Ihr Lieben;-)
Nanny@HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zur 69 - ich wiege auch derzeit zwischen 68-69 kg. Bei dem Wetter ist es einfacher, auf das Essen zu verzichten;-)

An alle@ ja, am Donnerstag habe ich einen Vorstellungstermin beim Call-Center - bitte drückt mir mal die Daumen,dass das was für mich ist - vor allen Dingen zeitlich gesehen.

Gestern war ich das erste Mal mal wieder weg mit einem guten Freund, ein sehr lustiger Typ und ich hatte tatsächlich Bauchschmerzen vor Lachen.

Dann war ich gestern das erste Mal wieder nach langer Zeit unter der Sonnenbank - und........habe mir prompt einen kleinen Sonnenbrand am ganzen Körper zugezogen........grummelt*

Chef ist NOCH auf Rügen - ich warte nur noch sehnlichst auf 16:30;-)

So, Ihr Lieben - werde mich demnächst wieder öfters melden - Ihr seid so eine nette Truppe.

Achja: Zu Manni: Er hat sich nicht einmal mehr gemeldet - ausser dass er ein paar Restsachen unfrei an mich verschickt hat. Ich weiss heute, dass er von Beginn an nur mit Berechnung die Beziehung zu mir eingegangen ist - aber ich hoffe, da gibt es noch irgendwo einen Mann, der mir gefällt, der es mal ehrlich mit mir meint.

LG Bine

tami_12972268

Hallo an alle,
    @bine,sicher rennt noch irgendwo ein ganz, ganz netter typ rum der dich zu schätzen weiß:-)
    laß es nur langsam angehen und konzentrier dich erst mal auf die wichtigeren dinge:-)
    ist doch schön das du mal wieder aus warst und richtig gelacht hat,siehste es hat garnicht soo lange gedauert das du auch wieder lachen kannst:-)

@nanny,also ich mächte auch nicht in der heiße backstube stehen,zu einem halt wegen dem wetter,zum andern natürlich wegen der ganzen süßen sachen,ich eß soo gern kuchen und teilchen.
    hab es mir aber brav verkniffen die letzten wochen,aber gebracht hat es nichts:-(

@anke,naja musikalisch ist wohl übertrieben,der kleine soll wenn er alt genug ist und lust hat musik unterricht bekommen.
    lucie möchte gern irgendwo singen und tanzen,aber es ist so schwierig was zu finden,ist auch alles so teuer und man braucht beziehungen.
    die vollkornwaffeln werde ich auf jeden fall probieren.

heut waren wir den ganzen tag bei oma und haben den garten gemacht,man das war anstrengend.
    ich bin auch ein fan von musicals,ich war in mama mia,das war klasse!!andere werde ich mir auch noch ansehen.
    nun hat mein männe urlaub und er startet gleich mit einer sommergrippe,toll:-(
    der kleine fängt auch schon an mit ner rotzn ase,ich hoffe ich bleib verschont,da hab ich nämlich keine lust drauf.
    wir wollte doch so viel unternehmen im urlaub.

so euch allen noch einen schönen abend.
    mini

Guten Morgen;-)
    Also in einer Bäckerei sollte ich lieber auch nicht arbeiten;-) Der Spruch mit dem !Festgefressen!, Anke, fand ich goldig.......g*

Wie haltet Ihr das eigentlich aus, dieses Wetter? Habt Ihr wenigstens einen relativ kühlen Raum in Euren Behausungen? Bei mir weht kein Windchen - ausser die der Ventilatoren. Selbst die geben warme Luft ab - boey. Man fühlt sich wie 100 - ich bin momentan aktiv wie eine Schlaftablette;-)

Ich habe das Gefühl, dass noch ein paar Leute hier nicht mehr posten - oder liege ich da falsch?

