sierra_12732972

Hi,
eine hat ja bereits mitbekommen das ich bei euch mitmachen wollte:-)wenn ihr mich laßt:-)also mach nun seid eine woche ww,fühl mich auch was leichter,aber die waage zeigt nicht wirklich weniger an:-(,ich weiß auch nicht ob ich die points richtig zähl,obwohl ich eine list hab.
also ihr lieben wenn ich bei euch mitmachen darf,erklärt mir doch mal genau wie das vorsich geht,wenn jemand zeit hat.
anke hatte mir ja mal freundlicherweise meine pointszahl erklärt,ist ganz schön wenig,nur 18:-(

naja würde mich freuen wenn ihr mich in eure mitte aufnehmt

lg anne

Hi Mädels;-)
sabrinchen@ hört Heuschnupfen nicht irgendwann im Sommer wieder auf? Ich wünsche es Dir von Herzen, Du Arme. Mein Exmann hatte das auch gehabt - er nahm Blütenpollen dafür ein. Er hatte es ganz schlimm.

anke@ jo, wir sind die Champions.....g* nicht schlecht. Übrigens: Unterleibskrämpfe habe ich dann auch immer. Im Winter nehme ich dafür ein heisses Bad - das entspannt. Im Sommer tue ich mich dann auch sehr schwer!

Mini - entschuldige ich schrieb Deinen Nick mit zwei M. Mit WW ist das so eine Sache - die Experten sind wohl eher die anderen. Ich habe kläglich versagt, weil mir irgendwie immer etwas dazwischen kam. Ich esse jetzt aber auch nicht sonderlich viel und mache etwas Besseres: Sport! Die Bewegung hat mir gefehlt und meine schwache Kondition hat mir aufgezeigt, dass 1 Jahr am Stück kein Sport tödlich ist-:(
Aber ich werde demnächst wieder auf die Waage achten und es Euch allen mitteilen. Ich möchte mal alle 2 Tage nur Obst und Rohkost essen - das ist im Sommer bestimmt perfekt und mehr trinken.

Also ich mache mir allmählich Gedanken um Nanny. Sie ist immer so eine treue Seele - ich hoffe, es ist alles okay mit ihr. Ich hoffe so sehr, sie meldet sich bald wieder!!!

An Alle: Ich wünsche Euch von Herzen einen schönen Abend und eine Gute Nacht.

bis denne

Bine

tami_12972268

Manno
    hallo ihr ! ich habe gerade voll den langen text geschrieben und jetzt ist alles weg. ich habe ehrlich gesagt keine lust. jetzt wieder alles zu schreiben und dann ist es evtl wieder weg, deshalb nur kurz, mein freund ist aus dem krankenhaus wieder zurück ( ein glück ) und ich fange seit heute wieder richtig mit den ounkten an, denn als mein freund nicht da war bin ich mit meinem punkten völlig aus der bahn gekommen ...versuche jetzt, mich wieder gesund zu ernähren und mehr sport zu machen , nur muss ich die zeit dafür finden und das ist nicht so leicht ......
    @mini: schön, dass noch jemand neues da ist, so kommt mal wieder frischer wind in unsere gruppe *ggg* wie kommst du denn mit den punkten klar ?
    ok, euch noch einen guten start in den tag und später schreib ich mehr ! bis dann
    lg, diana

an0N_1190541699z

Hallo ihr lieben
      Danke erstmal das ihr alle am 14. an mich gedacht habt. Sorry, das ich mich soooo lange nicht gemeldet habe.Wünsche allen die in der zwischenzeit Geburstag hatten auch nachträglich alles gute.

Mein Geburstag war von morgens bis abends mit Missgeschicken bestückt.
      Hatte schon die Befürchtung es geht ab jetzt immer so weiter.

