....
              ich habe das we gearbeitet ( den halben sa und den ganzen so ) und war danach dementsprechend müde und k.o. bin vorhin wieder von der arbeit gekommen und hab erstmal noch abgewaschen ( ich liebe das , das ist so schön im warmen wasser...:-) ;-) ;-) gleich gehe ich schlafen, meine augen fallen schon langsam zu. diese ww woche klappt wieder viel besser, als die davor, daran will ich gar nicht mehr denken !! achso, weil ihr vorhin überberufe gesprochen habt: ich bin noch in der ausbildung ;-) bin wohl die jüngste hier...ich bin im 3. jahr zur kinderkrankenschwester ( oder jetzt auch gesundheits-und kinderkrankenpflegerin genannt ) ... sehr stressig und sehr spassig , aber ich will nicht über 30 jahre im schichtdienst arbeiten, muss mir da wohl für später noch eine variante ausdenken. was wollte ich noch schreiben ? mensch, jetzt hab eich es vergessen....ok, dann bis morgen früh, diana

an0N_1190541699z

Guten morgen ihr alle
                Ich hab da mal eine dringende Frage.
                Wenn mein Sohn ins Kino geht mit seinem Freund. Beide 9 1/2 Jahre alt.
                Dürfen die Kinobesitzer die beiden dann in einen Film lassen der erst ab 16 Jahren freigegeben ist??

Ich bin nämlich stinksauer. Am 21.6. waren die beiden nämlich im Kino und haben sich *Das Omen 666* angeschaut ohne das es einer von uns Eltern mitbekommen hat. Habe den Abschnitt grade im Geldbeutel gefunden.

Da geht es um einen 5 Jährigen der der Antichrist ist. Da passieren wohl auch schreckliche Dinge und so.
                Also nichts für 9 jährige nach meiner Meinung.
                Die Mutter des Freundes mit der ich mich auch sehr gut verstehe, hat die Kids vorm Kino abgesetzt. Man vertraut seinen Kindern ja. Aber andersrum dürften die Kassierer denen so eine Karte ab 16 garnicht erst verkaufen oder?? Soll ich mich beschweren gehen??

Aufgewühlte grüße Nanny

aleta_12057667

Hallo, ihr alle!
                  Sorry, dass ich mich gestern nicht gemeldet habe, aber ich hab im Moment so wahnsinnig viel zu tun im Büro und deswegen auch heut nicht viel Zeit. Apropos: Ich bin ReNo-Fachangestellte und arbeite jetzt seit sechs Jahre in dem Büro, wo ich jetzt bin. Nebenbei arbeite ich am Wochenende im Fitness-Studio und einmal die Woche (und zusätzlich, wenn Not am Mann ist) beim Mexikaner. Aber das wusstet ihr glaub ich schon. Das wird ja allerdings bald vorbei sein, weil ich ja ab August nebenbei Nageldesign machen werde. Am Wochenende ist übrigens die Schulung. Drückt die Daumen, dass es gut klappt!

Ich find das auch ein bisschen traurig, dass ihr im Moment (fast) alle so große Sorgen habt. Auch von mir an alle, denen es im Moment nicht gut geht, alles Liebe und eine ganz feste, herzliche Umarmung. Nur nicht resignieren ist die Devise. Im Leben gibt es nunmal Hochs und Tiefs und beides - vor allem die Tiefs - machen uns weiser und an Erfahrung um einiges reicher. Denn aus jedem Fehler und aus jeder Situation kann man auch immer etwas lernen. Das ist das positive an der Sache, auch wenn es sich jetzt blöd anhört. Man sollte einfach versuchen, die schönen Dinge der Vergangenheit mitzunehmen und die hässlichen einfach liegen zu lassen. Das braucht natürlich seine Zeit, aber irgendwann wird es halt besser! Dazu fällt mir gerade noch ein weiser Spruch ein: Ein Blick in die Vergangenheit hat nur Sinn, wenn er der Zukunft dient. Ist was dran, oder?

