Nanny,
danke für die wohltuenden worte;-) Ich habe nur allmählich das Gefühl, ich werde keinem Mann mehr vertrauen können. Er ist so eiskalt - er kann schlafen und essen. Ich habe letzte Nach kein Auge zugetan. Ich habe heute ein Riegelchen Schoki gegessen, mind. 8 Cappus getrunken und 2 grosse Schachteln Zigaretten geraucht. und ich habe KEINEN hunger - menno, der Mensch verhilft mir WIEDER schlanker zu werden. Ich liebe ihn doch so sehr - warum kann das nicht aufhören, die ganzen Erinnerungen und auch das Wissen, er kann einfach umwerfend sein - aaaber halt nur, wenn er mich nicht so trangsaliert-:(
Zur Wohnung: Morgen um 13:30 Uhr ist der Termin - wohne dann wirklich sehr nah bei meinen Eltern. Ist auch schön, da ich sie gerne besuche und mir so auch wieder öfters einen Besuch erhoffe;-)
Ja Ihr Lieben, habe heute sooo viel telefoniert - alle haben mich bestärkt, stark zu bleiben. Aber im Inneren wünschte ich immer noch: Alles wird gut. Ich hätte gerne alles für ihn getan, wenn er nicht ein paar gewisse schlimme Schwachstellen hätte. Ich gebe nicht gern auf!
Schlaft schön!
LG Bine