Dann hatte ich in letzter Zeit nicht grade Erfolg mit meinem Gewicht und habe mich geschämt euch davon zu berichten, wo ihr doch alle sooo fleißig seid.
      Meine Waage ist schon wieder etwas zurück gegangen weil ich jetzt jeden Tag mind. 1 Stunde Sport mache.
      Ich habe festgestellt, das ich im Haushalt kaum noch etwas hinbekomme wenn ich so oft im Internet bin. Mußte so einiges aufholen was lange liegengeblieben war.

Dann habe ich zur Zeit ein paar Probleme mit meiner Tochter. Ich weis nicht ob ich auf die Klassenlehrerin hören soll und sie 1 Klasse überspringen lassen soll oder nicht.
      Ich höre so viele Meinungen dazu, das ich selber nicht mehr weis wo mir der Kopf steht.
      Herzlich willkommen mini schön das du dabei bist.
      Werde mich jetzt wieder öfter melden "Versprochen".
      Binchen danke das du mich aus meinem Schnewittchenschlaf geweckt hast und ich wieder Mut gefasst habe weiter zu machen.
      Gruß Nanny

aleta_12057667

Juchu!
        Endlich sind wir wieder komplett! Ich find es total schön, dass du doch noch wieder von dir hören lässt, Nanny! Aber tu mir einen Gefallen und schäm dich vor uns nie wieder, weil du nicht so konsequenz oder fleißig warst wie vielleicht jemand anderes hier. Oder meinst du etwa, wir wären deswegen böse auf dich gewesen ;-) Na ja, jedenfalls super, dass du dich jetzt doch nochmal wieder aufraffen konntest! *freu*

Ich muss zugeben, in den letzten Tagen bin ich auch etwas nachlässig gewesen. Ich hab einiges an Süßigkeiten verzehrt und auch sonst irgendwie nicht mehr so richtig meine Points gezählt. Aber vielleicht muss das auch sein, dass man sich mal eine Woche nicht so sehr mit Punkte bzw. Kalorien zählen "quält". Nun denn, ab spätestens nächster Woche werd ich wieder hart durchgreifen! Schließlich ist von meinem Gewicht jetzt schon seit drei Wochen nichts mehr runter gegangen. Und 3-4 kg muss ich noch...

Ich hab mir das Fußball-Spiel gestern in kompletter Fan-Kluft und wild bemalt in unserer City auf der dort aufgestellten 4 x 6 m Leinwand angesehen :-) Da konnte ich dann mit ca. 4000 Menschen 3 x jubeln. Super Stimmung! Ich glaub, da hätte selbst der größte Fußball-Muffel mitgemacht. Ich freu mich jetzt schon auf das Spiel am Samstag. Jetzt wird's ja erst richtig spannend!

Wünsch euch allen noch einen schönen Tag!

LG
        Sabrinchen

sierra_12732972

Danke Sabrinchen
          Ich werde am Samstag erst mal zum Sommerfest gehen meiner Tochter und danach auch wild bemalt Fußball schauen!!

Du hast recht. Obwohl ich kein Fußballfan bin, macht es riesig Spass mit anderen zu Grölen wenn ein Tor für Deutschland fällt.

Nanny

Ja anke du hast recht
          Meine Tochter wäre so weit das sie es packen könnte.
          Ist für mich viel Arbeit sie in den Ferien ein wenig drauf vorzubereiten was sie erwartet.

Sie ist nur so schnell quakig wenn etwas nicht sofort klappt und man es ihr nochmal erklären will. Da brauche ich dann viel Geduld und sie natürlich auch.
          Vielleicht ist eine fremde Person da besser ihr etwas beizubringen. Da stellt sie sich nämlich nicht so biestich an.

Mir war die letzten Tage auch oft zum Heulen zumute und ich weis nichtmal so richtig warum.
          Hab es einfach heimlich auf Toilette rausgelassen, kaltes Wasser durchs Gesicht und dann war wieder gut.
          Auf Arbeit geht sowas natürlich nicht. Da sieht es ja gleich jeder.
          Meine 71,9 kilo sind von vorgestern auf heute auch um 500 g wieder geschrumpft.
          Nächste Woche möchte ich die 0 hinter der 7 wieder sehen. Egal was hinter dem Komma steht.
          Wir werden am WE 3x Grillen. Freitag abend mit Freunden, Samstag nachmittag Sommerfest von unserer Tochter und abends von der Kirche aus ein nachtreffen mit Grillen von der Kommunjonsgruppe unseres Sohnes.