Ich wünsche Euch allen von Herzen einen angenehmen Tag und ab und zu mal kühle Momente.......lacht***

LG Bine

Halli hallo!
    Hey, jetzt melde ich mich also doch mal wieder! hab ja reingeschaut und dachte, ich muss auch mal wieder was schreiben. meinem freund geht es zur zeit besser und das ist rcihtig schön !!! am wochenende werden wir an die ostsee zelten fahren,hat er mir zum geburtstag geschenkt (u.a.) wir wissen nur noch nicht so richtig auf welchen campingplatz wir wollen. kennt ihr vielleciht ein paar ganz schöne ?
    mit ww gehts grad nicht so voran, wieg im moment 64 kilo. es geht halt langsam, aber ich kann mich auch nicht die ganze zeit an die punkte halten. vorallem gestern gabs von jedem kuchen und naschis...aber an dem tag darf man sich das ja mal gönnen...
    hoffe euch geht es gut ! nur noch 3 wochen und ich habe endlich urlaub ! ob dann das wetter noch so gut ist ? bin ich ja mal gespannt!liebe grüße,
    diana

Liebe Anke;-)
    Du machst Dir vielleicht eine Arbeit mit der Backerei - oje - und das bei der Hitze. Aber Deinen Fleiss muss ich loben!!! Ich halte die Hitze auch nicht mehr aus. Mein Kater ist übrigens wieder ein viel glücklicherer Kater - es hatte sich ergeben, dass er gestern die Chance ergriff aufs Dach zu steigen. War etwas unachtsam bezüglich Fenster öffnen und Balkontüre sperangelweit auflassen. War am telefonieren und habe gar nicht bemerkt, dass er draussen war. Er kommt aber immer wieder und hat Spass wie 1000 Mann. Er ist jetzt auf diesem riesigen Dach ganz in seinem Element.......lacht***

Heute ist Vorstellungstermin bei dem Call-Center - bitte drückt mir die Däumchen ganz feste;-)

An Alle: Ich wünsche Euch, dass Ihr das Wetter, was bald kühler wird gut übersteht. Freitag unter 30 Grad - hoffe, die Wetterpropheten lügen nicht wieder.

Ganz liebe Grüsse
    Bine

tami_12972268

Hallo an alle,
      war gestern leider nicht da,waren mal wieder den ganzen tag bei oma und nun sind der kleine und der große mann richtig krank:-(
      der kleine ist sogar eben freiwillig ins bett gegangen,der war kaputt:-(
      ja das wetter ist die absolute härte,bei uns weht auch kein lüftchen,in allen zimmern ist er unerträglich und ich hab nun auch noch eine sonnenallergie bekommen die kräftig juckt!
      aber ich habe gestern im fernsehen einen tip bekommen,wie man es vermeiden kann nicht mehr so doll zu schwitzen vor allem nachts.es ist zwar noch nicht abends,aber ich war eben duschen,hab den ganzen vormittag geräumt und welch ein wunder,es hift tatsächlich:-)
      also man sollte sich beim duschen ein paar tropfen minzöl in die duschcreme tröpfeln,es erfrischt unheimlich und man hat immer so ein kleines kälteprickeln,cool!!!
      heut abend mach ich es gleich noch mal.

@anke,du hast ein fabelhaftes gedächtnis:-)
      was meine familie betrifft ist alles richtig,das einzige was nicht stimmt ist das der große nicht mehr zu hause wohnt,er wohnt noch bei muttern:-)
      ich wollte mir auch schon längst ein brotbackautomaten zulegen,es gibt ja mittlerweile so viele backmischungen,aber das ding braucht ganz schön lange eh mal ein brot fertig ist,und ob sich das lohnt mit dem strom?
      ja,unter dieter hätte ich mir auch so einen mann vorgestellt mit bierbauch,zigarette und couch,schön das es nicht so ist:-)
      ich hab mal wieder zwei bewerbungen losgeschickt,mal sehen was daraus wird.

@bine,ich drück dir die daumen bei deinem vorstellungsgespräch.
      schön das dein kater wenigsten ein bischen freiraum hat:-)

nun haben wir schon eine woche urlaub rum und noch nix unternommen,die männer müßen ja unbedingt jetzt krank werden:-(
      ich freu mich tierisch auf holland!auch wenn ich dann schon 40 bin:-(

so ihr lieben,euch einen schönen tag.
      anke mir wäre es zu heiß um einkaufen zu fahren!!

bis dann mini

@arizona,
      auch von mir alles gute nachträglich zum geburtstag,glück und gesundheit.
      ich hoffe ihr habt einen schönen zeltplatz gefunden,jetzt ist es ja leider zu spät vorschläge zu machen:-(