Um mal auf den eigentlichen Ursprung unserer Zusammenfindung zurückzukommen ;-) Trotz meiner letzten "Fress-Woche" hatte ich am Freitag 300 g. weniger auf der Waage als die Woche zuvor. Vielleicht ist sowas zwischendurch wirklich mal ganz gut. Man darf sich halt nur nicht dazu verleiten lassen, dass ständig zu tun mit dem Hintergedanken im Kopf, dass es ja beim letzten Mal auch nicht geschadet hat. Ab gestern bin ich jedenfalls wieder "im Programm", wozu ich allerdings bemerken muss, dass ich das mit dem Punkte zählen nicht mehr sooo genau nehme. Ich versuch halt, so ungefährt, die Punkte einzuhalten und mich gesund zu ernähren. Und natürlich weiterhin viel Sport! Mal gucken, was das alles noch bringt.

So, ihr Lieben! Ich wünsch euch allen noch einen schönen Tag! Ich werd versuchen, später nochmal reinzuschauen.

Ganz liebe Grüße!
                  Sabrina

sierra_12732972

Ach übrigens Nanny...
                    es ist natürlich NICHT erlaubt, dass sich zwei Neunjährige ein Film mit FSK 16 im Kino ansehen. Und "Das Omen" ist ja nun wirklich schon ziemlich heftig. Ich hab den Film zwar noch nicht gesehen, aber schon genug davon gehört und gelesen. Das allermindeste, was ich machen würde, wäre in dem Kino mal nachzufragen, was die wohl dazu zu sagen haben.

LG
                    Sabrina

sierra_12732972

Traum....
                      Hallo ihr, ich bin heute ziemlich verwirrt....ich träume in letzter zeit merkwürdige schlimme dinge und habe angst, dass es irgendwas mit der realität zu tun hat. heute war aber echt der schlimmste traum, den ich je hatte, ich habe geträumt, mein freund hätte einen autounfall gehabt und er wäre nicht mehr hier....mehr will ich gar nicht sagen, es erschien so echt, ich hab total geweint und wußte nicht mehr weiter! als ich dann endlich aufgewacht bin, war ich so froh, dass mein freund ganz normal neben mir lag und ich dachte nur : mein gott, was ich für einen scheiß träume ! das gibtes doch gar nicht! ich will spwas nicht träumen ! ich bin deswegen auch heute total mies gestimmt drauf und önnte bei jeder gelegenheit losheulen ?!? das nimmt mich echt mit, obwohl ich weiß, dass es nicht passiert ist. aber der gedanke daran ist so schrecklich ! irgendwie will i h nicht daran denken, ich muß mich ablenken, aber ich möchte echt gerne wissen, wie ich dazu komme, solche blödsinnigen träume zu haben...ich weiß echt nicht weiter
                      aber ich will das jetzt verdrängen, sonst versaut es mir noch den ganzen tag - obwohl, dass hat es eigentlich schon.
                      bin eigentlich voll im stress, muß nachher zur arbeit und vorher noch einen arbeiktsauftrag für die schule für morgen fertig machen, das ist noch ganz schöne arbeit, hoffe, ich schaffe das alles, sonst muss ich heute nacht eine extraschicht einlegen...
                      ok, genug ,meiner probleme.
                      @bine: was ist jetzt eigentlich mit der wohnung geworden ?
                      @nanny: erzähö doch mal, was die im kino dazu gesagt haben, wenn du sie gefragt hast. ich glaube, die achten da heutzutage nicht merh so drauf, den geht es doch ums geld und alles andere ist egal. ich denke, man sieht 9jährigen sehrwohl an, dass sie nicht 16 sind ;-) , aber eigentlich dürften sie sie nicht in den film reinlassen...
                      viele grüße an alle !

an0N_1190541699z

Träume
                        Hi Arizona!

