adelle_11963897Guten Morgen,
bitte macht Euch keine Sorgen um mich. Mein Leben ist derzeit das reinste Chaos, was ich derzeit überhaupt nicht mehr überblicken kann.
Wenn ich diesen Mann nie kennengelernt hätte, wäre es mir nicht passiert - vor allen Dingen, wenn ich nicht so verliebt gewesen und zu ihm gezogen wäre.
Ich habe Angst, Existenzängste, Schuldgefühle, bin kreuzunglücklich und kaum mehr Herr meiner Lage. Ich war noch nie so verzweifelt und hatte noch nie so viele Sorgen wie zur Zeit. Das Schlimme ist, dass ich diesem Mann immer noch innerlich grässlich hinterherheule, obwohl ich ihn eigentlich nur noch verachten sollte und ein bisschen Stolz täte mir auch besser stehen.
Ich sehe aus wie eine Schnake - mir ist es auch egal, ob ich jemals wieder die Alte sein werde - ich fühle derzeit nur noch eine Blockade und schreckliche Ängste in allen Richtungen.
Ich bekomme in meiner Wohnung ab dem 13.07. ungefähr erst alle Leitungen gelegt - irgendwann werde ich VIELLEICHT wieder regelmässig hier sein können von zuhause aus. Wenn nicht, ist es mir auch schon fast schnuppe.
Ich weiss, Ihr könnt das alles nicht verstehen - ich selber kann es auch nicht, weil ich sowas noch nie erlebt habe.
Ich wünsche Euch erst mal alles Liebe und viel Erfolg.
LG Bine