@anke,ja ich denke auch das es spaß macht rumzuexperimentieren welche sorte am besten schmeckt und spaß macht es auch.
      ich hätte nur jetzt eben gerade bei dem wetter keine lust in der küche zu stehen,mir fällt schon das kochen schwer...
      vielleicht leg ich mir ja auch mal einen zu.

so,ich muß los,hab jetzt auch noch eine kranke tochter... schöne ferien!

lg anne

suzume_11896323

Schönen sonntag euch allen,
        gestern bin ich irgendwie nicht hier in gofem reingekommen.gings euch genauso?
        aber dafür bin ich gestern morgen schon um 8 uhr joggen gegangen,es tat richtig gut.es war ja auch entwas abgekühlt nach dem regentag vorgestern.

nächste woche werd ich auch nicht so oft hier sein,den kranken geht es wieder besser und wir können entlich unseren urlaub genießen und was unternehmen.

heut morgen waren wir auch schon schön im wald spazieren,aber es war schon wieder zu heiß.

laßt es euch gut gehen,genießt den sonntag
        lg mini

Grüße von der Urlauberin ;-)
        Hey Mädels!

Ich wollt nur mal ganz schnell ein paar Grüße hinterlassen! Von meinem Urlaub hab ich letzte Woche nicht allzu viel gehabt (ich war nur einmal schwimmen), weil wir noch sooo viel für die Neueröffnung vorbereiten mussten - und das bei der Hitze :-/ Aber mit der Vorfreude im Hinterkopf hat's natürlich auch Spaß gemacht.

Gestern war dann die Neueröffnung - ein voller Erfolg kann ich nur sagen! Es waren total viele Besucher da und ich hab schon die ersten Termine zum "nageln" :-D :-D :-D

Ansonsten geht's mir soweit ganz gut. Zum Kalorien bzw. Punkte zählen hab ich zwar im Moment keine Zeit und ihr würdet die Hände vorm Gesicht zusammenschlagen, wenn ihr wüsstet, wie ungesund ich mich die letzte Woche ernährt habe, aber zugenommen habe ich trotzdem kein Gramm. Mein Gewicht liegt immer noch um die 64 kg.

So ihr Lieben, bis Mittwoch hab ich noch Urlaub und danach werd ich mich wieder regelmäßiger melden!

Tausend liebe Grüße!

Sabrina

sierra_12732972

Ist denn hier keiner mehr:-(
          sind wohl alle im urlaub:-)
          egal,ich werd trotzdem mal was schreinben.

@sabrinchen,schön das eure eröffnung so viel erfolg hatte.ich drück euch die daumen das es immer so bleibt:-)
          also ich war noch nie im nagelstudio.meine tochter will da unbedingt hin,aber ich finde es ist ganz schön teuer,was ich ja auch verstehen kann,aber ich würde ehrlich gesagt das geld dafür nicht ausgeben.
          ich finde die nägel zwar wunderschön,aber für mich sind sie eher hinderlich,ich schneid meine meist ganz kurz:-)
          trotz allem,euch wie gesagt viel glück weierhin!

@anke,wie klappt das brot backen?
          ich hab gestern vollkornwaffeln gebacken,bestimmt 20 stück und siehe da,sie waren abends alle weg,außer der kleine er hat keine gegessen.

heut waren wir im zoo in neuwied,dem kleinen hats spaß gemacht,vor allem auf dem großen spielplatz.im auto ist er dann eingeschlafen so müd war er.

das wetter könnte aber ruhig wieder was schöner werden,so ist es ja zu kalt zum schwimmen und wir wollen doch am sonntag ans meer:-(
          erst so ne große hitze,nun fast 20weniger:-(

naja,euch allen noch schöne tage,wo immer ihr sie verbringt!