Ich denke mal, dass deine Träume wahrscheinlich auf die vergangene Situation deines Freundes - also seine Krankheit letzte (oder war es schon vorletzte?) Woche - zurückzuführen sind. Denn man sagt ja, dass das Unterbewusstsein im Traum Dinge verarbeitet, die man tagsüber erlebt. Und da dich die ganze Sache ja sehr mitgenommen hat und du ziemliche Angst um deinen Freund hattest, träumst du jetzt wahrscheinlich so schreckliche Sachen.
                        Ich weiß, wie das ist. Ich hab auch schon öfter mal geträumt, dass einer von meinen Liebsten gestorben ist. Erst letztens hab ich geträumt, meine beste Freundin wäre tot auf dem Bach in unserer Stadt getrieben und hatte ein Stahlrohr durch den Kopf. Das grenzte schon fast an einen Horror-Film. Ich hab sowas von geheult und geschrien, dass ich wahrscheinlich davon direkt wachgeworden ist. Nach so einem Traum ist man echt überglücklich, wenn man erkennt, dass es wirklich nur ein Traum war! Und das war es ja bei dir auch. Nur ein Traum! Also am besten gar nicht weiter drüber nachdenken! Ach übrigens, man sagt, wenn man träumt, dass jemand stirbt, hat derjenige ein besonders langes Leben vor sich :-)

LG

an0N_1190541699z

Morgen ihr alle,
                        so,was mal wieder joggen heut morgen,mußte mich echt überwinden,aber wenn ich dann gelaufen bin geht es mir echt besser:-)

@nanny,nein kinder mit 9 jahren dürfen nicht in einen film ab 16.mein ex-mann wollte mal mit meinem sohn in einen film der ab 16 war und obwohl ja der vater dabei war durften sie nicht rein und mußten sich was anderes ansehen!
                        was sagt denn die mutter des freundes dazu.
                        ich denke ein 400 euro job reicht vollkommen aus wenn man kinder hat,man hat ja auch noch genug zu hause zu tun.ich wäre froh wenn ich überhaupt einen job bekommen würde,aber so flexibel kann ich nicht sein,auch wenn der kleine den ganzen tag in der kita ist,hab ich keinen der ihn nachmittags abholen kann da wir nur ein auto haben und die kita 5km weiter ist,schade!

@anke,wenn du freiberuflich tätig bist kannst du dir ja die zeit einteilen,das ist gut.trotzdem erfordern haushalt und kinder ja auch noch genug zeit:-)
                        machst du denn kein ww mehr?
                        also um nochmal auf den kleinen nachzügler zurückzukommen:ich war auch froh das die großen groß waren und ich entlich wieder eas für mich tun konnte.ich hatte angst wieder nachts aufzustehen,das ich das geschrei nicht aushalte etc.aber wir haben so ein glück gehabt mit dem kleinen,er ist bis jetzt ein total problemloses kind und das sagen nicht nur wir.und gott sei dank hab ich jetzt hier eine oma für den kleinen und der papa ist auch ein wirklicher papa,was ich von meinem ex nicht behaupten kann.also bis jetzt hab ich es nie bereut noch einmal ein kind zu bekommen und auch die großen gehen super mit ihm um,meine tochter ist fast selbst wie eine mutter zu ihm:-)

@arizona,du lernst einen schönen beruf,den wollte ich damals auch lernen,leider waren meine noten nicht so gut:-(,aber meine freundin hat es gelernt und es hat ihr auch spaß gemacht.mittlerweile ist sie aber leider auf einer anderen station und hat nix mehr mit den kleinen zu tun.
                        ich träum auch manchmal einen schei...zusammen und weiß morgend nicht ob es war ist oder ein traum war.träume haben eine bedeutung,aber was jetzt genau weiß ich auch nicht.

@bine,hoffentlich gehts dir etwas besser:-)
                        was ist nun mit deiner wohnung??

euch allen wieder einen schönen tag!