Ich glaube das reicht dann für mind. 3 Wochen wieder mit Grillen.
          Gruß Nanny

aleta_12057667

Hallo ihr alle,
            schön das ihr mich in eurer mitte aufgenommen habt:-)
            @anke das doofe ist,das ich nur vollkornprodukte esse,eigentlich schon immer.
            mit schokolade etc hab ich eh nicht viel am hut,hier und da mal ein stück,aber nie eine ganze oder so,chips mag ich auch nicht.
            wir essen auch nur geflüge und fisch,die kids mögen eh nicht so gern fleisch.
            ich geh sogar joggen,3x die woche wenn ich es schaff,20-30min.
            ich trink auch nur wasser.
            im moment ist ja erdbeerzeit,ich liebe erdbeeren und so eß ich fast nix anderes.
            und trotzdem seh ich noch keinen erfolg,nach 1 1/2 wochen nix passiert.
            mein mann macht auch mit und er kann 30 points essen und er nimmt sofort ab.
            also ich es
            morgens:1 vollkornbrötchen-oder toast mit marmelade,dazu kaffee mir einem klecks milch
            mittags:meist salat mit puten-oder hähnchenbrust oder wenig nudeln oder reis dabei
            nachmittags:wieder brötchen
            zwischendurch nur obst,kein joghurt etc.
            schokolade eß ich auch nur bittere,die hat mir schon immer geschmeckt.
            vielleicht liegt es auch daran das ich zu wenig trinke,schaffe einfach keine 2 liter.
            letztes jahr wollte ich auch abnehmen,bin jeden tag laufen gegangen und hab wenig gegessen,nix.dann hatte ich keine lust mehr.jetzt will ich es einfach nochmal versuchen!
            @an alle anderen danke das ihr mich willkommen heißt.

lg anne

suzume_11896323

SUPI
              es ist schön, dass Nanny wieder dabei ist - freu*** übrigens, ich habe Dein Problem woanders auch gelesen: Ich würde es ausprobieren mit ihr. Mein 7jähriger Neffe ist auch so ein Ehrgeizling. Ich würde sie übrigens, wenn es möglich ist, auch noch anders fördern. Vielleicht schon Englisch lernen? Tut Moritz auch mit wachsender Begeisterung und Sport - da kann sie den Streß der Langeweile abbauen. Zurück in die 2. Klasse könnte sie ja auch wieder notfalls.

Anke: Sage mal Mädel, was hast Du für Probleme. Bitte spreche darüber. Es darf nicht sein, dass gerade Du, die immer prima Tipps hat, selber am verzweifeln ist. Was macht Dir Sorgen? vielleicht können wir Dir dabei helfen? Es tut gut darüber zu sprechen - auch dafür sind wir hier - nicht nur zum Abnehmen. Drücke Dich mal!!! Übrigens: Denke daran, mir ging es vor gar nicht allzu langer Zeit mind. ebenso schlecht - Du hast mir u. a. sehr dabei geholfen.

An alle anderen: Gestern habe ich mich verguckt im Sportplan - grummelt* habe bei Montag geschaut und da stand Bauch-Oberschenkel-Po-Kursus drinne - bin dann nur für eine halbe Stunde auf den Stepper. Heute ist dieser Kurs aber wieder um 18:15 Uhr - hoffe, ich schaffe es früh genug. Morgen dann ist Thairobica. Mit der Ernährung: Also mit WW komme ich nicht so ganz klar mehr. Irgendwie ist es immer nur ein Auf und Ab. Ich achte jetzt lieber auf eine vollwertigere Ernährung, weniger Süsses und mehr Wasser! Wiegen werde ich mich dann, wenn ich das Gefühl habe, es hat was gebracht. Bin feige. Jedesmal, wenn ich ein paar Hundert Gramm zugenommen habe, verliere ich nämlich die komplette Lust am Weitermachen und resigniere erbärmlich.