lg mini

suzume_11896323

Jetzt werde ich wieder fleissig...
            Hi ihr lieben !
            sorry, dass ich so lange nicht da war...war am we schön mit meinem freund an der ostsee zelten, das war ganz schön abenteuerlich bei dem wetter...jaja, aber sehr schön und tw. auch sehr sonnig ( habe jetzt noch einen sonnenbrand von der sonne am sonntag, da konnten wir sogar im meer baden *hachwardasschön*. jetzt bin ich hier alleine zu hause, mein freund ist zu seiner schwester gefahren, er hat ja ferien im gegensatz zu mir:-( ihm ging es wieder richtig gut, das hat auch mir gut getan, aber trotzdem habe ich seit über 7 wochen (fast) täglich starke kopfschmerzen, k.a. woher das jetzt kommt, ich kanns nicht gerauchen. meine ww zeit ist etwas flöten gegangen, es sind bisher nur 4 kilo runter und dann lange stillstand. ich gehe davon aus, dass ich bald wieder zunehmen werde, weil ich ab morgen wieder richtig sportlich werde und verdammt schnell musklen aufbaue...habe mich heute angemeldet im fitnessstudio und möchte möglichst alle 2 tage gehen, wenn nicht öfter. ist richtig schön da und ich will endlich wieder richtig ausgelastet sein ! sport tut so gut und ich hatte einfach keine zeit und bei der hitze keinen nerv für sport, aber jetzt habe ich ja ne gute location gefunden !!!
            ihr habt mich gefargt, wann ich geb. hatte ( am 25.7. ). ist ja schon wieder länger her ;-) ich hoffe euch geht es gut und voran mit dem diäten bzw halten. was esst ihr denn abends so ?
            bis bald !

I feel good....
            Hallo , ich fühl mich soooooooooooo gut ! komme gerade vom sport und hab tierisch geschwitzt, ich fühl mich wie neugeboren! und wisst ihr was ? ich glaube es geht voran ! heute hat mich sogar eine freundin gefragt:sag mal, du hast abgenommen, oder ? irgendiwe cool, das man es so langsam sieht. und ich kämpfe weiter, im moment macht es total spaß (sport) und hoffe, das es auch so bleiben wird...ich werde ja schließlich nicht umsonst arm...( ist echt sauteuer, aber es lohnt sich ! ) und ich muss das geld halt woanders sparen ( als azubi kriegt man doch leider nicht allzuviel gehalt und die miete etc will ja auch noch bezahlt werden ).
            nu denn, machts gut ! ich fahre morgen mit freundinnen an die ostsee und am we langweile ich mich (bin ja ganz allein zu haus .-()
            ciao,
            diana

an0N_1190541699z

Hallo an alle,
              ja das wetter ist echt zum ko...,viel unternehmen wir auch nicht,man muß ja jeden moment damit rechnen das es regnet:-(
              aber so kann man entlich wirklich wieder was sport machen dafür ist das wetter ideal.

@anke,mach dir nix draus,bei uns ist es auch meist so wenn wir urlaub haben ist das wetter mies:-(

so,die nächste woche melde ich mich nicht,wir fahren ja nach holland,wo ich dann auch mit 40 wiederkomm:-(
              allen ein schönes we und bis bald
              lg mini

Guten Morgen;-)
              ich stelle betrübt fest, dass unsere Runde seit ein paar Tagen gar nicht mehr besteht. Kann man sie irgendwie wieder ins Leben rufen? Mir ging es ziemlich grottig in der letzten Zeit - sehe aus wie eine Schreckschraube derzeit und ich hatte ne Menge Streß. Deshalb hatte ich keine Lust im Diät-Forum zu posten, weil ich auf sowas im Moment nicht mehr achte.

Wo seid Ihr denn alle? Ich hoffe, ich lese bald von Euch.

LG Bine

tami_12972268

Halli Hallo!
                So, da ist sie wieder ;-) Nachdem ich meinen "Urlaub" jetzt hinter mich gebracht habe, werd ich mich jetzt wieder öfter melden. Das heißt, falls es nicht doch bald ein Ende mit uns nimmt :-( Ist ja wirklich erheblich weniger geworden. Na ja, wir werden sehen.

