fayruz_12885796Lass Dich nicht so einlullen...
eines möchte ich euch aus meiner Erfahrung des Geliebtendaseins allen mitgeben: (da werde ich richtig lehrmeisterhaft damit :-))
Es geht immer darum was ER TUT UND NICHT DARUM WAS ER EUCH SAGT!
Hallo "dieliebe3"
Er erzählt Dir mal prinzipiell nur das Schlechte aus seiner Beziehung. Das er sehr wohl noch mit seiner Frau schläft, dass er gerne zu Hause ist und es vielleicht sogar überaus bequem findet, dass Die tatsächlich die Hosen an hat und ihm den ganzen Streß zu Hause abnimmt, würde er Dir sicher nicht auf die Nase binden. Er will doch kein Waschlappen sein.
Sorry, aber Deine Ausführungen klingen nicht danach, als ob Du mit ihm zusammen bist, weil Du ihn liebst, sondern nur aus dem reinen Kalkül ihm zu beweisen, dass Du besser bist als seine Ehefrau. Das ist allerdings grad nicht die Basis für eine Beziehung. Warum hat er eigentlich doch Sex mit ihr, aus reinem Pflichtbewusstsein um die Ehe sozusagen zu vollziehen? Schau Dir doch mal ehrlich Deine Seite an, aus Deinen wutentbranden Verteidigungen seines Verhaltens sprechen doch Deine Verletzungen, weil er sich nicht ganz für Dich entscheiden wird.
In meiner Zeit als Geliebten, habe ich die Frau an seiner Seiten nicht schlecht gemacht. Warum auch? Ich kenne sie ja schließlich nicht. Wenn ich irgendwann nah dran war, auf so ein Niveau zu sinken, dann habe ich mich jedesmal an der Nase gepackt. Klar sie haben Probleme, sonst würde es Dich nicht geben. Aber er hat wahrscheinlich auch einen sehr großen Anteil daran, jedenfalls den, dass er aus seiner Beziehung flüchtet und nicht daran arbeitet.
Auch der Ursprungsthread lässt an Differenzierung massiv zu wünschen übrig. Als Betrogene kann ich doch nicht die Schuld für den Betrug bei der Geliebten suchen. Ihr habt doch schließlich einen handlungsfähigen Erwachsenen als Partner und keinen Waschlappen der sich nicht wehren kann. Im Grunde sitzen doch Betrogene und Geliebte im selben Bott. Sie lieben denselben Mann. Er selbst ist durchaus fähig, sich gegen diese "Schlampen" :-)) zu wehren, wenn er es wollte. Also klagt euch doch nicht gegenseitig an. Das ist so müßig!
Auf das ihr mal in euch geht und nachdenkt. Bleibt bei euch und bei ihm, aber hört doch endlich damit auf, wer besser ist!
Morganlefey