So Ihr Lieben - werde jetzt noch ein bisschen was tun im Büro. Bis denne

LG Bine

Danke ....
              es tut gut so von euch wieder aufgenommen zu werden.
              Ja ich habe grad mit meinem Schatz nochmal gesprochen und wir werden es wohl wagen sie springen zu lassen.
              Wir sprechen aber vorher nochmal mit den Lehrern und erzählen ihnen unsere Bedenken. Vielleicht sind wir auch nur zu ängstlich.

Danke für euer offenes Ohr. Ich kann schon an nichts anderes mehr denken.

Gehe jetzt auf den Stepper denn draußen regnet es. Vielleicht schaffe ich auch 15 Min. Seilspringen zwischendurch.

Bis dann
              Nanny

aleta_12057667

Hallo;-)
                liebe Mini, sobald ich wieder eine Lücke entdecke, wie man schnell abnimmt (ausser durch Kummer) werde ich Dir die Methode mitteilen. Ich werde das mit den Obsttagen an ein paar Tagen in der Woche mal ausprobieren - wenn das funkt wisst Ihr es als erstes.

anke, ich habe jetzt nur ein paar Stichpunkte von Dir gelesen - mache mir aber irgendwie schon meinen Reim. Ist es so, dass Dein Vater bis heute nicht Deinen Mann akzeptiert und so Deiner Beziehung Steine in den Weg legt? Bei sowas würde ich auch eine Gesprächsrunde vorschlagen. Man müsste klar legen, wie weh es Dir tut. Wie gesagt, ich kann mir nur ansatzweise einen Reim darauf machen.
                vielleicht möchtest Du mir auch lieber persönlich per Mail schreiben - ich möchte gerne, dass es Dir wieder besser geht:

gemmini@freenet.de

Nanny, ich bin heilfroh, dass auch Du wieder hier bist. Du gehörst einfach dazu. Und Du tust Recht daran, das Kind "springen" zu lassen. Meine letztes Jahr verstorbene Grossmutter hat damals sogar 2 Klassen übersprungen. Sie war auch ein Genie in jeder Lebenslage. Sie hat es sogar geschafft, fast 98 Jahre alt zu werden;-)

An alle: Ich bin glücklich Euch hier im Internet gefunden zu haben und ich werde, sollte ich mal wieder weg sein, ganz sicher zurückkommen.

LG Bine

tami_12972268

Hey !
                  Hallo, da bin ich auch wieder ! schön, dass jetzt wieder alle da sind !!! ich kann in nächster zeit nicht so oft ins internet -versuche es aber trotzdem-, weil ich zur zeit kein antibiren-programm mehr auf meinem pc habe ( ist letzte woche ausgelaufen und ich habs noch nicht auf die reihe bekommen, ein neues zu kaufen *schäm*), ich taumel mich so langsam wieder ins ww-programm ein, ich glaube, diese woche würde ich am liebsten streichen, aber nachdem hier zu hause wieder alles soweit ok ist, werde ich weider richtig ins proramm kommen....nur zum sport habe ich leider viel zu wenig zeit, das muss sich ändern.
                  @anke : das hört sivch aber echt nicht gut an, vielleicht hilft es dir auch, alles aufzuschreiben ( nur für dich ) oder etwas abstand von der sache zu gewinnen, um in ruhe darüber nachzudenken ?
                  @nanny: meine kleine schwester sollte früher auch imer ( ab dem 7.LJ ) eine klasse überspringen, hat es aber nie getan , bis sie schliesslich letztes jahr dann doch eine übersprungen hat, dann aber von der 9. in die 10. klasse gesprungen ist. die lehrer haben immer gedrängt und meine eltern haben nicht so viel davon ehalten, meine schwester wollte auch nicht. aber dann hat sie sich doch entschieden und hatte am anfang ziemliche probs, weil sie immer noch besser war als dann die in der neuen höheren klasse, das fanden die gar nicht so toll. aber das hat sich eingependelt und mittlerweile geht es ihr richtig gut da. es ist bestimmt eine gute entscheidung, sonst verliert deine tochter vielleicht noch die lust am lernen und es schlägt ins gegenteil um, das wäre ja auch nicht so schön...
                  ok, genug über schule geredet *g*, ich hoffe, euch geht es gut und ihr könnt den schönen tag heute geniessen ! fahrt ihr dieses jahr noch in urlaub ? dann macht mich doch mal neidisch, ich will so gerne und hab nur urlaub, wenn kein anderer urlaub hat...das ist so gemein...aber ich träume so gern vom urlaub und habe gerade voll dieses urlaubs-feeling, also bitte, erzählt mal , wohin es bei euch geht, vielleicht sind ein paar anregungen für mich für nchstes jahr dabei ;-)
                  ok,. lg