Viel besonderes gibt es von mir eigentlich nicht zu berichten. Die Sache mit den Fingernägeln läuft gut - ich hab nicht zu viel und nicht zu wenig Termine - und auch sonst ist eigentlich alles in Ordnung. Na gut, eine gute Arbeitskollegin hat vor zwei Wochen mitgeteilt, dass sie bei ihr Brustkrebs festgestellt haben und ist letzte Woche operiert worden. Ich hab gestern mit ihr telefoniert und sie hat gesagt, die Ärtze meinten, es wäre wohl noch früh genug erkannt worden und der Krebs hätte sich nicht weiter ausgebreitet. Ist natürlich eine Erleichterung, aber trotzdem. Da sieht man mal wieder, wie schnell sich ein Blatt im Leben wenden kann. Und wir "jammern rum", weil wir ein paar Kilo zuviel drauf haben...
                Seit mein Urlaub vorbei ist, achte ich übrigens wieder ein bisschen mehr auf meine Ernährung und zähle mehr oder weniger wieder Points. Außerdem kann ich jetzt, wo die große Hitzewelle vorbei ist, wieder mehr Sport machen. Mal schauen, vielleicht schaff ich es ja, nochmal zwei oder drei Kilo abzunehmen.

Okay Mädels, es wartet noch viel Arbeit auf mich. Ich hoffe, ihr meldet euch schnell wieder!

LG
                Sabrina

Schönen guten Morgen!
                Hoffentlich sind die Ferien bald überall vorbei, damit hier endlich mal wieder was los ist :-)

Irgendwie krieg ich's mit meinem Punkte zählen im Moment doch nicht so wirklich hin. Ich bin zwar nicht übermäßig am sündigen, aber mit abnehmen wird das so glaub ich nichts. So kann ich höchstens mein Gewicht halten. Jetzt kommt auch noch hinzu, dass ich am Sonntag meine Tage bekomme und da sind Fress-Attacken schon wieder vorprogrammiert. Na ja, was will man machen...? Dafür geh ich jetzt wieder artig und schön regelmäßig zum Sport. Ist doch auch was. Letzte Tage hat mich ein Bekannter im Fitness-Studio gefragt, ob ich abgenommen hätte, ich wie es hinbekommen hätte, einen solchen "Knackarsch" zu bekommen und wollte dann vom Trainer wissen, was für Übungen er machen muss, damit er auch so einen bekommt :-D Na, wenn das mal kein tolles Kompliment ist.

Das Wochenende wird bei mir ganz ruhig ablaufen. Heute Abend muss ich auf den Geburtstag von meinem Cousin, der aber vermutlich ganz gemütlich ablaufen wird und morgen hab ich mit meiner Freundin ein "Essen-gehen-und-Kino-Abend" geplant. Ab und zu muss man sich schließlich auch mal was gönnen ;-)

Ich wünsch euch jedenfalls allen ein schönes Wochenende und hoffe, dass nächste Woche wieder ein paar mehr von sich hören lassen.

LG
                Sabrina

P.S.: Ich will die Hitze zurück ;-)

sierra_12732972

Melde mich aus dem urlaub zurück:-),hab FROSCHSCHENKEL gegessen:-(
                  aber so richtig viel getan hat sich ja in der zeit auch nix als ich weg war:-(

also der urlaub war spitze.das hotel war super schön,ein ehemaliges kloster.die umgebung war sehr schön,alles so klein und flach was mir besonders an holland gefällt,und die leute super nett.
                  leider war ja das wetter nicht soo schön um am strand zu liegen,aber es war trocken und so konnten wir viel spazieren gehen und fahrrad fahren.so hatten wir wenigstens ein bischen sport um das gute essen halbwegs loszuwerden.mit ww war da natürlich nicht viel,außer beim frühstück im hotel,da haben wir gesund gegessen:-)
                  meinen geburtstag habe ich schön ruhig gefeiert @anke,vielen lieben dank für die glückwünsche,
                  abends sind wir teuer essen gegangen und stellt euch vor,ich habe tatsächlich froschschenkel gegessen!!!aber ungewollterweise:-(
                  leider ist es ja um unser holländisch schlecht bestellt und wir konnten die karte nicht so richtig entziffern,also fragten wir die kellnerin,die konnte auch nicht so wirklich deutsch und versuchte uns mit händen und füssen zu erklären was auf der karte steht.dann sagte sie sowas wie gagag und ich dachte,oh gut das ist bestimmt hähnchen und ich bestellte es.als dann mein teller kam bin ich fast in ohnmacht gefallen,was da auf dem teller lag waren unverkennbar froschschenkel,oh gott.aber ich habe es gegessen und es hat wirklich gut geschmeckt,aber ich würde es nie wieder essen,es sieht einfach nicht schön aus und das auge ißt ja bekanntlich mit.naja es war ein schöner abend und wir haben nachher sehr darüber gelacht,da wir dann nämlich erst verstanden haben das die kellnerin "quack-quack" gesagt hat,nicht "gagag":-)
                  als wir dann nach hause kamen wurde ich mit kaffee und kuchen empfangen und ich habe ein beauty-wochenende von meinen liebsten geschenkt bekommen.