@anke,
                        ja im prinzip weiß ich ja auch was man essen sollte und was nicht:-)
                        im moment mein ich ich muß unbedingt mal ein eis essen,vielleicht sollte ich es auch machen damit der drang aufhört:-)
                        also die erste woche hab ich schon gehungert,jetzt geht es,ich versuch viel zu trinken.
                        also ich würde auch noch gern ein kind bekommen,aber man wird ja nicht jünger und leider sind sie auch teuer,wenn ich schon allein an die ersten monate denke was ich im drogeriemarkt ausgegeben hab.
                        außerdem hatte ich vor dem kleinen schon eine fehlgeburt und um so glücklicher waren wir als er dann gesund war,es wäre glaub ich schon ein risiko.aber die schwangerschaft hab ich richtig genossen,bei den großen war ich ja noch jung.

so nun muß ich wieder los den kleinen abholen und bei unds gießt es in strömen!

bye

Hallo Mädels,
                          ja, die Wohnung bekomme ich. Ich werde wohl die nächsten 2 Wochen mehr oder weniger zwischen Umzugskartons schlafen.

Meinen Kater nehme ich mit. Den lasse ich nicht im Stich. Ich lasse ihn jetzt schon seit ein paar Tagen eh nicht mehr raus, damit er sich ans Stubenleben gewöhnen kann-:(

Leute, ich war bis heute morgen 5:30 Uhr wach - habe heute morgen verschlafen. Alles war in Sorge, meine Familie und mein Arbeitgeber-:(

Hatte mich heute nacht noch selber gedemütigt, indem ich Manni auf der Arbeit oft anrief und ihn anbettelte, den Kontakt zu halten - halt mit getrennten Wohnungen. Er ist jetzt ganz hart. Ich könnte mich erschlagen für meine Gefühle. Ich liebe ihn immer noch - aber ich verachte ihn andererseits auch dafür, was er gemacht hat im Endeffekt. Es ist ihm doch egal, wie mein Leben weitergeht - ist auch klar.

Freitag ist Wohnungsübergabe und meine Eltern helfen mir für den Anfang mit Geld aus für Möbel. Manni zahlt mir auch in Raten noch etwas Geld - schließlich habe ich ja auch Geld mit eingebracht, bzw. gewisse Sachen mitfinanziert. Bin ja froh, dass er es macht. Habe es sogar schriftlich gemacht - wer weiss, gelle?

Ich kann nur sagen, es ist ein grauseliges Gefühl noch hier zu sein. Alles so gewohnt - voll mit Erinnerungen und Sehnsüchten. Ich werde lange dafür brauchen und werde es schwer haben - soviel steht schon mal fest.

Achja: Dass mit dem Kino finde ich auch absolut übel. Also ein 9-10jähriges Kind kann man wohl sehr wohl von einem 16jährigen unterscheiden.

Ich wünsche Euch allen einen schönen Tag.

LG Bine

suzume_11896323

Sorry alles ein Mißverständnis
                          Ich habe meinen Sohn mal gefragt wie denn der Kinofilm letztens so war. Er hat mir in allen Einzelheiten diesen Kinder-Film erzählt.

Da habe ich ihn gefragt, warum auf der Karte dann nicht der Name des Films steht sondern
                          das Omen??

Da erklärte er mir, das der Kassierer versehentlich die falsche Karte ausgedruckt hatte, ihm es aber gesagt hatte das es die falsche ist.

Er könne aber auch damit in den Kinderfilm gehen er würde nicht extra eine neue ausdrucken.

Sorry für die Aufregung die ich verbreitet habe.
                          Man geht ja erstmal davon aus das es stimmt was auf der Karte steht.

Nanny

Danke
                          Euch fürs Daumendrücken. Hat ja genutzt!

Aber dennoch habe ich das Gefühl, ich überlebe diese Trennung nicht. Ich denke dauernd nur an die schönen Zeiten, sehe nur noch die Fehler, die ich tat und ich gebe mir immer mehr selber die Schuld.

Ich könnte schreien und die Wände hochgehen.

Ich liebe ihn so sehr, dass ich am liebsten nicht mehr ohne ihn sein will.

Ich brauche ihn - ich hasse das fiese Schicksal und die äusseren Umstände, dass wir eigentlich nie die faire Chance bekamen, glücklich zu werden.

Ich bin nur noch traurig - und ich kann ohne ihn nicht leben.

Ich weiss, es hört sich blöde an - sehr blöde - aber ich habe keine Luste mehr auf dieses Leben, wenn es ihn nicht mehr gibt.

LG Bine