an0N_1190541699z

Morgen ihr alle,
                    ich dachte vielleicht sollte ich erst einmal was über mich schreiben,ihr wißt ja noch garnix von mir,außer das ich paar kilos weniger wiegen will :-)

also ich bin noch 39:-),werd im august 40 :-(

hab 3 kids,18,15 und 3

und suche im moment händeringend einen job sonst fällt mir die decke auf den kopf

ach und wohne in rheinland-pfalz

@anke,ja vielleicht trink ich echt zu wenig und nein ich geh nicht jeden tag auf die waage,sondern nur einmal die woche.

@arizona,also ich fahr mit meinem schatz 4tage nach holland,das ist mein geburtstagsgeschenk,ans meer.ich hab keine lust groß zu feiern also nehm ich reiß aus.
                    großen urlaub mit kids machen wir nicht.

so ich muß mich wieder ausklinken,muß meine tochter vom sportfest abholen,sie will nicht so verschwitzt mit dem bus nach hause fahren,weiber :-))

an0N_1190541699z

Seid gegrüßt!
                      Hallo, ihr alle! Mensch, jetzt wo wir wieder komplett sind, muss man ja schon wieder richtig aufpassen, dass man den Überblick nicht verliert ;-) Aber ich werd mal versuchen, alles auf die Reihe zu bekommen.

@arizona: Ich würde auch sooo gern in Urlaub fahren und hab leider noch nichts planen können. Eigentlich wollte ich diesen Sommer mit meiner Cousine Urlaub machen (Sardinien), aber da wir beide ja jetzt im August "unseren" Laden, also sie ihren Friseur-Salon inkl. meinem Nagelstudio, aufmachen, können wir natürlich schlecht direkt wegfahren. Und vorher geht auch nicht, weil natürlich alles geplant und vorbereitet werden muss. Na ja, vielleicht klappt's ja im Herbst oder Winter.

@Nanny: Ich kann mir vorstellen, dass das keine einfache Entscheidung ist mit eurer Tochter. Zumal man ja auch ein bisschen Rücksicht darauf nehmen muss, was sie möchte. Aber ich denke, wenn sie so intelligent ist, lässt es sich früher oder später eh nicht vermeiden, dass sie eine Klasse überspringt, damit sie sich nicht wirklich irgendwann nur noch langweilt in der Schule. Und dann würde ich sagen, lieber früher als später. Viel Glück auf jeden Fall mit eurer Entscheidung - wie auch immer sie ausfällt!

@Anke: Das tut mir leid mit deinem Problem. Es ist echt manchmal erstaunlich, wie manche Menschen einem das Leben schwer machen können, oft sogar, ohne dass sie es vielleicht eigentlich wollen. Na ja, ein klärendes Gespräch, in dem du vorbringst, wie die Sache dich innerlich kaputt macht, bringt vielleicht wirklich eine annehmbare Lösung des Problems. Ich wünsch es dir von Herzen!

