Ihr Lieben;-)
Nanny@HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zur 69 - ich wiege auch derzeit zwischen 68-69 kg. Bei dem Wetter ist es einfacher, auf das Essen zu verzichten;-)
An alle@ ja, am Donnerstag habe ich einen Vorstellungstermin beim Call-Center - bitte drückt mir mal die Daumen,dass das was für mich ist - vor allen Dingen zeitlich gesehen.
Gestern war ich das erste Mal mal wieder weg mit einem guten Freund, ein sehr lustiger Typ und ich hatte tatsächlich Bauchschmerzen vor Lachen.
Dann war ich gestern das erste Mal wieder nach langer Zeit unter der Sonnenbank - und........habe mir prompt einen kleinen Sonnenbrand am ganzen Körper zugezogen........grummelt*
Chef ist NOCH auf Rügen - ich warte nur noch sehnlichst auf 16:30;-)
So, Ihr Lieben - werde mich demnächst wieder öfters melden - Ihr seid so eine nette Truppe.
Achja: Zu Manni: Er hat sich nicht einmal mehr gemeldet - ausser dass er ein paar Restsachen unfrei an mich verschickt hat. Ich weiss heute, dass er von Beginn an nur mit Berechnung die Beziehung zu mir eingegangen ist - aber ich hoffe, da gibt es noch irgendwo einen Mann, der mir gefällt, der es mal ehrlich mit mir meint.
LG Bine