adelle_11963897

Hi Mädels;-)
sagt, wo kommt Ihr denn alle nochmal her???

Ich kann heute kein Fussball gucken - sitze hier in meinem alten Wohnort, wo ich hinziehe - es lohnt sich nicht zum Haus zu fahren, weil ich gleich Abnahmetermin habe um 20:30 Uhr - echt blöde.

Bin jetzt auf der Arbeit im Büro.

Wünsche Euch allen einen schönen Abend.

LG Bine

Schönen sonntag euch !
Hallo, wollte mich auch mal melden, ich genieße -so wie ihr hoffentlich auch - das schöne wetter draussen und das ich endlich ein freies wochenende mit meinem schatz zusammen habe ! das ist echt geniel! also bis heute abends oder morgen früh !
ps: ww läuft gut weiter !
lg

an0N_1190541699z

Guten morgen!!
    bin mal wieder total im stress. freitag musste ich leider weg - notfall, die schwiegermutter in spe meiner freundin ist gestorben :( heute ist meine kollegin krank, d.h. ich muss auch noch vertretung machen und kann morgen nicht eher gehen um wohnzimmer zu streichen. sch...! waren das ganze wochenende bis 23 uhr auf der baustelle, bin langsam echt ziemlich kaputt!
    und nach 12 stunden arbeiten ohne futter stopfe ich alles in mich rein, was mir essbares zwischen die finger kommt... nicht sehr vorteilhaft! so, muss jetzt loslegen. wünsche euch allen einen schönen und stressfreien tag!!!
    lg
    carina
    p.s. wir sind im halbfinale!!!! ole ole ole!!!! ;)

adelle_11963897

Hallo,
      wollte mich zumindest mal kurz bei Euch melden.

Es ist momentan die schlimmste Zeit meines Lebens am brodeln. Ich kann Euch nicht sagen, wie grausam alles ist.

Es ist für mich die reinste Katastrophe - und ich scheine immer noch nicht geheilt zu sein. Später, sollte ich das alles packen, werde ich Euch alles erzählen, was war, wenn Ihr möchtet. Ich weiss nur, dass ich nur noch auf dem Zahnfleisch krieche, und wenn ich meine Eltern nicht hätte, könnte ich heute gar nicht mehr schreiben. Soviel dazu.

LG Bine

adelle_11963897

Hallo !!!
        Na ihr , wie geht es euch denn so ? ich hoffe, dass ihr alle - den umständen entsprechend- ein schönes wochenende hattet ! Ich geh nachher arbeiten und habe dann morgen und übermorgen wieder frei, voll cool ! naja, dafür muss ich halt dann 11 tage durcharbeiten, aber was solls. wir haben am wochenende das erste mal auf dem balkon gegrillt, aber mit einem elektrogrill, hat gut geklappt, wir haben lecker fisch gegrillt und garnelenspieße. ich habe das gefühl, dass fisch sehr gut ist, um das gewicht etwas niedriger werden zu lassen, jedenfalls zeigt mir das meine waage immer am nächsten tag nach einem tag, an dem es fisch gegeben hat ;-)
        ok, genießt die sonne und bis später !
        viele grüße, diana

adelle_11963897

Was ist passiert?
        Hei Bine was ist denn passiert??

Du hast doch gestern noch so gut geklungen.
        Und ja ich würde auch auf ein Sektfrühstück kommen. Wenn ich ein Auto hätte.
        Wir zwei wohnen ja nicht sooo weit auseinander gelle?

Ich bin seit 3 Tagen am Punkte zählen und was soll ich euch sagen, es klappt hervorragend.
        Hatte ich vor 2 Tagen noch die 72 gesehen, sind es jetzt schon 70,9 kg. Es wird zieht euch warm an jetzt komme ich und zeige euch das ich auch abnehmen kann.