@Bine: Ich kenne dieses Gefühl des resignierens, wenn es mit dem Abnehmen nicht vorangeht. Nachdem es bei mir anfangs ja echt super geklappt hat, hat sich gewichtstechnisch jetzt seit drei Wochen nichts mehr geändert. Ergebnis war, dass ich mich diese Woche echt hab gehen lassen. Okay, ein kleiner Mitgrund war auch, dass ich meine Tage hatte und den ganzen leckeren süßen Sünden sowieso nur schwer widerstehen konnte. Aber trotzdem. Nächste Woche muss das wieder anders laufen! Ich hab's mir ganz fest vorgenommen. Wäre doch gelacht, wenn ich die letzten drei Kilo nicht auch noch schaffe ;-)

@mini: Auch von mir nochmal ein Herzliches Willkommen! Ich könnte fast schwören, ich hätte dir schon eher mal geantwortet, konnte aber nichts finden. Nun denn, ist ja auch egal. Ich freu mich jedenfalls, dass du zu uns gestoßen bist! Wie du vielleicht schon gemerkt, ist das hier schon lange kein reiner "Abnehm-Club" mehr, sondern man kann schon fast sagen, dass sich hier richtige Internet-Freundschaften entwickelt haben :amour: ;-)
                      Was das abnehmen angeht, kann ich nur sagen: Geduld ist eine Tugend. Bei manchen geht es ganz schnell, bei anderen dauert es eben länger. Aber du wirst sehen, wenn du konsequent bleibst, wird es sich bezahlt machen!

So, jetzt muss ich auch erst mal wieder ein bisschen was tun. Bis denne!

LG
                      Sabrina

suzume_11896323

Hei mini das ist unser Urlaubsziel
                      Hallo ihr alle

Danke für euer zuspruch. Ich glaube wir versuchen es mit unserer Tochter sie wirklich springen zu lassen.
                      Ob sie wirklich will, weis sie selber nicht so genau. Es kommt immer auf die Tagesform an ob sie will oder nicht.
                      Also nehmen wir ihr jetzt die Entscheidung ab.

Mini wir fahren im August für 1 Woche in die Pfalz nach Ludwigshafen zu unserer Oma (Uroma) die wird nämlich 90 Jahre alt.
                      Nächstes Jahr habe ich schon Menorca ins Auge gefasst. So richtig All Inclusive in ein Hotel mit Kids-Club und so. Haben wir noch nie gemacht.
                      Eine gute bekannte hat uns schon ein Hotel empfohlen von dem sie sehr begeistert war.

Letztes Jahr waren wir auf einem Bauernhof in Bayern das war für die Kids auch sehr schön. Davor waren wir auf der Nordseeinsel Langeoog mit viel Regen.

Werde jetzt mal den Putzlappen schwingen sonst bleibt wieder sooo viel liegen.

Heute nachmittag und morgen früh ist wieder arbeiten angesagt. Mal sehen ob ich mich morgen nachmittag noch mal ganz kurz melden kann ansonsten erst am Montag wieder.

Grüß euch alle und danke das ihr da seid.
                      Nanny

Hi Ihr Lieben;-)
                      richtig schön, dass hier wieder zahlreich gepostet wird - nur ich habe Probleme, auf alles zu antworten, weil ich kein fotografisches Gedächtnis habe - lol***

Mini, Du bist ja noch so herrlich jung. Schau mal, ich bin schon 42 geworden. Überm Geburtstag waren wir übrigens auch in Holland an der Nordsee - kann ich empfehlen. In Nordwyk!

Nanny, Du machst sicherlich das Richtige. Ich hoffe auch, dass sie wieder nette Klassenkameraden bekommt - mache es ihr halt schmackhaft;-)

Anke@ wie kommst Du darauf, ich könnte es evtl. bereuen, Dir meine Email-Addi gegeben zu haben? Im Gegenteil - und je länger, desto besser;-) ich schreibe garantiert zurück und sicher auch nicht kurz!!!
                      Ich bin froh, dass Du Dein Bauchweh überwunden hast. Setzt Euch doch mal alle zusammen - vielleicht kommt alles ins Lot - es wird Zeit, denn Du stehst zwischen 2 Stühlen. Das würde mir auch auf den Magen schlagen - gewaltig!!!

