T
traci_11849056

• 8. Juni 2006
  • Beitritt 5. Juni 2006
  • 0 Diskussionen
  • 8 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Was...
    ...ist am Sperma des Mannes, den man liebt und begehrt EKLIG ???? Aber lecken soll er Dich schon, oder ?

• Nix
    Sobald Sperma an die Luft kommt ist Feierabend. Ausserdem sind im Gummi Sperma-tötende Stoffe.
    Vergiß' es also hochgradig.

• Du hast....
      ....die Pille danach genommen, wie also sollst Du schwanger werden können....mehr als unwarscheinlich.

• Über....
      ...solche "Probleme" habe ich ehrlich gesagt noch nicht nachgedacht...man könnte natürlich auch Handtücher unter den Kopf legen wegen eventueller Schweißflecken und unter beide Achseln auch noch und dann versklavt man sich völlig dem Sauberkeitswahn anstatt einfach nur geilen, entspannten Sex zu haben und einfach mal einmal die Woche das Bettzeug zu waschen...

• OK
      Zu 1.) Alles. Wir sind Vertraute, Freunde, Liebende, Gefährten

Zu 2.) Ich bin das erste Mal Geliebte und es wäre mir leber, wenn er nicht verheiratet wäre, kann ich also nicht beantworten. Allerdings ist da einiges in Bewegung.

Zu 3.) Liebe. Auf lediglich "Spass" mit einem verheirateten Mann kann ich gerne verzichten, dazu ist es für alle zu schmerzlich.

Zu 4.) Spazieren gehen, Essen, Reden, Konzerte, viel Lachen, Sex, miteinander freuen, leiden, Probleme wälzen, Pläne schmieden, Fussball schauen, Fenster putzen, alles eigentlich

Zu 5.) Ja, seit Kurzem. Sie leidet, ich leide und er wird sich entscheiden müssen.
      Eine Scheiss-Situation, ehrlich, denn es ist emotionales Chaos. Aber ich liebe ihn von Herzen, deshalb lasse ich mich auf dieses Geduldsspiel ein.

Lieben Gruss,

Lilly

• Geht's noch...
      Es lebt sich leicht, wenn man nur schwarz und weiss denken kann, gell...
      Bemitleide Dich nicht selber, sondern mach' was aus Dir, dann würgt es Dich auch nicht so dermassen vor lauter Frust.