Gestern war ein reiner Sporttag. Vormittags auf das Kreis-Kinder-Turnfest von unserer Tochter, nur am rumrennen und Schatten suchen wo keiner war. Habe jetzt einen riesen Sonnenbrand im Nacken und auf den Armen. Danach waren wir schwimmen und dann noch Inlinern.*Stolz bin*

Gruß Nanny

tami_12972268

Sonnigen Guten Morgen!
        Was für ein herrliches Wetter. Vom Wochenende hatte ich ja nur leider nicht viel, da ich ja beide Tage meine Nagel-Schulung hatte. Ihr dürft mich jetzt übrigens offiziell als Nageldesignerin bezeichnen. Die Ausbilderin meinte im übrigen, ich sei ein Naturtalent und hat mir großen Erfolg vorhergesagt! :-) :-) :-)

Mensch, war das am Freitag ein Fußball-Spiel. Dass ich noch lebe und keinen Herzinfarkt hatte, grenzt schon fast an ein Wunder. Aber wir haben's ja geschafft! Jetzt nur noch die Italiener knacken und wir fahren tatsächlich nach Berlin!!!

Was ist denn los, Bine? Möchtest du denn gar nicht erzählen, was passiert ist? Du weißt ja, du kannst uns dein ganzes Herz ausschütten! Mensch, ich wünsch dir so, dass bald alles wieder gut wird! Drücke dich!

Das war's erst mal von mir. Bis später!

LG
        Sabrina

Hallo ?????
        warte immer noch auf ein lebenszeichen von bine...
        demnächst ist ja vollmond, da neigt man ja bekanntlich dazu, noch emotionaler zu reagieren als sonst!
        liebe bine, bitte melde dich und sag uns endlich was los ist!!!!

Verwirrt :fou:
        Die neuen Unterteilungen bringen mich ehrlich gesagt auch ein bisschen durcheinander. Die Idee an sich mag ja nicht schlecht, aber sooo viele Unterkategorien!? Na ja, ist wahrscheinlich ne Gewöhungssache.

Wie wär's denn übrigens, wenn wir einen neuen Thread aufmachen? Wär ja eigentich gestern schon fällig gewesen...

LG
        Sabrina

Das neue forum...
        HI ihr !
        na, das neue forum ist ja wirklich merkwürdig...jetzt sind die essstörungen schon unter wellness zusammengefasst und alles durcheinander, und dann noch diese fren, wo unterteilt ist, wieviele kilos man abnehmen will...ich sag da mal jetzt nichts mehr zu.
        wo seid ihr denn alle ?
        heute hab ich frei und muss unbedingt meinen perso verlängern, das problem ist, dass ich dazu noch ein foto brauche. ich hasse es , wenn fotos von mir gemachzt werden, weil ich dieses gezwungene nicht mag. ich mein, wenn ich weiß, dass das foto die nächsten 10 jahre auf dem perso sein wird, dann will ich ja auch gut aussehen-.....und dann will ich nicht so gezwungen lachen oder wie auch immer gucken. naja, ich glaub ich mach mir da grad selber streß, aber ich habe einfach keine lust darauf!
        schmilzt nicht in der hitze dahin...also bis später dann, liebe grüße, diana

adelle_11963897

Guten Morgen,
        bitte macht Euch keine Sorgen um mich. Mein Leben ist derzeit das reinste Chaos, was ich derzeit überhaupt nicht mehr überblicken kann.

Wenn ich diesen Mann nie kennengelernt hätte, wäre es mir nicht passiert - vor allen Dingen, wenn ich nicht so verliebt gewesen und zu ihm gezogen wäre.

Ich habe Angst, Existenzängste, Schuldgefühle, bin kreuzunglücklich und kaum mehr Herr meiner Lage. Ich war noch nie so verzweifelt und hatte noch nie so viele Sorgen wie zur Zeit. Das Schlimme ist, dass ich diesem Mann immer noch innerlich grässlich hinterherheule, obwohl ich ihn eigentlich nur noch verachten sollte und ein bisschen Stolz täte mir auch besser stehen.

Ich sehe aus wie eine Schnake - mir ist es auch egal, ob ich jemals wieder die Alte sein werde - ich fühle derzeit nur noch eine Blockade und schreckliche Ängste in allen Richtungen.

Ich bekomme in meiner Wohnung ab dem 13.07. ungefähr erst alle Leitungen gelegt - irgendwann werde ich VIELLEICHT wieder regelmässig hier sein können von zuhause aus. Wenn nicht, ist es mir auch schon fast schnuppe.

Ich weiss, Ihr könnt das alles nicht verstehen - ich selber kann es auch nicht, weil ich sowas noch nie erlebt habe.

Ich wünsche Euch erst mal alles Liebe und viel Erfolg.