Arizona: zum Trost - ich wollte heute auch den 3. Tag zum Sport - gestern war ich auch nur 45 Minuten - heute muss ich zuhause wieder unbedingt was tun. Mainzelmännchen müsste es geben. Werde mir alle Fenster der unteren Etage vornehmen - und dann der bekannte Rest-:(

Sabrinchen@ Danke für das Mutzusprechen;-) Ich finde übrigens auch, dass wir hier schon mehr oder weniger FREUNDINNEN geworden sind.

LG an alle!!!

Bine

tami_12972268

Hallo Ihr Lieben,
                        ich bin immer noch wach, weil jetzt klar ist, dass wir uns trennen. es gab gestern einen heftigen streit - danach anscheinend wieder alles klar - und seit heute /gestern nachmittag - genau an unserem 2.jährigen ist schluss. es kam in den letzten tagen langsam schwelend - und ich träumte in der vorigen nacht das erste mal genau das, was jetzt eintrifft.

Mädels, ich bin total am Ende - es ist eine derartige Gefühlsexplosion, trotz aller Demütigungen, die ich immer ertrug - ein Mann mit 2 Gesichern hatte ich. Und ich komme dahinter, dass viele Dinge, die ich so manches Mal erahnte, tatsächlich so waren.

Sorry, dass ich es Euch jetzt schreibe. Ich könnte aus unserer Geschichte ein Buch schreiben - das Buch könnte sogar verfilmt werden.

Bitte drückt mir die Däumchen, dass ich morgen eine Wohnung bekomme, um die ich mich heute bemüht habe.

Wäre supi günstig, keine Kaution, frisch renoviert mit Küchenübernahme und Terracottafliesen. 57 qm auf 2,5 Raum für kalt 296 euronen. Ich hoffe, ich bekomme sie - die junge Frau, die wegen ihrer Heirat jetzt dort ausziehen will, hat vorher auch noch ein paar Bewerber gehabt, vor allen Dingen einer, der sehr gut infrage käme - nur sie versucht jetzt für mich morgen beim Vermieter vorzusprechen. Sie will so schnell wie möglich raus und ich rein. Bitte denkt an mich. Um 11 Uhr kann ich sie anrufen und werde wissen, ob ich diejenige sein darf.

Ist ein paar Straßen weiter von meinen Eltern entfernt. Wäre super und der Arbeitsplatz wieder in der Nähe.

Ich bin trotzdem komplett durch den Wind. Es tut weh - habe soviel gekämpft um die Beziehung - vieles aufgegeben - und dann Eiseskälte. Es war immer ein ständiges Auf und Ab. Nicht einmal der Sport wurde mir gegönnt. Nicht einmal meiner kranken Mutter darf ich regelmässig jeden Freitag mal helfen, ohne mir von ihm anzuhören, wenn Streit ist, dass er das nicht ab kann - könnte ja zuhause noch mehr putzen, machen und tun.

Wenn Ihr die ganze Geschichte erfahren würdet - ich glaube, ihr fragt mich dann, warum ich das solange aushielt.

War jetzt ein blöder Beitrag - nur ich kann jetzt nicht so tun, als ginge es mir gut und könnte im Moment nur so plaudern.

Liebe Grüsse
                        Bine

Bitte drückt mir die Daumen, dass alles klappt und ich das alles durchstehe!!!