@anke wir sind durch belgien gefahren,wo wohnst du denn da genau?ich habe gehört,das es bei euch die froschschenkel gefroren zu kaufen gibt.hast du schon mal welche gegessen?

nächste woche geht wieder alles soweit seinen geregelten gang.das wetter ist ja nun ideal für sport,also werde ich wieder joggen gehen.

@sabrinchen,ich möchte auch lieber die hitze zurück,das wetter ist ja wie herbst und nicht sommer,er ist definitiv zu kalt.

bis bald,lg anne

suzume_11896323

Froschschenkel :-)
                    Hallo Anne! Ich musste fast laut lachen, als ich deine Story mit den Froschschenkeln gelesen habe. Ich hab mir bildlich vorgestellt, wie die Kellnerin vor euch stand und euch was vor gegackert bzw. ja eigentlich gequakt hat :-D Ja, es kann schon lustig sein, wenn man auf Menschen trifft, die die eigene Sprache nicht sprechen. Da ich in der Nähe von Holland wohne und deshalb zumindest ein bisschen holländisch kann, hätte ich glücklicherweise zumindest gewusst, was Huhn heißt und somit erkannt, dass das, was da auf der Karte stand, KEIN Huhn gewesen wäre ;-) Aber trotzdem lustig!

Am Samstag war ich im Kino und hab den Film "Fluch der Karibik 2" gesehen. War mindestens genauso gut wie der erste Teil. Die Rolle von "Captain Jack Sparrow" (Johnny Depp) ist einfach nur zum schießen.

So, ich werd mich jetzt mal an die Arbeit machen! Ich wünsch euch allen einen schönen Montag!

LG
                    Sabrina

Hi Mädels,
                    bin auch noch am leben;-)

Irgendwie ist alles so schwierig geworden in meinem Leben, dass ich hier nicht so oft dran denken kann - es manchmal sogar vergesse - tut mir leid-:(

Meine Mutter ist im Krankenhaus - sie hatte wieder einen Zusammenbruch - wird jetzt gründlichst auf den Kopf gestellt allerdings, was eigentlich mal gut und nötig ist.

Mein Kater hat immer noch seine Macken mit dem Beissen, da der Junge ihn immer geärgert hatte....wird wohl nicht mehr rausgehen, wie mir scheint-:(

Ich habe immer noch Tage, da heule ich mir die Augen aus wegen Manni - ich weiss, der sch. Kerl hat es nicht verdient - aber ich leide immer noch wie ein Hund.

Tröste mich momentan mit Schoki und Co. Habe aber nicht gross zugenommen und wenn es ein paar Pfund sind - keine Ahnung - interessiert mich auch nicht mehr.

Am Freitag trete ich einen neuen Kellnerjob an - hoffe, mir gelingt es, da wieder richtig reinzukommen - auch seelisch das alles zu verpacken.

Sehe aus wie ne Scheibe Brot immer noch - habe Haarausfall, Zyklusstörungen und und und bekommen.......

zu Deutsch: Hoffe, es wird irgendwann wieder besser - so habe ich bald keinen Spass mehr so recht am leben.

Grüsse Euch alle ganz lieb. Zuhause geht mein Rechner anscheinend auch zur Neige - mal schauen, was er hat.

Bine

Hi Anke,
                    ja, ich werde mich zusammenreissen - das werde ich müssen. Es war einfach zuviel gewesen. Sieht man dann eigentlich immer so belämmert aus? Gibt sich sowas denn auch wieder? Was nutzt mir die schöne Schaleoder sonstwas, wenn ich im Gesicht aussehe wie ein Nachtschattengewächs?
                    Wie geht es Euch denn allen so?

LG Bine