LG Bine

adelle_11963897

Morgen ihr alle,
          da bin ich wieder:-),das wochenende war streßig,aber unverhofften besuch bekommen,da war auch nix mit ww :-(
          gestern hab ich mir dann bei oma am rollladen den kopf gestoßen,da ist jetzt ne ca 5cm lange wunde,tut ziemlich weh,kann auch nur mir passieren :-(
          was ist denn nur bei bine passiert,hat sich doch vorher alles so toll angehört,es ging doch bergauf!!hoffentlich packt sie das alles und sie meldet sich bald!

ja ein neuer thread wäre nicht schlecht,der hier ist ganz schön lang,aber die neue unterteilung gefällt mir nicht und ich wüßte nich wo wir hinsollen?

heut abend fußball,freu mich schon,hoffe wir schaffen es ins finale,das letzte spiel war ja ganz schön nervenaufreibend!!

also ihr lieben,euch einen schönen tag,
          lg mini

tami_12972268

Du willst doch nicht etwa weg gehen?
          Hei Bine

Von der Arbeit aus kannst du doch bei uns mal reinschauen.
          Das sollte doch wohl kein Abschied sein???
          Hei wir kennen uns jetzt schon so lange und ich bin dir sogar in dieses Forum gefolgt weil ich den Kontakt mit dir nicht abbrechen wollte. Jetzt kannst du dich nicht einfach so aus dem Staub machen.

Schreib uns einfach deine Sorgen die du hast denn sich alles von der Seele zu schreiben tut gut.

Wünsche dir alles gute und gib nicht auf Bine

Gruß Nanny

Anke hat Recht
          Es soll wirklich nicht böse klingen, aber es hat noch keinem was gebracht, in Selbstmitleid zu verfallen. Na klar machst du gerade eine sehr schwere Phase durch. Ich weiß nur zu gut, wie du dich fühlst. Ich wurde vor drei Jahren auch von meinem Ex verlassen, mit dem ich sechs Jahre zusammen war, den ich heiraten und mit dem ich Kinder haben wollte. Mit der mir nicht verständlichen Erklärung, er würde mich nicht mehr lieben. Einfach so. Obwohl ich mir für den Kerl de A... aufgerissen habe. Für mich ist damals - wie heute für dich, Bine - eine Welt zusammengebrochen und auch ich wär zu dem Zeitpunkt lieber tot gewesen, als diesen unbeschreiblichen Schmerz zu ertragen. Ich hab getrauert, ich hab geweint, ich hab mich verkrochen, ich war "depressiv"... alles was eben dazu gehört. Aber eins niemals! Ich hab es nicht zugelassen, mir von dem Mann mein Leben bestimmen zu lassen. Und du bist gerade dabei, das zu tun. Und damit tust du ihm doch genau den Gefallen, den er wahrscheinlich gern hätte. Nämlich, dass es dir richtig schlecht geht. Und die Genugtuung darfst du ihm nicht geben. Das Leben geht auch ohne ihn weiter und du wirst dich noch wundern, wie schön dieses Leben sein kann!

Lass den Kopf nicht hängen, Bine. Und zieh dich nicht noch mehr zurück, als sowieso schon, indem du uns einfach verlässt. In deiner Situation sollte man jede Hilfe annehmen, die man bekommen kann und WIR wollen dir helfen! Das solltest du nicht ausschlagen!

LG
          Sabrina

Heul! :triste:
          Das darf nicht wahr sein! Da sind wir doch tatsächlich gegen die Italiener rausgeflogen. Und das sooo kurz vor dem Elfmeterschießen, dass bestimmt gut für uns ausgegangen wäre. Ich muss sagen, ich bin echt traurig. Und als ich die Bilder von den deutschen Spielern gestern nach dem Spiel gesehen habe, konnte ich mir ein paar Tränen auch nicht verkneifen. Es wäre so schön gewesen... Na ja, unsere Mannschaft braucht sich trotzdem nicht zu verstecken. Ich finde, "wir" haben bis hierhin eine tolle Leistung gebracht.

Ich hab am 22.07. Geburtstag. Dauert also noch gut zwei Wochen. Zwei Wochen, die leider viel zu schnell vorbei gehen werden ;-)

Ich meld mich später nochmal!

Bis denne!
          Sabrina