tami_12972268

Ach Binchen,
                          das tut mir verdammt leid! Ich weiß gar nicht, was ich jetzt sagen soll... Ich kann mir vorstellen, wie's dir jetzt geht, denn es ist immer hart, wenn eine Beziehung in die Brüche geht. Und zwei Jahre sind ja schließlich auch schon eine Zeit. Aber hey, so wie es sich anhört, wie er mit dir umgesprungen ist - soweit man es aus deinen bisherigen Beiträgen rauslesen kann - ist es vielleicht echt besser für dich. Wenn er ungefähr so ist, wie ich denke, hast du einen viel besseren verdient. Na ja, ich sag das jetzt so einfach daher, dabei weiß ich genau, wie schwer so etwas ist. Und ich weiß, wenn man jemanden liebt, dann liebt man ihn nunmal. Man kann sich halt nicht dagegen wehren, auch wenn man genau weiß, dass man sich normalerweise nicht so behandeln lassen würde. Aber weißt du was, Bine. Man muss versuche, in allem immer auch etwas positives zu sehen. Und das positive an dieser Sache ist, dass du dein Leben endlich wieder leben kannst, wie du es möchtest. Wie du geschrieben hast, warst du ja scheinbar ziemlich eingeschränkt, was das angeht. Du hast jetzt deine Freiheit und musst dir vor allem auch nicht mehr den "Psycho-Terror" von deinem "Stiefsohn" antun. Ich wünsch dir jedenfall ganz viel Stärke, diese Sache durchzustehen!

Kopf hoch, sonst kannst du die Sterne nicht sehen! :-)

Für die Wohnung drück ich dir natürlich ganz fest die Daumen. Ich werd an dich denken!

LG
                          Sabrina (die, wenn sie könnte, dich jetzt ganz fest drücken würde!)

Na ihr...
                          @bine : das hört sich aber gar nicht gut an, mensch bine, ich drück dir ganz fest die daumen, dass das mit der wohnung klappt und denk dran, es kommen wieder bessere zeiten !das ist leicht gesagt, aber der gedanke an besseres lässt doch hoffnung entstehen... es ist ein wichtiger schritt, den du gemacht hast und es ist gut, dass du noch früh genug erkannt hast, dass es so nicht weitergeht, so hast du z.b. nicht die hälfte deines lebens so gelebt, wie du eigentlich gar nicht wolltest. es ist sehr schade, wenn man von menschen, die man doch geliebt habt, so enttäuscht und verletzt wird, aber es ist ganz wichtig, dass du jetzt deinen eigenen weg gehst und nicht den mut verlierst. nutze die neue gewonnene freiheit und vielleicht hilft dir veränderung dabei, wie z.b. etwas zu machen, was du schon lange tun wolltest, dir einen traum erfüllen und von niemandem dumme kommentare anhören zu müssen !

@all : ich glaube, wir haben im moment ganz andere sorgen als unser gewicht. ich merke immer wieder, wie mir in schlechten zeiten bewusst wird, wie nebensächlich das gewicht doch eigentlich ist, was zählt, ist der mensch an sich, der charakter und das es einem und den anderen menschen gut geht! es gibt so viel unheil auf der welt, so fiese krankheiten usw , da spielt das gewicht echt keine rolle mehr und ausserdem sind wir alle hier nicht übergewichtig! wir sollten uns bemühen, dass es unserer seele gut bzw besser geht und den mitmenschen auch und dann wird sich das gewichtsproblem von selber lösen, evtl auch, weil wir uns einfach keine gedanken mehr darum machen und so sein können, wie wir eigentlich sind.
                          ich glaube es ist ganz wichtig, dass wir uns so akzeptieren wie wir sind, ok, etwas nachbessern kann man ja ;-) aber wenn man nur negativ über seinen körper denkt, dann wird der einem das nicht danken, d.h., dass wir unzufreiden mit uns selbst sind und das ausstrahlen....ich schweife gerade voll ab, aber wollte das trotzdem mal sagen.....
                          bis später, ich wünsche euch, dass alles wieder in ordnung kommt !

an0N_1190541699z

Hallo,
                            ich möchte mich ganz herzlich für Euer Aller lieben Worte und das Daumendrücken bedanken.

es ist wie ein bisschen sterben. ich muss gestehen, dass ich lieber tot wäre als dieses Gefühl in mir - so hilflos zu sein mit dem Wissen, dass es ihn kalt lässt, was er mit mir tut.

Vielen vielen Dank

lg Bine